Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon WolframWuttke » 13.12.2015, 19:16

wkv hat geschrieben:Karl:

Acht gewonnene Zweikämpfe....und 6 verloren.
34 Pässe, davon 10 nicht angekommen.
Allerdings 8 davon weiter als 10 Meter.

Auf gut deutsch:
Alles, was kein Kurzpass war, kam nicht an.

So die Statistik.

Dass die langen Pässe nicht ankamen lag auch öfter am Abnehmer, wwenn einem Görtler zwei Bälle hintereinander verspringen, darf man auch schon mal am Platz zweifeln.

Auch wenn ich mit meiner Meinung hier relativ alleine stehe: Ich fand ihn heute gut. Er holt jeden Kopfball, kämpft mehr als andere und versucht etwas Ordnung in unser komplett konfuses Spiel zu bringen.
Nichtsdestotrotz läuft auch er seiner Form hinterher - wie fast alle bei uns.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/

Beitragvon Teufels-General » 13.12.2015, 19:18

Oh - beitrag noch nicht gelöscht ? dann aber dalli dalli
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 13.12.2015, 19:25

daachdieb hat geschrieben:Beim Rest, vor allem bei der nicht richtig gewürdigten Notbremse, bin ich bei dir. Die anderen Zebras waren zwar ähnliche Höhe, aber doch recht weit weg. Da wäre man durch gewesen. Ohne wenn und aber.

Für mich doch ein Aber. Ich kann es nur schätzen, weil ich etwas auf gleicher Höhe saß, aber das war ca. 40 m vor dem Tor und da hätte es für die in der Nähe stehenden Duisburger noch genügend Optionen gegeben, vor dem Torschuss einzugreifen. Ich fand Gelb okay. Meine Meinung.

Als Schiri ist man halt immer der Depp. Ist man ruhig und sachlich, wie Kircher, heißt es "arrogant". Ist er gestenreich, ist er "nervös" und "hat das Spiel nicht im Griff". Ich fand Kircher gut, zumindest besser als jeden Spieler auf dem Platz.

Beitragvon wkv » 13.12.2015, 19:29

Auf Sky lief vor kurzem eine Reportage über Kircher, mit O-Tönen vom Platz.....

In der C-Klasse müsste der rennen..... :nachdenklich:

Beitragvon ChrisW » 13.12.2015, 19:31

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:2-0 gewonnen, eine sehr gute Leistung von Knut Kircher,

Kircher war schlecht. Klare Gelbe gegen Duisburg in der ersten Hälfte nicht gegeben, weil er durch unseren schnell ausgeführten Freistoß wohl zu dumm war sich den Spieler zu merken. Gaus bekommt Gelb obwohl er 100% Ball spielt und die fällige Notbremse für Duisburg gab es auch nicht. Dazu arrogantes Gehabe. Der war nur deshalb oft nicht auffällig weil er bei dem Kick nicht viel zu tun hatte.

Ansonsten wollte ich heute einfach nur einen Sieg sehen. Das habe ich, die Fahrt hat sich gelohnt. :!:

Übrigens bald ist die West ganz ruhig. Dann hört mich der Kircher vielleicht auch mal wenn ihm ich was zu seiner Leistung mitteile :lol:

Einen Schiri, wie du ihn willst gibt es nicht. 90 Minuten ohne Fehler, das schafft kein Computer. Wenn einer Gaus dafür Rot gibt, dann hat er sie auch. Das war seit langem der beste, der und gepfiffen hat!

Beitragvon EchterLauterer » 13.12.2015, 19:32

Teufels-General hat geschrieben:Oh - beitrag noch nicht gelöscht ? dann aber dalli dalli

Keine Angst, wegen des einen Rechtschreibfehlers wirst Du nicht gleich gelöscht. Da gibts Schlimmere als Dich! :daumen:

Das Spiel heute war wirklich nicht berauschend ... aber es wurde gewonnen. Jetzt ist erstmal etwas Zeit.
Diese Liga ist derart dicht beisammen ... man überlege sich (jaja, de Heddschd und de Deedschd munter am Werk), wie die Tabelle aussähe, wenn wir gegen StPauli einfach nur unsere Chancen genutzt hätten ... diese Liga ist derart schwach, dahaben selbst wir noch gewisse Chancen, oben ranzukommen. Da reicht einfach etwas Konstanz, mehr brauchts gar nicht.

Naja, warten wirs ab. Viel mehr können wir eh nicht tun.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 13.12.2015, 19:37

Die Sprüche der Spieler waren sicher nicht besser. Soweit ich weiß, ist Kircher bei den Spielern nicht unbeliebt. Und glaube mir, in der C-Klasse wüssten sie gar nicht wie ihnen geschieht, wenn plötzlich mal ein Schiri da wäre, der auch etwas sieht. Da wäre Ruhe, kannst Du mir glauben.

Auszug aus der Welt vom 27.01.15 als Nachtrag:
Am Jahresbeginn hatte der "Kicker" bereits die Profis der Bundesliga befragt, wen sie für den besten Schiedsrichter halten. 23,1 Prozent votierten für Knut Kircher aus Rottenburg (Notenschnitt: 3,13). Hinter Kircher belegt Florian Meyer (18,4 Prozent, 3,31) Platz zwei.
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 13.12.2015, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon schwabendevil » 13.12.2015, 19:54

Stefan, gestern Abend wars fast schon rum für Dich. 200 Stimmen haben Dir den Arsch gerettet. Aber wenn Du noch ein bisschen länger VV bleiben willst, dann tu Dir einen Gefallen und schmeiss den Clown an der Seitenlinie in der Winterpause raus. Ok, die Mannschaft hat unter Runjaic auch schlecht gespielt, der war selbstverliebt und verbraucht usw. Aber das hier schlägt alles. Das ist schlechter als Balakov plus Rekdal hoch 2. Da ist überhaupt gar nichts. Das bisschen, was unter Runjaic da war, ist auch noch weg. Hol meinetwegen Milan zurück oder Runjaic oder Foda: Aber das hier kann sich wirklich keiner mehr 90 Minuten geben. So ein Scheissdreck. Jeder Ball blind hoch auf die IV der Gegner. Mit Glück gegen Duisburg das Unentschieden verhindert. Meine Fresse, es kann ja sein, dass Fünfstück im NLZ einen super Job gemacht hat und als Cheftrainerlehrling für nen Fuffi am Tag arbeitet, aber ein Bundesligatrainer wird der nie. War vielleicht ein Versuch wert, hätt ja auch klappen können, Schwamm drüber. Aber mach jetzt was Stefan, sonst kostet es Dich Deinen Job. Garantiert.

Beitragvon ezrider » 13.12.2015, 19:57

Teufels-General hat geschrieben:
ezrider hat geschrieben:@Südwestpfälzer1988: Danke für deinen Beitrag, du hast vollkommen recht. Das ganze Heulsusen-Gejammer hier, und das ganze "Früher-war-alles-besser" nervt. Keine Ironie, ich meine es vollkommen ernst. Deswegen lese ich DBB nur noch selten.

Richtig !!!!! Es sind zu viele mittlerweile die sich von den Machern von DBB einer gehirnwäsche unterziehen lassen - grausam

Das eigentlich Schlimme ist, dass eine Gehirnwäsche für das ganze Gejammer gar nicht nötig ist. Viele Leute hier sind einfach so drauf. Die Fußball-Heulsusen der Nation.

Hallo! Wir haben heute ein Fußballspiel gewonnen! 2:0! Danke Mannschaft, danke Trainer! Weiter so!

Das ist eigentlich alles, was es heute zu sagen gibt.

Beitragvon betzewolfi » 13.12.2015, 20:00

Macht euch mal locker Jungs.
Ich hab heute das Spiel zweier mittelmäßig bis schlechter ZWEITliga-Mannschaften gesehen. Ja genau, zweite Liga. Sind doch bis auf RB und Freiburg ALLE grottig. Deshalb nur 5 Punkte nach oben (morgen Florian die Daumen drücken) und neun Punkte nach unten.

Sieg war fürs Selbstvertrauen zuhause enorm wichtig! Ist mir egal wie. Und das hier natürlich wieder die manisch-depressiven unterwegs sind macht für mich beim Lesen den Reiz des Forums aus :love:

P.S. Wie Kircher durch den Strafraum irrt und sichtlich nicht mehr weiß, wem er die gelbe zewigen soll: großes Kino :lol: Aber wir hatten schon viel, viel schlimmere hier
Aufgeben ist keine Alternative!

Beitragvon PsychoMat » 13.12.2015, 20:00

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:2-0 gewonnen, eine sehr gute Leistung von Knut Kircher,

Kircher war schlecht. Klare Gelbe gegen Duisburg in der ersten Hälfte nicht gegeben, weil er durch unseren schnell ausgeführten Freistoß wohl zu dumm war sich den Spieler zu merken. Gaus bekommt Gelb obwohl er 100% Ball spielt und die fällige Notbremse für Duisburg gab es auch nicht. Dazu arrogantes Gehabe. Der war nur deshalb oft nicht auffällig weil er bei dem Kick nicht viel zu tun hatte.

Ansonsten wollte ich heute einfach nur einen Sieg sehen. Das habe ich, die Fahrt hat sich gelohnt. :!:

Übrigens bald ist die West ganz ruhig. Dann hört mich der Kircher vielleicht auch mal wenn ihm ich was zu seiner Leistung mitteile :lol:

Na ja Jürgen, mit den drei Punkten gebe ich dir recht, aber der Rest ist meiner Meinung nach Quatsch. Gruß hat Glück, dass er den Ball noch ergendwie berührt hat, ansonsten sieht er für die Aktion, mit beiden Beinen gestreckt voraus, rot. Die von dir propagierte Notbremse gab's leider auch nicht. Da war noch einer dahinter und der Ball geht Richtung Aussenlinie. Ansonsten empfand ich Knut als besten Mann auf dem Platz. Kann ja sein,dass man von deiner Position im Stadion die Szenen nicht richtig beurteilen konnte. Ich hoffe es zumindest. :oops:
Dem Rest deines Posts stimme ich zu. :daumen:

Beitragvon Südwestpfälzer1988 » 13.12.2015, 20:01

@schwabendevil

Genau,werft alles raus was nicht sofort 100% funktioniert,müsste man auch am Arbeitsplatz für ein paar Dummschwätzer hier einführen bzw tägliches disziplinieren mit dem Elektroschocker,dass wäre eine sinnvolle Methode und auch noch sehr unterhaltsam für die restlichen Mitarbeiter(Humor aus).
Sagmal gehts noch,hier wird immmer von Kontinuität geredet und wenn Spieler wechseln,werden sie als Verräter tituliert aber wenn man hier nee Trainertötungsrate von etwa 3-4 pro Saison einführt ist das natürlich absolut ok,ist ja schließlich der Wille der Fans,Entschuldigung ich meinte natürlich des Volkes.
"Lautrer zu sein ist eine Lebenseinstellung"

Beitragvon suYin » 13.12.2015, 20:01

Teufels-General hat geschrieben:
ezrider hat geschrieben:@Südwestpfälzer1988: Danke für deinen Beitrag, du hast vollkommen recht. Das ganze Heulsusen-Gejammer hier, und das ganze "Früher-war-alles-besser" nervt. Keine Ironie, ich meine es vollkommen ernst. Deswegen lese ich DBB nur noch selten.

Richtig !!!!! Es sind zu viele mittlerweile die sich von den Machern von DBB einer gehirnwäsche unterziehen lassen - grausam

Dann erkläre doch mal warum, statt das hier so ohne Argumente in den Raum zu werfen.
Auf der anderen Seite, wenn es hier so scheiße ist, warum dann aktiv? Ich meine, du hast hier schon fünf Sperren wegen Beleidigungen kassiert.

Beitragvon Comu6 » 13.12.2015, 20:31

wkv hat geschrieben:Auf Sky lief vor kurzem eine Reportage über Kircher, mit O-Tönen vom Platz.....

C-Klasse, ja da siedel ich den Tiefgang deiner Posts auch meistens an
FCK seit 1993

Beitragvon Hajoe » 13.12.2015, 20:43

daachdieb hat geschrieben:
Was macht eigentlich Kosta?
[/quote]

Er wartet auf einen Anruf von Werauchimmer zwecks Rückkehr :lol:

Beitragvon ix35 » 13.12.2015, 20:51

Hajoe hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:
Was macht eigentlich Kosta?

Er wartet auf einen Anruf von Werauchimmer zwecks Rückkehr :lol:[/quote]
Kein Anschluss unter dieser Nummer. Tut...Tut...Tut :lol:

Beitragvon werauchimmer » 13.12.2015, 20:53

Hier sind einige wieder schlecht gelaunt. Hat es gestern einigen die Stimmung verhagelt?

Auffällig: viele Erstposter die gegen Fans hetzen.

Die, die im Stadion waren und das waren ja nicht viele, haben sich wieder 85 Minuten gelangweilt gefragt, warum sie sich das antun.

MIT FUSSBALL HAT DAS DEFINITIV NICHTS ZU TUN!

Das ist die mit Abstand schlechteste Mannschaft in der FCK Geschichte.

Es ist eine Schande, was man als FCK Fan allen Ernstes ertragen muss. Aber irgendwo sind wir alle selbst schuld daran, denn die geballte Inkompetenz in den Vereinsgremien, die letztlich für den sportlichen Niedergang verantwortlich ist, wurde von uns jahrelang geduldet.

Eventuell ist es zu spät, eventuell ist der FCK nicht mehr zu retten, aber wenigstens schaut man den Dilettanten nicht mehr einfach so tatenlos zu!

Mehr ist zur "Nichtleistung" heute nicht zu sagen.

@Hajoe
:lol: :lol:
Ich habe stets gesagt, dass ich bezweifele, dass es unter Kuntz einen guten Trainer geben wird.
Ich hoffe nur, dass Kuntz gestern der Arsch so richtig auf Grundeis gegangen ist und er es mit der Angst zu tun bekommen hat, dass ihm der sportliche Niedergang doch eventuell von den Mitgliedern ans Revers geheftet wird. Eventuell verpflichtet er ja doch mal einen geeigneten Trainer.

Wie man gestern ja gehört hat, rückt er ja aber näher an die Mannschaft ran, bin mal gespannt, wann er seine Marionette----äääh seinen Trainerplatzhalter völlig entlastet. 8-) :wink:
Obwohl, seit der Klatsche gestern ist ja sogar ein Rücktritt von Kuntz vorstellbar - Aaaaaaallleeeeeeesssss suuuuuuuppppppi!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 13.12.2015, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon wkv » 13.12.2015, 20:56

Comu6 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Auf Sky lief vor kurzem eine Reportage über Kircher, mit O-Tönen vom Platz.....

C-Klasse, ja da siedel ich den Tiefgang deiner Posts auch meistens an

Für deine Orthographie und Rechtschreibung wäre das noch zu hoch angesiedelt ... :D

Beitragvon De Sandhofer » 13.12.2015, 20:56

@Hajoe
Der war gut. Man kann ihn schon als Schenkelklopfer bezeichnen.Habe nicht gedacht heute hier im Forum noch lachen zu können. Ansonsten einfach über 3 Punkte gegen Abstieg freuen. Habe heute noch gar nichts vom Realist gehört. :teufel3: :teufel3: :teufel3:

Beitragvon Lonly Devil » 13.12.2015, 21:16

paulgeht hat geschrieben:Im letzten Heimspiel des Jahres 2015 gewinnt der 1. FC Kaiserslautern am 18. Spieltag 1:0 gegen den MSV Duisburg. ...

:nachdenklich:
Hat der Schiri das 2:0 nicht gegeben? :shock: :lol:

Ein paar bewegte Bilder vom Spiel, gibt es da zu finden.
viewtopic.php?f=16&t=20303

Juchuuuu !
In der Heimtabelle ist unsere Mannschaft auf den 12. Platz geklettert und hat da die rote Laterne abgegeben.. :daumen:
Jubel und Freudentaumel bitte. :oops:

An die Mannschaft.
:verbeug: :danke: Für den DRITTEN HEIMSIEG in der laufenden Saison.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 13.12.2015, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon suYin » 13.12.2015, 21:21

Lonly Devil hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Im letzten Heimspiel des Jahres 2015 gewinnt der 1. FC Kaiserslautern am 18. Spieltag 1:0 gegen den MSV Duisburg. ...

:nachdenklich:
Hat der Schiri das 2:0 nicht gegeben? :shock: :lol:

Danke, mal flott editiert.

Beitragvon Stefan Schmidt » 13.12.2015, 21:22

SIEG :!:
Jungs Fresse halten ,Mund abputzen,dass waren ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf :!:

Und das sollte wir diese Saison Alle begreifen mehr geht leider nicht.
Jetzt noch 2-3 Verstärkungen holen und das Schiff egal mit welchen Trainer sicher in den Hafen bringen.

Beitragvon Nocheinhochwälder » 13.12.2015, 21:27

feierbatscher hat geschrieben:Meine Güte ,was ein Grottenkick Woche für Woche. :nachdenklich: Einige hier passen sich dem Niveau der Spieler an . Immer schön klatschen,Immer schön singen,kein böses Wort,Hach was bin ich für ein toller Fan. Könnt ich kotzen . Die Blinden wachen erst auf wenn es zu spät ist. Hoffentlich ist die Saison bald zu Ende ohne unten rein zu rutschen

Ich bin zwar noch nicht lange bei dbb dabei.
Aber ich freue mich nach jedem Spiel auf die gequirlte Kacke die hier geschrieben wird. Seit doch endlich mal mit drei Punkten zufrieden. Ich glaube hier hat von euch allen noch nie einer mehrere Jahre Fußball gespielt. Ansonsten wüsstet ihr alle das es auch "schlimme Jahre " gibt.
Einfach mal freuen. Wenn ich schon wieder die Pfiffe im Stadion gehört habe. Sowas find ich zum kotzen. Aber laut dbb sind das ja nur die echten Fans. Alle die nicht Pfeifen und motzen sind ja die deppen. Ganz vergessen.
Allways together - Never apart :doppelhalter:

Beitragvon Lonly Devil » 13.12.2015, 21:51

ryanair hat geschrieben:Die Kommentare hier sind teilweise viel schlechter als das Spiel, auch wenn das heute noch lange nicht reicht um vorne zu stehn.

Dieser Klich ist echt nicht ganz zurechnungsfähig, zwar einer der besseren Fußballer aber diese Fehlerquote erschreckend.

Hm :nachdenklich:
1 Tor geschossen
21 (von35) Pässe angekommen
24 Zweikämpfe - 50% davon gewonnen, ist allerdings noch ausbaufähig.

Ansonsten sah ich Klich nicht unbedingt schlecht,

@suYin
SCHPIELVERDERWER :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon betzeopa » 13.12.2015, 21:54

Glückwunsch! Jetzt habens die ach so tollen FCK Mitglieder, die sich immer auf die Werte Fritz Walters berufen (wo waren die gestern Abend?), geschafft, dass Herr Rombach nicht mehr im Amt ist und schon klappt es wieder mit den Heimsiegen!! So einfach ist das also! Jetzt noch Kuntz weg und wir steigen sicher wieder auf und die Sponsoren stehen Schlange! Glückwunsch!

Warum freut Ihr Euch dann aber nicht in diesem Forum und mault immer weiter auch noch bei Siegen an allem rum?

Es gäbe hier viiiiiieeeeeel zu schreiben, dafür ist mir aber die Zeit zu schade. Tschüss "der Betze brennt" und viiieel Glück bei Eurer weiteren Arbeit, hoffentlich immer im Sinne des FCK!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel