Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das letzte FCK-Heimspiel der Saison 2015/16?

Heimsieg für die Roten Teufel
82
91%
Unentschieden
6
7%
Auswärtssieg fürs Kleeblatt
2
2%

Abstimmungen insgesamt : 90

Beitragvon Südpälzer » 08.05.2016, 17:01

Homo Palatinus hat geschrieben:fuffzichzeichenfuffzichzeichenfuffzichzeichenfuffzichzeichenfuffzichzeichenfuffzichzeichen

Einfach zwischen zwei Wörter genug Leerzeichen setzen. Die Forensoftware akzeptiert erst den Post als lang genug, streicht aber die überflüssigen Leerzeichen danach wieder raus. :wink:

Beitragvon wernerg1958 » 08.05.2016, 17:01

Ja das sollte jetzt der sicher Sieg sein hopp Bochum machend noch ä :daumen:

Beitragvon Homo Palatinus » 08.05.2016, 17:02

Joo danke für den Tipp und 3:1 Görtler :daumen:
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz

Beitragvon F.W.8 » 08.05.2016, 17:07

Schwebender Teufel hat geschrieben:Der aktuelle Zwischenstand ist ja in Ordnung aber die neuen Trikots für kommende Saison das ist eine absolute Frechheit hässlicher geht es wirklich nicht mehr...mich würde mal interessieren welcher stümper die Trikots entwirft und dafür wahrscheinlich auch noch viel Geld abkassiert und glaublich echt :?: :?: :?:

Man kann es eben nicht jedem Recht machen, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. (Ich finde das Trikot z. B. klasse!) Eine Frechtheit ist aber wohl viel mehr dein Kommentar!

Beitragvon Zwibbeldabscher » 08.05.2016, 17:18

Hat der Terodde was gegen uns und macht das mit Absicht? Unglaublich...

Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 08.05.2016, 17:21

Zwibbeldabscher hat geschrieben:Hat der Terodde was gegen uns und macht das mit Absicht? Unglaublich...

Zum Kotzen!!!!!!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!

Beitragvon Zwibbeldabscher » 08.05.2016, 17:24

Auf jeden Fall ein versöhnlicher Saisonabschluss auf dem Betze. Nicht nur das Ergebnis stimmt mich zufrieden, sondern auch die Tatsache, dass immer wieder Fußball aufblitzte, der Hoffnung macht. Hoffen wir, dass die nächste Saison so beginnt, wie die letzten Spiele aufgehört haben! Und wenn wir nächste Woche gewinnen, könnten wir sogar noch Platz 5 erreichen 8-)

Beitragvon voks » 08.05.2016, 17:25

3:1-Heimsieg! Hier geht es weiter: viewtopic.php?t=21088

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel