Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das FCK-Auftaktspiel gegen Hannover?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
152
68%
Unentschieden
45
20%
Auswärtssieg für Hannover 96
28
12%

Abstimmungen insgesamt : 225

Beitragvon simba » 05.08.2016, 13:12

Passt perfekt..17 Uhr los, 18.30 Bus, dann Bratwurst und Bier und dann Hannover weghauen

Beitragvon bjarneG » 05.08.2016, 13:13

Heute gilt erstmals: NO justice for (the) 96 ! :teufel2:

Beitragvon SL7:4 » 05.08.2016, 13:20

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben:Ab wann fahren die Busse ab Parkplatz Ost? Wir wollen auch frühzeitig anreisen! :teufel2: :teufel2:

Ab 18:30 Uhr. Immer zwei Stunden vor Spielbeginn 8-)

Danke für die Info! Ist ja unsere 1. Saison, daher die wohl etwas dusselige Frage! :teufel2: :teufel2:

Beitragvon v2devil » 05.08.2016, 13:36

Gerade auf der SWR-Seite gefunden:

Kantstraße Freitag provisorisch geöffnet

Die Kantstraße am Betzenberg in Kaiserslautern wird ab heute übers Wochenende provisorisch für den Verkehr freigegeben. Das hat ein Sprecher der Stadtwerke bestätigt. Die Kantstraße ist für das heutige Saisoneröffnungsspiel eine wichtige Zufahrtsstraße. Besonders für die zahlreichen Busse, die zwischen den Park&Ride Parkplätzen pendeln. Am Montag soll die Straße wieder gesperrt werden. Sie war vor rund 2 Wochen auf einem etwa 5 Meter langen Stück abgesackt. Die Reparatur soll nach Angaben der Stadt noch bis Ende des Monats dauern. Gas- und Versorgungsleitungen würden die Arbeiten erschweren. Bis zum nächsten Heimspiel auf dem Betzenberg, am 29. August, soll alles fertig sein.

Beitragvon Lonly Devil » 05.08.2016, 13:46

de79esche hat geschrieben:Trikot ist an. Bin leider angeschlagen und kann nicht nuff, .... :

Geht mir eigentlich auch so. :kotz:

Sch... drauf!
DER BERG RUFT !!
:schal: :schild: :schal:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon FCK58 » 05.08.2016, 13:54

Parkbrauerei hat geschrieben:Miggeplätsch....schaff was....wenn dass Dein Chef mitkriegt 8-)

Oh,oh, des war er,de Chef. :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon FCK-Ralle » 05.08.2016, 13:59

3 Punkte wären schon extrem geil und sauwichtig um die positive Stimmung weiter zu führen.
Was heute Abend auf jeden Fall stimmen muss ist der Einsatz und das Engagement unserer Jungs.

Vielleicht spielt und ja der Wirbel und Salif Sané in die Karten.
Auf jeden Fall dürfen wir das Mittelfeld der 96er mit Meier, Harnik, Schmiedebach, Füllkrug in den Griff bekommen. Am besten gar nicht zur Entfaltung kommen lassen. Ring und Moritz werden gefragt sein.

Kämpfen und Siegen Rote Teufel!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon sandman » 05.08.2016, 14:16

Shice...schon alles schön durchgeplant..Abfahrt, Fahrtzeit, dann mitm Bus bis Bremerstr. und dann zum Fanmarsch..passt alles locker bis 18.00Uhr.

Und eben gemerkt, das jo die Busse erst ab 18.30Uhr fahren :lol: :( ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon Lonly Devil » 05.08.2016, 14:22

Die Bild vermeldet
... ...
Hannover mit 10 Ausfällen, u.a. die Torjäger Füllkrug und Benschop. ...

Quelle:http://www.bild.de/sport/fussball/fc-kaiserslautern/machts-wie-rehhagel-47158972.bild.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Miggeblädsch » 05.08.2016, 14:35

Parkbrauerei hat geschrieben:Miggeplätsch....schaff was....wenn dass Dein Chef mitkriegt 8-)

"Miggeblädsch" falsch geschrieben.. kostet dich ein Bier heute abend im Stadion :D
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon bagl » 05.08.2016, 14:38

Hallo zusammen,

gehört zwar nicht zum Thema aber könnte mir bitte jemand weiterhelfen. Da ich bisher immer nur mit dem Zug angereist bin und heute das Auto nehmen muss, wollte ich wissen ob mir jemand eine genaue Adresse (Navi)für den P&R Parkplatz (KL-Einsiedlerhof)aus Richtung Saarbrücken geben könnte? Hab jetzt schon überall, auch auf der Homepage, gesucht aber keine genaue Adresse gefunden. Wie gesagt bin halt normal Zugfahrer :lol: .

Danke euch schon einmal und bis nachher :)

Beitragvon PhP » 05.08.2016, 14:55

Fahren die P&R-Busse eigentlich hoch bis vor die West?
Die kommen doch gar nicht durch, wenn der Fanmarsch da hoch geht?

Beitragvon Tibon » 05.08.2016, 15:02

bagl hat geschrieben:Hallo zusammen,

gehört zwar nicht zum Thema aber könnte mir bitte jemand weiterhelfen. Da ich bisher immer nur mit dem Zug angereist bin und heute das Auto nehmen muss, wollte ich wissen ob mir jemand eine genaue Adresse (Navi)für den P&R Parkplatz (KL-Einsiedlerhof)aus Richtung Saarbrücken geben könnte? Hab jetzt schon überall, auch auf der Homepage, gesucht aber keine genaue Adresse gefunden. Wie gesagt bin halt normal Zugfahrer :lol: .

Danke euch schon einmal und bis nachher :)

Ganz einfach: nimm die Abfahrt Einsiedlerhof von der A6 (kommt direkt nach Ramstein), halt Dich rechts, dann musst Du nur die erste Straße links rein (Von-Miller-Str). Ist auch fett ausgeschildert. Gar kein Problem.
Zuletzt geändert von Tibon am 05.08.2016, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ahnungslos » 05.08.2016, 15:03

Nein. Für die neue Saison fahren die Busse nur bis in die Bremerstr. von müssen die Leute über Treppen hochlaufen. Nur für Gehbehinderte gibt es einen Shuttelbus hoch zur West.
Wer kämpft darf verlieren,wer nicht kämpft hat verloren.

Beitragvon PhP » 05.08.2016, 15:05

Ah vielen Dank für die Info. Steigert ja auch immer die Vorfreude, wenn es den Berg hoch immer enger und lauter wird. 8-)

Beitragvon Fuddl7.1 » 05.08.2016, 16:46

Stark is auch nur so stark wie seine Assitenten... glaub in Darmstadt war das Herr Pickel der signaliserte Elfemeter, Stark selbst hätte laufen lassen.
Aber der hat sich in den letzten Jahren immer mehr in Aus gepfiffen, war mal wirklich unser bester.
Vielleicht hat er ja drauß gelernt das er von den letzten 4 Wahlen der Spieler 3 mal zum schlechtesten gewählt wurde... International können es unsere Schiris ja meistens sogar der Brych!
Einfach mal aufm Betze en bisschen internationale Härte zu lassen, mehr wollen wir doch gar nicht!
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!

Beitragvon shakov » 05.08.2016, 16:48

18 Uhr schaffe ich net

Weiß jemand wann der Bus zu erwarten ist?????

Beitragvon Marc222 » 05.08.2016, 18:07

Ahnungslos hat geschrieben:Nein. Für die neue Saison fahren die Busse nur bis in die Bremerstr. von müssen die Leute über Treppen hochlaufen. Nur für Gehbehinderte gibt es einen Shuttelbus hoch zur West.

Das wäre letzte Saison schon so, zumindest was P+R ab Uni angeht.

So, mache jetzt gleich Feierabend und fahre dann zu eben dieser Uni.

Beitragvon ollirockschtar » 05.08.2016, 18:28

Auch endlich auf der A 61 runter Richtung Betze. Mal sehen ob P&R Einsiedlerhof klappt. Bier läuft, Laune is auf 100 % :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang

Beitragvon Betzipower » 05.08.2016, 19:06

hat jemand nen livestreamlink für mich?
wäre sehr nett ;)

Beitragvon bjarneG » 05.08.2016, 19:20

Betzipower hat geschrieben:hat jemand nen livestreamlink für mich?
wäre sehr nett ;)

http://bundesliga-streams.net/live/2-bu ... channel-1/

Wenn der nicht geht, hat der sehr geschätzte @Lonly Devil im Vorgängerfred noch ein paar alternativen ausgegraben (Halfar blabla, 116 Kommentare Seite 4) :doppelhalter:

Beitragvon bjarneG » 05.08.2016, 19:29

2 Minuten bis Feierabend schaff schon lang nix mehr und dreh gleich durch :teufel1: :teufel1:

Beitragvon paulgeht » 05.08.2016, 19:38

Die Aufstellungen sind da!

FCK: Weis - Mwene, Vucur, Ziegler, Aliji - Moritz, Ring - Gaus, Halfar, Pich - Osawe

Bank FCK: Pollersbeck, Heubach, Frey, Piossek, Przybylko, Dittgen, Görtler

Hannover: Tschauner - Sorg, Anton, Sané, Albornoz - Schmiedebach, Fossum - Karaman, Maier, Klaus - Sobiech

Bank Hannover: Sahin-Radlinger, Arkenberg, Hübner, Harnik, Prib, Sulejmani, Wolf
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon bjarneG » 05.08.2016, 20:00

Halleluja home sweet home ! Tayfun lass die Teufel raus !!! 3:1 42232 Zuschauer 2 x osawe, 1 x gaus. We shall not be mooooved...

Beitragvon geldnutzer » 05.08.2016, 20:02

Sind 40.000 Zuschauer da? :daumen:
Ist das Stadion so voll, wie erwartet?
Die Aufstellung sieht gut aus. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel