Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet das Spiel am Bornheimer Hang?

Heimsieg für Frankfurt
13
9%
Unentschieden
23
17%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
101
74%
 
Abstimmungen insgesamt : 137

Beitragvon ! » 22.02.2015, 15:28


! hat geschrieben:auf einmal kommt mir wieder so das Gefühl wie vor dem Nürnberg oder Fürth-Spiel, wie vor Cottbus, DüDo und Aue... eigentlich ein Pflichtsieg wenn man aufsteigen will, aber wie oft wurde das schon verkackt in der jungen Zweitligageschichte des FCK?


also bis jetzt siehts danach aus :?
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-



Beitragvon Urli » 22.02.2015, 15:31


Hab jetzt schon mehrfach betont, dass mir der Sippel besser gefällt, nachdem ihn Schupp auf den Boden der Tatsachen holte. Er wirkt ruhiger und konzentrierter.

Egal, wir brauchen die drei Punkte. Von Demirbay wieder nichts Zählbares. Zimmer muss es wieder machen wie so oft. Wie kann ich den nur auf die Bank setzen?



Beitragvon super-jogi » 22.02.2015, 15:32


Urli hat geschrieben:Hab jetzt schon mehrfach betont, dass mir der Sippel besser gefällt, nachdem ihn Schupp auf den Boden der Tatsachen holte. Er wirkt ruhiger und konzentrierter.

Egal, wir brauchen die drei Punkte. Von Demirbay wieder nichts Zählbares. Zimmer muss es wieder machen wie so oft. Wie kann ich den nur auf die Bank setzen?

:prost:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon CoachFrosta » 22.02.2015, 15:33


Lasst doch einfach mal dieses Dummgeschwätz um Sippel. Ihm jetzt auch noch vorwerfen zu wollen, dass er Bälle hält, die nur knapp die Kiste verfehlt haben, ist eine totale Frechheit... Zumal man sich bei ihm bedanken kann, dass es überhaupt noch Unentschieden steht :!:
Man kann seine Meinung zu einem Spieler haben, aber das muss nicht sein.
»Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.« -Gerry Ehrmann



Beitragvon Thalerian » 22.02.2015, 15:34


Also. Der fy Kindergarten kotzt sowas von an mit ihrem fanengeschwenke. Der halbe block ruft. Sie sollen aufhören. Und was ist?? Ein Haufen scheisß. Heute haben sehr mich dazu gebracht gegen ultras zu sein. Gratz



Beitragvon Wutti10 » 22.02.2015, 15:40


Thalerian hat geschrieben:Also. Der fy Kindergarten kotzt sowas von an mit ihrem fanengeschwenke. Der halbe block ruft. Sie sollen aufhören. Und was ist?? Ein Haufen scheisß. Heute haben sehr mich dazu gebracht gegen ultras zu sein. Gratz


Kann ich nachvollziehen. Habe mehrmals dem Hofmann zugerufen ein Tor zu schießen. Und was ist?? Ein Haufen Scheiß. Bin jetzt gegen Stürmer.



Beitragvon jan » 22.02.2015, 15:41


Was Sippel heute im 16er macht ist gut!
Außerhalb hart an der Grenze, Schuster bleib bei deinen ...



Beitragvon super-jogi » 22.02.2015, 15:41


Da kann man auch mal ne gelbe für ne schwalbe ziehen............................................................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Zwibbeldabscher » 22.02.2015, 15:41


Stöger heute ohne Bindung zum Spiel, gefühlt kein Pass zum Mitspieler, kein Sprint für einen Konter oder langen Ball, nach hinten selten dabei... Hoffentlich kommt hier bald ein Wechsel.



Beitragvon Hellfire_LD » 22.02.2015, 15:42


Wutti10 hat geschrieben:
Thalerian hat geschrieben:Also. Der fy Kindergarten kotzt sowas von an mit ihrem fanengeschwenke. Der halbe block ruft. Sie sollen aufhören. Und was ist?? Ein Haufen scheisß. Heute haben sehr mich dazu gebracht gegen ultras zu sein. Gratz


Kann ich nachvollziehen. Habe mehrmals dem Hofmann zugerufen ein Tor zu schießen. Und was ist?? Ein Haufen Scheiß. Bin jetzt gegen Stürmer.

Hof.. -wer?
In die Hölle ist es überall gleich weit.



Beitragvon Wutti10 » 22.02.2015, 15:43


Demirbay spielt gelinde gesagt heute etwas unglücklich.



Beitragvon Benutzernamen » 22.02.2015, 15:47


Neues aus der Kabine:

Bein muss doch nicht amputiert werden. War nur bisschen kitzelig.

:nachdenklich:



Beitragvon MMersinger » 22.02.2015, 15:49


Es ist das erwartet schwere Spiel. Wenn die Jungs sich hier durchbeissen und wie auch immer die 3 Punkte mitnehmen, dann steigt man auf. Unser letztes Spiel in dem wir keine Tore erzielt haben liegt auch schon etwas länger zurück. 1 Tor geht immer, auch wenn es in der Allerneunzigsten ist.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:



Beitragvon Wutti10 » 22.02.2015, 15:50


Die Werbebande mit der Aufschrift "Schraubstock.de" umschreibt unserer Offensivspiel bis jetzt ganz treffend.



Beitragvon Benni81Wendt » 22.02.2015, 15:50


Orr, spehle die heit raulisch, do rolle sich die Fiesnächel hoch



Beitragvon Lonly Devil » 22.02.2015, 15:51


Urli hat geschrieben:Bälle, die ins Toraus gesegelt werden, hat er zu Ecken fürt den Gegner verwandelt.

Da ist er bestimmt der einzige TW, der auf Nummer sicher und auch auf solche Bälle geht.
Eckbälle, werden da gelegentlich auch von anderen Torhütern verursacht.

Die Flanken durch unseren 5er (auf den freien Frankfurter), oder die Bälle aufs Tor, hätte Sippel auch nicht parrieren müssen.
Da wäre sicher auch nichts geschehen.

Sippel mag seine Fehler haben und nicht der perfekte TW sein, aber bisher kann man ihm nichts vorwerfen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Zwibbeldabscher » 22.02.2015, 15:51


Wieso unser auffälligster Außenbahnspieler der Saison jetzt weiter auf der Bank sitzen muss, erschließt sich mir von außen nicht, hoffentlich denkt sich der Trainer dabei was :?



Beitragvon super-jogi » 22.02.2015, 15:55


Ist das nach vorne so schwach. Unglaublich. Wir benötigen ja nen Ultra Lucky Punch
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon patrick1984 » 22.02.2015, 15:56


Schulz ist heute sehr schlecht, ständig Stopfehler... Zimmer hätte in der Hz kommen müssen. Was für ein Katastrophenspiel.... Naja wenn wir Unentschieden spielen können wir froh sein oder ein 1: 0 in der 90.



Beitragvon Tyosuabka » 22.02.2015, 15:56


Tja den Willi und den Karl kann man leicht verwechseln :lol:



Beitragvon super-jogi » 22.02.2015, 15:58


Da isses. .................................................................................................................................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon xxstadtkindxx » 22.02.2015, 15:58


Unglaublich


jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon patrick1984 » 22.02.2015, 15:58


patrick1984 hat geschrieben:Schulz ist heute sehr schlecht, ständig Stopfehler... Zimmer hätte in der Hz kommen müssen. Was für ein Katastrophenspiel.... Naja wenn wir Unentschieden spielen können wir froh sein oder ein 1: 0 in der 90.


Eigentlich wie erwartet und geht absolut in Ordnung. Letzte Woche hat der Trainer das Spiel gewonnen diese Woche hat er es mit seiner Aufstellung verloren (fast). Kampf war heute ja auch nicht da.



Beitragvon Tyosuabka » 22.02.2015, 15:58


Da isses passiert. Verdient. Schlechte Leistung. Vom Hofmann sieht man wieder mal gar nichts :kotz:



Beitragvon Wutti10 » 22.02.2015, 15:58


Die Fistelstimme ist auch noch blind. Willi Orban und Markus Karl zu verwechseln ist auch eine Leistung.
Stimmt aber schon das Karl die Gelbe Karte verdient hätte.

Schönes Freistoßtor und hochverdient.

Zoller und Zimmer draußen zu lassen, war schon eine taktische Meisterleistung.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste