Kann mir jemand sagen wo man in Nürnberg am besten parkt? Haben die spezielle Gästeparkplätze oder einfach auf einem der normalen Stadionparkplätze?
Der FCK wird niemals untergehn.....
Rings um das Stadion sind Parkplätze. Nimm einen davon, da hat mal einer irgendwie gemeint, einen größeren Platz für Paraden und Fastnachtsveranstaltungen zu brauchen und hat viele Parkplätze hinterlassen.
fck-stein hat geschrieben:Bis jetzt sind wir Auswärts immer mit langen Gesichtern heimgefahren.
Warum sollte es diesmal anders sein?
Weil ich das dem @wkv nicht zumuten möchte. Ganz einfach

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
wkv hat geschrieben:Rings um das Stadion sind Parkplätze. Nimm einen davon, da hat mal einer irgendwie gemeint, einen größeren Platz für Paraden und Fastnachtsveranstaltungen zu brauchen und hat viele Parkplätze hinterlassen.
Wer macht denn soooowas?

Parken is in Nürnberg echt recht easy! Genug Platz und gut ausgeschildert...
Habe leider die Befürchtung, dass durch die Tat- sache auf die Möglichkeit die Tabellenführung zu übernehmen, sich unsere Jungs wieder hektisch und nervös den Ball im 16er gegenseitig zuschieben.
Immer in der Hoffnung, der Mitspieler hat die bessere Schussposition.
Die Verantwortung für eine eventuell vergebene Bude will man scheinbar (noch) nicht so oft übernehmen.
Mensch, Jungs, haut rein. Besser dreimal daneben, als gar nicht abschließen und die Chance total verdaddeln. Mit jedem Torschuß wird der FCN noch mehr verunsichert. So ein Ding geht dann auch mal rein. Und an der Chancenverwertung habt Ihr doch sicher gearbeitet. Die Möglichkeiten erspielt Ihr Euch doch schon häufig im Minutentakt. Nur Mut.!
Wir Fans stehen alle hinter Euch !
Freu mich riesig auf heute Abend. Unsere Oma hat voll auf Sieg getippt.
Ein Unentschieden wäre aber auch ok.!
Immer in der Hoffnung, der Mitspieler hat die bessere Schussposition.
Die Verantwortung für eine eventuell vergebene Bude will man scheinbar (noch) nicht so oft übernehmen.
Mensch, Jungs, haut rein. Besser dreimal daneben, als gar nicht abschließen und die Chance total verdaddeln. Mit jedem Torschuß wird der FCN noch mehr verunsichert. So ein Ding geht dann auch mal rein. Und an der Chancenverwertung habt Ihr doch sicher gearbeitet. Die Möglichkeiten erspielt Ihr Euch doch schon häufig im Minutentakt. Nur Mut.!
Wir Fans stehen alle hinter Euch !
Freu mich riesig auf heute Abend. Unsere Oma hat voll auf Sieg getippt.
Ein Unentschieden wäre aber auch ok.!
daachdieb hat geschrieben:fck-stein hat geschrieben:Bis jetzt sind wir Auswärts immer mit langen Gesichtern heimgefahren.
Warum sollte es diesmal anders sein?
Weil ich das dem @wkv nicht zumuten möchte. Ganz einfach
Gut, dann ist das mit den drei Punkten ausgemachte Sache.
Die Nürnberger wissen davon?
(Lil' off-topic: Wer noch nach Nürnberg meschd...ich hätte noch 2-3 Plätze frei im Auto...so ab Mannheim entlang der A6 bis Nürnberg, daachdieb, soll ich dich mitnehmen?

Zuletzt geändert von wkv am 29.09.2014, 12:50, insgesamt 2-mal geändert.
wkv hat geschrieben:Rings um das Stadion sind Parkplätze. Nimm einen davon, da hat mal einer irgendwie gemeint, einen größeren Platz für Paraden und Fastnachtsveranstaltungen zu brauchen und hat viele Parkplätze hinterlassen.
Großartig Herr WKV!!!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
FCK-Ralle hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:Also ich persönlich wäre mit einem Punkt zufrieden, vorausgesetzt wir gewinnen das Heimspiel gegen den KSC - dann ist die Welt auch wieder in Ordnung.
Ganz ehrlich? Ich wäre sogar mit einer knappen Niederlage heute einverstanden, wenn mir dafür jemand einen Sieg am Samstag gegen den KSC garantieren würde.
Nö. Ich wäre heute mit einem knappen Sieg zufrieden wenn wir am Samstag hoch gegen den KSC gewinnen.

Gegner mit dem verlängerten Rücken an der Wand, Montag Abend, Chance auf die Tabellenführung...die perfekte Gemengelage für ein Desaster für unseren FCK. Warum es heute nicht so kommt?
- weil wir eine junge Mannschaft haben, die geil auf Fusball ist und sich über die Tabelle erst nach dem Spiel Gedanken macht.
- weil wir mannschaftlich geschlossen auftreten.
- weil auch CK aus den Fehlern der Vorsaison gelernt hat.
- weil wir mit MK eine Kraft mit Augenmaß für Erwartungsmanagement gewonnen haben
- weil nach 2,5 guten Auswärtsauftritten mit beschränktem Erfolg heute der Lohn für die Mühe eingefahren wird.
- weil wir eine junge Mannschaft haben, die geil auf Fusball ist und sich über die Tabelle erst nach dem Spiel Gedanken macht.
- weil wir mannschaftlich geschlossen auftreten.
- weil auch CK aus den Fehlern der Vorsaison gelernt hat.
- weil wir mit MK eine Kraft mit Augenmaß für Erwartungsmanagement gewonnen haben
- weil nach 2,5 guten Auswärtsauftritten mit beschränktem Erfolg heute der Lohn für die Mühe eingefahren wird.
ix35 hat geschrieben:hessenFCK hat geschrieben:Also ich persönlich wäre mit einem Punkt zufrieden, vorausgesetzt wir gewinnen das Heimspiel gegen den KSC - dann ist die Welt auch wieder in Ordnung.
Ganz ehrlich? Ich wäre sogar mit einer knappen Niederlage heute einverstanden, wenn mir dafür jemand einen Sieg am Samstag gegen den KSC garantieren würde.
Nö. Ich wäre heute mit einem knappen Sieg zufrieden wenn wir am Samstag hoch gegen den KSC gewinnen.

...ich denke, da sind wir beide bei dir - wenn das zutrifft, sind wir schon fast uneinholbar...

@ix35
@Lautre-Fan
Zwei Siege wären natürlich der Optimalfall. Hätte nichts dagegen. Ich wäre seelig am Samstag!
@Lautre-Fan
Zwei Siege wären natürlich der Optimalfall. Hätte nichts dagegen. Ich wäre seelig am Samstag!

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Naja wenn wir verlieren oder unentschieden spielen wäre das kein Beinbruch.
Dem Ganzen immer so viel Pessimissmus entgegen bringen find ich unangebracht, die Mannschaft ist mit ihrer Leistung und in der Tabelle für mich ganz klar im Soll!
Kosta wird die Jungs schon heiss auf die Tabellenführung machen, die waren bisher immer hungrig und heute ist es wichtig auch mit einer gewissen Portion Aggressivität gegen den Club zu agieren. Wichtig ist, dass wir ein frühes Tor machen, dann gerät der Club sicher ins wackeln und wir haben gute Karten.
Dem Ganzen immer so viel Pessimissmus entgegen bringen find ich unangebracht, die Mannschaft ist mit ihrer Leistung und in der Tabelle für mich ganz klar im Soll!
Kosta wird die Jungs schon heiss auf die Tabellenführung machen, die waren bisher immer hungrig und heute ist es wichtig auch mit einer gewissen Portion Aggressivität gegen den Club zu agieren. Wichtig ist, dass wir ein frühes Tor machen, dann gerät der Club sicher ins wackeln und wir haben gute Karten.
Um mal bei dem Beispiel vom angeschlagenen Boxer zu bleiben, ja die sind gefährlich. Aber auch anfällig für den entscheidenden Niederschlag. Ich glaube das unsere Jungs spielerisch, läuferisch, kämpferisch, einfach in allen Belangen, besser sind als die Nürnberger. Und deshalb werden wir die heute abend im Franken Stadion ausnocken. Wir sollten an die Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und unsere Chancen besser verwerten dann haben die NÜRNBERGER keine Chance das Spiel zu gewinnen. Ich hoffe die haben eine turbulente JHV. 

Ich bin da ganz entspannt. Unabhängig von der jetzigen Mannschaft, das ist einfach eine zu verlockende Situation als dass der FCK so ein Spiel einfach gewinnen würde. Käme für mich einer Überraschung gleich.
Wäre zu typisch dort Aufbaugegner zu spielen.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Bezieht sich aber eindeutig auf die langjährige FCK
Erfahrung mit solchen Spielen und hat jetzt nichts mit fehlendem Vetrauen in die jetzige Truppe zu tun.
Wäre zu typisch dort Aufbaugegner zu spielen.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Bezieht sich aber eindeutig auf die langjährige FCK
Erfahrung mit solchen Spielen und hat jetzt nichts mit fehlendem Vetrauen in die jetzige Truppe zu tun.
Omnia vincit amor
Ob Franken Stadion oder Grundig Stadion ist doch wurscht. Unser Stadion ist nach Fritz Walter benannt aber jeder geht uff de Betze.
Aragorn hat geschrieben: Gut, dass mein Bruder Live dabei ist, seine Bilanz 5 Auswärtsspiele besucht 0 Punkte für den FCK.
Ohje! Es gibt noch mehr von deiner Sorte?
Heute kann ich nicht nach Nürnberg fahren. Vor 23 Jahren war das noch anders. Da bin ich mit dem Manta hin gefahren. Nach dem 4-1 Sieg und der gleichzeitigen Niederlage der Bazis gegen Düsseldorf war der Teufel los.
Auf irgendeiner Raststätte ging voll der Punk ab. Ich hoffe für die Auswärtsfahrer heute, die haben ein gleiche Erlebnis, als wir damals.
Good Luck, Jungs
Auf irgendeiner Raststätte ging voll der Punk ab. Ich hoffe für die Auswärtsfahrer heute, die haben ein gleiche Erlebnis, als wir damals.
Good Luck, Jungs
......Bin absolut gespannt und schon den ganzen Tag voll nervös wg. des Spiels gg. den FCN. Für mich ein ganz klar richtungsweisendes Spiel für den FCK. Diesmal könnten sie wirklich mal zeigen, dass sie keine kalten Füße bekommen und nicht als Aufbaugegner für gestrauchelte Clubs fungieren. Das gäbe ein riesiges Selbstbewußtsein - vielleicht für den Aufstieg?? Spielt sie weg und schiesst auch die NOTWENDIGEN Tore!!
Endlich mal Glück für den FCK!!
Gruß fckerik
Endlich mal Glück für den FCK!!
Gruß fckerik
Aragorn hat geschrieben:Was Du schreibst ist mir schon lange egal...
Dieser Beitrag wurde von scheiss fc köln, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
Klar, deshalb hast du mir auch direkt geantwortet...

Muss schon sagen, schön hier auf deiner Liste! Bis demnächst!

Aller hopp, heit owend mit me lockre 6 : 1 ( ä 1 : 0 langt a schun) die Tabellespitz erklimme, än schäne Gimmick, awwer mol ehrlich:
Wichtisch is, dass mer am 34. Spieldag erschder sinn
Drum, druff un dewedder, schpiele wie bisher un lockker bleiwe
Wichtisch is, dass mer am 34. Spieldag erschder sinn

Drum, druff un dewedder, schpiele wie bisher un lockker bleiwe
Gerade im "Kicker" gelesen, dass bei Nürnberg Raphael Schäfer ausgebooten wurde und ab sofort nur noch die Nummer 3 ist. Heute Abend wird gegen uns entweder Patrick Rakovsky oder Samuel Radlinger im Kasten stehen.
Aragorn hat geschrieben:
....
Das Franken Stadion gibt es schon lange nicht mehr... Gespielt wird heute Abend im Grundig Stadion.Gut, dass mein Bruder Live dabei ist, seine Bilanz 5 Auswärtsspiele besucht 0 Punkte für den FCK.
Es gab auch nie ein Franken Stadion, sondern nur ein Frankenstadion! Und auch jetzt heisst es auf deutsch Grundig-Stadion oder maximal noch Grundigstadion. Die Verwendung von http://deppenleerzeichen.de/ (Also: Deppen Leer Zeichen) ist für Werbetexter vielleicht cool und sieht so schick amerikanisch aus, sie entspricht aber nicht der deutschen Rechtschreibung. Um dem zu entgehen sollte man doch einfach bei Max-Morlock-Stadion bleiben! Dann braucht man nicht alle paar Monate zu sehen, wer den Namen gerade gemietet hat.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Danke Herr Oberlehrer. Dies hier ist ein Fussballforum und die Beiträge erheben nicht den Anspruch als Diktat für eine Deutschstunde herhalten zu wollen. 

Devils-Supporter hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:
.
Das Franken Stadion gibt es schon lange nicht mehr... Gespielt wird heute Abend im Grundig Stadion.Gut, dass mein Bruder Live dabei ist, seine Bilanz 5 Auswärtsspiele besucht 0 Punkte für den FCK.
Es gab auch nie ein Franken Stadion, sondern nur ein Frankenstadion! Und auch jetzt heisst es auf deutsch Grundig-Stadion oder maximal noch Grundigstadion. Die Verwendung von http://deppenleerzeichen.de/ (Also: Deppen Leer Zeichen) ist für Werbetexter vielleicht cool und sieht so schick amerikanisch aus, sie entspricht aber nicht der deutschen Rechtschreibung. Um dem zu entgehen sollte man doch einfach bei Max-Morlock-Stadion bleiben! Dann braucht man nicht alle paar Monate zu sehen, wer den Namen gerade gemietet hat.
Gibt es sonst noch Probleme auf dieser Welt? Hast wohl deine Freundin auf "Elitepartner.de" gefunden, entspricht ja sonst nicht deinem Niveau

Man kann ja alles kleinkariert sehen, aber das übertrifft alles.
P.s. Wenn du grammatikalische oder rechtschreibfehler findest, darfst du sie dir gern an die Wand nageln!

Gerade im Nürnberger Forum reingeschaut.
Hallo - da geht aber die Post ab!
Viele User von denen wünschen sich sogar eine deftige Niederlage.
Das spricht Bände !
Der ganze Zorn der Fans richtet sich wohl hauptsächlich gegen den Vorstand- das Klima scheint sehr aufgeheizt zu sein.
Für unsere Jungs kann es nur bedeuten -kaltschnäuzig die Nummer durchziehen.
Hochkonzentriert und mit vollem Einsatz könnte dies zum ersten Auswärts - DREIER - führen.
Auf geht's Jungs- Nutzt die Gunst der Stunde

Hallo - da geht aber die Post ab!
Viele User von denen wünschen sich sogar eine deftige Niederlage.
Das spricht Bände !
Der ganze Zorn der Fans richtet sich wohl hauptsächlich gegen den Vorstand- das Klima scheint sehr aufgeheizt zu sein.
Für unsere Jungs kann es nur bedeuten -kaltschnäuzig die Nummer durchziehen.
Hochkonzentriert und mit vollem Einsatz könnte dies zum ersten Auswärts - DREIER - führen.
Auf geht's Jungs- Nutzt die Gunst der Stunde

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel