Meinst du 2 Torhüter in den Kasen oder generell auf dem Platz?
Generell dürfte es kein Problem sein einen im Kasten und einen in der Abwehr oder so stehen zu haben, 2 im Tor wird nicht gehen da wohl laut Regeln nur 1 Spieler den Ball mit den Händen aufnehmen darf. Kannst also wohl 2 ins Tor stellen aber nur 1 darf mit den Händen ran.
Generell dürfte es kein Problem sein einen im Kasten und einen in der Abwehr oder so stehen zu haben, 2 im Tor wird nicht gehen da wohl laut Regeln nur 1 Spieler den Ball mit den Händen aufnehmen darf. Kannst also wohl 2 ins Tor stellen aber nur 1 darf mit den Händen ran.

Wie Tuchel den BVB besser macht
Viel Ballbesitz, eine starke Passquote und nur wenig lange Bälle: Thomas Tuchel hat das Spiel von Borussia Dortmund umgestellt - mit Erfolg
Das ist der Beweis dafür, daß der Tuchel eine genauso unfähige Flasche ist wie dieser Runkannix[/quote]
Entschuldige, aber das ist so ein quatsch!
Der Tuchel hat doch ein ganz anderes Spielermaterial. Bei uns krankt es Hauptsächlich an der Passsicherheit. Aber das interessiert Runjaic ja nicht, der will sein System trotzdem durchziehen. Wider besseren Wissens
Viel Ballbesitz, eine starke Passquote und nur wenig lange Bälle: Thomas Tuchel hat das Spiel von Borussia Dortmund umgestellt - mit Erfolg
Das ist der Beweis dafür, daß der Tuchel eine genauso unfähige Flasche ist wie dieser Runkannix[/quote]
Entschuldige, aber das ist so ein quatsch!
Der Tuchel hat doch ein ganz anderes Spielermaterial. Bei uns krankt es Hauptsächlich an der Passsicherheit. Aber das interessiert Runjaic ja nicht, der will sein System trotzdem durchziehen. Wider besseren Wissens
Hallo,
die Aufstellung riecht wieder mal nach einem Remis, wenn es gut läuft....
Gruß aus dem Allgäu
Gruß aus dem Allgäu
Allgäubetzi hat geschrieben:Hallo,
Gruß aus dem Allgäu
Mal wieder eine typische Runjaic - Aufstellung
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben: Das ist dann wohl eher ein 4-3-2-1 als ein 4-3-3, sozusagen eine Pyramide. Gab es dann schon einmal irgendwo oder hat Coach Kosta das gerade erfunden? Wenn das funktionieren sollte, dann alle Achtung!
Nennt man landläufig Tannenbaum-System. Gehört zB auch zum Standardrepertoire eines nicht gänzlich talentfreien ehemaligen BVB-Trainers. Steht und fällt vor allem auch mit offensivstarken Aussenverteidigern.
Na, dann nehme ich das mal als gutes Omen.
- Frosch Walter -
Perez87 hat geschrieben:Ernst gemeinte Frage ist es verboten 2 Torhüter aufzustellen? Gibt es eine Regel das man nur einen Torhüter haben darf?
wie willst Du dann den Raum aufteilen: rechts und links oder oben und unten?

Die Roten Teufel vom Betzenberg
...den hätte meine Oma gemacht...
Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 33 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
ruewi hat geschrieben:...den hätte meine Oma gemacht...
Nicht nur deine Oma......
3. Liga verhindern!
Aber 'ne feine Chance. Immerhin. Das sah mir in den ersten 10 Minuten ganz schön wackelig aus. Langsam wird's ein Fußballspiel.
Zuletzt geändert von ruewi am 16.08.2015, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
ruewi hat geschrieben:...den hätte meine Oma gemacht...
Meine auch. Und die ist schon vor 15 Jahren gestorben...
Der Fußball ist nicht tot, er riecht nur ein wenig streng.
grasnarbe hat geschrieben:Perez87 hat geschrieben:Ernst gemeinte Frage ist es verboten 2 Torhüter aufzustellen? Gibt es eine Regel das man nur einen Torhüter haben darf?
wie willst Du dann den Raum aufteilen: rechts und links oder oben und unten?
man könnte ein 11-0-0-0 system Spielen, dann darf jeder den Ball im eigenen 16er in die Hand nehmen, ...äh...das da noch keiner drauf kam

edit: RUUUUUUUUUUUUBENNNNNNNNNN

Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 16.08.2015, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und da is eeeeeeeeeeet
.................................
.................................
Jenssen 0:1!..........................................
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Da ist er wieder ruuuuhig geblieben, der Ruben
Sehr schön gemacht

Sehr schön gemacht

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Das wären drei gute Chancen, wtf?! Die spielen ja voll gut!
Kaum kein Quergeschiebe sondern steil in die Mitte und sie schießen ein Tor!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Sieht doch top aus! Evtl. erspart uns das das Runjaic-Bashing für eine Woche und man kann nochmal in diesem Forum was anderes außer Stammtischniveau lesen...
FCK seit 1993
Comu6 hat geschrieben:Sieht doch top aus! Evtl. erspart uns das das Runjaic-Bashing für eine Woche und man kann nochmal in diesem Forum was anderes außer Stammtischniveau lesen...
Nein, weil es diesen Leuten nicht um konstruktive Kritik geht sondern darum alles und jeden im Verein schlecht zu reden.
Egal wer Trainer ist, er ist nicht gut genug. Egal wer an der Spitze steht, er ist nicht gut genug. Man kann manchen eben nichts recht machen.
Sky-Reporter gerade: "Brandy normalerweise ja ein tadelloser Sportsmann"
Das kann er eigentlich nur ironisch gemeint haben...

Das kann er eigentlich nur ironisch gemeint haben...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Hat noch gar keiner den Zuckertraumpass vom Daniel erwähnt. Genau so hab ich mir das vorgestellt!
Nein, nicht versuchen...Marschiert durch, oder marschiert durch nicht...Es gibt kein versuchen!
Wird endlich Zeit dass dieser fo**enkopp von Brandy runter gestellt wird
Is jo gemeingefährlich
So ein *****
P.S.
Die Aufstellung hat was
Allerdings denke ich nicht dass KP da vorne drin der von allen erwartete "Knipser" wird
Is jo gemeingefährlich
So ein *****
P.S.
Die Aufstellung hat was
Allerdings denke ich nicht dass KP da vorne drin der von allen erwartete "Knipser" wird
In Peru, in Peru in den Anden....
sky reporter eben: "Das hat schon was von tiki-taka was der FCK da spielt!" 

Jetzt nur nicht einbrechen. Weiter so!
Sollte es so bleiben, warte ich nach dem Spiel auf:
"Wir waren nicht gut, der Gegner war einfach nur schlecht!"
Sollte es so bleiben, warte ich nach dem Spiel auf:
"Wir waren nicht gut, der Gegner war einfach nur schlecht!"

Das war mal Fußball. Egal, wie schlecht Berlin auch war. Man müsste eigentlich 2-0 führen, dann wäre man auf der sicheren Seite.
Union wird jetzt nochmal alles dransetzen. Bitte jetzt nicht verwalten!
Bis auf Ring alle super bisher!
Union wird jetzt nochmal alles dransetzen. Bitte jetzt nicht verwalten!
Bis auf Ring alle super bisher!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel