Mein lieber Mann ich habe hier die Kommentare zum Vorbericht durchlesen wollen und finde alles andere....
Ich sehe es wie der Großteil der Schreiberlinge und tippe auf eine Auswärtsniederlage, in der wir vorzeigemäßig als Aufbaugegner agieren werden.
Hoffen werde ich dennoch auf einen Sieg
Das Görtler nicht in der Startaufstellung steht kann ich nur befürworten, da ich ihn lieber für frischen Wind einwechseln würde. Deshalb fände ich es begrüßenswert wenn der Bursche wenigstens mit im Kader ist. Darüber hinaus würde ich mich freuen wenn auch Piossek wieder fit und mit dabei sein kann.
Noch knapp 5,5 h....

Ich sehe es wie der Großteil der Schreiberlinge und tippe auf eine Auswärtsniederlage, in der wir vorzeigemäßig als Aufbaugegner agieren werden.
Hoffen werde ich dennoch auf einen Sieg

Das Görtler nicht in der Startaufstellung steht kann ich nur befürworten, da ich ihn lieber für frischen Wind einwechseln würde. Deshalb fände ich es begrüßenswert wenn der Bursche wenigstens mit im Kader ist. Darüber hinaus würde ich mich freuen wenn auch Piossek wieder fit und mit dabei sein kann.
Noch knapp 5,5 h....
@fckbeste: Bei Görtler sind wir uns einig. Den würd ich auch eher als Joker bringen, um den Sack zuzumachen...
Daß man die 30 %, die auf Auswärtsniederlage tippen, als "Mehrheit der Schreiberlinge" betrachten kann, darüber werden wir uns nicht einig, 51 % sollten es dafür schon sein *klugscheiss*...
Daß man die 30 %, die auf Auswärtsniederlage tippen, als "Mehrheit der Schreiberlinge" betrachten kann, darüber werden wir uns nicht einig, 51 % sollten es dafür schon sein *klugscheiss*...

Gaus ist schnell mir hat er gegen Union in der Verteidigung gefallen zudem war noch im Angriff
bei Ballgewinn sofort gefährlich mit vorne dabei.
Ansonsten mal den Müller auf die Bank zum Nachdenken.
Johnny_Tsunami hat geschrieben:Das Spiel ist eine ganz einfache Rechnung für mich:
Ein Team, das seit 8 Spielen keinen Dreier mehr eingefahren hat
+
deren Trainer, der kurz vor der Entlassung steht
=
Niederlage FCK
Achso, und Sylvestr, der seit einer gefühlten Ewigkeit kein Scheunentor mehr getroffen hat, macht natürlich mindestens eine Bude.
Evtl. auch Kirch mit einem Traumtor aus 25m.
Ach FCK, ich liebe Dich weil Du so bist, wie Du bist!
Genau das werde ich heute auch bei Tipico so tippen, denn es wird genauso kommen.
In dieser Beziehung ist auf den FCK immer Verlaß.

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
henrycity hat geschrieben:Gaus ist schnell mir hat er gegen Union in der Verteidigung gefallen zudem war noch im Angriff
O.k. bin guter Dinge. 3 Punkte gehen an - den FCK !!!
Gerry hat Müller in den Allerwertesten getreten und hält diesmal top....ääh...hab ich das gerade mit Müller geschrieben ?!

O.k. bin guter Dinge. 3 Punkte gehen an - den FCK !!!

...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Schon seltsam mit dem Görtler..ich halte viel von ihm und so die Überflieger haben wir ja nun auch nicht grade im Kader. Aber selbst beim Kicker fehlt sein Name komplett, obwohl der sogar noch eine Liste "nicht berücksichtigt" hat. Als hätte es ihn nie gegeben.
bjarneG hat geschrieben:@fckbeste: Bei Görtler sind wir uns einig. Den würd ich auch eher als Joker bringen, um den Sack zuzumachen...
Na gut, ich habe mich etwas unklar ausgedrückt...
Die Anzahl der Tipps verglichen mit den Kommentare der Schreiberling lässt, zumindest auf den ersten Blick (mittlerweile sind noch einige Tipps dazu gekommen

***klugscheissjetztaberendgültigaus***
@henrycity,
Gaus hat mich mit seinen offensiven Aktionen positiv überrascht, das muss ich als Gaus-Kritiker zugeben. Allerdings hat er, jetzt mal objektiv betrachtet, im Umkehrschluss dann öfter mal hinten gefehlt. Deshalb bin ich froh, dass Löwe wieder bereit ist.
Ich würde deswegen mit den Doppelaußen
Schulze/Zimmer und Löwe/Gaus heute anfangen.
Zimmer und Gaus scheinen ja gerade einen ordentlichen offensiv-Drang zu haben. Und in der Mitte kann man dann Jenssen-Klich und Halfar bringen. Karl bringt in der momentanen Verfassung einfach gar nix.
Müller
Schulze-Vucur-Heubach-Löwe
Jenssen-Klich-Halfar
Zimmer-Bödvarsson-Gaus
Zimmer und Gaus scheinen ja gerade einen ordentlichen offensiv-Drang zu haben. Und in der Mitte kann man dann Jenssen-Klich und Halfar bringen. Karl bringt in der momentanen Verfassung einfach gar nix.
Müller
Jenssen-Klich-Halfar
Zimmer-Bödvarsson-Gaus
MarcoReichGott hat geschrieben:Karl bringt in der momentanen Verfassung einfach gar nix.
Defensivkopfbälle. Ich bleibe dabei. Es gibt keinen anderen Spieler im Kader, der defensiv derartig kopfballstark ist. Nicht ohne Grund war er im auch kurzpassaffinen Runjaicsystem gesetzt, obwohl genau dort seine größte Schwäche liegt.
Unsere Farben oder Keine.
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
Ein FCK-Blog:
http://unserefarben.wordpress.com/
https://www.facebook.com/unserefarbenoderkeine
MarcoReichGott hat geschrieben:Ich würde deswegen mit den Doppelaußen
Müller
Jenssen-Klich-Halfar
Zimmer-Bödvarsson-Gaus
Ich denke ohne Karl wäre unsere Abwehr unkoordinierter und noch anfälliger. Er mag technisch weiß Gott nicht zu den besten gehören, aber er leistet vorzügliche Defensivarbeit und ist zudem, wie mein Vorredner sehr gut beschreibt, wohl der Kopfballstärkste Spieler in unseren Reihen.
Weder Jenssen, Ring, Klich noch Ziegler können ihm m.E. in dieser Hinsicht das Wasser reichen.
Deshalb würde ich eine Doppelsechs mit einem ballsicheren, technisch starken Mitspieler bevorzugen. Oder, um bei deinem Beispiel zu bleiben, ein 4-3-3 in dem Karl den reinen defensiven Part übernimmt und bspw. Klich/Halfar oder Jenssen sich um den Spielaufbau kümmern.
z.B. so:
Müller
Schulze, Vucur, Heubach, Löwe
Halfar, Karl, Jenssen
Zimmer, Bödvarsson, Gaus |Piossek/Görtler
Zuletzt geändert von fckbeste am 12.02.2016, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
fckbeste hat geschrieben: ***klugscheissjetztaberendgültigaus***
Edit sagt: ***effejetztaberendgültigraus***

bjarneG hat geschrieben:fckbeste hat geschrieben: ***klugscheissjetztaberendgültigaus***
Edit sagt: ***effejetztaberendgültigraus***
Da muss mir die Autokorrektur wohl einen Streich gespielt haben...

mxhfckbetze hat geschrieben:Hannover und Hoffenheim werden vermutlich absteigen.
Herr Kind und Herr Hopp werden vermutlich dafür sorgen, dass beide direkt wieder aufsteigen.
Somit bliebe für den FCK wieder nur Platz 3.
Platz 3 in der kommenden Saison für den FCK???
Wo bitte soll ich das unterschreiben???
Entweder hast du dich nur ein wenig falsch ausgedrückt oder es ist an Naivität nicht zu überbieten.
Der FCK wird unter den aktuell herrschenden Bedingungen immer irgendwo im Mittelfeld der Liga hängen bleiben.
Man kann nur hoffen das es gelingt die Führungspositionen mit einem "Glückstreffer" zu besetzen.
Kuntz hat den FCK unterm Strich keinen Millimeter weiter gebracht als bei seinem Amtsantritt vor 8 Jahren.
BTT:
Das Spiel gegen Paderborn wird wie jedes der kommenden Spiele eine absolute Wundertüte, alles kann passieren. Typisch wäre es in der Tat wenn wir mal wieder den Aufbaugegner für einen kriselnden Club geben.
Für Paderborn und insbesondere für Effenberg geht es natürlich um sehr viel. Effenberg wird genau wissen das er "verbrannt" ist sollte ihm in Paderborn nicht die Trendwende gelingen.
Lassen wir uns überraschen

mxhfckbetze hat geschrieben:Hannover und Hoffenheim werden vermutlich absteigen.
Herr Kind und Herr Hopp werden vermutlich dafür sorgen, dass beide direkt wieder aufsteigen.
Den dritten Platz würde ich sofort unterschreiben
Topic: Auswärtssieg
Nichts Genaues weiß man nicht
The Big Easy hat geschrieben:Den dritten Platz würde ich sofort unterschreiben
Diese Saison auf jeden Fall.

Auf geht's haut Effes Truppe weg.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
na,seid ihr alle schon heiß auf das spiel?
ich bin ja mal gespannt welche aufstellung k5 aus dem hut zaubert.
meine elf wären
müller
schulze mockenhaupt heubach gaus
zimmer halfar klich jenssen?
bödvarsson colak
endstand 1:2
mal sehen ob ich k5s aufstellung hinkriege
müller
zimmer vucur heubach löwe
karl ring
halfar klich jenssen
bödvarsson
endstand 2:1
ich bin ja mal gespannt welche aufstellung k5 aus dem hut zaubert.
meine elf wären
müller
schulze mockenhaupt heubach gaus
zimmer halfar klich jenssen?
bödvarsson colak
endstand 1:2

mal sehen ob ich k5s aufstellung hinkriege

müller
zimmer vucur heubach löwe
karl ring
halfar klich jenssen
bödvarsson
endstand 2:1

The Big Easy hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:Hannover und Hoffenheim werden vermutlich absteigen.
Den dritten Platz würde ich sofort unterschreiben
Topic: Auswärtssieg
Leider bringt Platz 3 ganz selten den Aufstieg....wegen der immer weiter aufgehenden Schere.
Das Beste ist das ausverkaufte FWS.
allar hat geschrieben:Johnny_Tsunami hat geschrieben:Das Spiel ist eine ganz einfache Rechnung für mich:
Ein Team, das seit 8 Spielen keinen Dreier mehr eingefahren hat
+
deren Trainer, der kurz vor der Entlassung steht
=
Niederlage FCK
Achso, und Sylvestr, der seit einer gefühlten Ewigkeit kein Scheunentor mehr getroffen hat, macht natürlich mindestens eine Bude.
Evtl. auch Kirch mit einem Traumtor aus 25m.
Ach FCK, ich liebe Dich weil Du so bist, wie Du bist!
Genau das werde ich heute auch bei Tipico so tippen, denn es wird genauso kommen.
In dieser Beziehung ist auf den FCK immer Verlaß.
Dann kannst du dich ja freuen wenn du einen 10er schnappst

PS: Ich hoffe du verlierst

Heute erwarte ich vom langen Müller eine Wiedergutmachung!
Jungs kommt auf gehts
den Arsch für uns und den Verein aufreißen
Nicht wieder einen Aufbaugegner abgeben
Der Klassenerhalt wird kein Selbstläufer -Punkte sammeln
Viel Glück und versaut uns ALLEN nicht das Wochenende

Nicht wieder einen Aufbaugegner abgeben

Der Klassenerhalt wird kein Selbstläufer -Punkte sammeln

Viel Glück und versaut uns ALLEN nicht das Wochenende

ohm hat geschrieben:Heute erwarte ich vom langen Müller eine Wiedergutmachung!
mindestens ein Abschlagtor sollte drin sein bei seiner schweizer Präzission
Die Aufstellungen sind da!
Paderborn: Kruse - Ndjeng, Sebastian, Wahl, Hartherz - Koc, Pepic, Stöger, Stoppelkamp - Helenius, Sylvestr
Bank Paderborn: Heuer Fernandes, Heinloth, Krauße, Ouali, Schonlau, Bertels, Brasnic
FCK: M. Müller - Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe - Karl, Jenssen - Halfar, Klich, Gaus - Bödvarsson
Bank FCK: Alomerovic, Mockenhaupt, Schulze, Pokar, Ring, Fomitschow, Colak
Paderborn: Kruse - Ndjeng, Sebastian, Wahl, Hartherz - Koc, Pepic, Stöger, Stoppelkamp - Helenius, Sylvestr
Bank Paderborn: Heuer Fernandes, Heinloth, Krauße, Ouali, Schonlau, Bertels, Brasnic
FCK: M. Müller - Zimmer, Vucur, Heubach, Löwe - Karl, Jenssen - Halfar, Klich, Gaus - Bödvarsson
Bank FCK: Alomerovic, Mockenhaupt, Schulze, Pokar, Ring, Fomitschow, Colak
redsnapper hat geschrieben:Dann kannst du dich ja freuen wenn du einen 10er schnappst![]()
PS: Ich hoffe du verlierst
Das wären gut angelegte 4 Euro

Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Auf Jungs, Zweifler siegen nicht und Sieger zweifeln nicht.....
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel