Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Leipzig?

Heimsieg für Leipzig
29
17%
Unentschieden
29
17%
Auswärtssieg für Lautern
117
67%

Abstimmungen insgesamt : 175

Beitragvon Tyosuabka » 03.11.2014, 18:09

Jetzt wird hier dank RB schon Onkel Didis Spielzeug schön geredet Leute gehts noch ? Beides ist gleichermaßen Ekelhaft Punkt aus.

Beitragvon ix35 » 03.11.2014, 18:16

FW 1920 hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Die verkaufen doch diese Dosen, in denen irgendein Getränk drin sein soll. Ich habe das noch nie probiert und ich werde das auch nicht tun, weil eben RB draufsteht. Kann man damit - in einem doch sicher hart umkämpften Markt - so viel Geld verdienen? Wie überteuert muss das Zeug sein, wenn die so viel Kohle in Formel 1 und Fußball stecken können?

Mir geht es wie dir, ich habe das Zeug noch nie probiert und werde es auch nie tun, vorher saufe ich eine Salzlösung :shock: ! Aber wenn man sich vorstellt, welche Summen da ins Marketing fließen, unvorstellbar! Ist denn die Menschheit so blöd, dass so viele diese überteuerte Brühe in sich hineinschütten?

Ich habe dieses Zeug auch noch nie getrunken und werde dies mit Sicherheit auch nie tun. Aber warum sollte ich freiwillig eine Salzlösung trinken wenn ich einen guten Rotwein oder einen Weißherbstschorle oder auch ein gepflegtes Bier haben kann? :wink:

Beitragvon flammendes Inferno » 03.11.2014, 18:22

wieso steht Mr. Fauxpas wieder im Tor ? :nachdenklich:

Beitragvon Ultradeiweil » 03.11.2014, 18:27

flammendes Inferno hat geschrieben:wieso steht Mr. Fauxpas wieder im Tor ? :nachdenklich:

weil er ein spieler vom fck ist ..und uns seit jahren die treue hält..
ich habe nix gegen müller im gegenteil würde mir wünschen das er mehr einsatzzeiten bekommt..aber !!!!!

wir sollten jeden spieler der für uns aufläuft unterstützen und ihm den nötigen respekt erweisen ...halt dich mal dran

und so wolln wir doch entschlossen hinter unsrer mannschaft stehen :daumen:
:pyro:

Beitragvon Jesusvonnazareth » 03.11.2014, 18:35

Kann man in Landau irgendwo gut Fußball schauen?
Wills nicht allein vorm Fernseher schauen

Beitragvon flammendes Inferno » 03.11.2014, 18:43

Ultradeiweil hat geschrieben:

ich hocke vor der Glotze ,weil ich boykottiere,da kann ich nicht hinter der Mannschaft stehen und die Fehlgriffe unserer Achillesferse bejubeln........

@ Nazareth--Sportsbar in der Königstrasse/Landau ist relativ gut besucht....und wenns schlecht läuft,gleich gegenüber ist eine Kirche und ein Dönerladen

Beitragvon Tyosuabka » 03.11.2014, 18:46

Ultradeiweil hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:wieso steht Mr. Fauxpas wieder im Tor ? :nachdenklich:

weil er ein spieler vom fck ist ..und uns seit jahren die treue hält..
ich habe nix gegen müller im gegenteil würde mir wünschen das er mehr einsatzzeiten bekommt..aber !!!!!

wir sollten jeden spieler der für uns aufläuft unterstützen und ihm den nötigen respekt erweisen ...halt dich mal dran

Ob es Treue ist oder ihn kein anderer Verein ihn will ist dann wohl Auslegungssache..

Beitragvon flammendes Inferno » 03.11.2014, 18:55

Tyosuabka hat geschrieben:
Ob es Treue ist oder ihn kein anderer Verein ihn will ist dann wohl Auslegungssache..

es will ihn leider kein anderer Verein,deshalb geht unsere Leidensgeschichte wohl weiter,immer weiter,bis er im Methusalemalter freiwillig aufhört.

Beitragvon moddi1.FCK » 03.11.2014, 19:00

Der tobi sagte letztes oder vorletztes jahr in nem portrait bei fck tv dass er im Sommer msl schauen wollte wo seine Reise hin geht. Soviel zur treue.

Klar, auch andere Spieler halten sich sicherlich noch türen offen, aber dass tobi uns die Stange hält, komme was wolle, ist einfach nur ein hartnäckiges gerücht.

Aber wir haben ja Glaubensfreiheit, kein Problem also! :D

Interview aus September 2013...
Zuletzt geändert von moddi1.FCK am 03.11.2014, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Vollgas!

Beitragvon Benutzernamen » 03.11.2014, 19:10

Tyosuabka hat geschrieben:Jetzt wird hier dank RB schon Onkel Didis Spielzeug schön geredet Leute gehts noch ? Beides ist gleichermaßen Ekelhaft Punkt aus.

Wer redet hier denn etwas schön?

Es sind eben nun mal zwei verschiedene Stiefel.

Und eben eine neue, niemals für möglich gehaltene Stufe der Perversion.

Beitragvon svart » 03.11.2014, 19:13

Hat irgendjemand vor ca. einer Viertelstunde den Kommentar des SWR zum Boykott in Leipzig im Radio gehört? Saß grad im Auto und dachte kurz, es wäre so eine furchtbare Witz-Comedy, die die ab und zu mal bringen.

HAHAHA, selten so gelacht. Das war wohl eine weitere Retourkutsche im ohnehin schon frostigen Verhältnis (wenn es das überhaupt noch gibt) zwischen Sender und Verein. Auch wenn's eher (oder eigentlich vollumfänglich) gegen uns Fans ging.

Man kann ja zum Boykott stehen, wie man will, aber so schlecht recherchiert noch nicht mal der Schülerpraktikant des Mainzer Ladens. Pure Absicht!
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster

Beitragvon Schorlekopp » 03.11.2014, 19:18

Was wurde denn vom großen und mächtigen SWR verlautbaret?
Schorlekopp - das "F" steht für Riesling

Beitragvon DougHeffernan » 03.11.2014, 19:27

Zum Spiel: Montag abend gegen die Mutter aller Plastics und das im Osten. Ich kann heut nur positiv überrascht werden.

Beitragvon svart » 03.11.2014, 19:31

Naja, im Prinzip war's ein Loblied auf Red Bull und ein Abgesang an die - Zitat: "Traditionalisten".

Wie toll das sei, dass es wieder einen großen und erfolgreichen Ostclub gäbe, der in Kürze ja auf den FCB, oder gar auf Machnester United treffen würde. Was wir Naive uns ja alle auch erträumten. Dass aus dem Boykott und den Hasstiraden gegenüber RB ja nur der blanke Neid spräche, dass wir die Milionen mit Kusshand genommen hätten, dass die HSV-Fans ja ihren Investor auch nur freudig und vollkommen unkritisch begrüßt hätten, dass wir ewig gestrigen "Traditionalisten" nur rummosern würden, dass der Fußball nunmal eine Kommerzveranstaltung sei (mit dem Unterton: 'Das ist auch gut so!'), usw, usf.

Eine Aneinanderreihung der plattesten Klichées, herablassend (mit Piepsstimme) vorgetragen, der Duktus eines RB-Pressesprechers der Marke Hoeneß und Co. Klar, neu ist das nicht, aber einseitiger geht es kaum (wobei diesbezüglich das sich Unterbieten beim SWR ja inzwischen Volkssport zu sein scheint). Ok, es handelte sich um einen Kommentar, eine Meinung also. Aber - zumal es jene eines Journalisten ist - sollte auch diese irgendwie begründet werden.

Eigentlich ist dazu jedweder Kommentar überflüssig, wollte eben nur fragen, ob sich außer mir sonst noch wer so köstlich über diesen Tiefflieger-Beitrag amüsiert hat. ;)
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster

Beitragvon fck-thorti » 03.11.2014, 19:31

Bald gehts los Freunde. :teufel2: Niemand hatte bisher die Eier nun muss es halt Heute Abend der Fck erledigen.

http://www.youtube.com/watch?v=y7nVnl2xFto

:daumen: Nur der Fck, wer ist RB ??? :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Ultradeiweil » 03.11.2014, 19:42

fck-thorti hat geschrieben:Bald gehts los Freunde. :teufel2: Niemand hatte bisher die Eier nun muss es halt Heute Abend der Fck erledigen.

http://www.youtube.com/watch?v=y7nVnl2xFto

:daumen: Nur der Fck, wer ist RB ??? :teufel2: :teufel2:

Lieber unsere inzucht Nachbarn vom Waldoof als die bullenbrause

http://www.youtube.com/watch?v=hX57CoRf72E
:pyro:

Beitragvon ix35 » 03.11.2014, 19:44

Jesusvonnazareth hat geschrieben:Kann man in Landau irgendwo gut Fußball schauen?

Probiers mal im Lord Grill in der Nähe der Berufsschule.

Beitragvon tomberti » 03.11.2014, 19:52

Jesusvonnazareth hat geschrieben:Kann man in Landau irgendwo gut Fußball schauen?

Ja, im Memphis (Weißquartierstr.) :daumen:

Beitragvon Devils-Supporter » 03.11.2014, 20:03

svart hat geschrieben:Hat irgendjemand vor ca. einer Viertelstunde den Kommentar des SWR zum Boykott in Leipzig im Radio gehört? Saß grad im Auto und dachte kurz, es wäre so eine furchtbare Witz-Comedy, die die ab und zu mal bringen.

HAHAHA, selten so gelacht. Das war wohl eine weitere Retourkutsche im ohnehin schon frostigen Verhältnis (wenn es das überhaupt noch gibt) zwischen Sender und Verein. Auch wenn's eher (oder eigentlich vollumfänglich) gegen uns Fans ging.

Man kann ja zum Boykott stehen, wie man will, aber so schlecht recherchiert noch nicht mal der Schülerpraktikant des Mainzer Ladens. Pure Absicht!

Oh ja! Hätte auf dem Heimweg fast einen Unfall gebaut, weil ich das Autoradio anschreien musste. Selten so einen Müll gehört! Vor allem wieder dieser Bullshit von wegen, die haben halt einen Sponsor. Eben nicht! Das ist ein Marketing-gag eines Brauseherstellers und kein Verein, der einen Sponsor hat. Aber die scheinen für solche Lobhudeleien gut zu bezahlen. War ja nicht der Erste "journalistische" Beitrag in letzter Zeit, der das alles gaanz toll findet und die neidischen, unmodernen Fans angreift. Die werdens auch noch merken, wenn Rasenball gegen VW spielt und bei Sky die Quote auf "nicht festzustellen" sinkt!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Satanische Ferse » 03.11.2014, 20:08

@ svart

Das ging in den SWR1-Nachrichten heute morgen schon los. Die FCK-Fans würden boykottieren, weil RB den anderen Vereinen die jungen Spieler wegkaufen würden. Wenn ein Redakteur des SWR die wichtigen Aspekte eines Sachverhaltes nicht von den wesentlichen unterscheiden kann, dann sollte er entlassen werden. Gehen wir mal davon aus, dass dort ein gewisses Niveau herrscht, dann wird die Intention klar: Verhöhnung der FCK-Fans.

Der Kommentar kurz vor 18 Uhr war an Oberflächlichkeit und Einseitigkeit kaum noch zu überbieten. Die Kritiker seien naiv und darüber hinaus die flache Reduzierung auf den - von interessierter Seite unterstellten - blanken Neid der Kritiker. Und das bei einem öffentlich-rechtlichen Sender, der von unseren Gebühren gepäppelt wird. Traurig.

Einige können den Boykott nicht nachvollziehen, was zähe Diskussionen nach sich führt. Ursache ist meist ein Informationsdefizit. Es gibt zu diesem Thema hier bei dbb jede Menge guter Beiträge, wie z.B. der von @ paulgeht so treflich formulierte Text "Stellungnahme zum Spiel-Boykott in Leipzig", ebenso seine heutige Spielankündigung, zudem ein sehr weitsichtiger Beitrag von @ winnes im Thread zur oben angeführten Stellungnahme zum Boykott, auch der heutige von @ sacred - sowie viele, viele andere.

Mein Vorschlag: druckt sie aus und bringt diese Texte als Diskussionsgrundlage unter die Leute. Die Diskussion über die Folgen und Nachwirkungen dieses üblen Marketing-Konstrukts ist noch lange nicht beeendet.

So - jetzt öffne ich mir das erste Bierchen und bereite mich auf das Match vor. Das Drehbuch sieht für heute den ersten FCK-Auswärtssieg der Saison 2014/15 vor. Hab grad noch mal nachgesehen. :teufel2:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon patrick1984 » 03.11.2014, 20:13

Lang ists her das ich mich so auf ein Montagsspiel gefreut habe. Ich vertraue unseren Jungs zu 100 Prozent und weiss egal wies ausgeht, heute gebe sie alles. Trink erstmal ein Glas Rotwoi...franzmann...sorry kän pälzer..die Flasch muss leer wärre

Beitragvon suYin » 03.11.2014, 20:17

Die Aufstellungen sind da!

RBL: Coltorti - Heidinger, Sebastian, Compper, Jung - Khedira - Hierländer, Kimmich - Kaiser - Poulsen, Frahn

Bank RBL: Bellot, Klostermann, Teigl, Fandrich, Demme, Boyd, Morys

FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Jenssen - Matmour, Stöger, Younes - Hofmann

Bank FCK: Müller, Zimmer, Heubach, Fomitschow, Jacob, Lakic, Gaus

Beitragvon patrick1984 » 03.11.2014, 20:21

suYin hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

RBL: Coltorti - Heidinger, Sebastian, Compper, Jung - Khedira - Hierländer, Kimmich - Kaiser - Poulsen, Frahn

FCK: Sippel - Schulze, Orban, Heintz, Löwe - Karl, Jenssen - Matmour, Stöger, Younes - Hofmann

War zu erwarten...Younes und Stöger werden heute das Zünglein an der Waage sein.

Beitragvon Miggede » 03.11.2014, 20:23

suYin hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

So hätte ich das erwartet. Schade für Zimmer, aber ich denke das ist aktuell die beste Elf. Dazu Lakic oder Gaus in der Hinterhand.... es ist angerichtet!!!

Beitragvon naheteufel93 » 03.11.2014, 20:24

Die Berichterstattung über den FCK vom SWR, sofern sie überhaupt berichten, ist ein Witz.
Selbst bei den Heimspielen berichtet SWR1 kaum noch. Normal schalten sie immer live ins Stadion rein zum Reporter, zuletzt kam sogar die Schlussphase vom KSC auswärts obwohl wir daheim spielten. Auch der Vorbericht gestern war ja wohl das Letzte!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel