Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lonly Devil » 21.10.2016, 21:54


Man nehme einige Spieler, würfele einmal ganz leicht durch und setze diese dann gemäß ihrer Spielanlage ein.

Tor:
Jan Ole Sievers ............. noch zu"grün hinter den Ohren" ... ne der muss noch etwas reifen
André Weis ................ hat nicht wirklich überzeugt und wirkt oft unsicher ... auch nicht, zu risikoreich
Julian Pollersbeck ................. zeigt gute Ansätze und hat noch nicht enttäuscht ... ok. soll er sich weiter beweisen

................ Julian Pollersbeck

Abwehr:
Tim Heubach .......... öfters Stellungsfehler und langsam ... muss nicht unbedingt sein
Patrick Ziegler ......... was ist mit dem nur los, er verbirgt sein Können sehr gut
José Ewerton ............ war lange verletzt, zeigte aber gute Ansätze .... Hm(?), soll er eben zeigen ob er die Ansätze bestätigen kann
Phillipp Mwene ............. schnell und wuselig, hat sich gut entwickelt ..... ist zwar etwas schmächtig für einen RV, aber ich habe keinen anderen
Mensur Mujdza ................ verletzt
Stipe Vucur ............... er könnte besser spielen, hat auch noch nicht so richtig überzeugt
Robin Koch ....................... ein Junge mit guten Ansätzen .... Hm(?), ok soll er sich noch etwas zeigen und die Ansätze (hoffentlich) bestätigen
Michael Schindele ............. ist auch noch etwas "zu grün hinter den Ohren" und ein junger Spieler reicht vorerst in der IV ... er muss noch warten
Naser Aliji ......... habe keinen anderen LV .... mal sehen ob ich ihn mit Gaus die Positionen tauschen lasse

Mwene .... Ewerton .... Koch .... Aliji

Mittelfeld:
Robert Pich ........ hat nicht überzeugt
Max Dittgen ....... zuwenig Erfahrung und Durchsetzungsvermögen
Marlon Frey .......er sollte es besser können, hat es aber noch nicht gezeigt ... zu unsicherer Kandidat
Nils Seufert ............. zu jung ... der Kerl muss noch etwas reifen und dann zeigen, dass er sich durchsetzen kann
Zoltan Stieber ........... mit Mängeln in der Defensive, kann aber Aktzente in der Offensive setzen ..... ok, rein mit ihm
Alexander Ring .......... ist angeschlagen ... hoffentlich wird er fit
Christoph Moritz ......... hoffentlich bleibt er fit ... es gehen die Alternativen aus
Marcel Gaus ........... Kämpfertyp, in der Offensive nicht so durchsetungsvermögend hilft aber in der Defesive gut aus .... rein mit Ihm
Sebastian Kerk .............. Mist, schon wieder verletzt
Daniel Halfar .......... auch noch verletzt
Nils Seufert ............. für das Profigeschäft auch noch "zu grün hinter den Ohren"

Zoltan Stieber ..... Alexander Ring ... Christoph Moritz .... Marcel Gaus

Sturm:
Erik Wekesser ........... wo hat der sich nur versteckt
Robert Glatzel ............ zu jung und nicht einzuschätzen im Profigeschäft
Nicklas Shipnoski ............ ist auch noch nicht abgebrüht genug
Kacper Przybylko ......... verletzt .... mit dem ist vorerst gar nicht zu planen
Jacques Zoua ............ schon wieder verletzt
Sebastian Jacob ....... hatte vor seiner Verletzung einige gute Ansätze ... konnte die aber noch nicht bestätigen
Lukas Görtler ............ spielt auch defensiv mit, vor dem Tor aber etwas glücklos
Osayamen Osawe ............ schnell, spielt auch devensiv mit, vor dem Tor etwas überhastet ........ der Kerl hat etwas gut zu machen und soll sich extra ins Zeug legen

................Osayamen Osawe ....... Lukas Görtler


Mal sehen, wen kann ich da jetzt aufstellen? :nachdenklich:

.................. Pollersbeck
Mwene ....... Koch ... Ewrton ...... Aliji
Stieber .... Ring .... Moritz ..... Gaus
........... Görtler ... Osawe

...... dazu noch ein paar Wackelkandidaten und Jungfüchse für die Bank :o
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 21.10.2016, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon bjarneG » 21.10.2016, 22:07


@Lonly: perfekte Analyse. :verbeug:

Möge die Macht mit uns sein ! Ich sag: 1:0 Betze :!: Yes, la :D :schild: :teufel1: :beer:



Beitragvon FCK333 » 21.10.2016, 22:11


Hoffe sehr, dass wir am Montag nicht in Rückstand geraten - wie so oft in Betze-Heimspielen.
Unser Team ist derzeit nicht in der Lage - weder mental noch körperlich - sowas wegzustecken.
Verlieren wir, muss ich mir endlich selbst eingestehen, mich in Korkut doch getäuscht zu haben: dann ist es besser, wenn er geht (gegangen wird), da uns langsam aber sicher einfach die Zeit wegläuft.
Was ein Trainer bewegen kann, sieht man derzeit in Frankfurt, Respekt hierfür!
Für mich ist am Montag richtungsweisend! Ich fahre hoch und gebe ganz oldschool alles - ich hoffe sehr, unsere Spieler tun dies auch!
:teufel2: "Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus! :teufel2:



Beitragvon grasnarbe » 21.10.2016, 22:16


Wie sagte mein Bochumfan-Arbeitskollege heute zu mir: natürlich wollen wir gewinnen, aber keiner will dass der FCK untergeht, holt genug Punkte und bleibt in der Liga!

Ich hab das dumme Gefühl, dass diese Saison 1-2 weitere Taditionsvereine in die 3. Liga absteigen.......

Wir müssen das schaffen, wir werden das schaffen. :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg



Beitragvon wolles-world » 21.10.2016, 22:20


Hallo,guten Abend...
Bis dato war ich immer guter Hoffnung, und wir sitzen ja schließlich wirklich alle in einem Boot.
Aber so langsam mache ich mir Gedanken wer da alles in dem Boot sitzt.
Jetzt ist wieder einer verletzt beim Training, und er kann nicht spielen.... :x
Also endweder haben WIR eine nie da gewesene Seuche,was ja sein kann.
Oder mancher Spieler hat das Interesse an dem Verein verloren, wenn es je da war.
Aber das entzieht sich meiner Kenntnis, das wissen nur das Ärzte Team und die Physiotherapeuten, Trainer...
Montag werde ich nicht dabei sein...Zu lange Anfahrt :|
Samstag gegen Union Berlin, bin ich wieder dabei, und
trotz der Misere...freu ich mich drauf, und hoffe immer noch :daumen:
Auch das gilt noch....
:teufel2: :teufel2: Nur ZUSAMMEN sind WIR Lautern :teufel2: :teufel2:
in diesem sinne, Wünsche ich euch allen eine gute Nacht.
und Hoffen nur das beste,für unseren Verein.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 21.10.2016, 23:10


FCK333 hat geschrieben:Verlieren wir, muss ich mir endlich selbst eingestehen, mich in Korkut doch getäuscht zu haben: dann ist es besser, wenn er geht (gegangen wird), da uns langsam aber sicher einfach die Zeit wegläuft.


Und auch hier muss man doch das Spiel an sich abwarten. Gehen wir einfach unter ohne kaum irgendwas dagegen halten zu können, wird die Diskussion irgendwann zum Selbstläufer. Aber es kann ja auch sein, dass sich die Spieler reinhängen ohne Ende und dann kommt Brych und zeigt was er (nicht) kann. Es ist erstmal richtig an Korkut festzuhalten. Gibt es weiter kaum Punkte sollte man erstmal analysieren wie es zustande kam. Und dann eben entsprechend handeln. Einen kühlen Kopf braucht es, gerade jetzt, auch auf der Tribüne. Jegliche Wut am Montag auf den Gegner bündeln und auch auf Brych wäre ein guter Anfang :wink:
Omnia vincit amor



Beitragvon Rheinteufel2222 » 21.10.2016, 23:47


Von unseren nach Bochum noch verbleibenden 7 Hinrundengegnern sind bemerkenswerterweise ganze 6 in der unteren Tabellenhälfte. Mit Ausnahme von Union haben wir alle oberen dann schon hinter uns.

Ich bin von Korkut bisher auch enttäuscht, aber es wäre unfair nicht zu berücksichtigen, dass er nicht nur mit einer Mannschaft arbeiten musste, die den Abgang fast aller Leistungsträger der Vorsaison verkraften musste und die oberdrein noch unter einer extremen Verletztenmisere leidet, sondern dass wir diesmal auch im Gegensatz zu den letzten Jahren offenbar einen äußerst ungünstigen Spielplan gehabt zu haben scheinen.

Man darf sich fragen, ob wir mit anderen Trainern aus der für uns machbaren Preisklasse angesichts dessen jetzt wirklich viel besser dastehen würden.
- Frosch Walter -



Beitragvon mazz » 22.10.2016, 00:31


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Man darf sich fragen, ob wir mit anderen Trainern aus der für uns machbaren Preisklasse angesichts dessen jetzt wirklich viel besser dastehen würden.


... Fragen darf man das, nur beantworten kann man es nicht.

Viele Spiele waren wirklich grottig, manche waren gut und wurden unglücklich verloren, aber fakt ist wohl, dass wir bisher keine Spielidee entwickelt haben.

Hinten sind wir unterer Durchschnitt, und wie wir ein Tor schießen wollen kann ich auch nicht erkennen.
Die Frage ist aber, ob das nun an Korkut liegt, oder am nicht verfügbaren, jede Woche wechselnden, Kader.

Der Kader ist sicherlich nur 2. Liga Durchschnitt. Aber es ist schon schwer ein System zu entwickeln, wenn jede Woche Spieler zusammen spielen müssen, die das vorher noch nie zusammen gemacht haben. Das sollte man nicht unterschätzen.

Naja, wie schon gesagt, woran es liegt weiß ich nicht, der Trainer ist nicht immer alleine Schuld.

Gut finde ich, wie Uwe Stöver - und alle anderen - die Ruhe behält und trotzdem die Fehler klar anspricht. Hätte Gladbach in Panik damals Max Eberl vor die Tür gesetzt wären die jetzt sicher nicht in der Champions-League sondern vielleicht in der 2. Liga.

Fakt ist aber auch, dass die Spieler jetzt liefern müssen, egal wie - sonst muss TK bald gehen.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon cassava » 22.10.2016, 01:34


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Von unseren nach Bochum noch verbleibenden 7 Hinrundengegnern sind bemerkenswerterweise ganze 6 in der unteren Tabellenhälfte. Mit Ausnahme von Union haben wir alle oberen dann schon hinter uns.[...]


Halle hat gegen uns genauso viele Tore gemacht wie wir bisher im Ligabetrieb. Mir ist egal, ob
wir Korkut behalten oder nicht, aber das sind Absteigerwerte!
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."



Beitragvon Hajoe » 22.10.2016, 07:47


Lonly Devil hat geschrieben:Man nehme einige Spieler, würfele einmal ganz leicht durch und setze diese dann gemäß ihrer Spielanlage ein.

Tor:
Jan Ole Sievers ............. noch zu"grün hinter den Ohren" ... ne der muss noch etwas reifen
André Weis ................ hat nicht wirklich überzeugt und wirkt oft unsicher ... auch nicht, zu risikoreich
Julian Pollersbeck ................. zeigt gute Ansätze und hat noch nicht enttäuscht ... ok. soll er sich weiter beweisen

................ Julian Pollersbeck

Abwehr:
Tim Heubach .......... öfters Stellungsfehler und langsam ... muss nicht unbedingt sein
Patrick Ziegler ......... was ist mit dem nur los, er verbirgt sein Können sehr gut
José Ewerton ............ war lange verletzt, zeigte aber gute Ansätze .... Hm(?), soll er eben zeigen ob er die Ansätze bestätigen kann
Phillipp Mwene ............. schnell und wuselig, hat sich gut entwickelt ..... ist zwar etwas schmächtig für einen RV, aber ich habe keinen anderen
Mensur Mujdza ................ verletzt
Stipe Vucur ............... er könnte besser spielen, hat auch noch nicht so richtig überzeugt
Robin Koch ....................... ein Junge mit guten Ansätzen .... Hm(?), ok soll er sich noch etwas zeigen und die Ansätze (hoffentlich) bestätigen
Michael Schindele ............. ist auch noch etwas "zu grün hinter den Ohren" und ein junger Spieler reicht vorerst in der IV ... er muss noch warten
Naser Aliji ......... habe keinen anderen LV .... mal sehen ob ich ihn mit Gaus die Positionen tauschen lasse

Mwene .... Ewerton .... Koch .... Aliji

Mittelfeld:
Robert Pich ........ hat nicht überzeugt
Max Dittgen ....... zuwenig Erfahrung und Durchsetzungsvermögen
Marlon Frey .......er sollte es besser können, hat es aber noch nicht gezeigt ... zu unsicherer Kandidat
Nils Seufert ............. zu jung ... der Kerl muss noch etwas reifen und dann zeigen, dass er sich durchsetzen kann
Zoltan Stieber ........... mit Mängeln in der Defensive, kann aber Aktzente in der Offensive setzen ..... ok, rein mit ihm
Alexander Ring .......... ist angeschlagen ... hoffentlich wird er fit
Christoph Moritz ......... hoffentlich bleibt er fit ... es gehen die Alternativen aus
Marcel Gaus ........... Kämpfertyp, in der Offensive nicht so durchsetungsvermögend hilft aber in der Defesive gut aus .... rein mit Ihm
Sebastian Kerk .............. Mist, schon wieder verletzt
Daniel Halfar .......... auch noch verletzt
Nils Seufert ............. für das Profigeschäft auch noch "zu grün hinter den Ohren"

Zoltan Stieber ..... Alexander Ring ... Christoph Moritz .... Marcel Gaus

Sturm:
Erik Wekesser ........... wo hat der sich nur versteckt
Robert Glatzel ............ zu jung und nicht einzuschätzen im Profigeschäft
Nicklas Shipnoski ............ ist auch noch nicht abgebrüht genug
Kacper Przybylko ......... verletzt .... mit dem ist vorerst gar nicht zu planen
Jacques Zoua ............ schon wieder verletzt
Sebastian Jacob ....... hatte vor seiner Verletzung einige gute Ansätze ... konnte die aber noch nicht bestätigen
Lukas Görtler ............ spielt auch defensiv mit, vor dem Tor aber etwas glücklos
Osayamen Osawe ............ schnell, spielt auch devensiv mit, vor dem Tor etwas überhastet ........ der Kerl hat etwas gut zu machen und soll sich extra ins Zeug legen

................Osayamen Osawe ....... Lukas Görtler


Mal sehen, wen kann ich da jetzt aufstellen? :nachdenklich:

.................. Pollersbeck
Mwene ....... Koch ... Ewrton ...... Aliji
Stieber .... Ring .... Moritz ..... Gaus
........... Görtler ... Osawe

...... dazu noch ein paar Wackelkandidaten und Jungfüchse für die Bank :o


Da hat wohl einer seine Doktorarbeit geschrieben Bild



Beitragvon ix35 » 22.10.2016, 08:28


FCK333 hat geschrieben:Hoffe sehr, dass wir am Montag nicht in Rückstand geraten - wie so oft in Betze-Heimspielen.
Unser Team ist derzeit nicht in der Lage - weder mental noch körperlich - sowas wegzustecken.
Verlieren wir, muss ich mir endlich selbst eingestehen, mich in Korkut doch getäuscht zu haben: dann ist es besser, wenn er geht (gegangen wird), da uns langsam aber sicher einfach die Zeit wegläuft.
Was ein Trainer bewegen kann, sieht man derzeit in Frankfurt, Respekt hierfür!
Für mich ist am Montag richtungsweisend! Ich fahre hoch und gebe ganz oldschool alles - ich hoffe sehr, unsere Spieler tun dies auch!

Was ein Trainer bewegen kann sehen wir auch beim HSV oder bei 1860. Auch Zettel Ewald hat dieses Jahr die Seuche. Haste Scheiße am Fuß...............



Beitragvon Hochwälder » 22.10.2016, 08:41


wkv hat geschrieben:Brych.
Brace yourself.
Winter is coming.

Der DFB liebt uns.



Sind die Schiedsrichter Schuld für den schlechten Tabellenstand des 1 FC Kaiserslautern?



Beitragvon wkv » 22.10.2016, 08:48


Moment:
War das nicht deine Argumentation, dass die SR schuld daran waren, dass wir vor 2 Jahren nicht aufgestiegen sind, mit ihren Fehlentscheidungen z.B. in Darmstadt?

Aber davon abgesehen:
Nein.



Beitragvon wkv » 22.10.2016, 08:51


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Von unseren nach Bochum noch verbleibenden 7 Hinrundengegnern sind bemerkenswerterweise ganze 6 in der unteren Tabellenhälfte. Mit Ausnahme von Union haben wir alle oberen dann schon hinter uns.

Und anstelle die Reihen zu schließen und mit Schaum vor dem Mund zu den Waffen zu rufen, ergeht man sich hier in dem Auskübeln von "Ach, ist alles scheisse".
FCK 2016.
Aber dann wieder mit "früher" kommen, ohne zu merken, dass man selbst kein bissel "früher" ist.

Hier hat man nicht nur das nächste Spiel abgeschenkt, nein, gleich die ganze Saison. Aber dann "Betze-Tugenden" einfordern.
:nachdenklich:



Beitragvon wernerg1958 » 22.10.2016, 09:04


Herr Stöver sie haben lauter Invaliden gekauft oder haben wir wegen eines schlechten Trainings so viele Verletzte. Am Montag kann von mir aus pfeiffen wer will wenn unsere Pfeiffen nicht gewinnen, wird sicher massiv gepfiffen.
Wie die gesammte Situation bei uns aussieht rasen wir geradezu in Liga 3 bekommen da aber keine Lizens, wer und wie soll dieser total verfahrene Karren noch aus dem Dreck kommen?



Beitragvon alterbetze » 22.10.2016, 10:15


Die Lage ist bestimmt nicht erfreulich, sondern in der Tat kritisch - trotzdem darf jetzt nicht mit der Schwarzmalerei übertrieben werden (Abstieg, Lizenzentzug, Pleite etc), sonst könnte es in der Tat so weit kommen, gerade weil es so "herbeigesehnt" und beschrieben wurde.
self-fulfilling prophecy wird dieses Phänomen in der Wissenschaft genannt.
Die allerwenigsten, die hier diskutieren, kennen unsere wirtschaftliche Situation. Niemand kann sagen, wie teuer eine Trainerentlassung ist - von einem Erfolg eines "Neuen" ganz zu schweigen.
Wir dürfen davon ausgehen, dass die Zahlen und Fakten von unserer Führungscrew genau beachtet und analysiert werden und dass auch gehandelt wird, wann dieser kritische rote Punkt erreicht werden sollte.
Es hilf weder der Mannschaft noch den Fans, wenn hier jetzt schon der Abstieg und die Folgen groß an die Wand gemalt werden, sonst könnte die selbsterfüllende Prophezeiung Realität werden - und das möchte in der Tat niemand: kein Fan, kein Verantwortlicher.
Hinter dem Team stehen und anfeuern, auch einen 1. und 2. Fehlpass ignorieren und wirklich pushen, was geht.
Dieses Hinter-der-Mannschaft-Stehen ist wichtiger und entscheidender als die Schwarz-weiß-Malerei.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 22.10.2016, 10:16


wkv hat geschrieben:Und anstelle die Reihen zu schließen und mit Schaum vor dem Mund zu den Waffen zu rufen, ergeht man sich hier in dem Auskübeln von "Ach, ist alles scheisse".
FCK 2016.


Du hast Recht, wkv, aber meckern ist halt auch keine Lösung. Ich denke, auch die FCK-Fans 2016 sind zu einigem fähig, wenn die Mannschaft kommt und sie mitnimmt.

Reihen schließen, Schaum vorm Mund etc. ist ein Appell, der wie ich finde so langsam auch für die Spieler gelten muss. Wenn es nicht läuft und die Alarmstufe langsam in Rot übergeht, weil der schöne Fußball nicht funktioniert hat, musst du wenigstens vorübergehend die Kratz- und Beißelemente auf dem Platz verstärken und dir so die Punkte und das Selbstbewusstsein zurückholen, bis du wieder in ruhigerem Fahrwasser bist. Und dann wäre auch sofort der Support wieder da und auch die Geier, die sich hier gerade verstärkt herumtreiben, würden sich erstmal wieder vom Acker machen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Miggeblädsch » 22.10.2016, 10:46


[quote="Lonly Devil"]
Man nehme einige Spieler, würfele einmal ganz leicht durch und setze diese dann gemäß ihrer Spielanlage ein.........
.............Mal sehen, wen kann ich da jetzt aufstellen? :nachdenklich:

.................. Pollersbeck
Mwene ....... Koch ... Ewrton ...... Aliji
Stieber .... Ring .... Moritz ..... Gaus
........... Görtler ... Osawe[quote]

@Lonly: Prima Beitrag! :daumen: :daumen: :daumen:
Da sieht man mal, dass Korkut die ärmste Sau auf dem Berg ist. Die Mannschaft stellt sich quasi von selbst auf... :nachdenklich:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Hochwälder » 22.10.2016, 11:04


ix35 hat geschrieben:
FCK333 hat geschrieben:Hoffe sehr, dass wir am Montag nicht in Rückstand geraten - wie so oft in Betze-Heimspielen.
Unser Team ist derzeit nicht in der Lage - weder mental noch körperlich - sowas wegzustecken.
Verlieren wir, muss ich mir endlich selbst eingestehen, mich in Korkut doch getäuscht zu haben: dann ist es besser, wenn er geht (gegangen wird), da uns langsam aber sicher einfach die Zeit wegläuft.
Was ein Trainer bewegen kann, sieht man derzeit in Frankfurt, Respekt hierfür!
Für mich ist am Montag richtungsweisend! Ich fahre hoch und gebe ganz oldschool alles - ich hoffe sehr, unsere Spieler tun dies auch!

Was ein Trainer bewegen kann sehen wir auch beim HSV oder bei 1860. Auch Zettel Ewald hat dieses Jahr die Seuche. Haste Scheiße am Fuß...............




Die warten auf Kaiserslautern und um deren Aufbauhilfe!



Beitragvon schwabendevil » 22.10.2016, 11:06


Hochwälder hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Brych.
Brace yourself.
Winter is coming.

Der DFB liebt uns.



Sind die Schiedsrichter Schuld für den schlechten Tabellenstand des 1 FC Kaiserslautern?


Es geht ja nur darum, Alibis zu schaffen, argumentativ vorzusorgen für den Fall, dass Korkut am Montag wieder nicht gewinnt. Klar, gegen Brych kann man halt nichts machen, der hasst uns. Gegen Braunschweig ging leider auch nichts, die sind halt Tabellenführer. Punkte gegen Heidenheim? Unmöglich, die haben doch Schnatterer und können in Ruhe arbeiten. Gut, gegen Bielefeld wär echt fast was gegangen - wenn nicht die Verletzten wären.

Und so geht das tagein, tagaus. Noch für die absurdesten Entscheidungen, die schlechtesten Leistungen werden hier Entschuldigungen gesucht, jetzt sogar schon im Voraus.

Das ändert aber nichts an der Wahrheit. Die Lage des FCK ist selbstverschuldet. Der Sporterat liegt im oberen Ligadrittel. Wenn die sportlich Verantwortlichen daraus nicht mehr als einen Abstiegsplatz machen, hat das Gründe und liegt weder am Pech noch an den ungeduldigen Fans noch am bösen Kuntz. Wenn die sportlich Kompetenz im AR aus Abel besteht, der dann einen Drittligamanager mit Einer Visitenkarte aus Wehen und Kiel holt, darf man sich nicht wundern, dass der nichts damit anfängt, sondern die geliehene Kohle für einen Haufen unfitte und verletzungsanfällige Spieler verpulvert. Und wenn der Drittligamanager dann noch beim Trauner zugreifen darf, holt er nicht etwa einen erfahrenen Mann, der die zweite Liga kennt, sondern einen Übungsleiter mit einer Station als Cheftrainer.

Wenn ich ein Haus bauen will und hole mir einen miesen Architekt, der vorher nur Garagen geplant hat und einen Bauleiter, der kaum Erfahrung hat, dann vierpflichtet der noch einen Haufen mäßige Handwerker und überwacht den Bau nicht richtig - und wenn das Ganze dann beim ersten Sturm in sich zusammenkracht begründet man dass mit der Klimakatastrophe und beklagt, dass früher auch schon mal ein paar Ziegel vom Dach gefallen sind nie, nie einer gemeckert hat?

Die Gründe für den Niedergang des ruhmreichen FCK sind hausgemacht. Die Schuldigen heißen Abel, Stöver und Korkut.



Beitragvon wkv » 22.10.2016, 11:09


Nicht, dass ich schon geschrieben hätte, dass die SR keinesfalls schuld sind, aber man muss ja seinen Mist schreiben, oder?

Dieses Forum ist im Arsch.
Normal diskutieren kann man hier nicht mehr.

Und, ich weiß, die Low-Brains wird es nicht interessieren, aber deine "Schuldigen" haben keinen "ruhmreichen FCK" übernommen.
Das ist lange her.

Du bist ein mieser Hetzer, und es geht dir in keinster Weise um den FCK.
Ich würde dir gerne noch etwas persönliches sagen, aber ich will mich hier nicht mit einer Sperre belasten.



Beitragvon daachdieb » 22.10.2016, 11:14


schwabendevil hat geschrieben:Die Gründe für den Niedergang des ruhmreichen FCK sind hausgemacht. Die Schuldigen heißen Abel, Stöver und Korkut.

Bis "hausgemacht" ist es ja noch halbrichtig.

Aber "die Schuldigen" heißen genau so wenig Abel, Stöver und Korkut wie Rombach, Grünewalt oder Kuntz.

Und so lange das nicht von jedem "Anhänger" begriffen wird, wird es auch nichts mehr werden mit dem FCK.

Nicht die Führungspersonen, die Motzköppe der ausgeprägten Meckerkultur geben dem Verein den Rest.
Zuletzt geändert von daachdieb am 22.10.2016, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon wkv » 22.10.2016, 11:19


daachdieb hat geschrieben:Nicht die Führungspersonen, die Motzköppe der ausgeprägten Meckerkultur geben dem Verein den Rest.

Dem Verein, und diesem Forum.
Was konnte man hier sich einmal gut über Fußball und unseren Verein unterhalten.



Beitragvon daachdieb » 22.10.2016, 11:26


Nun, der Teufelskreis von Revanche (im Sinne von Rache und Vegeltung) zu Revanche zu Revanche zu Re... ist augenscheinlich nicht mehr zu durchbrechen. Man sieht es an den Anträgen zur JHV, die bisher veröffentlicht sind.

Da tritt der Fußball nur noch auf, wenn er dazu dient die nächste Revanche zu untermauern.

wkv, es hat sich über die Jahre hinweg so eingespielt und es gab Nutznießer dieser "Debattenkultur". Wir müssen uns da alle auch an die eigene Nase fassen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Umgekehrt » 22.10.2016, 11:31


daachdieb hat geschrieben:Bis "hausgemacht" ist es ja noch halbrichtig.

Aber "die Schuldigen" heißen genau so wenig Abel, Stöver und Korkut


Bis dahin ist es ja noch halbrichtig

daachdieb hat geschrieben:wie Rombach, Grünewalt oder Kuntz.

Da wird es aber leider falsch.

daachdieb hat geschrieben:die Motzköppe der ausgeprägten Meckerkultur geben dem Verein den Rest.

Das ist nicht von der Hand zu weisen. Ich würde es den Stadionsprecher durchsagen lassen: wenn ihr nächstes Jahr noch über den FCK schimpfen können wollt, so wie es immer gemacht wurde, müßt ihr dieses Jahr ganz leise werden. Sonst sind wir weg.
Unsere Situation gibt diesen Haß gegen die Eigenen nicht mehr her.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste