Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Adaleh » 05.10.2014, 00:10

ich kanns nicht kapieren -lieber name.x.y, bist Du so weltfremd oder willst Du die Leute hier verarschen - nächstes mal mach doch einen Gesprächskreis wenn, einer auf Dich zukommt und die Faust hebt... sicherlich wäre auch das Watte werfen angebracht oder sing einfach "hava nagila".

Mich kotzt dieses moralisierende Pseudogeschwätz so was von an...
Zuletzt geändert von Adaleh am 05.10.2014, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ultradeiweil » 05.10.2014, 00:10

steff-5.1 hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:Der Typ der seine Kinder mit in die Ost ( oder egal wo)nimmt bei einem hochrisikospiel kann nicht Ganz sauber sein sorry...
Es gibt Dinge da gehören Kinder einfach nicht hin..und es muss von Mami und Papi auch dann nicht provoziert werden

Bin stolz das wir unseren betze verteidigt haben nach bester Manier die schweine aus Baden haben es nicht besser verdient ..hätten besser mal das Kölner pack gefragt wie das so ist in lautern :teufel2:

:lol:
Oder die Leut von Dynamo Berlin :nachdenklich: .
Unglaublich die Weitsicht einiger. Da darf der Fernseher nicht weiter als 10 cm von der Couch weg stehen.

Warum vergleichst du Äpfel mit Birnen?

Haben wir in Berlin den heinblock gestürmt und auf Frauen und Kindern eingetreten kann mich nicht dran erinnern ..

Aber Hauptsache dein fernseher steht 15cm weit weg :daumen:
:pyro:

Beitragvon Yves » 05.10.2014, 00:27

[name838] hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:
Jetzt machst du aber Scherze mit mir, oder?

Wenn mich jemand angreifen möchte, würde ich erstmal versuchen, ihn mit Worten daran zu stoppen. Wenn das nichts hilft, muss man sich auch körperlich wehren, dann bleibt ja nichts anderes übrig. Aber natürlich sollte man erstmal versuchen, eine physische Auseinandersetzung zu verhindern. Sollte das so nicht selbstverständlich sein?

Hm ... dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Dein Gegenüber erstmal zuhört und sich das ganze dann kurz überlegt und dann sagt: OK, hast Recht. Lassen wir das.
Ich war mal so naiv und dachte ich könnte ein Arschloch mit Worten los zu werden. Nach 3 Wochen Krankenhaus wusste ich dann, dass sowas eher schwierig ist. Und ich hatte damals noch das Glück, dass da ein paar Jungs schnell dazu kamen, die mir versucht haben zu helfen. Von daher: Mein Lob an diejenigen, die heute dazwischen gegangen sind. Und in dem Fall ist es mir sogar egal, ob da Lautrer dabei waren, die nur drauf gewartet haben. Auf der Süd hat es gerappelt - da war nach dem Spiel kein normaler Karlsruher, sondern nur solche, die aus einem bestimmten Grund dort waren. Und wenn diese Lutscher nicht auf Normalos losgegangen wären, dann ist es genau so, "wie es sein soll". Dann kämpfen nämlich nur die, die sich auch boxen wollen. Die sind mir dann komplett egal.

Beitragvon Rödelteufel » 05.10.2014, 00:38

"..durchbrachen etwa 100 zum Teil vermummte Karlsruhe-Anhänger mehrere Absperrungen des Ordnungsdienstes und trafen auf der Südtribüne auf die etwa gleiche Anzahl einheimischer Anhänger."
Aus dem Polizeibericht! Diese erbärmlichen, heuchlerischen, lügnerischen Arschlöcher!!!!
"Einige Leute denken, Fussball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Ich kann denen versichern, daß es viel ernster ist als das." Bill Shankly
Bonus: Lieber 3.Liga als "Ismaik"!!!!!

Beitragvon Yves » 05.10.2014, 00:39

Rödelteufel hat geschrieben:"..durchbrachen etwa 100 zum Teil vermummte Karlsruhe-Anhänger mehrere Absperrungen des Ordnungsdienstes und trafen auf der Südtribüne auf die etwa gleiche Anzahl einheimischer Anhänger."
Aus dem Polizeibericht! Diese erbärmlichen, heuchlerischen, lügnerischen Arschlöcher!!!!

Zum Glück gibt es ja Videos, die genau zeigen, dass dies kompletter Schwachsinn ist.

Beitragvon Määnzer » 05.10.2014, 00:45

sandman hat geschrieben:Mit Worten :lol: :lol: ??

Willst du noch nen Seelsorger holen und mit denen nen Stuhlkreis bilden?

Evtl ein bisschen den Namen tanzen??

Jetzt wird's echt "komisch" :nachdenklich:

Wollte mich eigentlich gar nicht in die Diskussion einmischen, weil das eh nichts bringt.

Aber die post von Sandman war geil! :daumen:

Jetzt doch was zu dem Thema. Einen Dank an die Mannschaft, an den Trainer und den Leuten von der West, welche die Scheiß-Karlsruher zurück gedrängt haben. Ich will auch die Polizei nicht verdammen, die hatten genug zu tun. Aber die Erklärung, daß sie im Stadion nichts zu suchen haben - da kann ich nur den Kopf schütteln. Zehn Mann, mit ihrem schönen Pfefferspray, als Mauer neben dem Gästeblock, da wäre das gar nicht passiert. Wie oft bei Auswärtsspielen ist das so, nur hier in Kaiserslautern nicht. Gerade gegen den KSC. Darüber sollten die mal nachdenken.

Zu dem Teufels-Geschwaddel aus Mainz-Ost, die lieber ne Currywurst mampft und sich mit einem Polizisten den Monitor ansieht, anstatt ihn mal zu fragen, wann es den Herren genehm ist, mal einzugreifen
oder
der Steff irgendwas, die sowieso in 90% aller Posts beleidigend ist und eine Ausdrucksweise hat, die Kinder besser nicht hören sollten (das machen auch die ganzen Smileys nicht besser),
sage ich besser nichts.

Fakt ist, dass man zu so einem Spiel nicht unbedingt Kinder mit nimmt. Leider oder auch zum Glück ändert sich der Fußball. Damals gegen Waldhof habe ich eigentlich nie Kinder gesehen. Gut da gab es auch keinen Familienblock. Wenn man halt alt genug war, dann durfte man auf den Betze. Ein Fußballspiel ist eben kein Kindergeburtstag. Auch fallen da mal unflätige Ausdrücke. Heute wirst du manchmal blöde angeschaut, wenn du deine Mannschaft "lautstark" unterstützen willst. Aber das ist Fußball. Auch gab es da schon immer Reibereien. Wie aber WKV schon richtig sagte, hatten die Hools früher noch einen Ehrenkodex. Auch das hat sich leider geändert. Liegt vielleicht an der Erziehung, denk mal drüber nach Steff. Wo war eigentlich dein Mann oder bist du alleinverziehend?
Ok, tschuldigung, war jetzt unter der Gürtellinie - nehm ich zurück! Aber wer austeilt, muss ja auch einstecken können.

Zum Schluß: Die Mannschaft steht zusammen und die Fans stehen zusammen - ich bin stolz FCK-Fan zu sein. Sonst bashen die Deppen ja gleich über uns, wenn wir mal wieder im "negativen" Mittelpunkt der Presse stehen. Bis jetzt habe ich noch keinen Kommentar von denen gelesen. Insgeheim wären die nämlich froh, wenn die so Fans wie wir hätten. Da würde keiner dem anderen helfen. Vorschlag an die beiden oben Genannten. Werdet doch Deppen Fans, da habt ihr nicht so böse Fans, die nur schlagen und könnt unbesorgt die Kinder mitnehmen. Currywurst haben die, glaube ich, auch.
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild

Beitragvon hierregiertderfck » 05.10.2014, 01:08

Ich fühle mich nun in dem bestätigt, was ich in dem Thread zu der Spielverlegung geschrieben habe:
Die Sicherheitskräfte versagen in Lautern jedes mal, sobald mehr als 1.000 Gäste vor Ort sind, scheiß egal zu welcher Uhrzeit oder an welchem Wochentag.

Aber hauptsache das Spiel verlegen wollen... unglaublich. Als ich vom Berg herunter gelaufen bin und gesehen hab, dass da massenhaft Mannschaftswagen der Polizei auf den Berg fahren, war mir schon klar, dass so etwas passiert ist.

Noch unglaublicher als die wiederholte Nichtleistung der Polizei ist nur das Niveau der harten, harten KSC- Fans, die sich an großteils wehrlosen Leuten in der Südtribüne vergreifen wollten.

Dann noch die dreisten Ausreden, die Ordner seien ja im Stadion verantwortlich.
Soll der FCK in jeden Block 100 Ordner stellen, um so etwas vorzubeugen oder wie stellen die sich das vor :?:
Und wie soll sich ein Ordner bitte gegen so etwas wehren? Die haben nämlich nicht solche Ausrüstungen wie die Polizei.

Beitragvon 052008 » 05.10.2014, 01:18

Zunächst mal finde ich es nicht in Ordnung, Menschen Vorwürfe zu machen, die mit ihren Kindern zu bestimmten Spielen in bestimmten Bereichen des Stadions sitzen.

Nicht jeder weiß um die "Rivalitäten", nein völlig bescheuerten Hass-Feindschaften, die zwischen manchen Vereinen bestehen. Außerdem kann man nicht erwarten, dass jeder Stadionbesucher die Gegebenheiten des Stadions kennt und die Vor- und Nachteile verschiedener Blöcke, wenn sich das Fußballstadion plötzlich zum Schlachtfeld verwandelt. Bundesliga-Fußball im Stadion wird als sicheres, spaßiges Erlebnis für die ganze Familie beworben und deutsche Stadien gelten als sehr sicher. Die Veranstalter stehen hier in der Verantwortung a) für Sicherheit zu sorgen und b) die Besucher ausreichend über eventuelle Gefährdungen aufzuklären.

Ich hasse den Gedanken, dass naive Pfälzer, die vielleicht Bekannte im Badischen haben und daher spaßeshalber mal ins Stadion gehen, sich plötzlich in völligen Ausnahmesituationen wiederfinden und hinterher noch selbst die Verantwortung dafür übernehmen sollen.

Die gestrigen Vorkommnisse sind ein Armutszeugnis in vielerlei Hinsicht. Veranstalter und Polizei - Trauerspiel. "Gewaltbereite Fußballfans" - nicht nachvollziehbare menschliche Abgründe. Mir fällt es schwer da einem arglosen Stadion-Gast irgendwas vorzuwerfen.

Als eigentlich begeisterter Fußballfan fühlt man sich da plötzlich völlig fehl am Platz angesichts hunderter animalisch geifernder Schläger und tausender Gaffer und Scharfmacher.

Ganz ehrlich, es ist toll, dass Fußball kulturell verwurzelt ist, ehrlich, hart, mit brisanten regional interessanten Begegnungen. Es ist ein großartiges Gefühl dabei auch mal ein paar Bier zu trinken, vielleicht verbal über das Ziel hinauszuschießen (auch wenn man hier halt sehen muss, ob man mit den Haudegen inner Kneipe sitzt oder auf der Tribüne neben Familien mit kleinen Kindern und sich im Zweifel dann auch mal was verkneift) und letztlich die Gänsehaut zu genießen, wenn das Stadion oder auch nur die Kneipe pfeift und brüllt oder ekstatisch explodiert.
Aber wenn ich dann manche Foren oder Kommentarspalten lese und diesen Hass (!) sehe... Oder in manchen Gegenden zwei mal überlegen muss, ob ich mit meinem FCK-Trikot joggen gehe oder nicht, weil ich im Zweifel dafür auf die Fresse kriege... Wenn ich sehe wie Leute sich in anderen Ländern bei Massenschlägereien im Stadion totschlagen und auch in Deutschland rund um die Spieltage gelegentlich krasseste Gewaltdelikte begangen werden.. Und dann der Hass in den Gesichtern. Keine Kommentarspalten und anonymen Nutzer sondern echte "menschliche" Gesichter voller Hass, die einem am Spieltag begegnen. Mir wird da wirklich übel.

Das gestern war mal wieder ein trauriger Höhepunkt... und wieder das Gefühl, dass man irgendwie nicht mehr dazugehört. Und vielleicht auch irgendwann nicht mehr will.
Zuletzt geändert von 052008 am 05.10.2014, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon rapolder » 05.10.2014, 01:22

Steff - irgendwas ist ein Affe, der auch die Taliban mit der Heilsarmee befrieden würde.

Außerdem sind die Leute, die eher auf den Körperkontakt à la Halbzeit 3 aus sind, zu diesem ominösen Zeitpunkt fast alle aus dem Stadion gewesen.

Nun hier unserer schwarzbekleideten Ultras in Sippenhaft zu nehmen und ihnen zu unterstellen, sie seien das ganze Spiel nur in einer Art Bereitschaftsdienst verharrt, entbehrt jeglicher fundierten Grundlage.

Ich kenne diesen Steff nicht, will diese Person auch nicht kennen, aber ich kenne den WKV und weiß, dass dieser eine reale Person ist, die sich mit Sicherheit gradmachen würde - ohne groß Worte zu verlieren.

Steff meint, dass man uns allen hilft, indem man als wandelndes und moralisierendes Problemsuchgerät fungiert.

Ich hab echt nen Hals... es ist wie 2008.
Da wurde dann auch im Nachgang das First-Class-Limburgerhof zum Obst gemacht und kriminalisiert.

An all jene, die dies vorhaben, geht kacken ...

Beitragvon rapolder » 05.10.2014, 01:25

@052008

Brauchst du ein Tempo???
Ich möchte am liebsten mit dir weinen.

Beitragvon Haelmchen80 » 05.10.2014, 01:27

Hallo alle zusammen insbesondere WKV...
Du hast auch bei jedem Thread die Schnauze drin oder?
Hätte Wäre Wenn...
Deine Jungs haben einen Sieg hingelegt "wie auch immer" aber sich dann über die Leute aufregen die sich aufgrund eines Feiertages entschließen mit Ihren Kids emol "uff de Betze" zu gehn...Menschen die nicht informiert waren über DEINE Polizeistrategie im Stadion bzw. dem dazugehörigen ABSPERR RIEGEL und dem Motto das muss doch jeder wissen das man da keine Kinder mitnimmt...
Das ist absolut lächerlich...
Wenn du Flachzange im Familienblock gesessen hättest und dein eigenes Kind(Neffe/Nichte) oder sonstwas dabei gewesen wären hättest du "alles und jeden" in Sicherheit gebracht
Du Vollpfosten tönst hier rum von wegen "was soll ich machen" soll ich mir meine Kurve nehmen lassen oder auf meine Kinder Enkel oder sonstwas aufpassen... Tu mir bitte einen Gefallen du alter DBB Rambo... Wenn in Zukunft deiner Meinung nach ein Rot-Spiel angesagt wird verkrümmel dich nicht auf einen Platz in der Westkurve sondern Kümmer dich um deine Kinder Enkel oder sonstwas die im Familienblock platz nehmen "denen du auch mal gönnst ein Spiel ohne Furcht und Schrecken anzusehen" anstatt hier einen auf dicke Hose zu machen... Stell dich in die Ostkurve und gib den Leuten das Gefühl das du Sie beschützt... Du warst wahrscheinlich derjenige Honk der als 2651 Lautrer auf den eine KSC´ler eingeschlagen hat um zu behaupten "ICH verteidige mein REVIER bzw. meine Familie"
Tu mir bitte einen Gefallen informiere vor einem Spiel die Geschäftsführung bzw. den Sicherheitsdienst geschweige denn die Polizei wer wann irgendjemand zu Hause zu lassen hat...
Und ansonsten halt einfach mal die Schnauze

Beitragvon 052008 » 05.10.2014, 01:28

Ist ja auch zum Heulen, wenn wir mal ehrlich sind. :danke:

@rapolder

Beitragvon jürgen.rische1998 » 05.10.2014, 01:30

Ist doch Alles glatt gelogen. Hier gibt es keine beide Seiten! Das KSC Pack hat angefangen und der "Schutzman" kam erst, als vorbei war. Das feige Pack musste von FCKlern zurück geschlagen werden. Schön wie sich die Deppen wieder raus reden wollen!
Omnia vincit amor

Beitragvon since93 » 05.10.2014, 01:33

jetzt entspannt euch doch mal. viele, von denen welche SVs oder ähnlichen fordern, sind doch die ersten, welche hier oder woanders "aktionen" fordern.
Wider erwarten (...) war heute was geboten. Das ist das, was sonst jeder fordert und beklatscht. Ich wär gerne dabei gewesen, so oder so. War mir leider nicht möglich :nachdenklich: Falls es jemanden unbedarften erwischt hat... wunden lecken und nächstes mal einfach darauf eingestellt sein. Was einen nicht umbringt... nur der FCK.

Beitragvon since93 » 05.10.2014, 01:42

Ultradeiweil hat geschrieben:Der Typ der seine Kinder mit in die Ost ( oder egal wo)nimmt bei einem hochrisikospiel kann nicht Ganz sauber sein sorry...
Es gibt Dinge da gehören Kinder einfach nicht hin..und es muss von Mami und Papi auch dann nicht provoziert werden

Bin stolz das wir unseren betze verteidigt haben nach bester Manier die schweine aus Baden haben es nicht besser verdient ..hätten besser mal das Kölner pack gefragt wie das so ist in lautern :teufel2:

schwätzer. kenn leute, die im osten regelmäßig ihre kleinen kinder mit zu auswärtsfahrten nehmen. Es geht nur darum auf alles eingestellt zu sein und ggf. sich lang zu machen. vorsorge + nachdenken hilft.

Beitragvon teufelsnadel » 05.10.2014, 01:44

Gibt's hier eigentlich einen Mod, der sich ab und zu die einzelnen Posts ansieht? Es macht mich fassungslos, wenn ich sehe, wie hier von einigen Leuten öffentlich Gewaltverherrlichung betrieben wird. Ganz ehrlich, wenn es hier nicht noch einige (wenige) vernünftige Stimmen gäbe, hätte ich mich schon lange aus diesem Forum verabschiedet. Ja, würde keiner merken, weil ich eh nie was schreibe, aber für mich wär's schade.

Wenn's jetzt wieder 50+ Stadionverbote gibt, dann braucht Ihr nicht rumzuheulen. Und wenn's irgendwann nur noch Sitzplätze gibt (England lässt grüßen), dann auch nicht. Und ich bin mir sicher, dass das in den nächsten zehn Jahren passiert.

Was ein Glück bloß, dass ich keine Kinder habe. Wär echt blöd, denen erklären zu müssen, dass sie nicht ins Stadion dürfen, weil sich dort irgendwelcher Abschaum prügeln möchte und das natürlich vorgeht.

Ich liebe Fußball und den FCK und das seit vielen Jahren oder eher Jahrzehnten, aber wenn ich das hier so lese, dann muss ich mir ernsthaft überlegen, zu einer Sportart abzuwandern, bei der Unterstützung der eigenen Mannschaft nicht Krieg gegen die Anhänger der anderen bedeutet.

Danke für's Lesen.

Beitragvon fckklgl » 05.10.2014, 02:17

Ja, Ja jetzt fängt sie wieder an, die Dialektik über "Böse"- Gewalt (KSC-"Fans") und "Gute"- Gewalt (FCK-"Fans")--- Klar, alle FCK-"Fans" haben in "Notwehr" gehandelt und die KSC-Fans habe ihren Killertrieb ausgelebt..... Schön, Schön, ..... Also, jeder der sich dort gekloppt hat, hat das absichtlich gemacht und wollte es so....egal ob KSC oder FCK -"Fan".... und es gab genug Idioten, auf beiden Seiten, die die Gunst der Stunde genutzt haben, sich zu prügeln....... und wer das als Heldentat verklärt, der hat ein Gewaltproblem....ganz einfach...... Sowas gehört weder in noch in das Umfeld eines Stadions.......und übrigens, der Begriff der "Notwehr" ist im Strafrecht genau definiert...zum Glück !!! .. denn ich habe das unangenehme Gefühl, dass sich hier einige, wie es gerade passt, ihre "Notwehr" selbst definieren..... Lasst es gut sein, ihr "Helden" die ihr Fanlager verteidigen.... niemand will das, außer ihr selbst in Eurer verqueren Gewaltlogik...... Gewalt von Fußball-"Fans" ist Scheiße, egal wer sie aus welchem Grund wo ausübt.....
Und von mir aus könnt ihr jetzt wieder mit Euren Beleidigungsorgien loslegen.... :kotz:

Beitragvon jojo » 05.10.2014, 02:23

Es ist genau wie gegen Köln 2008. Die Einzigen die sich dem Wahnsinn entgegen stellen sind unsere Jungs.
Ein Dank dafür, auch wenn die vermutlich nicht abgeneigt waren.
Aber Hauptsache nächstes Mal das Spiel auf Mittwoch 11.30 legen und 25 Helikopter rumfliegen lassen.

Es ist zum verzweifeln. Das ganze Jahr geht die Polizei allen auf den Sack, aber wenn du sie mal brauchst, ist sie nicht da.
Nach Köln und Dresden das nächste Komplettversagen der Cops.
Aber wenigstens war das Spiel nicht Freitags =-O

Beitragvon fckklgl » 05.10.2014, 02:38

... Ach ist die Welt so schön einfach.....
Danke allen, die sich gekloppt habe.....
..Ihr seid ja so Mutig..... :love

Beitragvon Gerry He-Man » 05.10.2014, 02:54

Un ich sah es immer widder. Ihr Scheiss Ultras. Egal vum welchem Verien die kumme.
Do kann mir verzehele wer will die Ultras sin kä Hools.
Das Stimmt. Die Ultras sin viel schlimmer. Dumm Mache, sich haue, pyros zünde, weider haue, vermumme, gehche eichene Fans dumm mache, haue, sich als die beschde Fans ausgewwe, mol ä choreo mache. widder haue, un mich am arschlegge känne.
Ultras ware vielleicht mol in Deitschland ä bewechung die "ernschdrere" Fans sinn wollde. Heitzudaachs sins halt oft nur vermummte, junge dumme Affe die annere Leit die Plätz wegnemme um e bissje mehr Stimmung uff de wescht forciere zu wolle, welches die sich aber selbscht kabbut mache dorch ihr dauer gejodel. Ich sahs nommol. Ihr Ultras sin irgendwann de unnergang der fankultur, weil ihr Fans net akzebdiere
Ich hoff ihr Ultras "egal vun welchem Verein" kriehe mol rischdich uffs maul. Ich bin raus
„Ich kann gar nicht auf einem Weinfest gewesen sein, weil ich nämlich Biertrinker bin“. Wolfram Wuttke zu seiner Abmahnung

Beitragvon Diablo-Rojo » 05.10.2014, 03:43

Ich danke allen die mit mir auf der Süd waren und gezeigt haben wer Herr im Haus ist. Und an die Gutmenschen hier: Ich lehne Gewalt grundsätzlich ab. Wenn ich aber bedroht werde setze ich mich zur Wehr. Wer da diskutieren möchte, dem Wünsche ich viel Spaß und Erfolg dabei.

Und an die Cops: Danke für nichts :!:
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid

Beitragvon fckklgl » 05.10.2014, 05:15

Diablo-Rojo hat geschrieben:Ich danke allen die mit mir auf der Süd waren und gezeigt haben wer Herr im Haus ist. Und an die Gutmenschen hier: Ich lehne Gewalt grundsätzlich ab. Wenn ich aber bedroht werde setze ich mich zur Wehr. Wer da diskutieren möchte, dem Wünsche ich viel Spaß und Erfolg dabei.

Und an die Cops: Danke für nichts :!:

Genau das ist wohl das Problem..... wem musstes DU denn zeigen, wer Herr im Haus ist ?.... Ja klar, DU lehnst Gewalt ab..... Wie hast Du dich denn zur wehr gesetzt, weil du "bedroht" wurdest.... das nenn ich wahre Dialektik..... :kotz:

Beitragvon hannes » 05.10.2014, 05:47

Mein kleiner Sohn war mit meinem Papa (ich musste arbeiten) beim Spiel. Heimsieg gesehen und Ronnie Hellström kennengelernt - alles perfekt.

Und dann diese Sauerei und die beiden mittendrin.

Diese Schweine, ob Ost ob West, haben und dürfen keine Zukunft im Sport haben! Ekelhafte Versager seid Ihr.

Beitragvon wkv » 05.10.2014, 06:14

Wow, da hat einer Yellow Strom...
Respekt, halmchen80.... vorher noch eine Runde Scrubs geschaut? :lol:

Nein, ich war da nicht... Ich wäre aber auch nicht weggerannt, hätte ich mein Ticket in 4.1 bekommen (Danke lieber FCK, Print@home funktioniert super, ich hab bis jetzt noch keine zweite Mail mit meinem Ticket bekommen) und nicht die Karte eines Freundes benutzt, um in der West zu stehen.

Ich hab noch den Auftritt von Team Green gesehen, wusste dass der Drops gelutscht ist und bin mit meinem Motorrad zur Gartenschau, wo meine Familie auf mich wartete und verbrachte noch einen schönen Tag in der Sonne.

Ich bin doch nicht so bescheuert und bring meine Kinder mit zu einem Spiel gegen Karlsruhe...., nicht weil keine Kinder zum FCK kommen sollen, ich selbst war mit 6 Jahren das erste Mal dort, aber weil ich eben weiß, wie die Realitäten sind. Mein alter Herr hätte mich im Leben nicht gegen Frankfurt oder Stuttgart (damals hat man sich noch bekriegt) ins Stadion mitgenommen.

Und lieber FCK, vielleicht sollte man wirklich einmal über einen Zaun nachdenken, innerhalb deren Grenzen sich die Gästefans aufzuhalten haben. Ich hab es nach dem Frankfurt Spiel in der letzten Bundesligasaison schon geschrieben, dass ich so etwas einmal auf uns zukommen sehe...lieber Christian Gruber, du erinnerst dich an deine Antwort? Yepp.... nicht alles überdramatisieren.. :daumen:

Und schau mal...ich bin ganz ohne Schimpfworte ausgekommen... :D

Beitragvon Jisatsu » 05.10.2014, 07:03

since93 hat geschrieben:jetzt entspannt euch doch mal. viele, von denen welche SVs oder ähnlichen fordern, sind doch die ersten, welche hier oder woanders "aktionen" fordern.
Wider erwarten (...) war heute was geboten. Das ist das, was sonst jeder fordert und beklatscht. Ich wär gerne dabei gewesen, so oder so. War mir leider nicht möglich :nachdenklich: Falls es jemanden unbedarften erwischt hat... wunden lecken und nächstes mal einfach darauf eingestellt sein. Was einen nicht umbringt... nur der FCK.

Wenn ich so einen Scheiß lese dann kommt mir die Kotze hoch.
Bist du noch ganz dicht?
Wenn du Gewalt als Erlebnis willst dann geh irgendwo anders hin. Gewalt gehört aber sicherlich nicht ins Stadion.
Wenn man sich bei einem Stadionbesuch darauf einstellen muss dass Gästefans den Familienblock stürmen und die eigenen Fans da noch schön rein rennen und man deshalb um seine Gesundheit bangen muss dann läuft ganz schön was falsch.

Und wenn du den Post wirklich ernst meinst dann solltest du dir professionelle Hilfe suchen. Ganz dicht bist du nämlich nicht.

Und an die anderen Vollpfosten die die ganze Aktion auch noch feiern.

Ihr habt genauso einen an der Waffel!

Die Karlsruher haben angefangen, das will keiner bestreiten. Aber die Mehrzahl unserer "Fans" haben doch nur auf sowas gewartet. Es ging doch den aller wenigsten darum zu helfen sondern alleine um das "Erlebnis". Das ganze wird jetzt noch als Heldentat abgefeiert damit man die hirnrissige Aktion auch noch legitimieren kann.

Pfui was ein Pack und ihr nennt euch Fans.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel