Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ollirockschtar » 26.10.2016, 17:38

Wenn ich oben bin immer Süd 3.2 oder 3.3. Da wird noch ordentlich geflucht und geschrien. Hab da mal neben einem alten Mann ca 75 Jahre alt, gesessen, der hat geflucht und Wörter benutzt. Uiuiui.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.10.2016, 17:41

Mein Lieblingswort, das ich in der Nähe von solchen Leuten gelernt habe ist immer noch "Du Arschmatratze".
- Frosch Walter -

Beitragvon ollirockschtar » 26.10.2016, 17:45

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mein Lieblingswort, das ich in der Nähe von solchen Leuten gelernt habe ist immer noch "Du Arschmatratze".

:lol: :lol: :lol: Den hatte der Mann drauf, es war ne coole Nummer. Hatte auch ein nettes Gespräch mit ihm.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon teufelwiesbaden » 26.10.2016, 18:32

Tja, und ich dachte schon, ich hätte das Parislied im 4.1er-Block als erster gesummt. :D
Habe leider keine Zeugen, da ich fast alleine dasaß, obwohl ich im Rahmen meiner Dauerkarte den vollen Ticketpreis bezahlt hatte :!: :wink:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon carpe-diabolos » 26.10.2016, 18:54

Paris Paris kam nach dem 1.Tor von mir und red pumarius auf der Süd Block 3.2

Nach dem 3. Tor hat dann auch die West gesungen
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende

Beitragvon Excelsior » 26.10.2016, 19:15

Betze_FUX hat geschrieben:
Excelsior hat geschrieben:Auf die Fangemeinde bezogen, lässt sich das jetzt schon ganz leicht beantworten...

ich hoffe doch nicht wirklich das Du uns paar Schreiberlinge - in all ihrer Ausprägung - als "die Fangemeinde" interpretierst. :)

Nope.
Das is hier is ja nur ein kleines Abbild des großen Ganzen.
"Draußen" wirds noch viel wilder. :)

Beitragvon Lonly Devil » 26.10.2016, 19:20

FCK-Tisch100 hat geschrieben:...da wurde noch der Werbeslogan "Willst Du bequem nach Hause laufen, musst Du ROSCHI-Schuhe kaufen" unter die Leute gebracht ...

Die waren's. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon RedPumarius » 26.10.2016, 19:29

carpe-diabolos hat geschrieben:Paris Paris kam nach dem 1.Tor von mir und red pumarius auf der Süd Block 3.2

Nach dem 3. Tor hat dann auch die West gesungen

So sieht es aus, carpe-diabolos!

Beitragvon Peifedeckel » 26.10.2016, 19:42

Also so ganz abstempeln kann man die West auch nicht...bei uns in 9.2 hieß es nach dem zweiten Tor "Ooohh Champs-Élysées..." :D
Sowas kommt dann aber entweder von oberen Blöcken oder den 6/7ern.

Wenn ich gerade schon dabei bin: Ich finde, es war auch ein Vorteil, dass unten auf der Süd es wegen der Ticketaktion etwas voller war. Bei aller Kritik hier im Vorfeld ist es dann doch was anderes wenn die Leute unten näher am Feld sitzen.
Betzenberg - Bastion der Emotion

Beitragvon Rieddevil » 26.10.2016, 20:31

Fürth hat den DEPP mit 2-1 aus dem Pokal geworfen. :lol: DANKE!!!!

Wir müssen am Samstag mit einem gestärkten Gegner rechnen und es muß laufen wie gegen Bochum.

Kämpfen, Spielen, Treffen und Siegen.

Beitragvon ayk » 26.10.2016, 20:38

echt schade aber wir schaffen das trotzdem am samstag

Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.10.2016, 20:41

Thomas hat geschrieben:Osayamen Osawe hat die Rückennummer 35 und wird deshalb meist als letzter Spieler in der Mannschaftsaufstellung durchgesagt.

Er hätte auf der 7 bestehen sollen. Dann könnte man ihn OO7 abkürzen.
- Frosch Walter -

Beitragvon ExilDeiwl » 26.10.2016, 20:53

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Osayamen Osawe hat die Rückennummer 35 und wird deshalb meist als letzter Spieler in der Mannschaftsaufstellung durchgesagt.

Er hätte auf der 7 bestehen sollen. Dann könnte man ihn OO7 abkürzen.

Mit der Lizenz zum (Tore) Schießen. 8-)
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon SEAN » 26.10.2016, 21:14

Rieddevil hat geschrieben:Fürth hat den DEPP mit 2-1 aus dem Pokal geworfen. :lol: DANKE!!!!

Wir müssen am Samstag mit einem gestärkten Gegner rechnen und es muß laufen wie gegen Bochum.

Kämpfen, Spielen, Treffen und Siegen.

Bis auf die Tatsache, das es keine Verlängerung gab, ist das Ergebnis eigendlich ziemlich perfekt für uns. Die haben zwar Selbstvertrauen getankt, aber die haben auch garantiert in den Köpfen, gegen ein Kellerkind der Liga gehts leichter.
13/14 haben wir bei den Pillen Mittwochs gewonnen um dann Montags bei Aue in einem ganz schwachen Spiel 0-1 zu verlieren.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Schlossberg » 26.10.2016, 21:35

SEAN hat geschrieben:[...]
Die haben zwar Selbstvertrauen getankt, aber die haben auch garantiert in den Köpfen, gegen ein Kellerkind der Liga gehts leichter.
13/14 haben wir bei den Pillen Mittwochs gewonnen um dann Montags bei Aue in einem ganz schwachen Spiel 0-1 zu verlieren.

Genau das habe ich auch gedacht.
Nach dem Sieg in Leberkusen setzte es bei uns drei Niederlagen in Folge (Aue, Aalen, Cottbus), und Platz 3 war außer Reichweite.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Homo Palatinus » 26.10.2016, 21:50

wkv hat geschrieben:Das ist doch bekannt.
Dort sitzen jetzt die Jungs, die früher in der West standen.

Die Oldtimer.
Vielleicht sollte ich mich dazu gesellen....
:teufel2:

Jo, und davor die Rollstuhlfahrer erst! Bei manchen hat man den Eindruck: gut, dass sie nicht (mehr) so können wie sie wollen. Wehe wenn Sie losgelassen!
Da sind echt üble Hitzköpfe drunter.
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz

Beitragvon Lautern-Fahne » 26.10.2016, 22:20

@FCK-Tisch

Das mit dem Europapokal hat man in den 6er Blöcken gehört. Habe es aber ignoriert- dachte, das käme von den Ultras.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon sandman » 26.10.2016, 22:30

Gibt's denn irgendwo auf der Süd ein Exil für die "alten Säcke"...für jene, welche auf den Kindergarten in der West keinen Bock mehr haben?

Ich hätte mir das früher NIE träumen lassen, aber ich mag einfach nicht mehr..ich kann die ganzen verpickelten Möchtegerns sowas von nicht mehr sehen :kotz:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.10.2016, 22:35

wkv hat geschrieben:Das ist doch bekannt.
Dort sitzen jetzt die Jungs, die früher in der West standen.

Die Oldtimer.
Vielleicht sollte ich mich dazu gesellen....
:teufel2:

Machs halt endlich. Wortgewaltige Unterstützung ist immer gerne gesehen. Und da kann man sich noch ausleben wie man es von früher gewohnt ist, auch wenn immer mal wieder ein Gelegenheitsbesucher verwundert über die Wortwahl ist :lol: Oder am Besten sind eh immer die Gästefans die meinen eine Karte auf der Süd Nähe West holen zu müssen. Denken vorher immer sie erleben einen ruhigen Fußballtag bei ruhigen braven Zuschauern auf den Sitzplätzen 8-)

@ sandman: ich denke vor allem in den 4.2, 4.3 und 3.2 und 3.3 findest Du genug Gleichgesinnte. Ich kann ja nur wärmstens 4.2 empfehlen :D
Omnia vincit amor

Beitragvon sandman » 26.10.2016, 22:41

@Jürgen.Rische1998: Danke dir :daumen: ...dann weiß ich jetzt, wo ich mich zukünftig austoben kann :D :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon SEAN » 26.10.2016, 22:44

jürgen.rische1998 hat geschrieben: ich denke vor allem in den 4.2, 4.3 und 3.2 und 3.3 findest Du genug Gleichgesinnte.

Da hab ich bei meinem letzten Spiel vor meiner Krebserkrankung gegen Aalen im Feb. 14 gesessen. Als die Bibi mal wieder auf ne Schwalbe von denen reingefallen war, hab ich mal gebrüllt, die blöde Kuh soll besser die Küch putzen gehen. Da haben mich viele blöd angekuckt.
Aber von der Sicht und vom Eintrittspreis her ein Top-Block.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.10.2016, 22:47

SEAN hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben: ich denke vor allem in den 4.2, 4.3 und 3.2 und 3.3 findest Du genug Gleichgesinnte.

Da hab ich bei meinem letzten Spiel vor meiner Krebserkrankung gegen Aalen im Feb. 14 gesessen. Als die Bibi mal wieder auf ne Schwalbe von denen reingefallen war, hab ich mal gebrüllt, die blöde Kuh soll besser die Küch putzen gehen. Da haben mich viele blöd angekuckt.
Aber von der Sicht und vom Eintrittspreis her ein Top-Block.

War jetzt von mir vermutet, bin ja selbst in 4.2. Also noch mehr ein Grund meinen Block zu wählen :teufel2:
Omnia vincit amor

Beitragvon SL7:4 » 26.10.2016, 23:01

Also unser Wiedereinstieg auf'n Betze im Frühjahr auf 3.1 war etwas problematisch! Bei jedem Protest gegen den Schiri z.B. wurden wir gemustert wie Aliens! :nachdenklich:

Dank einem Tipp von @jürgen.rische1998 jetzt mit Dauerkarte angekommen auf 4.2! :daumen:

Schimpfen gegen Gegner und/oder Schiri, wenn nötig (3 Tage die Stimme weg) - jubeln (Dresden + Bochum), ach und schon wieder die Stimme! :teufel2:

Einfach nur geil :love: Nachbarschaft ist voll dabei!

Beitragvon DerRealist » 27.10.2016, 08:29

Na wer hat denn jetzt "Paris Paris" zuerst gesungen..? Ich kann, glaube ich, heute nicht richtig arbeiten, wenn ich das nicht endlich weiß und man in diesem Durcheinander des Beanspruchens der erste gewesen zu sein, nicht mehr durchblickt :nachdenklich:
Wie im Kindergarten.
Es war sauwitzig. Spontan und weiter so. Von wem? Egal. Einfach weiter so.

Beitragvon cosanostra » 27.10.2016, 08:30

Block 4.3 kann ich auch empfehlen. Wir sitzen bzw stehen jetzt seit 2 Jahren dort. Früher hatten wir Karten für die Westkurve Block 8.

Wir haben diesen Schritt nie bereut.Wir haben viele " alte" Gesichter wieder getroffen. Und das fluchen und hetzen gegen Gegner und Schiri macht endlich wieder richtig spass!!!! :teufel2:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel