Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon MarcoReichGott » 08.11.2015, 18:03

So: Zurück aus der wunderbaren RB-Arena *kotz*

Die ersten 10 Minuten haben wir seht stark begonnen. Hat mich wirklich übererascht, dass wir RB hier wirklich überspielt haben. Danach ging aber erstmal lange Zeit gar nix. Im Spielaufbau sehr viele sehr einfache Fehler. Ball nach vorne schlagen hat dann auch nur noch semi gut funktioniert. Und im Laufe der Zeit sind wir dann auch noch kaum in die Zweikämpfe reingekommen. Allerdings haben wir in dieser Phase auch nicht wirklich viele hochklassige Chancen zugelassen. Kann man positiv ausgedrückt also auch mit "disziplinierte Abwehrleistung" umschreiben. Das 1:0 dann schön herausgespielt, aber sicherlich auch etwas schmeichelhaft.

Nach der Halbzeit war es dann ein recht offenes Spiel. RB hat recht hoch gestanden und es halt versucht. Mal mit Können, mal mit Glück haben wir uns aus der Schlinge befreit. Das 2:0 sicherlich wieder zum richtigen Zeitpunkt. In der Folge hatten beide Mannschaften noch einige gute Chancen. Wenn wir hier die Konter besser ausgespielt hätten, wären für uns defintiv auch noch 1-2 Tore drinnen gewesen

Löwe hat mir defensiv sehr gut gefallen. Insgesamt fand ich hat die linke Seite sehr zum Teil wirklich gut miteinander harmoniert. Görtler hat auf mich auch einen guten Eindruck gemacht. Bei Ziegler hab ich sowohl Licht als auch Schatten gesehen. Da waren manchmal Bewegungsabläufe dabei, die ich echt nicht nachvollziehen konnten. Irgendwann mal einfach am Ball vorbeigehopst. Ein paar mal ganz komische Defensivlaufwege gehabt. Aber vielleicht liegt ich auch mit den drei Einschätzungen komplett daneben. Ist im Stadion nicht immer so einfach zu sehen.

Beitragvon sandman » 08.11.2015, 18:04

Ich bin richtig erschrocken, als ich hörte "....schießt ein Tor für uns"...da dachte ich schon, unser KIGA wäre doch vor Ort. Bis ich dann merkte, das die Bullenpi..die gleiche Scheiße säuseln...

Da habt ihr wahrlich ein Alleinstellungsmerkmal :lol: :lol: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon ww-devil » 08.11.2015, 18:06

Ich freue mich mal gerade volle Kanne, für die Fans, das Team und speziell auch das Trainerteam!
Mann tut das gut!!!

Mit SK hat der Sieg gar nichts zu tun und bzgl. des AR´s bleibe ich klar bei meiner Meinung: abwählen!

Beitragvon Kilmister » 08.11.2015, 18:07

BetzeBubFT hat geschrieben:Was ich absolut lächerlich finde.

Wir verlieren gegen Bielefeld. Nach 5 Minuten waren hier 5 Seiten voll und alle zerstörten Fünfstück und die Spieler.
Lautern gewinnt beim größten Hassverein Deutschlands, der Millionentruppe und das beim Tabellenführer und hier schreiben nur die wenigsten.

Manchmal habe ich echt das Gefühl, das sich manche Niederlagen wünschen, nur damit sie im Recht sind.
Freut euch doch einfach mal.

Right! Als wär' das gar nix.
WER HÄTTE DAS GEDACHT? GROSSARTIG - für uns und alle im Verein!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q

Beitragvon DerRealist » 08.11.2015, 18:11

BetzeBubFT hat geschrieben:Was ich absolut lächerlich finde.

Wir verlieren gegen Bielefeld. Nach 5 Minuten waren hier 5 Seiten voll und alle zerstörten Fünfstück und die Spieler.
Lautern gewinnt beim größten Hassverein Deutschlands, der Millionentruppe und das beim Tabellenführer und hier schreiben nur die wenigsten.

Manchmal habe ich echt das Gefühl, das sich manche Niederlagen wünschen, nur damit sie im Recht sind.
Freut euch doch einfach mal.

Kann ich dir sagen wieso das so ist.
Wenn der FCK gewinnt, ist es ja kaum interessant was zu posten.
Verliert er aber, sammelt man laufend gegenseitig Zustimmungen mit dem Draufgehaue.
Und nur darum geht es vielen.
Die kleinen Eier, die man privat hat,
im Netz zu vergrößern, weil man Zustimmung bekommt.
Daher springen ja auch viele auf irgendwelche Züge auf. Weils ja so einfach ist :)

Beitragvon FCK.Maxi » 08.11.2015, 18:13

Endlich!! Endlich Kampf und Sieg, gegen die Dosen, auch ein Sieg der Ehre!
Selbsthilfegruppe FCK

Beitragvon millionen-olly » 08.11.2015, 18:40

Was für ein Hammer!!! :daumen:

Ich habe mir das Spiel heute nicht live reingezogen, weil ich dachte die fünfte Niederlage in Folge (und dann noch bei den Dosen) überstehts Du nicht :cry:

Und dann das:
auswärts, beim Tabellenführer, meinem Hass"klub" Nr.1, in unserer Scheisssituation = SIEG!!!

Ich habe erstens mit einer Klatsche gerechnet und das wir uns dann noch von diesen V..... anhören können, wo wir uns unsere Traditon hinstecken können.

Aber manchmal kommt es anders ... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:

Beitragvon graue-eminenz » 08.11.2015, 18:42

Für mich heute eine grandiose Mannschafsleistung ohne Ausfall ! Jeder hatte erwartet, daß es die Hütte vollgibt, aber Lauterer geben niemals auf. Endlich mal ein toller Sonntag und ein Glücksgefühl, bitte mehr davon ! Diese Scheiß Bullenpisse und auch Trainer Rangnick sind und bleiben ein Stück Sch.....
Ganz, ganz stark Mockenhaupt, Löwe, Görtler, Klich ....
Jeder hat für jeden gekämpft und alte Lauterer Tugenden in die Waagschale geworfen, mit Erfolg !

Man hat wirklich nicht gemerkt, daß wir so viele Ausfälle hatten, eine konzentrierte Leistung bis zu 95.Minute, und endlich mal Tore gemacht und auch noch zum richtigen Zeitpunkt !
Also, wir leben noch und wie .....
Haben den Leipziger ihr Tabellenbaby geraubt, hoffentlich werden dafür nicht bestraft !! Ironie !!

Heute ein perfekter Fußballtag, danke und die Hoffnung, daß wir solch weitere Fußballtage mit dem FCK erleben dürfen.
Ich erwarte in 14 Tagen gegen den FSV, daß alle, aber auch alle ihren Arsch hochkriegen und zum Betze gehen ! Ohne Wenn und Aber ! Wir sind Lautern und sich stolz darauf !

Beitragvon sandman » 08.11.2015, 18:45

DAS IST LAUTERN :teufel2: :teufel2:

Den "großen" ans Bein pissen...dafür leben wir :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon LDH » 08.11.2015, 18:45

Verdammt wenig Kommentare hier. Aber das Spiel lässt nur eine Schlussfolgerung zu: Vorstand raus! Trainer raus! Alle raus!!!

Beitragvon millionen-olly » 08.11.2015, 18:48

sandman hat geschrieben:DAS IST LAUTERN :teufel2: :teufel2:

Den "großen" ans Bein pissen...dafür leben wir :teufel2:

JAAAA!!! Bis zum bitteren Ende :lol:
Wir kommen immer wieder!
:teufel1: FCK forever, forever FCK :teufel1:

Beitragvon super-jogi » 08.11.2015, 18:52

Hellboy hat geschrieben:Ich bin mir grad ziemlich sicher, dass wir dieses Jahr aufsteigen.

Okay. Bei der nächsten Niederlage bin ich dann wieder ziemlich sicher, wir steigen ab...

Aber heute ist geil. :prost:

Einfach genial :daumen:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !

Beitragvon LDH » 08.11.2015, 18:53

FW 1920 hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Verdammt wenig Kommentare hier. Aber das Spiel lässt nur eine Schlussfolgerung zu: Vorstand raus! Trainer raus! Alle raus!!!

Hat Kuntz mitgespielt? Verdammt, da habe ich was verpasst! :shock: :shock: :shock:

Ganz ehrlich. Ich glaub einige hätten heute lieber eine Niederlage gesehen...

Beitragvon Naheteufel11 » 08.11.2015, 18:58

Was haben Ralle und Co doch gegen uns gehetzt !
Scheiss Millionäre, und ich scheiss auf Eure Tabellenführung bei den Zuschauerzahlen !

600 Lautrer (endlich ohne Ultras) sind lauter als 33000 Leipziger ! :teufel2:

Hoffentlich bleibt der Kindergarten auch gegen den FSv z Hause, und Ihr Spielzeug MFA wird endlich demontiert !
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".

Beitragvon Michael aus Zypern » 08.11.2015, 18:58

Ganz ehrlich. Ich glaub einige hätten heute lieber eine Niederlage gesehen...[/quote]

Das ist ja das Schlimme. Die Leute gibt es tatsächlich. Daher die relativ wenigen positiven Kommentare. Die Vorschreiber haben Recht: Wir sollten wir eigentlich 10 Seiten Begeisterungsstürme haben. Das war echt Klasse. Zum absolut richtigen Zeitpunkt, völlig unerwartet. Das muss ich schon zugeben, dafür umso schöner, gewaltiger. Es lebe der FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Buje » 08.11.2015, 18:59

Die beste Mannschaftsleistung dieser Saison! Man hat Wille, Bereitschaft, Kampf und Herzblut gesehen :daumen: :daumen:
Der Trainerstab sollte sich überlegen, diese Mannschaft in der heutigen Zusammenstellung öfters zu bringen! Nebenbei bemerkt, Görtler Weltklasse und überall präsent!!!! :teufel2: u

Beitragvon Betze-Hermann » 08.11.2015, 19:01

JAWOLL!!! Die Drecksdosen geputzt.
Hätte ich nicht gedacht.
AUSWÄRTSSIEG!!!
Was für ein geiles Gefühl 115 Jahre mit Stolz zu zeigen. Geld schiesst keine Tore.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 08.11.2015, 19:04

Die Mannschaft ist (im Guten wie im Schlechten) für jede Überraschung gut...das ist (wie die Einstellung bei Thorsten Legat :lol: ) Fakt.

Trotzdem sollten wir den Blick weiterhin auf den Abstand zu Platz 16 richten und sehen, dass wir so schnell wie möglich 40 Punkte haben. Insofern ist das nächste Heimspiel ein 6-Punkte-Spiel, das sportlich fast noch wichtiger ist als heute.

Am Schluß möchte ich dem Team einfach mal einen emotionalen Dank aussprechen. Nach den vielen Enttäuschungen, die wir zuletzt in vielen Derbys/Spielen gegen verhasste Vereine erdulden mussten, fühlt es sich heute einfach megageil an. Dieses "Wir gegen den Rest der Welt" hat uns immer aus- und stark gemacht...und selbst wenn diese Momente immer seltener werden, machen sie mich immer noch sehr, sehr stolz...!

FORZA FCK!!!!
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 08.11.2015, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon Tor » 08.11.2015, 19:04

Labbadia82 hat geschrieben:ein mal gewonnen und schon denken manche wieder an den Aufstieg,typisch
und der Trainer sitzt natürlich fest im Sattel...
nächste Saison neu angreifen? womit? Kuntz hat mal gesagt 2 Jahre überlebt der fck finanziell nicht in der 2.liga.und wie lange ist man nun hier?? oder will vielleicht Apple den Verein aufkaufen? träumt weiter

Gibt es hier eigentlich keine admins?was manche hier ablassen ist echt unter aller Kanone.Tolles Niveau

und dafür mußt du dich extra anmelden ?
toller geistreicher 1. post... :daumen:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon geldnutzer » 08.11.2015, 19:07

Ich freue mich über den wirklich überraschenden Sieg :daumen:
Manchmal ist es besser spazieren zu gehen und im Radio zu hören, der 1.FCK führt zur Halbzeit 1 zu 0!
Werde weiter unserer Mannschaft die Daumen drücken, aber Kuntz und der Aufsichtsrat muss abdanken! :teufel2: Ich bin für Nichtentlastung von VV und Aufsichtsrat auf der JHV.
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!

Beitragvon Bergtroll2_1998 » 08.11.2015, 19:08

Im Übrigen:
Chris, seh zu, dass es nix schlimmes ist.
Gute Besserung. Bist wichtig auf der Seite.

Vergeben und Vergessen.

Allgemein:
Ist doch wohl klar, dass der Ball mal auf der Seite von uns Fans liegt.
Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie als Einheit funktionieren kann. Jetzt sollte mal der Schulterschluss von uns aus kommen.
Was glaubt ihr, wie die Mannschaft kämpfen könnte, wenn auch die Westkurve mal wieder EINE Kurve wäre.
Der denkende Mensch ändert seine Meinung. :teufel2:

Beitragvon ! » 08.11.2015, 19:08

LDH hat geschrieben:
FW 1920 hat geschrieben:Hat Kuntz mitgespielt? Verdammt, da habe ich was verpasst! :shock: :shock: :shock:

Ganz ehrlich. Ich glaub einige hätten heute lieber eine Niederlage gesehen...

also ich nicht. aber ein Spiel zu gewinnen bedeutet noch nicht dass Kuntz&co einen besseren Job gemacht hätten als wenn wir das Spiel verloren hätten. nicht davon blenden lassen!
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-

Beitragvon Lonly Devil » 08.11.2015, 19:12

millionen-olly hat geschrieben:Und dann das:
auswärts, beim Tabellenführer, meinem Hass"klub" Nr.1, in unserer Scheisssituation = SIEG!!!

EX - Tabellenführer :bitte:

Wolten die Ochsen ihre Tabellenführung (vor dem Spiel) nicht behüten wie ein Baby ?
Das arme Kind ! :shock: :lol:

Ein Spiel unserer Mannschaft das wieder einmal Spaß gemacht hat. Dass es auch noch bei den Ochsen und nach unseren zuletzt geholten Ergebnissen so abgeliefert wurde, erhöht die Freude noch dazu.

Schade, dass die Chancen, kurz vor und nach der Halbzeitpause, nicht genutzt werden konnten. Dann hätte es sogar eine KLatsche für die Ochsen geben können.
Aber ich will ja nicht zu viel verlangen.
Es wäre eben nur noch schöner gewesen. :love:

:danke: FÜR DEN A U S W Ä R T S S I E G ! ! !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon HunsrückDeiwi » 08.11.2015, 19:12

Jetzt bewarheitet sich meine Befürchtung,
Die Ultras haben eine große Mitschuld and dem schlechten Fußball den wir spielen. Einschläfernd deren gejaule, nicht nur für Zuschauer, auch für die Mannschaft.
Bitte Bitte boykotiert ab heute jedes der letzten Bullispiele , Wie schön das war ohne euer Fahnengewedel und den "allez ..allez..." gesülze...
Endlich konnte die Manschaft mal wieder ganz befreit auftreten.....

:D :D :D :D
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 08.11.2015, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei

Beitragvon AllgäuDevil » 08.11.2015, 19:14

LDH hat geschrieben:Verdammt wenig Kommentare hier. Aber das Spiel lässt nur eine Schlussfolgerung zu: Vorstand raus! Trainer raus! Alle raus!!!

Unnötiger Kommentar :!:
Für Fünfstück freuts mich am meisten. Ein Tritt in den Arsch für alle, die seinen Kopf gefordert haben. Die Mannschaft war in der Bringschuld und hat es perfekt gemacht. Der Sieg ändert jedoch nichts an meiner Meinung, was den Vorstand betrifft..... Kuntz raus!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel