Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon McZeppo » 25.09.2015, 21:15

Wo kann ich die Szenen sehen? Hab kein Sky und bin im Ausland! Bitte wenn man irgendwo im Netz schauen kann nur her mit der Info ^^

Beitragvon Stefan Schmidt » 25.09.2015, 21:16

DANKE JUNGS :!:

Besser kann ein Wochenende doch nicht beginnen :wink:

Stefan morgen den Schupp raus schmeißen und Du hast doch vieles richtig gemacht :daumen:

Beitragvon daachdieb » 25.09.2015, 21:16

Anstand hat er auch noch, der Konni:
sportschau hat geschrieben:"Wir standen heute gehörig unter Druck, es war eine schwere Woche. Ein großes Stück des Sieges gehört Kosta Runjaic", sagte Fünfstück, der vom Torschützen Colak viel Lob erhielt: "Der Trainer hat wieder den Glauben in die Mannschaft gebracht."

Quelle: sportschau
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Beitragvon Weschtkurv » 25.09.2015, 21:17

Bäm!
Ich bin geschockt. Positiv. Hätt ich NIE gedacht.
Das war ja eine richtige MANNSCHAFT heut.
Wichtig. Wichtig. Wichtig.
Erstma Luft nach unten, UND die Spieler sind für ihren Einsatz und ihre Lauf/Kampfbereitschaft auch am Ende belohnt worden. Das is grad für die "Köpfe" nicht zu unterschätzen.
Geiler Typ der Fünfstück. Wie der so breitbeinig, selbstbewusst der Tussi des Interview gegeben hat...
Runder Daach fer unsern FCK däät ich saache... :teufel2:

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 25.09.2015, 21:18

Schön, endlich wieder gewonnen zu haben.

Was war gut?
- 3 Punkte
- Durch Kampfbereitschaft haben wir es immer wieder geschafft, hinter den Ball zu kommen
- Konter haben endlich mal zu Toren geführt und haben zu hochkarätigen Chancen geführt
- Colak (!), Piossek und Karl, der sich vielleicht in der Raute, als "Libero vor der Abwehr", wohler fühlt

Was war nicht so gut?
- Die Abwehr wackelt immer noch bedenklich
- Aufbauspiel aus der Abwehr
- Chancenauswertung
- Przybylko (völlig von der Rolle bis auf eine Ausnahme) und Müller bei Flanken

Alles in allem darf man sich einfach mal über diesen Sieg freuen, weil es für weitere Rückschlüsse noch zu früh ist. Aber ich denke, dass die Reize, die K5 personell gesetzt hat, heute ein großer Vorteil waren, da die sich gezeigt haben, die zuletzt eher außen vor waren. Umgekehrt müssen die Etablierten jetzt wieder an ihrem Status arbeiten.

Beitragvon Master of Puppets » 25.09.2015, 21:19

Vom Outfit endlich mal wieder ein Trainer nach meinem Geschmack. Anzug passt nicht auf unsere Ersatzbank. Fünfstück ganz im Stile von Eric Gerets und König Otto.
Weiter gehts jetzt.Keine Gnade mehr mit den Gegnern.Jetzt noch Tommy einbinden und ab gehts :pyro: :pyro: :pyro: :pyro:

Beitragvon AlbiundIssi » 25.09.2015, 21:20

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Kalli Fünfstück. . . .

genau das hoffe ich - er hat das zeug dazu allemal.
ist ein pfundskerl und hat alles drauf, was nötig ist.

Beitragvon Otti Feldhagel » 25.09.2015, 21:21

Grandioser fight, tolle Moral, jeder für jeden gekämpft, den Sieg erzwungen - am Ende glücklich, aber hochverdient!
Ich hab zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder so richtig mitgefiebert.
Gratulation, K5! In kürzester Zeit an ein paar entscheidenden Stellschräubchen gedreht, weiter so!
Mit dieser Einstellung sollten wir uns die unetren Ränge vom Hals halten können...
:daumen:

Ach ja: Hey Hans-Peter, schön, Dich mal wieder hier zu haben!!

Beitragvon Ultradeiweil » 25.09.2015, 21:24

salomon hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:Einfach klasse !

Doch was ich mich jetzz frage wo sind die werauchimmers und die salamander?
Hier könnten die jungs mal zeigen das es nicht nur um Propaganda geht die sie hier betreiben ...

Du kannst es nicht lassen, nicht wahr? Glaub mal, die Beiden freuen sich heute Abend keinen Jota weniger als du und ich :!: :wink:

Nö tut mir leid es wird an der zeit das sich hier bei DBB auch was ändert ..die ehrlichen echten sollen bleiben auch die die kiritik üben
Die die nur unruhe stiften sollen verschwinden
Und gerade in diesen momenten in denen es mal gut läuft beim fck bzw es gerade einen Lichtblick gibt erkennt man sehr gut wer hier was für ein spiel spielt..

Wenns nicht so ist um so besser
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 25.09.2015, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:

Beitragvon fck-und-sonst-nix » 25.09.2015, 21:24

Endlich mal wieder ein FCK Trainer der mit Sportklamotten am Spielfeldrand steht und abgeht wie ein Zäpfchen.Interessant fand ich dass Fünfstück im Interview auf Sky hinterher nicht nachgetreten hat gegen Runjaic aber als er gefragt wurde was er jetzt trainieren würde meinte er: Zweikämpfe und Kondition.Freunde: Der Mann ist Klasse!Übrigens glaube ich auch dass wir auch schlicht ein Kondiproblem hatten.Die Statistik 1 und 2 HZ unter Runjaic spricht Bände.Schätze Fünfstück wird auch genau da ansetzen. Colak, Halfar (ok bei ihm ist das normal) und auch Piossek bärenstark.Und am Ende muss man auch Karl hervorheben da er in der Schlussoffensive von Bochum schwerstens geackert hat.Bin sehr sehr zufrieden heute und hab ab sofort wieder das Gefühl dass das Siechtum beendet ist.

Beitragvon AllgäuDevil » 25.09.2015, 21:24

Alles richtig gemacht, Trainer. Gute Aufstellung, richtig gewechselt während des Spiel und Top-Outfit an der Linie.Weiter so!!
Seit langem habe ich wieder richtig mitgefiebert. War das die Auferstehung des Betzebiest?
Abwarten, noch kein Grund zur Euphorie. Aber zu meckern gibts heute gar nichts.
Ich habe wieder Hoffnung :daumen:

Beitragvon naheteufel93 » 25.09.2015, 21:26

Super Einstand für Fünfstück!

Bis zum 2:1 Anschlusstreffer ist das Konzept voll aufgegangen, erst mal kompakt stehen, Ball erobern und schnell umschalten. Danach war dann das Glück voll auf unserer Seite, was sich die Jungs aber heute auch redlich verdient und erarbeitet haben. In jeden Zweikampf, in jeden Ball wurde sich hineingeworfen, einfach klasse. Leider haben wir es versäumt das Spiel vorzeitig zu entscheiden, wobei Luthe auch 1-2 Bälle gut gehalten hat.
Schwächen habe ich heute zum Teil, auf beiden Außenverteidigerpositionen gesehen, da kamen die Bochumer doch oft zu einfach durch.

Jetzt heißt die Devise: Ruhig bleiben, weitermachen, weiterarbeiten und weitere Punkte einfahren.

Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war das KF alle Spieler zur Halbzeit abgeklatscht hat, und auch die Spieler unter sich während dem Spiel sich gegenseitig motiviert und unterstützt haben :daumen:

Beitragvon Rheinteufel2222 » 25.09.2015, 21:29

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Kalli Fünfstück. . . .

Glückwunsch, HPB. Grandios die 50 Zeichen-Regel ausgetrickst. Hab ich wieder was gelernt.
:daumen:
- Frosch Walter -

Beitragvon FCKFreak » 25.09.2015, 21:31

Ohne Fünfstück läufts bei der U23 :lol:

2:1 in Walldorf :teufel2: :daumen:

Beitragvon helu » 25.09.2015, 21:31

WAHNSINN!!!Der FCK ist wieder auferstanden.Danke Herr Fünfstück für ihren Mut bei der Aufstellung.Danke der Mannschaft für die Leistung.Danke Herr Runjaic für ihren Rücktritt.Sonst hätten wir so ein Spiel nicht erlebt.Ich wünsche ihm viel Spaß im Rheingau. :teufel2: Ich freue mich das derFCK wieder Fußball spielt. :teufel2: :daumen: :daumen: :teufel2: 1.Liga wir kommen.

Beitragvon Scout4 » 25.09.2015, 21:35

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!

Ultradeiweil hat geschrieben:Jetzt sollten alle mal aufdem teppich bleiben wer hier und heute kritisiert gehört auf den mond geschossen..

1. die einstellung hat gestimmt
2. die Mannschaft hat gekämpft
3.die mannschaft hat fußball gespielt wie wir ihn wollen
4. 3 pkte gegen einen gegnerder einen lauf hat ..und in den letzten 30 min powerplay gespielt hat
5. Auswärtssieg
Einmal Lautrer - Immer Lautrer

Beitragvon Benni81Wendt » 25.09.2015, 21:35

Bei den letzten Spielen war ich emotionslos, mir war's scheissegal. Gegen den Club musste ich sogar schmunzeln.
Heute ist mir am Fernseher das Herz in die Hose gerutscht, hatte Zähneklappern, hab meiner Freundin gesagt, sie soll nicht nerven.

Das war heut wieder betze!!

Natürlich war das noch nicht komplett perfekt, aber die Truppe hat gezeigt, dass in jedem mehr stecken könnte.

K5S macht das

Beitragvon Scout4 » 25.09.2015, 21:40

Ich bin sooooo froh! Der Einsatz hat gestimmt, die Mannschaft wollte gewinnen und hat es getan! Und wer immer über Markus Karl geschimpft hat: ER hat heute gefühlt 90% seiner Zweikämpfe defensiv gewonnen. Klasse Einsatz von allen undvon meiner Seite aus verdienter Sieg. Am Schluss zittern, aber das ist LAUTERN! Davor waren ja Chancen auf's 3:0.

Jetzt heißt es weiter machen und HEIMSIEG!

Zwei Spitzen übrigens eine kluge Entscheidung. Colak mit gutem Spiel, schade dass sein Schuss knapp vorbei geht.

Immer weiter!!!
Einmal Lautrer - Immer Lautrer

Beitragvon BetzeBubFT » 25.09.2015, 21:43

So Freunde, voller Euphorie, werde ich dann mal die Spieler unter die Lupe nehmen..

Müller: Einmal mega stark auf der Linie geklärt,bei hohen Bällen aber unsicher und das nehme ich ihm gar nicht übel, weil das erst gegen Ende so war und ich nicht gern in Marius seiner Haut gesteckt hätte, er musste unheimlichen Druck gehabt haben, stelle sich einer vor, er hätte am Ende gepatzt, bei unserem besten FCK Spiel seit Jahren, der wäre bei manchen hier durch gewesen. Aber er hat gebissen und alles reingelegt, die Bälle weggefaustet, bevor er sie fängt und patzt. Also für mich keine gravierenden Fehler und einmal bärenstark von ihm gerettet.

Zimmer: Top, Top, Top. Mehr kann man nicht sagen. So kennen wir unseren Pitbull. Gebissen, Gefightet. So kennen wir ihn.

Mockenhaupt&Vucur: Teilweise waren Wackler drin, einmal hat Vucur einen ganz bloden Pass gespielt, in die Füße der Bochumer, aber im insgesamten weiß ich nicht was manche haben, 75. Minuten stand unsere Defensive Top, erst dann fing das Team LEICHT an zu wackeln, verständlich. Also zufrieden.

Löwe: Leute nervt einfach nicht mehr mit ihm. Er war die ganze Saison einer der konstanten im Team. Ihm sind halt mal die Sicherungen durcgebrannt, er ist eben ein kleiner Choleriker, viele kritisieren ihn, obwohl sie selbst genauso cholerisch veranlagt sind. Er ist mit dem Herz dabei, er ist einer der wenigen, der uns seit Jahren die Stange hält und schaut euch mal an, wie krass der heute die gegnerischen Fans provoziert hat. Bekam sogar "Hurensohn" Beleidigen aus der Bochum Kurve, hat die Gegner wie Terrode auf die Palme gebracht, weshalb sie dumme Fouls begangen haben und wir somit Zeit runter spielen konnten. Ich bitte euch, verzeiht ihm endlich und seid nicht so nachdragend, ich sehe ihm jedes Spiel an das er fightet und es uns zeigen will, ihn belastet es denke ich sehr. Er hätte heute, nachdem er die Binde abgenommen bekommen hat, die Leistung verweigern können, hat er aber nicht, er hat super gespielt und charakterlich damit ein Ausrufezeichen gesetzt.

Karl: TOP! TOP! TOP! Ich wusste aber auch das er es kann. Karl ist unglaublich wichtig und auch wenn er ungeschickt wirkt, ist er defensiv eine Bank. Im Kosts System spielte Karl wirklich schlecht, aber auch nur weil wir mit Doppel 6 oder teilweise mit dreifach 6 spielten und Karl somit gezwungen war, das Spiel mit aufzubauen, was er einfach überhaupt nicht kann. In seiner Rolle als Abräumer blühte er auf und hat richtig rasiert. Wenn du ihn da hinten alleine führen lässt und ihn dann im Aufbau entlastest, dann kann er auch glänzen. Saustarke Leistung.

Piossek: Hat mich überrascht. Ich weiß zwar was er kann, hat auch super Spiele in der Liga 3 gezeigt, einige habe ich gesehen, aber war mir dann doch unsicher ob es für Liga 2 reicht. Das heute war unheimlich gut. Zweikampfsstark vor allem was mir gefällt, erinnert etwas an Jenssen, glaube das Piossek auch zentral spielen könnte, war auf jeden Fall ein starker Auftritt.

Gaus: Was hat der uns gefehlt. Endlich mal wieder einer der wirbelt. Für mich hat er in der Startelf gestanden, als wir unter Kosta den Besten Fußball gespielt haben, Gaus hat gefehlt und Gaus kann richtig was und in der 55. Minute zeigte ja Karl K5 an, das Gaus raus will, weil der Akku leer ist. Das heißt er war wohl nichtmal bei 40%, bin gespannt, wenn die Kondition noch gesteigert wird und er sich langsam wieder einspielt, der wird uns noch eine Menge Spaß bereiten.

Halfar: Dazu muss ich nichts sagen. Zu gut für Liga 2 einfach.

Colak: Was eine Überraschung, zu seiner Leistung muss ich eigentlich genauso wenig sagen, das weiß selbst jeder, wie der gespielt hat, das war wirklich präsent, zweikampfsstark mit Betzetugenden.

Pritsche: Ich möchte ihn jetzt nicht verurteilen, sein gesenkter Kopf zeigt asein momentanes Selbstvertrauen. Er braucht einfach ein Erfolgserlebnis. Ich würde ihn jetzt schnell aus dem Spiel nehmen, bevor er bei den Fans in die Schussbahn gerät. Ich denke K5 hat dafür ein Fingerspitzengefühl. Pritsche brauch ein Erfolgserlebnis, ich würde ihn nächste Woche in der U23 spielen lassen, wie den Colak, das der Pritsche 1-2 Mal knipst und dann kann er in Sandhausen wieder angreifen, für Pritsche haben wir ja dann Wekesser und Görtler die sowieso in den Kade rrücken werden, wovon ich ausgehe. Mit Colak, Deville, Görtler und Wekesser hätten wir ja die nötigen Alternativen und im Winter können wir uns dann auf Bödvarsson freuen.

Ring: Erstmal ein großes Lob an ihn. Habe ihn etwas egoistischer eingeschätzt. Dachte das er ne Fresse schiebt, weil er nicht spielen darf, doch man merkte ihm nichts an, im Gegenteil, er wirkte erleichtert, vielleicht tat ihm das gar nicht so gut, ihn mal aus der Schussbahn zu werfen, vor allem denke ich, das K5 das auch Ring ausführlich erklärt hat, wieso er heute nicht spielen durfte. Wir hatten wirklich stark gewackelt, es hat nur noch ein Tick gefehlt zum 2:2 doch als Ring gekommen ist, wurde das Spiel wieder etwas ruhiger und Ring gewann zum einen wichtige Bälle und zum anderen konnte er schön die Bälle verteilen. Wenn das der Anfang ist, das er bald wieder zur alten Form findet, freue ich mich riesig, denn ein Ring in Topform kann niemand ersetzen :daumen:

Beitragvon ix35 » 25.09.2015, 21:50

Das war heute eine blitzsaubere Leistung. Einsatzwille, Kampf, Zug zum Tor, kein Hintenrumgespiele, kein Ballbesitzfußball, wenn`s sein mußte wurde der Ball aus der Abwehr weggedroschen, ein Trainer der an der Linie abgeht und die Mannschaft unterstützt, super Wechsel, klasse taktische Einstellung usw. und so fort, alles da heute. Ach ich könnte vor Begeisterung weinen. Viele unserer Spieler stark verbessert bis sensationell. Und und und und :daumen: :daumen: :daumen:

Beitragvon ylhu » 25.09.2015, 21:50

Hoffentlich wird K5 so groß wie K2 :D
:pyro: :pyro: :pyro: :pyro:

Beitragvon flodele » 25.09.2015, 21:51

Danke an die Mannschaft :teufel2:

Sieg in der Höhe geanu richtig:

- Wir Fans bekommen keine Höhenflüge.

- Die Jungs holen sich Selbstvertrauen UND das Matchglück zurück.

P.S. Freitagsspiele können doch ein schönes Wochenende bedeuten :teufel2:

Beitragvon pfälzer-Bayer » 25.09.2015, 21:53

Kann das wirklich sein, dass Konrad Fünfstück verstanden hat, wie man in der zweiten Liga Erfolg hat?
Darmstadt und Ingolstadt habens doch letztes Jahr gezeigt: zurückziehen, dem Gegner das Spiel überlassen (die Spiele unter CR haben gezeigt, dass es uns nicht liegt, den Ball zu haben) und dann kontern.

Gegen Nürnberg hab ich mir die ganze Sache weitestgehend emotionslos angeschaut; heute hab ich Blut und Wasser geschwitzt!
Geiler Einstand, Trainer! War richtig schön wieder jemanden mit Trainingsanzug draußen abgehen zu sehen :teufel2: :daumen:
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.

Beitragvon Rote Socke » 25.09.2015, 21:58

hubsburch hat geschrieben:Endlich mal wieder 1. FCK Fußball.
Mehr will ich nicht.
Spielen, kämpfen, auf Augenhöhe sein mit dem Gegner
und dann vielleicht auch gewinnen.
Eigentlich ist es gaaaanz einfach!!

Rote Socke:
Hallo hubsburch, Du hast sowas von Recht!
Ausspreche Anerkennung!

Beitragvon Kilmister » 25.09.2015, 22:00

Da will man diese i-Spitznamen für die Spieler los werden und dann heißt der neue Trainer prompt wie 'ne Disco...
Egal, "K 5", in Anlehnung an meinen User-Namen:
may you be BORN TO RAISE HELL!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel