Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Dresden?

Heimsieg für Dynamo
17
19%
Unentschieden
17
19%
Auswärtssieg für Lautern
55
62%
 
Abstimmungen insgesamt : 89

Beitragvon Forever Betze » 03.03.2017, 20:48


Naheteufel11 hat geschrieben:Koch für Ewerton.

Ansonsten haben wir halt eine riesen Schüssel...Dresden hat ein enges 30.000er.

Bitte was? Hahahaha Wegen diesem Elfer oder was? Ach du meine Güte haben wir ein undankbares Publikum. Der kleinste Fehler und du bist der Idiot der Woche in Lautern. Der Typ rettet uns Woche für Woche den Arsch. Ohne Ewerton fällt die gesamte Defensive auseinander. Jedem Superstar passiert mal ein Fehler, selbst einem Ronaldo oder Messi.
Das war Ewerton sein erster Fehler seit er für uns spielt. Der spielt nichtmal einen Fehlpass



Beitragvon Osterhase » 03.03.2017, 20:52


undankbares Publikum? Dachte der Trainer entscheidet wer ausgewechselt wird.



Beitragvon Naheteufel11 » 03.03.2017, 20:52


Forever Betze hat geschrieben:
Naheteufel11 hat geschrieben:Koch für Ewerton.

Ansonsten haben wir halt eine riesen Schüssel...Dresden hat ein enges 30.000er.

Bitte was? Hahahaha Wegen diesem Elfer oder was? Ach du meine Güte haben wir ein undankbares Publikum. Der kleinste Fehler und du bist der Idiot der Woche in Lautern. Der Typ rettet uns Woche für Woche den Arsch. Ohne Ewerton fällt die gesamte Defensive auseinander. Jedem Superstar passiert mal ein Fehler, selbst einem Ronaldo oder Messi.
Das war Ewerton sein erster Fehler seit er für uns spielt. Der spielt nichtmal einen Fehlpass


???? Ich habe nur geschrieben, dass Koch für Ewerton eingewechselt wurde. Ruhig Blut !
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Forever Betze » 03.03.2017, 20:56


Sorry dachte du forderst Koch für Ewerton :lol:
Habe gar nicht bemerkt das Ewerton ausgewechselt wurde aber gut ist das nicht.

Entweder wegen dem Fehler dann wäre das echt nicht fair ihn sofort auszuwechseln. Dafür war er zu stark die letzten Wochen.
Oder noch schlimmer, er ist verletzt.



Beitragvon FCKFan1988 » 03.03.2017, 20:57


Wollen wir eigentlich noch ein Tor schießen in der 2. Halbzeit? :nachdenklich:



Beitragvon ix35 » 03.03.2017, 20:58


Forever Betze hat geschrieben:Sorry dachte du forderst Koch für Ewerton :lol:
Habe gar nicht bemerkt das Ewerton ausgewechselt wurde aber gut ist das nicht.

Entweder wegen dem Fehler dann wäre das echt nicht fair ihn sofort auszuwechseln. Dafür war er zu stark die letzten Wochen.
Oder noch schlimmer, er ist verletzt.

Egal warum Ewerton ausgewechselt wurde, das heute war sein bislang schlechtestes Spiel für uns. :(



Beitragvon Naheteufel11 » 03.03.2017, 21:00


Forever Betze hat geschrieben:Sorry dachte du forderst Koch für Ewerton :lol:
Habe gar nicht bemerkt das Ewerton ausgewechselt wurde aber gut ist das nicht.

Entweder wegen dem Fehler dann wäre das echt nicht fair ihn sofort auszuwechseln. Dafür war er zu stark die letzten Wochen.
Oder noch schlimmer, er ist verletzt.


Nee, ich denke mal, N.M. ist eher ein konservativer TRainer, der eher wenig wechselt.
Evtl. war er ja nicht 100% fit.
Ich habs geschrieben, weil keiner reagierte, und ich nur gesehen hatte, dass Koch rein kommt, aber nicht, wer dafür geht.
Nächstes Mal schreibe ich mehr dazu ;o))
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon Forever Betze » 03.03.2017, 21:01


Kein Hate,kein Mobbing, kein Gebashe, aber wie oft hatte Halfar heute schon den Ball am Fuß?



Beitragvon Naheteufel11 » 03.03.2017, 21:02


Nächster Wechsel kommt: Pritsche steht bereit. Mal sehen, wer dafür raus geht.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon ix35 » 03.03.2017, 21:03


Forever Betze hat geschrieben:Kein Hate,kein Mobbing, kein Gebashe, aber wie oft hatte Halfar heute schon den Ball am Fuß?

Ãœber den gibt`s ja wohl keine zwei Meinungen mehr.



Beitragvon SEAN » 03.03.2017, 21:03


ix35 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Sorry dachte du forderst Koch für Ewerton :lol:
Habe gar nicht bemerkt das Ewerton ausgewechselt wurde aber gut ist das nicht.

Entweder wegen dem Fehler dann wäre das echt nicht fair ihn sofort auszuwechseln. Dafür war er zu stark die letzten Wochen.
Oder noch schlimmer, er ist verletzt.

Egal warum Ewerton ausgewechselt wurde, das heute war sein bislang schlechtestes Spiel für uns. :(
ja, das ist sein bisher schwächstes Spiel bei uns, aber das steht ihm auch mal zu, außerdem ist er angeschlagen ins Spiel.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.03.2017, 21:04


FCKFan1988 hat geschrieben:Wollen wir eigentlich noch ein Tor schießen in der 2. Halbzeit? :nachdenklich:


Wir schläfern Dresden ein und dann kommt wieder Glatzel aus dem Nichts und mach das 2:3.
- Frosch Walter -



Beitragvon Schwebender Teufel » 03.03.2017, 21:05


Man Muße wohl am Ende zufrieden sein wenn man einen Punkt mit nehmen kann in der zweiten Halbzeit geht aus DICk Sicht doch eher wenig. :teufel2:



Beitragvon Naheteufel11 » 03.03.2017, 21:05


Pritsche für Aliji, damit Gaus auf LV, Kerk links, und Pritsche rechts.
Von mir aus das 2:3 in der 93. !

Edit: Nix wars !
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".



Beitragvon daachdieb » 03.03.2017, 21:06


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wir schläfern Dresden ein und dann kommt wieder Glatzel aus dem Nichts und mach das 2:3.

Da hatte jemand ähnliche Pläne ...
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Forever Betze » 03.03.2017, 21:07


Aliji raus und Links war alles frei. Gaus zu offensiv. Aliji raus zu nehmen war der Fehler



Beitragvon Teufel85 » 03.03.2017, 21:08


Wieso man eine zu dieser Zeit gut funktionierende Abwehr mit einer Auswechslung durcheinander bringt muss man mir mal erklären...Junge junge



Beitragvon Rurerdeiwel » 03.03.2017, 21:08


Oh man oh man oh man.
Mein Spezialfreund Heulwurst wieder mal.....
Sorry aber Ewa auf einem Bein spielt besser als der!
:kotz:
Der läuft da rum wie Falschgeld



Beitragvon Schwebender Teufel » 03.03.2017, 21:08


Was ist das zum reiern jetzt verkehrt man noch bei diesem Dreckspack man man man :kotz: :kotz: :kotz:



Beitragvon ix35 » 03.03.2017, 21:08


Ja Leute, ich befürchte das war es leider heute für uns. :shock:



Beitragvon Rheinteufel2222 » 03.03.2017, 21:09


daachdieb hat geschrieben:Da hatte jemand ähnliche Pläne ...


Ärgerlich! Wenn wir das heute verlieren, ist das Gift fürs Selbstvertrauen.
- Frosch Walter -



Beitragvon fanaticalove[Gen.99] » 03.03.2017, 21:10


Da isses...3:2 :?:
Ärgerlich.
Bin froh, wenn wir wieder zu Hause ran dürfen :wink: , wir kriegen Auswärts eh nix auf die Kette.



Beitragvon ix35 » 03.03.2017, 21:11


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Da hatte jemand ähnliche Pläne ...


Ärgerlich! Wenn wir das heute verlieren, ist das Gift fürs Selbstvertrauen.

Ach was, wir haben doch einen Mentalcoach. :lol:



Beitragvon F.W.8 » 03.03.2017, 21:11


Völlig verdient für Dynamo, Respekt. So stelle ich mir eine Mannschaft vor, von der ich ein Fan bin. Nicht wegen des Ergebnisses, sondern wegen der Art und Mentalität. Wir sind einfach schlecht. Und der Meier bringt den Nixnutz Pritsche. Ich war von Anfang an sehr skeptisch beim Meier, leider zurecht.



Beitragvon hierregiertderfck » 03.03.2017, 21:11


In den letzten 2 Spielen haben wir nun gefühlt mehr Gegentore bekommen als in allen Spielen zusammen, in denen Koch und Ewerton zusammen gespielt haben.

Die 3 Gegentore haben wir uns heute redlich verdient, auch wenn der Elfmeter mal wieder ein absoluter Witz war.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste