Boah sind wir schlecht. Unglaublich. Truemerhaufen ist zu positiv
FCK sonst nix!
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hallo 3.Liga, wir kommen...
dann gibts wieder Punkte
Hallo 3.Liga, wir kommen...

dann gibts wieder Punkte

Was ein mieses Gebolze. Das ist nicht mal 3. Liga Niveau. Heute sieht man 2 heiße Kandidaten für den Abstieg..
Dass das Spiel kein Leckerbissen ist, war ja wohl zu erwarten!
Nervöses agieren auf beiden Seiten. Unser Mittelfeld spielt schwach, ohne Durchsetzungsvermögen, besonders Ring.
Stürmer hängen daher in der Luft. Das wird Korkut sicher ändern.
Heubach macht ein gutes Spiel, ebenso Robin Koch.
Wir haben zwei sehr gute Tormöglichkeiten gehabt, Bielefeld nur eine.
Richtig, dass wir nicht blind anrennen!
Wir gewinnen das Spiel!
Die miesen Kommentare einiger hier sin mal wieder vollkommen unangebracht!
Nervöses agieren auf beiden Seiten. Unser Mittelfeld spielt schwach, ohne Durchsetzungsvermögen, besonders Ring.
Stürmer hängen daher in der Luft. Das wird Korkut sicher ändern.
Heubach macht ein gutes Spiel, ebenso Robin Koch.
Wir haben zwei sehr gute Tormöglichkeiten gehabt, Bielefeld nur eine.
Richtig, dass wir nicht blind anrennen!
Wir gewinnen das Spiel!
Die miesen Kommentare einiger hier sin mal wieder vollkommen unangebracht!
Zuletzt geändert von Toppizcek am 02.10.2016, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
schwabendevil hat geschrieben:Was seid ihr denn für Fans? Wir brauchen nur Geduuuuuuld, die Exoerten hier wussten es doch besser.![]()
Fakt ist: Jedes Spiel unter diesem Trainer bringt uns der Insolvenz näher.
Selbst wenn wir jetzt noch irendwie glücklich gewinnen, aber wenn nach diesem Spiel und dieser Leistung gegen den Tabellenletzten nicht gehandelt wird, dann wars das. Es braucht zumindest einen Trainer, der den Spielern, die wir nunmal an der Backe haben, erstmal taktische Grundlagen vermitteln kann. Dazu gehört bspw. nicht 10 Meter vom LA / RA weg zu stehen und die unbedrängt flanken zu lassen. Mwene ist der Einzige, der einigermaßen bei seinem Gegenspieler steht, aber der ist viel zu langsam und wird bei jedem Ball überlaufen. Ich sehe echt schwarz.
Oracel hat geschrieben:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Hallo 3.Liga, wir kommen...![]()
dann gibts wieder Punkte![]()
Punkte die dann ein Insolvenzverwalter abarbeitet.
Bei Abstieg in die 3. Liga ists vorbei mit dem FCK.
Neuer Name und Neustart in Liga X

Geduld aufbringen fällt schwer - die Mannschaft spielt schlechter als sie ist. Halbzeit eins eine weitere spielerische Bankrotterklärung! Sorry, nur mein bauchgefühl für korkut ist das eine nummer zu gross..
Also wenn ihr heute nicht gewinnt bitte ich um Überweisung von € 96,58
Das ihr damals unter Otto nicht das achte Spiel in Folge gewonnen habt hat mich 1500 Mark "gekostet"

Das ihr damals unter Otto nicht das achte Spiel in Folge gewonnen habt hat mich 1500 Mark "gekostet"

Zumal es wohl für Liga 3 auch keine Lizenz geben wird. Mit nem Abstieg wird man kaum den geforderten Überschuss erwirtschaften können.
Wenn ich immer lese, das der Trainer nix für kann, da der Kader nicht mehr hergibt!!! Da stellt sich mir die Frage: Warum haben wir dann neun neuen Trainer geholt? Dafür, das wir jetzt ne Wackelabwehr haben? Bei 5Stück war wenigstens die Abwehr den Namen wert.
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Herr, lass Hirn regnen!

und der Herr Stöver schiebt das ganze Übel das wir heute wiedermal sehen auf 2-3 verletzte Spieler die noch nicht fit sind!! 

Schloßbornteufel hat geschrieben:Wenn ich immer lese, das der Trainer nix für kann, da der Kader nicht mehr hergibt!!! Da stellt sich mir die Frage: Warum haben wir dann neun neuen Trainer geholt? Dafür, das wir jetzt ne Wackelabwehr haben? Bei 5Stück war wenigstens die Abwehr den Namen wert.
Natürlich kann da der Trainer was für. Unsere Spieler sind... sagen wir mal diplomatisch... schlecht - zumindest zu schlecht für Liga 2. Korkut holt aber nicht mal ansatzweise das aus ihnen raus, was sie können. Taktische Schwächen, die ich in diesem katastrophalen Ausmaß noch nie beim FCK gesehen habe, und die Spieler sind ja z.T. auch schon länger hier.
Verdammt harte Kost heute
.......,..

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Der Niedergang geht weiter .Alles beim alten Keine Taktik kein Konzept.Der Trainer ist so Armee, ig
Ich schau mir das im Fernsehen An. Ein Teil der West singt,der Rest macht sich über den Korkut lustig.So sieht es zumindest mal aus.
Entweder sind die Spieler durch Korkut's Spielidee überfordert oder er erreicht die Spieler nicht. Er hammpelt da rum nach dem Motto "Viel hilft viel", in den Gesichtern der Spieler sehe ich aber nicht, dass es etwas bringt. Ich möchte gar nicht auf den Korkut einprügeln, aber für meinen Geschmack holt er zu wenig aus der Truppe heraus.
Singsang aus der West v d Ultraharten, no comment!
Naja wenn ein Spieler den Ball von uns 10 Meter hoch und 15 Meter auf die Tribüne "flankt" und Korkut Applaus gibt und "weiter weiter" ruft, wirds ein Spieler beim nächsten mal auch nicht viel besser machen.

Schloßbornteufel hat geschrieben:Singsang aus der West v d Ultraharten, no comment!
Nicht nur die Manschaft ist drittklassig geworden.

Zweite Hälfte ist bisher etwas besser, zumindest überlassen wir Bielefeld nicht mehr komplett kampflos das gesamte Feld. Wenn wir jetzt noch mal mehr als zwei Pässe ohne Ballverlust hinbekämen, könnte man das fast Fußball nennen.
Für mich ist das heute das schlechteste Spiel in dieser Saison. Einfach nur ein furchtbares Gekrutze.
Eines muss ich hier noch mal los werden, wer dem Ziegler was positives abgewinnen kann, der hat auch keinen besseren Fussball verdient!!
Und Standards trainieren die offenbar auch nicht. Und dabei steht da ein Kerk aufm Platz...
hessenFCK hat geschrieben:Eines muss ich hier noch mal los werden, wer dem Ziegler was positives abgewinnen kann, der hat auch keinen besseren Fussball verdient!!
Ja, dem ist nix hinzuzufügen!!!!!!
Aber dafür kann TK nix! Macht das Spielsystem auch nicht besser.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel