124 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
die aufstellung ist da:
pollersbeck - rizzuto, schindele, orban, zimmer -
zellner - osei-kwadwo, dorow, mugosa - hofmann, deville.
runjaic sagt, die mannschaft war einfach zu alt -
er musste den schnitt jetzt machen.
er sagt, müller sei deutlich zu alt, er zieht den frischen pollersbeck vor
AlbiundIssi hat geschrieben:die aufstellung ist da:

Laut Sky-Interview(er) mit Runjaic eben, wird die gleiche Elf spielen, die auch gegen Bochum auf dem Platz stand.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
svart hat geschrieben:
![]()
Laut Sky-Interview(er) mit Runjaic eben, wird die gleiche Elf spielen, die auch gegen Bochum auf dem Platz stand.
oh - verzeihung.
in der fck-zentrale war noch sommerzeit, drum konnte diese aufstellung versehentlich zu früh und nicht völlig richtig veröffentlicht werden...
kann mal passieren...
na, orban spielt jedenfalls...

Sry, hätte ich vielleicht deutlicher machen sollen: Über deinen Post hab ich herzlich gelacht, weil er einfach gut war (und den Fullquote mEn verdiente)
.
Der Rest war einfach nur eine Zusatzinfo, die ich gerade so aufgeschnappt hatte. Und - entschuldige mal - was schreibsten hier noch? Musste nicht was arbeiten? Im Presseraum Thomas und Kollegen ärgern z.B.?

Der Rest war einfach nur eine Zusatzinfo, die ich gerade so aufgeschnappt hatte. Und - entschuldige mal - was schreibsten hier noch? Musste nicht was arbeiten? Im Presseraum Thomas und Kollegen ärgern z.B.?

"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Die Aufstellungen FCK-SVD:
FCK: Sippel – Schulze, Orban, Heintz, Löwe – Karl, Jenssen – Matmour, Younes, Stöger - Lakic
Bank: Müller, Zimmer, Heubach, Demirbay, Fomitschow, Jacob, Hofmann
SVD: Mathenia - Sirigu , Sulu , Bregerie , Holland - Jungwirth , Behrens - Gondorf , Kempe , Heller - Stroh-Engel
Bank: Platins, Balogun, Gorka, Ivana, Exslager, König, Sailer
FCK: Sippel – Schulze, Orban, Heintz, Löwe – Karl, Jenssen – Matmour, Younes, Stöger - Lakic
Bank: Müller, Zimmer, Heubach, Demirbay, Fomitschow, Jacob, Hofmann
SVD: Mathenia - Sirigu , Sulu , Bregerie , Holland - Jungwirth , Behrens - Gondorf , Kempe , Heller - Stroh-Engel
Bank: Platins, Balogun, Gorka, Ivana, Exslager, König, Sailer
svart hat geschrieben:Musste nicht was arbeiten? Im Presseraum Thomas und Kollegen ärgern z.B.?
nee, bin doch marco habers schwester
und koch ihm gerade noch nen kaffee vorm spiel

bin übrigens etwas überrascht, dass younes spielt, der ja zwei mal 90 minuten für die u21 absolviert hat - aber vielleicht hat er sich ja warm gespielt

Ein Sieg muss her. Heidenheim gewinnt gerade deutlich, ksc, Bulshit und Braunschweig werden wohl auch gewinnen. Bei ner Niederlage würden wir sonst gleich von vier Mannschaften überholt.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Hör niemals auf anzufangen
@Albiundissi
Ich finde es toll das Du zu jedem Thema was sagen kannst.
Aber ich finde es sehr schade das Du es tust.
Ach ja, ich hoffe wir gewinnen heute Abend. Die anderen Spiele laufen nicht gerade für uns.
Ich finde es toll das Du zu jedem Thema was sagen kannst.

Hurra Sippel spielt und Löwe und Lakic
Dann steht einem Sieg ja nichts im Wege

Dann steht einem Sieg ja nichts im Wege

ix35 hat geschrieben:@Albiundissi
Ich finde es toll das Du zu jedem Thema was sagen kannst.Aber ich finde es sehr schade das Du es tust.
![]()
![]()
verzeihung, aber der issi schreibt sich Issi

ansonsten find ichs gut, dass du es schade findest

und es hindert dich ja niemand, mir das bei JEDEM beitrag zu sagen

AlbiundIssi hat geschrieben:ix35 hat geschrieben:@Albiundissi
Ich finde es toll das Du zu jedem Thema was sagen kannst.Aber ich finde es sehr schade das Du es tust.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie wäre es mit AlkiundIssi..zumindest mir geht es so, dass ich Deine Beiträge nur mit Alkohol ertragen kann

Zum Spiel.... da wäre ich gerne oben dabei... leider jetzt erst heimgekommen

Ich tippe auf ein 3:1 für uns...
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:
Wie wäre es mit AlkiundIssi..zumindest mir geht es so, dass ich Deine Beiträge nur mit Alkohol ertragen kann
solange ich den alkohol nicht TRINKEN muss, darfst du mich gerne so nennen

und jetzt: irgendwie gewinnen!
am besten zweistellig.
AlbiundIssi hat geschrieben:ix35 hat geschrieben:@Albiundissi
![]()
![]()
![]()
![]()
Gott steh uns bei.
@AlbiundIssi
Ich zitiere mal Heinrich Heine: "Der Kluge bemerkt alles, der Dumme macht zu allem eine Bemerkung!"
Ich zitiere mal Heinrich Heine: "Der Kluge bemerkt alles, der Dumme macht zu allem eine Bemerkung!"

Hmmm.... Glaube ehrlich gesagt nicht an einen Sieg. Dafür ist DA zu stark und wir zu instabil.
Unentschieden wäre o.k. Auch wenns dann schon das 5. in Folge wäre.
Unentschieden wäre o.k. Auch wenns dann schon das 5. in Folge wäre.
Mmmmh könnte alles etwas mehr zu zum Tor haben. Vllt doch mal 2 Spitzen?
Ultras sind das Fast Food der Fanszene
Sehe mich irgendwie bestätigt. Das ist zu den meisten Phasen zu schwach, kein Zug zum Tor, kein Druck, plätschert alles so dahin. Und DA kriegt immer mehr Sicherheit.
Aber okay wie Gast Remis wäre gegen starke Darmstädter auch i. O.
Aber okay wie Gast Remis wäre gegen starke Darmstädter auch i. O.
Also es bleibt wie gehabt.
Man dominiert, hat Chancen, aber am Strafraum ist sense.
Ich ahne Böses.
Man dominiert, hat Chancen, aber am Strafraum ist sense.
Ich ahne Böses.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Eine rote und 2 gelbe Karten mehr für Darmstadt wäre durchaus nicht ungerecht bis zu diesem Zeitpunkt. Aber was sag ich da......Tor zu diesem Zeitpunkt nehm ich mit zur Halbzeit.
Wir wollen wieder mal in Schönheit sterben. Mir fehlt einfach die Zielstrebigkeit, der Zug zum Tor, einfach die Geilheit ein Tor schießen zu wollen.
0:0 gegen total mauernde Darmstädter. Unsere Mannschaft hat das Ödipus-Syndrom. Das wird eine heiße Mitgliederversammlung am Sonntag.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
ix35 hat geschrieben:Wir wollen wieder mal in Schönheit sterben. Mir fehlt einfach die Zielstrebigkeit, der Zug zum Tor, einfach die Geilheit ein Tor schießen zu wollen.
Kann ich mich nur anschliessen.
Was für einen Grund gibt es eigentlich für Sippel da herumzulaufen?
Jetzt können sich einige hier wieder daran erötzen wie Kosta nachdem Spiel, wir hatten 95 % Ballbesitz. Das bringts ja auch voll sich 500 mal den ball vorm eigenen Tor zuzuspielen, nur damit man soviel Ballbesitz hat vor dem gegnerischen Tor läuft garnichts. Ballbesitz ist so unnötig ich kanns nicht mehr hören.
Vincent hat geschrieben:ix35 hat geschrieben:Wir wollen wieder mal in Schönheit sterben. Mir fehlt einfach die Zielstrebigkeit, der Zug zum Tor, einfach die Geilheit ein Tor schießen zu wollen.
Kann ich mich nur anschliessen.
Was für einen Grund gibt es eigentlich für Sippel da heraus zu laufen?
Keinen, absolut keinen. Schulze war bei Heller, der Ball ist an der Außenlinie. Was will der da? Vielleicht beim Trainer Eindruck schinden? Keine Ahnung aber das hätte mal wieder nach hinten losgehen können!!!

Oh OHO Oh OH... Oh OHO Oh OH... Oh OHO Oho wir sind Darmstädter...
Es tut mir leid aber bei vermuteten 38.000 Zuschauern davon ca. 4000 Darmstädter obwohl ich nicht im Stadion sein kann und das ganze Spiel dachte ich mir aufgrund der Lautstärke das wir auswärts spielen...
Soviel zum Thema Support...
Jetzt geht es mal in Richtung Aufstellung:
Warum spielt CK bei einem in Konkurrenz stehendem richtungsweisendem Spiel mit nur einer Sturmspitze?
Auswärts ist bei unserem Verein eh nichts zu holen...
Wenn man daheim die nötigen Punkte nicht einfährt (mit der mehr oder weniger Unterstützung der Fans) stehe ich Voll und ganz hinter der Aussage "mit dem Aufstieg haben wir diese Saison nichts zu tun"...
Es tut mir leid aber bei vermuteten 38.000 Zuschauern davon ca. 4000 Darmstädter obwohl ich nicht im Stadion sein kann und das ganze Spiel dachte ich mir aufgrund der Lautstärke das wir auswärts spielen...
Soviel zum Thema Support...
Jetzt geht es mal in Richtung Aufstellung:
Warum spielt CK bei einem in Konkurrenz stehendem richtungsweisendem Spiel mit nur einer Sturmspitze?
Auswärts ist bei unserem Verein eh nichts zu holen...
Wenn man daheim die nötigen Punkte nicht einfährt (mit der mehr oder weniger Unterstützung der Fans) stehe ich Voll und ganz hinter der Aussage "mit dem Aufstieg haben wir diese Saison nichts zu tun"...
124 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel