92 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
De Sandhofer hat geschrieben: ... Für Rangnickel war das IS Terror ...
Wenn er als Trainer mit sowas nicht klarkommt,sollte schalldichte Räume testen. ...
Der darf aber die Räume von INNEN testen, um zu prüfen ob der Schall heraus kann.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lestat hat geschrieben:Der Judas geht als der FCK - Spieler in die Vereinsgeschichte ein der denn FCK - Fans auf die allerschlimmste Tour das Messer ins Herz gerammt hat.
Sorry, er belegt nur Platz II.
Auf Platz I steht unangefochten für immer und ewig Ciriaco Sforza

Sforza kam immer wieder zurück ,wie ein entlaufener
Dackel,und er ist Schweizer ......nix in lautern geboren.....
Dosennasenbär ist der übelste Judas,der beim FCK je gekickt hat.
flammendes Inferno hat geschrieben:Sforza kam immer wieder zurück ,wie ein entlaufener
Nicht unbedingt.
Sforza ist für mich absolut die größere Drecksau. Im Vergleich dazu ist Madame O nur eine unbefriedigte Pussie.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Nicht unbedingt.
Sforza ist für mich absolut die größere Drecksau. Im Vergleich dazu ist Madame O nur eine unbefriedigte Pussie.
du altes Ferkel,wir sind nicht bei X-Hamster
Sforza hat wenigstens viel beigetragen zum Ruhme des FCK.
Nasenbär : NULL Niente Nothing usw.....
Sforza hat Norbert Thines rotzfrech ins Gesicht gelogen.
Uns FCK-Fans hat er in einem schweizer Käseblatt durch den Dreck gezogen.
Orban ist ein geistig limitierter Trottel.
Sforza spreche ich durchaus eine gewisse Intelligenz zu.
Somit ist er eindeutig das größere -für welches Körperteil ist gleich nochmals ein Proktologe der Facharzt?
Uns FCK-Fans hat er in einem schweizer Käseblatt durch den Dreck gezogen.
Orban ist ein geistig limitierter Trottel.
Sforza spreche ich durchaus eine gewisse Intelligenz zu.
Somit ist er eindeutig das größere -für welches Körperteil ist gleich nochmals ein Proktologe der Facharzt?
Hellboy hat geschrieben:kdet hat geschrieben:Mann muss RB nicht mögen aber wer von euch, der jetzt auf ihm rumhackt, kann von sich behaupten, das er an Orbans Stelle nicht geauso entschieden hätte.
....
Ich.
und Ich !
hubsburch hat geschrieben:... für welches Körperteil ist gleich nochmals ein Proktologe der Facharzt?
Übelriechende Stiefel ?

Ach nee, du hast ja nach einem Körperteil direkt gefragt.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Ach was habe ich Sforza nach seinem ersten Wechsel gehasst. Aber wollen wir ehrlich die Nase und Sforza vergleichen? Der Eine hat später wieder seinen Mann gestanden und uns zur Meisterschaft verholfen. Und mit ihm wären wir 2006 auch nicht abgestiegen wenn der Drecksack aus dem gleichen Land ihn nicht kaltgestellt hätte. Und was hat die O für den FCK geleistet? Eine ganz gute Runde und Feigheit als es am Ende drauf ankam. Natürlich ist Sforza kein einfacher Typ, aber der steht Welten über der Leipziger Schmeißfliege, der außer einer guten Ausbildung mitnehmen und einer Ablösesumme rein gar nichts für den Verein geleistet hat.
Omnia vincit amor
Ich bin vielleicht kein Proktologe, aber ich erkenne ein Arschloch,wenn ich eines sehe.

Gibts hier auch mal Beiträge ohne Beschimpfungen, Erniedrigungen und diesem ewigen Genöle.
"Dosennasenbär ist der übelste Judas,der beim FCK je gekickt hat."
"Orban ist ein geistig limitierter Trottel."
"Sforza ist für mich absolut die größere Drecksau"
Manoman.
Was hier teilweise weggesperrt und zensiert wird,
dann aber im Gegenzug durchgelassen wird,
weils halt grad mal wieder der Foren-Tenor ist,
kennt langsam keine Dimension mehr.
Und dann aber Schnappatmung bekommen,
wenns um die eigene Rechte geht.
Oder man selbst schlecht behandelt wird von jemand. Da ist man dann ganz schnell dünnhäutig.
Aber alles klar..
Fußballer werden ja dafür bezahlt.
Das Niveau hier unterscheidet sich teils in keinster Weise von den Facebook-Kommentaren, die hier oft als widerlich angeführt werden.
Sorry.
Manoman.
Oder man selbst schlecht behandelt wird von jemand. Da ist man dann ganz schnell dünnhäutig.
Aber alles klar..
Das Niveau hier unterscheidet sich teils in keinster Weise von den Facebook-Kommentaren, die hier oft als widerlich angeführt werden.
Sorry.
Einen Verräter zu beleidigen ist schwierig, die Benennung einer Tatsache kann ja kaum als Beleidigung bezeichnet werden.
......................
Zum Spiel. Im Einzelnen gibt es viel zu kritisieren, aber insgesamt war ich sehr zufrieden. Gut eingestellt, gut gekämpft, Fehler der Mitspieler ausgebügelt, lange die Null gehalten.
Hätte (ja ich weiß) der Trainer die Mannschaft immer so gut eingestellt, und wäre immer so gekämpft worden, wären wir in der Tabelle weiter oben.
.....................
Noch ein Wort zu Jean Zimmer. Er hat viele Bälle verloren und war am Gegentor nicht unschuldig. Von Anfang bis Auswechslung eine eher schwache Leistung. Aber heutzutage zählt auch Nach dem Spiel, und da hat er bewiesen, dass er kein Dummkopf ist. Er ist nicht auf Lauras Suggestivfragen hereingefallen und hat sich der sicher nicht einfachen Aufgabe mit Bravour entledigt. Ein angenehmer Kontrast zu den dummen und peinlichen Fremdschämern wie z. B. Fuchs oder Buck.
......................
Zum Spiel. Im Einzelnen gibt es viel zu kritisieren, aber insgesamt war ich sehr zufrieden. Gut eingestellt, gut gekämpft, Fehler der Mitspieler ausgebügelt, lange die Null gehalten.
Hätte (ja ich weiß) der Trainer die Mannschaft immer so gut eingestellt, und wäre immer so gekämpft worden, wären wir in der Tabelle weiter oben.
.....................
Noch ein Wort zu Jean Zimmer. Er hat viele Bälle verloren und war am Gegentor nicht unschuldig. Von Anfang bis Auswechslung eine eher schwache Leistung. Aber heutzutage zählt auch Nach dem Spiel, und da hat er bewiesen, dass er kein Dummkopf ist. Er ist nicht auf Lauras Suggestivfragen hereingefallen und hat sich der sicher nicht einfachen Aufgabe mit Bravour entledigt. Ein angenehmer Kontrast zu den dummen und peinlichen Fremdschämern wie z. B. Fuchs oder Buck.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
DerRealist hat geschrieben:Gibts hier auch mal Beiträge ohne Beschimpfungen, Erniedrigungen und diesem ewigen Genöle.
Manoman.
Aber alles klar..
Sorry.
Vollkommen richtig. Wobei ich den Moderatoren eine gewisse Mitschuld gebe. Beleidigungen, die gerade ins Schema F passen werden veröffentlicht. Was den Herren nicht passt wird zensiert. Schaut man sich die Foren der anderen 2. oder 1.Ligisten an heben sich diese wohlwollend von diesem hier ab.
Dieses Forum verkommt leider immer mehr zum Sammelsurium von minderbemittelten Ultras und Frustschreibern.
So, jetzt dürft ihr mich sperren
Atti1962 hat geschrieben:Ach hoffentlich ist dieses Konstrukt bald aufgestiegen. Ich gönne ihnen den Schmäh bei Vereinen wie Dortmund, Schalke.
Die Dortmunder haben sich ja schon mit Ho$$enheim angelegt, die Pißbrühe wird da noch mal ne Steigerung sein.
Und wir sind die Idioten dann endlich los.
Ich freu mich dann auf ein schön gepflegtes Derby gegen die Gummiadler vom Main!
NEIN!
hoffentlich verlieren sie, kommen in die Relegation und versagen dort. Am liebsten in Stuttgart, dann fahr ich dahin!
Ich möchte denen gern nächste Saison nochmal so einen unvergesslichen Aufenthalt auf dem Betzte gönnen!
(gern auch ohne Fadenkreuz und Burnoutplakat)
DAS möchte ich nochmal erleben. Dann habe ich auch einen Maxipack Taschentücher für Rangnix dabei.
Das ist der Betze

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Betze_FUX hat geschrieben:
NEIN!
hoffentlich verlieren sie, kommen in die Relegation und versagen dort. Am liebsten in Stuttgart, dann fahr ich dahin!
Bin da hin und her gerissen. Es wäre einfach nur großartig Heulsuse Ralfs Gesicht zu sehen wenn es doch noch nicht schief geht. Andererseits habe ich eigentlich auch die Schnauze voll von dem Blechprodukt. Die Bundesliga hat so einen Müll eigentlich längst verdient. Dann sollen sie ihn auch bekommen.
Von daher kann ich jeder Sitatuation etwas abgewinnen, dass dieser Abfall aus dem Leben des FCK erstmal verschwindet scheint mir aber doch die besser Alternative. Gewinnen die am Ende in der Relegation dann gibts ein Schauspiel live und in Farbe für die ganze Nation. Die Werbeplattform sollten sie nicht unbedingt bekommen.
Omnia vincit amor
Im Prinzip ist es egal ob die in die Relegation müssen oder nicht. Packen sie´s nicht direkt, hilft eben der Schiri wieder etwas nach und anschließend gibt´s wieder einen fetten Sponsoringvertrag für denDFB. Bei uns war das ggegen das Geschwür aus dem Kraichgau ja auch nicht anders.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Mal eine Frage so nach einigen Tagen Abstand.
Verursacht Red Bull Gehirntumore oder sorgt für das Absterben von Gehirnzellen?
Das Verhalten von Heulsuse Rangnick und Neururer läßt mich das stark vermuten
Konzok trinkt das anscheinend auch
Verursacht Red Bull Gehirntumore oder sorgt für das Absterben von Gehirnzellen?
Das Verhalten von Heulsuse Rangnick und Neururer läßt mich das stark vermuten

Konzok trinkt das anscheinend auch

92 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel