Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Sforza2015 » 24.05.2015, 18:45


Wir wollen doch wieder erstklassig sein oder?

wenn es nur ums saufen geht und ein wenig Spaß zu haben, können wir auch noch jahrelang in Liga 2 verbringen.

Also hört auf mit dieser Scheiße, ich meine nun die jungen Fans, die sich hier wohlfühlen.

Der FCK hat den Anspruch erstklassig zu sein !!!

Und wir hätten es packen können, sogar müssen !!!

Nun starten wir wieder einen Neuanfang....



Beitragvon EchterLauterer » 24.05.2015, 18:47


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das war die Tabelle nach dem 30.Spieltag:

1. Ingolstadt 59 Pkte
2. FCK 54 Pkte
3. KSC 52 Pkte
4. Darmstadt 50 Pkte

Da war uns nach normalen Maßstäben der Aufstieg schon nicht mehr zu nehmen. Und dann fängt die bis dahin absolut stabile und überzeugende Mannschaft auf einmal an einzubrechen und gewinnt kein einziges Spiel mehr! Statt wie bis dahin 1,8 Punkte pro Spiel auf einmal nur noch 0,5. Mir fällt in 30 Jahren Fußball gerade kein Beispiel ein, wo eine bis dahin gute Mannschaft am Saisonende auf einmal dermaßen konsequent eingebrochen ist und alles verspielt. Wie konnte das passieren?


Ja, jetzt hab ichs: Die Wettmafia war das! Und die DFL, klar. Und die Illuminaten und die Bilderberger.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Rouda Deifl » 24.05.2015, 18:48


Kann mich schon wieder aufrichten, nächste Saison unbedingt einen Knipser einen Ideengeber und einen verantwortlichen in der Devensive. Ein sogenanntes Dreigestirn das den Rest der Truppe mitzieht.
Und an der Seitenlinie bitte mehr Leidenschaft zeigen, Anzugträger braucht man erst in der 1.Liga ;)



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.05.2015, 18:50


Für die kommende Saison gehe ich definitiv wieder von Aaufstiegskampf aus.

Aber ebenso überzeugt bin ich, dass das OHNE Runjaic geschieht.

Da ist jetzt nicht nur als rhetorische Frage gemeint.
Aber was soll sich denn plötzlich nach zwei(!!) Jahren am Runjaic-Fussball ändern, Leute????

Natürlich bleibt in dieser Saison besonders der grandios verkackte Endspurt in Erinnerung.
Aber bereits früh in der Saison hat man mit purer Lethargie( :!: ) schon so einige Punkte verspielt.

Also wie gesagt.
Nächstes Jahr werden wir zumindest wieder oben mit dabei sein.
Aber Runjaic' hats einfach verkackt. Sorry.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Wutti10 » 24.05.2015, 18:52


Man kann konstatieren, dass wir mit Foda und Runjaic konstant oben dabei sind und konstant in den entscheidenen Phasen versagen.
Während wir in der Vorrunde noch guten Fußball mit einen katastrophalen Chancenverwertung gespielt haben war die Rückrunde nur noch bester Fodafussball mit wenigen Torchancen.
Ich nachhinein ist man immer schlauer, aber wenn ich das nächste Mal ein Foto der Mannschaft bei Feiern nach einen Sieg gepostet wird, erwarte ich das der Trainer sofort rausgeschmissen wird, denn ab dann geht es erst richtig bergab.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:



Beitragvon johü » 24.05.2015, 18:54


Irgendwie schäme ich mich fast, dass ich noch bis heute auf ein Wunder gehofft hatte. Wie ungerecht wäre das Darmstadt und Karlsruhe gegenüber gewesen ?

Die Ausrede "jüngste Mannschaft" kann ich nicht mehr hören !

Man könnte ja auvh mal nach den Etats der einelnen Mannschaften fragen.

Mit Sicherheit hätten wir dann keine Ausreden mehr.

Wieviel begeisternde Spiele (nicht Ballbesitz) hat der FCK denn diese Saison geliefert ?

Es kann nur eine Konsequenz geben: Runjaic raus !



Beitragvon heiermann » 24.05.2015, 18:55


JAAAAA einen Ideengeber als Vorstand, einen Knipser als Trainer, 9 neue Spieler und schon läufts mit Sicherheite besser. Die Fans sind schon da - SEIT JAHREN!!!!

Rouda Deifl hat geschrieben:Kann mich schon wieder aufrichten, nächste Saison unbedingt einen Knipser einen Ideengeber und einen verantwortlichen in der Devensive. Ein sogenanntes Dreigestirn das den Rest der Truppe mitzieht.
Und an der Seitenlinie bitte mehr Leidenschaft zeigen, Anzugträger braucht man erst in der 1.Liga ;)



Beitragvon wolle » 24.05.2015, 18:57


Danke du Seitenliniensteher für nichts,für gar nichts. War es letztes Jahr schon fast unmöglich nicht aufzusteigen gehört in diesem Jahr nicht nur Inkompetenz dazu, nein das war schon mehr als Dummheit.
Dieser Platitütenschwätzer, ich kann ihn nicht mehr sehen. Verschwinde, am besten heute noch. Wie wenig Fußballverstand haben Schupp und Kuntz eigentlich sich das bieten zu lassen.
Mit dieser Pflaume spielen wir nächstens Jahr gegen den Abstieg.
Kosta Kanngarnix! Raus, gib deinen Posten auf.



Beitragvon Hochwälder » 24.05.2015, 18:58


johü hat geschrieben:Irgendwie schäme ich mich fast, dass ich noch bis heute auf ein Wunder gehofft hatte. Wie ungerecht wäre das Darmstadt und Karlsruhe gegenüber gewesen ?

Die Ausrede "jüngste Mannschaft" kann ich nicht mehr hören !

Man könnte ja auvh mal nach den Etats der einelnen Mannschaften fragen.

Mit Sicherheit hätten wir dann keine Ausreden mehr.

Wieviel begeisternde Spiele (nicht Ballbesitz) hat der FCK denn diese Saison geliefert ?

Es kann nur eine Konsequenz geben: Runjaic raus !




Wen wollt ihr denn, Kurz war schlecht, Foda war schlecht (siehe sein Erfolg mit Graz in dieser Saison, der jetzige Trainer ist Mist)! Liegt es vielleicht nicht daran dass man mit den vorhandenen Mitteln keine besseren Spieler verpflichten kann ???



Beitragvon ChrisW » 24.05.2015, 19:00


Ich schreib auch mal nach dieser miesen Vorstellung:
Trainer Raus!!!!!!!!!!
Wenn es genug von uns schreiben, macht man sich vielleicht ein paar Gedanken.
Mit diesem Trainer werden wir NICHTS erreichen!



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.05.2015, 19:02


LaOla43 hat geschrieben:Mit diesen Spielern ist nicht MEHR zu holen


:lol:

Genau.
Deswegen steigen auch die Darmstädter auf.
Technisch unter aller Sau am Ball.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon wat » 24.05.2015, 19:02


seid ihr eigentlich erst seit heute im internet? ignoriert die trolle doch einfach....
**** ** ****



Beitragvon lauternfreak1 » 24.05.2015, 19:04


Bin ich froh, dass wir keine Relegation spielen. Das hätten meine Nerven nicht ausgehalten. Schön, dass die Saison jetzt schon zu Ende ist. Vieles war gut, aber eben nicht alles. Nächstes Jahr ist das 4. Zweitligajahr, so wie 2010 wird es im Jahr 4 in Liga 1 gehen! AUfstieg 2016!!!! Forever FCK aber nicht Forever 2. Liga.

Ach bin ich froh, dass ich kein Mainzelmännchen bin!

PS; Liebe Grüße an die junge Frau mit der Brille, welche immer ganz vorne in der West steht und heute in Sky zu sehen war, als sie von ihrem Vater (so meinte zumindest der Reporter, k.a. woher er die Info hat) getröstet wurde.
Das hat mich irgendwie getröstet, einen Mensch zu sehen, der einfach seine Trauer zeigt.
Alle die hier jetzt Trainerköpfe und so fordern sind halt auch einfach nur traurig. Also geht nicht so hart mit ihnen ins Gericht.
Zuletzt geändert von lauternfreak1 am 24.05.2015, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon daachdieb » 24.05.2015, 19:04


Hat hier jemand "Torwartfehler" gesagt?
Nee?
Gut, weiter machen :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon willebald87 » 24.05.2015, 19:05


Kosta rauuuuusssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon Betze-Bub-Alb » 24.05.2015, 19:06


Bin echt frustriert so ne obersch.... :cry:
Aber hey Kaiserslautern Ewige Treue !!! :teufel2:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:



Beitragvon Pfalzdevil » 24.05.2015, 19:08


weis gar nicht was hier rumgemotzt wird! Mit unseren Möglichkeiten (vor allem finanziell) mehr rausgeholt als gedacht! Wir liegen vor Red Bull Leipzig, die mit Sicherheit mehr Kohle haben!

Es ist jetzt halt alles ander wie vor 15-20 Jahren! Wer Radkappen (Audi und VW), Pillen (Bayer), Kotzbrühe (Red Bull) usw. als Sponsor hat, bei dem schießt Geld nunmal Tore! Hätte mich auch über den Aufstieg gefreut, aber wer wie wir am Arsch der Welt (Westpfalz) wohnt, seinen Stadionnahmen nicht verkaufen will, kräftige Sponsoren ausschlägt (einen gewissen Herr Hopp vor ca. 20 Jahren) und die nächsten 563,22 Jahre denkt, Tradition verpflichtet, wird wohl irgendwann in der Unbedeutung versinken!

Mit wäre es scheißegal, wenn irgendein Scheich den Verein kauft, die Hälfte seiner Portokasse von ca. 8.000.000 Mio Euro reinsteckt, und unsere Stadion dann IS-Arena oder wie auch immer heißt!

Entweder man akzeptiert so etwas oder gibt sich mit der 2. Liga zufrieden! In die Sponsorenliga steigen wir so jedenfalls NIE wieder auf!



Beitragvon goldene 90er » 24.05.2015, 19:09


Mit dem Trainer holen wir rein gar nix!!!Und die sportliche Führung sollte sich auch einmal hinterfragen! Junge Mannschaft? Wirtschaftlicher schlechter gestellt? :shock: :?: Wir haben einen höheren Etat als die drei vor uns !!!!!! :-o Ich kann das Gelabere von unsrern Verantwortlichen nicht mehr hören, das ist nur noch peinlich. Es mal wieder so zu verkacken ist mir unbegreiflich- war aber ja abzusehen in den letzten Spielen.Ich bin ja viel gewohnt in den letzten Jahren, aber sie überraschen mich dann doch noch immer irgendwie negativ...Ich lebe nicht mehr in den 90ern oder 80ern die ich live miterleben durfte, aber :doppelhalter: :teufel2: was sich alles so negativ entwickelt hat seit damals stimmt mich doch nachdenklich: Stadion größer-Stimmung kleiner ( auch wegen den Ultras heutzutage )Kein Wille bis zum Schluß des Spiels, keine EIER !!! Und vor allem schön alles toll reden- junge Mannschaft, Saisonzeil erreicht, bla bla bla...Das hat nix mit negativ eingestellt zu tun, was da wieder gelaufen ist hat einfach nix mehr damit zu tun was dieser Verein verdient hat...Ich kann da immer nur :!: SALAMANDER :!: recht geben, der wohl auch keine Vereinsbrille auf hat... für mich ist die Saison zum Glück rum und meine Nerven können sich anderen Dingen zuwenden wie dem Fußball...Es macht mich aber unglaublich wütend wie wir den Aufstieg hergeschenkt haben. Warum steigen in den letzten Jahren Vereine auf die weniger ETAT, Tradition und bei weitem nicht so gute Fans wie wir haben auf??? Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben, mir fehlt aber die Kraft dazu...WAS IST AUS UNSEREM FCK GEWORDEN ????



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 24.05.2015, 19:11


Pfalzdevil hat geschrieben:weis gar nicht was hier rumgemotzt wird! Mit unseren Möglichkeiten (vor allem finanziell) mehr rausgeholt als gedacht! Wir liegen vor Red Bull Leipzig, die mit Sicherheit mehr Kohle haben!

Es ist jetzt halt alles ander wie vor 15-20 Jahren! Wer Radkappen (Audi und VW), Pillen (Bayer), Kotzbrühe (Red Bull) usw. als Sponsor hat, bei dem schießt Geld nunmal Tore! Hätte mich auch über den Aufstieg gefreut, aber wer wie wir am Arsch der Welt (Westpfalz) wohnt, seinen Stadionnahmen nicht verkaufen will, kräftige Sponsoren ausschlägt (einen gewissen Herr Hopp vor ca. 20 Jahren) und die nächsten 563,22 Jahre denkt, Tradition verpflichtet, wird wohl irgendwann in der Unbedeutung versinken!

Mit wäre es scheißegal, wenn irgendein Scheich den Verein kauft, die Hälfte seiner Portokasse von ca. 8.000.000 Mio Euro reinsteckt, und unsere Stadion dann IS-Arena oder wie auch immer heißt!

Entweder man akzeptiert so etwas oder gibt sich mit der 2. Liga zufrieden! In die Sponsorenliga steigen wir so jedenfalls NIE wieder auf!


Ich weiss nicht, ob Leute wie Du es nicht verstehen oder einfach bewusst(!) nicht verstehen wollen!

Natürlich war der Aufstiegskampf bis zur allerletzten Minute ein Erfolg.

Aber was zuvor passiert ist und wie unfassbar man zuvor alles verspielt hat, verdrängt ihr bewusst, oder ???? :!: :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 24.05.2015, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Playboy-24 » 24.05.2015, 19:11


Kosta raus. Ruthenbeck rein. Niederlechner für Zoller. Zimmer, Heubach, Thommy, Schulze, Mugosa halten. Der Rest und Tschüss. Fertsch der Lack! :daumen:

Angenehmen Sommer die Herren!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon szymaniak » 24.05.2015, 19:11


Ohne einen totalen Umbruch, einen totalen Schnitt wird der FCK über kurz oder lang in der Versenkung verschwinden. Und zwar nicht nur ein totaler Umbruch innerhalb der Mannschaft, sondern auch in der Vorstandschaft u. der gesamten Vereinsstruktur.
Der Wasserkopf auf Vorstandsebene muss als erstes abgebaut werden. Dieser Wasserkopf kostet uns Geld ohne Ende. Mit einem Abbau könnten wir Gelder für bessere Spieler gewinnen. Frischer Wind muss in der Vorstandsetage einkehren. Unverbrauchte, geistreiche u. finanziell unabhängige Leute mit neuen Ideen. Der Mief, der Filz muss raus.
Spielen wir weiter einen solch langweiligen, unspektakulären Fußball, werden uns in der nächsten Saison noch mehr Zuschauer den Rücken kehren u. diejenigen die dann noch kommen, werden immer frustierter werden.
Der Betze braucht einen emotionalen Trainer wie einst ein K.-H. Feldkamp, der immer das Optimale aus seiner Mannschaft heraus holte. Dieser Runjaic fehlt an der Seitenlinie nur noch eine Liege, dann wäre alles "perfekt". Leider spielt die Mannschaft meist genau so einen emotionslosen Fußball wie ihr Trainer, der seine Mutlosigkeit schon durch seine Mannschaftsaufstellungen unter Beweis stellt. Auf gut deutsch: Er hat meist die Hosen voll ........!



Beitragvon Osterhase » 24.05.2015, 19:15


i think we have a grandios saison gespielt.....................



Beitragvon ein treuer fck fan » 24.05.2015, 19:16


regt euch nicht wegen dem mainzer auf wenn der wüsste wieviele fck fans in mz gibt, der fck ist kult das wird mainz so schnell nicht werden, aber wir müssen es ertragen da unser club langsam aber sicher vor die hunde geht, wenn dieser möchte gern trainer nicht gehen muss, dann gute nacht, dann würde ich schupp und kuntz nicht mehr verstehen und sie müssten auch gehen, einen bissel fussballverstand sollte man von den oberen schon erwarten, rukannix spielt das stadion leer, ein huub stevens wäre ein geschenk, genau so einen motivator brauchen wir, die fans gingen wieder ab, ich habe zweite liga soooooooooooo satt.



Beitragvon Hochwälder » 24.05.2015, 19:16


Rouda Deifl hat geschrieben:Will man jetzt wirklich mit diesem Trainer weitermachen ?
,, er hatte seine Chance !

'' NICHT GENUTZT ''



http://www.sueddeutsche.de/sport/darmst ... -1.2491748


scheinbar hat man bei anderen Vereinen mehr von diesem Trainer gehalten !!



Beitragvon SeppTiefstabel » 24.05.2015, 19:16


SG Eintracht Rüsselsheim könnte sich mit ihrer Frauenmannschaft nächstes Jahr gut aufstellen.

Von uns abzugeben wären:

1 Trainer im Praktikum
1 Conchita-Wurst-Verschnitt namens Karl auf der 6
1 Linker Vereidiger mit großem Ego und schlechtem Stellungsspiel

Alle 3 aber stark am Mikro!

Zuzüglich könnte man noch einen Sturmtank mit der Technik eines alternden Elefanten abnehmen.

Alles nur in liebevolle Hände abzugeben, denn die Kleinen verkraften Druck nicht so gut! Sie sind ja noch so jung. Achso, Stammplatzgarantie müsste vertraglich fixiert werden, denn sie sind alle sensibel und kommen mit dem Leistungsprinzip nicht so recht klar.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste