Also das St.Pauli absteigt, hoffe ich nicht. Aber die Punkte sollen sie sich in den letzten beiden Spielen holen. Heute bleiben die in KL.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Die Aufstellungen sind da!
FCK: Müller - Schulze, Orban, Heintz, Löwe - Ring, Karl - Zimmer, Demirbay, Matmour - Zoller
Bank FCK: Sippel, Klich, Stöger, Younes, Fomitschow, Thommy, Hofmann
FC St. Pauli: Himmelmann - Schachten, Kalla, Sobiech, Halstenberg - Daube, Alushi - Ziereis, Buchtmann, Buballa - Thy
Bank St. Pauli: Tschauner, Rzatkowski, Sobota, Choi, Koch, Maier, Verhoek
FCK: Müller - Schulze, Orban, Heintz, Löwe - Ring, Karl - Zimmer, Demirbay, Matmour - Zoller
Bank FCK: Sippel, Klich, Stöger, Younes, Fomitschow, Thommy, Hofmann
FC St. Pauli: Himmelmann - Schachten, Kalla, Sobiech, Halstenberg - Daube, Alushi - Ziereis, Buchtmann, Buballa - Thy
Bank St. Pauli: Tschauner, Rzatkowski, Sobota, Choi, Koch, Maier, Verhoek
Aufstellung gefällt.
Auf der Bank haben wir noch Alternativen, schreit Sie zum Sieg! Schade, daß ich nicht oben dabei bin.
Werde auf Sky die Daumen drücken!
Auf der Bank haben wir noch Alternativen, schreit Sie zum Sieg! Schade, daß ich nicht oben dabei bin.
Werde auf Sky die Daumen drücken!

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Hat jemand einen gute Live Stream? Bin grad auf den Malediven und kann somit das Spiel nicht live oder auf Sky schauen......
Kosta lass die Teufel raus
HEIMSIEG

HEIMSIEG

Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
ChrisSpre hat geschrieben:Hat jemand einen gute Live Stream? Bin grad auf den Malediven und kann somit das Spiel nicht live oder auf Sky schauen......
stadium-live.biz
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
ollirockschtar hat geschrieben:ChrisSpre hat geschrieben:Hat jemand einen gute Live Stream? Bin grad auf den Malediven und kann somit das Spiel nicht live oder auf Sky schauen......
stadium-live.biz
Danke ich werde mein Glück versuchen und auf drei Punkte!!!!
Auf gehts Jung Vollgas Richtung erste Liga

Kinnhöfer bis jetzt ok, hoffentlich bleibt das so 

FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
Matmour ist so ne Flasche einfach unglaublich... erst ewig im Abseits rumstehen aber dumm winken damit der Ball kommt und jetzt ewig Zeit den Ball zu verwerten und dann versaut er die Chance und tritt/stolpert/läuft vorbei 

Was ist den jetzt ich bin so nervös das eins Null darf jetzt bitte fallen 

Unbedingt Abschlüsse üben im Training! Ist ja traurig heute wie die Bälle übers Tor geschossen werden aus 10-15 Metern entfernung.

Verdammt es muss sich in der 2. Halbzeit aufjedenfall gesteigert werden und die Chancen auch einfach mal besser genutzt werden.es muss heute einfach ein Heimsieg her egal wie sonst ist die gute Ausgangsposition dahin. Also auf jetzt Jungs
,

Es ist das erwartete schwere Spiel.
Nach vorne sind wir einfach zu harmlos.
Ist dann mal eine Chance da, wird sie hektisch vertändelt.
Jetzt geht es Richtung Westkurve, ich hoffe da wird jetzt der Knoten platzen.
Nach vorne sind wir einfach zu harmlos.
Ist dann mal eine Chance da, wird sie hektisch vertändelt.
Jetzt geht es Richtung Westkurve, ich hoffe da wird jetzt der Knoten platzen.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Matmour bemüht, aber es geht nix. Zu viel getändel, zu unsicher, zu ungenau. Ich glaub er wird gleich raus müssen.
FCK ein Leben lang

FCK ein Leben lang
offensiv zu wenig, es geht um wichtige Punkte! Pauli auswärts eigentlich schwächer.
Zimmer taut langsam auf. Zwei dumme Fehlpässe.
Ohne Müller würden wir hintenliegen, der Freistoß war stark getreten und eigentlich unhaltbar.
Zimmer taut langsam auf. Zwei dumme Fehlpässe.
Ohne Müller würden wir hintenliegen, der Freistoß war stark getreten und eigentlich unhaltbar.
Wir stehen uns heute mal wieder selbst im Weg. Im Auslassen der Torchancen sind wir mit Sicherheit Ligaspitze. Wenn jetzt in der 2.Halbzeit keine Steigerung erfolgt sehe ich schwarz. Nach Vorne finden wir bislang überhaupt nicht statt, das muß sich jetzt dringend ändern.
Urli hat geschrieben:offensiv zu wenig, ...
Ein Problem, das uns eigentlich schon die gesamte Saison verfolgt.
Da sehe ich, für die nächste Saison, den größten Verbesserungsbedarf.
AUF GEHTS, 2. HALBZEIT IN RICHTUNG WESTKURVE !
Versenkt die Piratten.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Es ist einfach zum KOTZEN!!
Zig Chancen, zu dumm das Ding zu versenken und dann wieder das Ei sogut wie selbst ins Nest legen!!
Zig Chancen, zu dumm das Ding zu versenken und dann wieder das Ei sogut wie selbst ins Nest legen!!

Super wie bescheuert muss man sein das darf mit dem direkten aufstieg was ein Dreck 

Na Klasse.
Die erste, wirkliche, Torchance für die Ratten ist drin.

Die erste, wirkliche, Torchance für die Ratten ist drin.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
So jetzt muß sich der Trainer und das Team beweisen, ohne 3er hab wir keine Chance mehr auf Liga 1!!!
Wie kann man nuir so saublöd sein...
Wenn sich das nicht rächt...
Da kann der FCK 80 % Ballbesitz und 60 zu 2 Torschüsse haben wenn die die Bude nicht treffen...

Wenn sich das nicht rächt...

Da kann der FCK 80 % Ballbesitz und 60 zu 2 Torschüsse haben wenn die die Bude nicht treffen...
Zuletzt geändert von betzebub65 am 09.05.2015, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Wir sind einfach zu dumm für die 1.Liga.
Wenn wir das heute vergeigen reicht es nicht mehr für Platz 2.
Hoffmann muss jetzt kommen, zusammen mit Zoller klappt es vielleicht noch das Ding umzubiegen.
Wenn wir das heute vergeigen reicht es nicht mehr für Platz 2.
Hoffmann muss jetzt kommen, zusammen mit Zoller klappt es vielleicht noch das Ding umzubiegen.
Zuhause gegen Pauli verspielt man den Aufstieg
Jetzt gibt es Beton und Zeitspiel in jeder Situation. Dämlich.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel