Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yogi » 31.03.2017, 18:56


[quote="karsten"]ERSCHÖPFT ???

In der DDR gab es früher in großen Betrieben einen Frauen Ruhe Raum. Vielleicht sollten wir so etwas demnächst auf dem Betze errichten, damit die armen Erschöpften dort ausreichen relaxen können.


also wenn du das machst, sitzen vl. noch 3-4 in der richtigen Kabine...
die Pussys sollten mal die Woche über mit dem ein oder andern tauschen damit sie mal sehen was ARBEIT ist.



Beitragvon REDDEVIL1973 » 31.03.2017, 19:54


Die Ergebnisse heute bis jetzt zum kot...
Schlimmer geht's nimmer, hoffentlich schauen alle Spieler und Verantwortlichen mal auf die Tabelle....
Wenigstens jetzt das 1:1 in Nürnberg PUH! :nachdenklich:



Beitragvon RedDevil16 » 31.03.2017, 20:06


2 glückliche Elfmeter für Nürnberg. 2:1 bleibt hoffentlich so. Pauli könnte noch nen Törchen machen und Düsseldorf am besten auch noch 1-2. Am wichtigsten wäre aber das es beim KSC Spiel so bleibt.



Beitragvon bjarneG » 31.03.2017, 20:18


FW 1920 hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Hab gerade mal versucht, herauszufinden, was Zoua denn so Anstrengendes in der Länderspielpause gemacht hat.

Letzten Freitag hat er eine Halbzeit für Kamerun von 6000 Zuschauern in einem Freundschaftsspiel in Tunesien gespielt und am Dienstag dann vor 3500 Zuschauern in einem anderen Freundschaftsspiel gegen Guinea in Brüssel.

Klingt für mich jetzt nicht so wild, weder fußballerisch noch reisetechnisch.

Das mit dem "erschöpft" war doch nur ein verfrühter Aprilscherz.
Wusste gar nicht, dass Meier soviel Humor hat. :D :D


Kann ich mir auch nur so erklären. NM hatte schon als Spieler einen furztrockenen Humor.

Hier liest sich das Ganze schon etwas anders als in der Presseerklärung des FCK:

http://www.rheinpfalz.de/nachrichten/ti ... eig-spiel/



Beitragvon JohnRayCash1311 » 31.03.2017, 20:56


N´Abend!

Spieltag fängt ja gut an...... :nachdenklich:

Am Sonntag geht´s um die Wurst. Im Prinzip kommt Braunschweig gerade recht, einen Heimsieg gegen einen potenziellen Aufsteiger und das Selbstbewußtsein ist wieder da. Könnten wir auch gut brauchen bei den anstehenden Spielen. :daumen:

Wenn ich mit meinem Sohn am Sonntag oben bin würde ich gerne folgende Aufstellung kämpfen und siegen sehen:

Pollersbeck
Mwene-Ewerton-Koch-Gaus
Halfar-Ziegler-Moritz
Pick - Zoua - Kerk

Weiß-Vucur-Heubach-Dittgen-Pritsche-Osawe-Stieber

Glatzel hätte bei mir keinen Platz mehr, seine Aussagen habe ich bereits kommentiert damit ist er für mich Geschichte. Pick hätte eine Chance verdient, schlechter als das was Stieber bisher gezeigt hat kann er auch nicht sein. ABER bitte erst vorher seinen Vertrag verlängern !! Auch Dittgen würde ich gerne sehen, doch NM wird eher auf Kerk setzen. Shipnoski sollte auch mal ran dürfen meiner Meinung nach. Frey ist ebenso Geschichte. Falls Aliji fit ist, könnte er auch statt Ziegler spielen, ich denke er hat mehr drauf als er bisher gezeigt hat.

Die Causa Gaus sollte auch geklärt werden, wobei ich denke das sein Abschied bereits feststeht, schade, er ist zwar nicht der Überflieger aber zumindest sein Einsatz ist immer vorbildlich.

Ich hoffe auf eine Antwort der Mannschaft, was NM gesagt hat ist das was wir brauchen. Also auf gehts auf den Berg und gepowert was das Zeug hält, es wird Zeit dass wir als FCK Gemeinde wieder das tun was uns immer ausgemacht hat!!

HEIMSIEG!!!!

BETZE LEGENDE RELOADED 2017 oder später???
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon RedPumarius » 31.03.2017, 21:15


Die Huette brennt nach den heutigen Ergebnissen lichterloh. Und 20000 Kranke hiffen am Sonntag auf ein Wunder.



Beitragvon Rieddevil » 31.03.2017, 21:22


20.003 verkaufte Karten davon 850 nach Brunswick! :nachdenklich:

Wo sind denn die Fans wenn es um die Wurst geht bei unserem FCK?

Ich verstehe das es in Bielefeld unterirdisch war ich hätte auch kotzen können aber es geht um ALLES und da braucht der FCK Unterstützung!!!!!

Kommt bitte am Sonntag denn "wir Fans sind der FCK" :daumen:



Beitragvon fck19 » 31.03.2017, 21:27


Rieddevil hat geschrieben:20.003 verkaufte Karten davon 850 nach Brunswick! :nachdenklich:

Wo sind denn die Fans wenn es um die Wurst geht bei unserem FCK?

Ich verstehe das es in Bielefeld unterirdisch war ich hätte auch kotzen können aber es geht um ALLES und da braucht der FCK Unterstützung!!!!!

Kommt bitte am Sonntag denn "wir Fans sind der FCK" :daumen:

20000 trotz Preisminderung ist echt schade, gerade jetzt sollten wir uns geschlossen zeigen, das wird wohl leider noch ne harte Saison. Obwohl ich 850 nach Braunschweig auch irgendwie sehr schwach finde, allein da sie ne Freundschaft zum Waldhof pflegen, die spielen übrigens Samstag würde mich also nicht wundern wenn paar nach KL kommen.
VON DER WIEGE BIS INS GRAB FÃœR IMMER 1. FCK



Beitragvon Lixi » 31.03.2017, 21:28


Die Frage nach den heutigen Ergebnissen lautet für mich:
Kann die Mannschaft, der Trainer und das Management Abstiegskampf????? Zurzeit (!) sagt mein Bauchgefühl NEIN, weil man sich gluabe ich zu sicher fühlt.
Was denkt Ihr???



Beitragvon RedPumarius » 31.03.2017, 21:28


Die Huette brennt nach den heutigen Ergebnissen lichterloh. Und 20000 Kranke hiffen am Sonntag auf ein Wunder.



Beitragvon RedPumarius » 31.03.2017, 21:30


Rieddevil hat geschrieben:20.003 verkaufte Karten davon 850 nach Brunswick! :nachdenklich:

Wo sind denn die Fans wenn es um die Wurst geht bei unserem FCK?

Ich verstehe das es in Bielefeld unterirdisch war ich hätte auch kotzen können aber es geht um ALLES und da braucht der FCK Unterstützung!!!!!

Kommt bitte am Sonntag denn "wir Fans sind der FCK" :daumen:



Ganz einfach. Es gibt keine Betzefans mehr als 20000. Wenn die absteigen, juckt es auch keinen mehr. Es ist vorbei.



Beitragvon hessenFCK » 31.03.2017, 21:31


Rieddevil hat geschrieben:20.003 verkaufte Karten davon 850 nach Brunswick! :nachdenklich:

Wo sind denn die Fans wenn es um die Wurst geht bei unserem FCK?

Ich verstehe das es in Bielefeld unterirdisch war ich hätte auch kotzen können aber es geht um ALLES und da braucht der FCK Unterstützung!!!!!

Kommt bitte am Sonntag denn "wir Fans sind der FCK" :daumen:


Siehst du, da gibts andere Vereine, da stehen die fans hinter, egal wo die stehen! 30tsder stadion hätte aber auch gereicht, dann wäre die welt doch halbwegs in ordnung...
Zuletzt geändert von hessenFCK am 31.03.2017, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon hessenFCK » 31.03.2017, 21:33


Schöne info zum WE Ziegler fällt aus, ich kanns noch nicht ganz glauben...



Beitragvon WeStKurVe.8.3 » 31.03.2017, 21:53


Lediglich 20.003 verkaufte Karten gegen den Tabellendritten, trotz Rabattaktion und schönem Wetter am Sonntag sind wirklich ein Armutszeugnis. Real sind dann wahrscheinlich unter 20.000 im Stadion. Leider interessieren sich immer weniger Leute für den FCK. In meinem Bekanntenkreis haben sich sogar langjährige Dauerkarteninhaber gänzlich vom FCK verabschiedet. In der Firma, in der ich arbeite ernte ich nur noch Mitleid.

Wenn Bielefeld morgen gewinnt, wären es nur noch 2! Punkte auf Platz 16. Ein Sieg ist am Sonntag eigentlich Pflicht, aber daran glaube ich nicht. Ich gehe davon aus, dass wir als 17. zusammen mit dem KSC am Ende der Saison absteigen und die Geschichte des FCK endet.


Hoffentlich habe ich unrecht. :(

In der Vergangenheit wurden von den Verantwortlichen einfach zu viele Fehler gemacht.

Es ist nur noch zum heulen.

Freue mich schon auf Sonntag, wenn ich wieder alleine auf den Betze fahren kann. Sämtliche Kollegen (größtenteils mit Dauerkarten) fahren ja nicht mehr. :|


Edit: Ich wünsche Zoua ein erholsames Wochenende, das nächste Länderspiel kommt bestimmt. :lol:



Beitragvon Hellfire » 31.03.2017, 22:10


WeStKurVe.8.3 hat geschrieben:Lediglich 20.003 verkaufte Karten gegen den Tabellendritten, trotz Rabattaktion und schönem Wetter am Sonntag sind wirklich ein Armutszeugnis.


Ja zu dumm dass viele eben Augen im Kopf haben. Bis auf 4-5 Spiele war die Saison einfach nur grässlich und besser wird es wohl auch nicht mehr werden.
Jeder ahnt doch was gegen den Tabellendritten blüht, die 20000 sind im Grunde noch Gold wert.

Da sind nicht nur Spieler erschöpft...wobei Spieler...Männerhandtaschen instagramende #goodlife Modepüppchen bis auf 4-5 Mann.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon WeStKurVe.8.3 » 31.03.2017, 22:17


@Hellfire


Achso ok, man geht also nur ins Stadion wenn alles gut läuft. Naja es hat eben jeder seine eigenen ansichten. Leider sind die FCK Fans auch nicht besser als die anderer Clubs. Bei Erfolg oder gegen große Gegner oder Spiele bei denen es um etwas geht sind die Leute da, wenn es nicht läuft, der Gegner unattraktiv oder es kalt ist, bleiben sie weg.


Treu bis in den Tod! Egal welche Liga! 8-) :teufel2:



Beitragvon Hellfire » 31.03.2017, 22:25


Wüssten die jetzigen Spieler denn 40.000 zu schätzen?
Ich meine nein. Einfach zuviele Lappen im Team.
Feuer sie an, denen geht das sonstwo vorbei.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon WeStKurVe.8.3 » 31.03.2017, 22:34


ich denke mal dass 90% aller Spieler der Verein, Fans usw völlig egal ist, hauptsache die Kohle stimmt. Wenig leisten, viel verdienen das ist der heutige Lifestyle........

Mir gehts aber nicht um Spieler sondern um den Verein. :teufel2:



Beitragvon Eilesäsch » 31.03.2017, 22:45


Ich werd mit einigen Kollegen oben sein, mir absolut egal wie die Statistik ist, wieviel 20000 Zuschauer noch da sein werden. Jeder einzelne da oben zählt!
Wer nicht geht, kann zukünftig eventuell keinen 2. Liga-Fussball vom Verein seines Herzens sehen.
Das sollte euch auch klar sein und dann sitzt ihr Zuhause und heult rum weil ihr nicht da gewesen seit, in der heißen Phase der Saison. Ihr Lappen! 8-)
Ich erwarte ganz ehrlich nicht viel von diesem Spiel, mal sehen was die Jungs daraus machen werden.
Werden sie es wieder so abschenken wie das Hinspiel oder nehmen sie endlich das gottverdammte Heft in die Hand?

Ich freu mich auf Sonntag, da könnt ihr labern und schreiben was ihr wollt.

Sunndaach?! :teufel2:
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon bazi » 31.03.2017, 23:14


Gute Ergebnisse heute. Pauli bleibt hinten, der KSC auch. Düsseldorf ist auch neu dabei. Aue steigt sowieso ab, der KSC abgeschlagen. Nutzen wir die Chance der heutigen Ergebnisse. Ein Sieg muss her, dann schauts sehr gut aus.



Beitragvon RedPumarius » 31.03.2017, 23:31


Aue steigt eben nicht ab. Die werden uns noch deplatzieren.



Beitragvon rm_fussball » 01.04.2017, 09:49


FCK will gegen Braunschweig nicht nur reagieren

Angst ist nicht nur im Fußball ein schlechter Ratgeber, aber eben auch dort. Und so geht Zweitligist 1. FC Kaiserslautern guten Mutes an die schwere Heimaufgabe am Sonntag (13.30 Uhr) gegen den Dritten Eintracht Braunschweig heran. „Wir sind uns der Situation bewusst“, sagt der vielseitig verwendbare FCK-Profi Marcel Gaus im Hinblick auf nur fünf Punkte Vorsprung der Lauterer auf den Relegationsrang.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/fc-kaiserslautern/fck-fussball-zweitligist-will-gegen-braunschweig-nicht-nur-reagieren_17790792.htm
Zuletzt geändert von Thomas am 01.04.2017, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.



Beitragvon Kaiserslautern1337 » 01.04.2017, 10:12


Mir graults schon vor morgen. Wenn Bielefeld nachlegt wird das richtig anstrengend. Empfinde unsere Konkurrenten es mehr wollen. Aber warten wir mal ab morgen. Ansonsten müssen wir ja auch noch gegen Aue KSC Pauli ran , die letzten Begegnungen wissen wir ja wie es lief .

VOLLGAS MORGEN! :teufel2: :shock:



Beitragvon sandman » 01.04.2017, 10:15


hessenFCK hat geschrieben:Schöne info zum WE Ziegler fällt aus, ich kanns noch nicht ganz glauben...


Ja, wunderbar..dann spielt wieder Frey, der ja um Welten besser ist :nachdenklich: ..
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Gypsy » 01.04.2017, 10:30


Ach FCK, Ticketaktion ist ja schön und gut, bringt aber nichts, wenn der Service unterirdisch ist.

Wollte mir vorhin als Dauerkarteninhaber eine zweite Karte zum halben Preis bestellen. Samstags hat es beim FCK, zumindest Morgens, keiner nötig zu arbeiten und auch beim Onlineshop funktioniert das nicht. Der Onlineshop registriert nicht, dass ich DK-Inhaber bin und somit beim Auswählen einer Karte diese eigentlich zum halben Preis sein müsste.
Selbst wenn ich zwei Vollzahlertickets auswähle, berechnet mir der Warenkorb den vollen Preis.

Wollte mit einem Freund morgen eigentlich mit dem Zug hin. Das bedeutet nun ein Bahnticket für die Hinfahrt für meinen Freund und danach Anstehen am Kassenhäuschen.

Keine Lust darauf, mein Kumpel bleibt nun zuhause




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste