Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Union Berlin?

Heimsieg für Lautern
104
74%
Unentschieden
26
19%
Auswärtssieg für Union
10
7%
 
Abstimmungen insgesamt : 140

Beitragvon FCK58 » 05.02.2016, 14:20


Baumbergeteufel hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Dann wären es aber 23401.
ich und mein Ego, wir zählen für zwei. :D



Willst du die Ekelhafte nicht mitbringen ?
Dann wären es 23402 :love:
Nix kann er richtig :wink:


Hör mir bloß auf, die bringt vielleicht noch ihre Schwester Angina mit. :shock:
Und mal ganz ehrlich: Auf diesen Dreier hätte ich auch keinen Bock. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 05.02.2016, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon wkv » 05.02.2016, 14:20


Unfassbar.
Vor lauter Freude, dass Spieltag ist, redet hier jeder nur noch Unsinn.

ANPFIFF, LOS!



Beitragvon FCK58 » 05.02.2016, 14:23


Wie soll Mann sich den sonst die Zeit bis zum Anpfiff vertreiben. :?:
Du hast ja wenigstens noch deine Influenza im Bett und träumst von einem Dreier mit Angina. :p
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Runnin'WithTheDevil » 05.02.2016, 14:43


Also ich bin froh, daß das Hauptthema jetzt wieder Fußball sein wird und (hoffentlich) nicht mehr diese leidigen Diskussionen um Personalien und Schiefstände im Verein. Die Winterpause dauerte eigentlich schon wieder ein Stück zu lange. Man kommt einfach auf zu viele dumme Gedanken während dieser Zeit. Es ist Zeit wieder vernünftig zu werden. :lol:

Ich bin doch ein wenig gespannt, ob sich in der Winterpause doch das eine oder andere verbessert hat, wobei ich da eher skeptisch bin. Und vor allem bin ich gespannt, mit welcher Einstellung die Mannschaft jetzt des Platz betritt. Der Aufstiegszug ist abgefahren, da mache ich mir keine Illusionen. Aber die Mannschaft kann noch 15 Spiele abliefern, die des FCK und seinen Fans würdig ist.

Hoffentlich bleibt die Aussage K5S nicht nur ein Lippenbekenntnis und er und seine Jungs zaubern ein zufriedenes Lächeln in unser aller Gesichter. Im grundegenommen kann die Mannschaft jetzt ohne allzu großen Druck aufspielen, um die nötigen Punkte bis zum sicheren Klassenerhalt einzuheimsen.

Es sollten jetzt auch öfters unsere Nachwuchs-spieler zum Einsatz kommen, um Spielpraxis zu sammeln und in der nächsten Saison nicht völlig ins kalte Wasser geworfen zu werden. Diese werden nämlich noch wichtig werden, wenn z.B. Zimmer verkauft werden sollte. Und wer weiß schon, welche Spieler noch den Verein verlassen werden ?

Ich freu mich jetzt erstmal auf das erste Spiel im neuen Jahr. Möge es ein gutes Omen für die Zukunft werden.



Beitragvon Forever Betze » 05.02.2016, 14:49


Naja Gaus und Heubach scheinen ja verdammt gute Freunde zu sein, vielleicht harmonieren die heute ganz gut und machen da schonmal dicht. Die 0 Gegentore in den Testspielen haben sicher der Abwehr Selbstvertrauen gegeben.
Vucur sehe ich immer noch als den Verteidiger mit dem größten Potenzial. Er macht zwar die meisten Fehler, ist aber am jüngsten und entwicklungsfähig. Offensiv unser gefährlichster IV, Kopfballstärkster Spieler im Kader und er ist ein verdammt schneller IV. Nur macht er oft Fehler. Aber wenn wir an die Zeit mit Nase und Heintz denken, was die so zusammengespielt haben in ihrer Debut Saison, habe ich bei Stipe Hoffnung. Ich glaube der kann noch ein richtig guter werden, wenn er unser Vertrauen bekommt. Die richtigen Anlagen bringt er mit, Fehler kann man immer ausstellen.

Bin ich mal besonders auf unsere Defensive heute gespannt.

Genug geredet. Jetzt müssen unsere Spieler ein Ausrufezeichen setzen. Mal sehen was das wird.. Hoffe es wird endlich mal wieder ein schönes Heimspielerlebnis.
Mit Ring, Colak und Deville hat man natürlich ideale Einwechselmöglichkeiten, um nochmal frischen Wind in das Spiel zu bringen.



Beitragvon Baumbergeteufel » 05.02.2016, 14:57


@FCK58:
Hör mir bloß auf, die bringt vielleicht noch ihre Schwester Angina mit. :shock:
Und mal ganz ehrlich: Auf diesen Dreier hätte ich auch keinen Bock. :wink:

Meinst Du damit Schwester Angina, wkv und Deiner einer .... :D
Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.



Beitragvon FCK58 » 05.02.2016, 15:13


Pass du nur auf, dass ich nicht mit einer Astsäge bei dir vorbeikomme. :knodder:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon TreuDemFCK » 05.02.2016, 15:47


Mich nervt die ewige "Kämpfen, Rennen, Beißen" Rhetorik vom Trainer extrem. Als ob man damit heutzutage auf Dauer was gewinnen könnte. Nicht mal Darmstadt hat nur hirnlos gekämpft, im Gegenteil, die haben viel Hirn darauf verwendet ihre Taktik auf ihre Stärken auszulegen. Darüber spricht Fünfstück nie, kein Trainingslagerbericht erwähnt auch nur eine taktische Schulung.

Anders dagegen Union, die den Fokus auf Taktik gelegt haben sollen. Das alles heißt natürlich nicht dass wir ohne Hirn an die Sache ran gehen, aber ein bisschen darauf hin deutet es leider schon...



Beitragvon Betze_FUX » 05.02.2016, 15:50


FCK58 hat geschrieben:
Baumbergeteufel hat geschrieben:Dann wären es aber 23401.
ich und mein Ego, wir zählen für zwei.


Willst du die Ekelhafte nicht mitbringen ?
Dann wären es 23402 :love:
Nix kann er richtig :wink:


Hör mir bloß auf, die bringt vielleicht noch ihre Schwester Angina mit. :shock:
Und mal ganz ehrlich: Auf diesen Dreier hätte ich auch keinen Bock. :wink:




Dann gibt's aber ne penis-zillin spritze!

AAAAAAARGHHHHHH



Ok Schulz jetzt!!!


Schalalalaaaaaaaa. Schalalalalalalalalaaaaa F C Kaiserslautern!!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Hessenland » 05.02.2016, 16:38


Endlich geht es wieder los!
Ich will diesen Sieg und ich will eine richtig gute Rückrunde sehen, in der alles gegeben wird.
Ich will, dass auch alle Fans wieder hinter der Mannschaft stehen.
Vor allem will ich, dass das Jammern und Klagen ein Ende hat.
Dieser, unser Verein hat jetzt eine vielleicht einzigartige Chance mit dem richtigen Personal, einen erfolgreichen Weg einzuschlagen.
In diesem Sinne: Haut sie weg!



Beitragvon pfuideiwel » 05.02.2016, 17:35


Die Winterpause ist rum und der (Größen-) Wahnsinn geht wieder los. Ich habs in meim Schoppeglas gsehe, unner denne 36 Dubbe waren drei von Union debei. Ferner sacht mein Dubbeglas, dass die Roten Teufel heute eine Serie von 15 Siegen hintereinander starten! Wer also nohin net uff em Betze is und an diesem historischen Ereignis nicht teilnimmt:
Selwer schuld (ausgenumme: invalide Wederane)
Ä schänes Schpiel gebts net, awwer än Hämsieg un fette drei Dubbe :teufel2:



Beitragvon Devil's Answer » 05.02.2016, 17:51


Man merkt hier bei einigen, dass es langsam Frühling wird. Die Vögel fangen auch schon frühmorgens an wie bekloppt zu trällern. :D

Zum Spiel: Normalerweise regt sich ja mein Bauchgefühl in die eine oder andere Richtung. Im Moment ist da überhaupt keine Bewegung. Das riecht nach Unentschieden.

Aber danach müssen sich die Jungs ja nicht richten. Dass es in der Winterpause keinen erneuten "Umbruch" gegeben hat, stimmt mich ohnehin vorsichtig optimistisch. Und im Übrigen bin ich der Meinung, dass in der Mannschaft deutlich mehr steckt als das, was wir in der Vorrunde gesehen haben.

Sie müssen das (hoffentlich) jetzt endlich abrufen und auf den Platz bringen. Das wird schon werden. :teufel2:
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon hartifrank » 05.02.2016, 18:02


pfuideiwel hat geschrieben:Die Winterpause ist rum und der (Größen-) Wahnsinn geht wieder los. Ich habs in meim Schoppeglas gsehe, unner denne 36 Dubbe waren drei von Union debei. Ferner sacht mein Dubbeglas, dass die Roten Teufel heute eine Serie von 15 Siegen hintereinander starten!


Meine Billigcolaflasche zu 39 Cent erzählte mir von 17 Siegen. War das in Deinem Schoppen nicht sichtbar?
:nachdenklich:



Beitragvon ix35 » 05.02.2016, 18:06


FW 1920 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Wie soll Mann sich den sonst die Zeit bis zum Anpfiff vertreiben. :?:
Du hast ja wenigstens noch deine Influenza im Bett und träumst von einem Dreier mit Angina. :p

Jetzt lasst doch den Mann in Ruhe. Er liegt mit der Schlampe Influenza im Nest, jetzt wollt ihr ihm auch noch die Angina für einen Dreier dazulegen. Das hat wkv nicht verdient!!!!
Ich träume und hoffe auch auf einen Dreier, aber auf die drei Punkte gegen die Eisernen!
Ãœbrigens, wkv, gute Besserung!! (ohne Ironie) :teufel2: :teufel2:

Das stimmt doch garnicht was Du hier sagst. Die heißt nämlich nicht Angina sondern Vagina. Du Dummerle. Gute Besserung wkv. :)



Beitragvon fckbeste » 05.02.2016, 18:14


In der voraussichtlichen Aufstellung im Kicker ist Gaus zwar als LV aufgestellt, allerdings auch Ring anstatt Bödvarsson.

Ich bin gespannt!



Beitragvon bazi » 05.02.2016, 18:21


fckbeste hat geschrieben:In der voraussichtlichen Aufstellung im Kicker ist Gaus zwar als LV aufgestellt, allerdings auch Ring anstatt Bödvarsson.

Ich bin gespannt!


Die Aufstellung steht schon 3 Tage im Kicker. Bin auf die echte gespannt.



Beitragvon mxhfckbetze » 05.02.2016, 18:26


Miggeblädsch hat geschrieben:Warum hat denn hier niemand Görtler in der Aufstellung? Ich finde den Jungen saustark.

Fünfstück könnte ihn als Joker bringen.



Beitragvon bazi » 05.02.2016, 18:30


Görtler und Löwe nicht im Kader. Die gemeldete Aufstellung ist ok.



Beitragvon Thomas » 05.02.2016, 18:31


Die Aufstellungen sind da!

FCK: Müller - Gaus, Vucur, Heubach, Zimmer - Jenssen, Karl, Klich, Halfar - Bödvarsson, Przybylko

Bank FCK: Alomerovic, Mockenhaupt, Schulze, Fomitschow, Ring, Deville, Colak

Union: Busk Jensen - Trimmel, Schönheim, Leistner - Zejnullahu, Kessel, Kroos, Thiel - Kreilach - Wood, Skrzybski

Bank Union: Haas, Pogatetz, Parensen, Redondo, Brandy, Fürstner, Quaner
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon hartifrank » 05.02.2016, 18:34


Cool. An der Aufstellung liegt es nicht, wenn es nicht läuft!
:teufel2:



Beitragvon ix35 » 05.02.2016, 18:35


Schon wieder Karl. Ich hab's Befürchtet. Will K5 nicht gewinnen? Ich bin jetzt schon etwas enttäuscht aber ich lass mich gerne überraschen.



Beitragvon TreuDemFCK » 05.02.2016, 18:40


Es stehen 3 defensiv denkende Feldspieler auf dem Feld. Und das schlimme daran ist: Das war absehbar, das heißt Lewandowski weiß Bescheid. Wetten, Union mauert, kontert und hofft darauf, dass wir unsere defensive Ordnung nie schnell genug finden?

Und Edit: Union spielt mit Dreierkette, das heißt sie ziehen sich defensiv womöglich auf ne Fünferkette zurück und hoffen dann im Vorwärtsgang uns über die Flügel (0 defensiv denkende Spieler) zu überrennen.
Zuletzt geändert von TreuDemFCK am 05.02.2016, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon fckbeste » 05.02.2016, 18:45


ix35 hat geschrieben:Schon wieder Karl. Ich hab's Befürchtet. Will K5 nicht gewinnen? Ich bin jetzt schon etwas enttäuscht aber ich lass mich gerne überraschen.



Schon wieder Gaus. Ich hab's befürchtet. Will K5 nicht gewinnen? Ich bin jetzt schon etwas enttäuscht aber ich lass mich gerne überraschen


PS: ich habe das gerade mal kopiert und durch den richtigen Namen ersetzt. Fomitschow tut mir leid.



Beitragvon Sennahoj » 05.02.2016, 18:50


HAMMER!!! GAUS UND KARL spielen!!! Zwei von elf Spielern die heute meine volle Unterstützung erhalten!



Beitragvon ix35 » 05.02.2016, 18:51


Den hätte ich genausowenig aufgestellt. Fomtschow wäre mir auch lieber gewesen.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste