Die Umfrage ist ja mal geil... da kann man nur Auswärtssieg auswählen...

FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
wenn ich im Stadion merke, daß tatsächlich der Ring von Anfang an spielen sollte holen ich ihn persönlich vom Platz und spiele selbst
Obwohl es ja taktisch gesehen, garnicht verkehrt wäre...die Bayern Deppen auf dem Platz würden einen Lachkrampf bekommen!

Obwohl es ja taktisch gesehen, garnicht verkehrt wäre...die Bayern Deppen auf dem Platz würden einen Lachkrampf bekommen!

Meine Fresse wird das morgen überragend. Ich wette darauf, dass morgen 10 000 Lautrer Verrückte in dieser Halle sich einfinden werden und ordentlich die Kiste zum wackeln bringen!!!
Egal wie das Spiel ausgehen wird, morgen nur den FCK Supporten und diesen arroganten Idioten zeigen, dass wir eigentlich ins Finale gehören und nicht diese Affen.
Ich muss se beleidige, furchtbares Volk!
In diesem Sinne, Berlin Berlin....!!!
Egal wie das Spiel ausgehen wird, morgen nur den FCK Supporten und diesen arroganten Idioten zeigen, dass wir eigentlich ins Finale gehören und nicht diese Affen.
Ich muss se beleidige, furchtbares Volk!
In diesem Sinne, Berlin Berlin....!!!
Schorle und Bier
was en scheiss,jetzt hab ich die saison und die mannschaft seit monaten abegschrieben und dann kommt so ein für meine emotionen saudummes spiel.
aus meinem feuer für de fck wurde asche und durch ein einziges spiel entsteht gleich wieder ein funken der alles aber auch alles zum brennen bringen kann.
läuft das spiel normal und lautre kackt ab,müssen wir nach 15 minuten nimmer beten,bangen oder gar zittern und des ding is gegessen.
aber!,jetzt kommt das ewige aber.
sollten wir mit 12 mann absolut konzentriert und über uns hinauswachsend ab dem mittelfeld alles was sich bewegt wegräumen und halten des zunull ne weile,ja dann,dann geht was!
spielerisch ist wohl jedem klar dass wie nur ne 2%(is die lauternbrille eingerechnet) chance aufn sieg haben.
egal wie gut bayern spielen wird,in jedem verdammten fussballspiel auf dieser welt,hat jede mannschaft ein zwei torchancen.
stellt euch vor : bayern drückt von beginn an volle pulle und wir brechen denen die beine bevor sie in de 16er kommen und es läuft die 119 min,es steht 0-0,wir haben unsere erste und einzigste chance im spiel,eckball freistoß abschlag oder was auch immer.der ball fliegt und fliegt,irgendeiner von uns stolpert,bekommt den ball ans schienbein oder gegen den hernkaschte und des ding zappelt im netz.
dann,ja dann ......
ich wünsche es nicht nur für mich oder für uns alle so leidgeprüften "idioten",nein,ich wünsche es der welt,für die neue generation und letztendlich wünsch ich es mir für jeder hausfrau,mama,freundin oder schwester in der pfalz
!
aus meinem feuer für de fck wurde asche und durch ein einziges spiel entsteht gleich wieder ein funken der alles aber auch alles zum brennen bringen kann.
läuft das spiel normal und lautre kackt ab,müssen wir nach 15 minuten nimmer beten,bangen oder gar zittern und des ding is gegessen.
aber!,jetzt kommt das ewige aber.
sollten wir mit 12 mann absolut konzentriert und über uns hinauswachsend ab dem mittelfeld alles was sich bewegt wegräumen und halten des zunull ne weile,ja dann,dann geht was!
spielerisch ist wohl jedem klar dass wie nur ne 2%(is die lauternbrille eingerechnet) chance aufn sieg haben.
egal wie gut bayern spielen wird,in jedem verdammten fussballspiel auf dieser welt,hat jede mannschaft ein zwei torchancen.
stellt euch vor : bayern drückt von beginn an volle pulle und wir brechen denen die beine bevor sie in de 16er kommen und es läuft die 119 min,es steht 0-0,wir haben unsere erste und einzigste chance im spiel,eckball freistoß abschlag oder was auch immer.der ball fliegt und fliegt,irgendeiner von uns stolpert,bekommt den ball ans schienbein oder gegen den hernkaschte und des ding zappelt im netz.
dann,ja dann ......
ich wünsche es nicht nur für mich oder für uns alle so leidgeprüften "idioten",nein,ich wünsche es der welt,für die neue generation und letztendlich wünsch ich es mir für jeder hausfrau,mama,freundin oder schwester in der pfalz

Wer ist denn im ZM besser als Ring?
Lediglich Jenssen liefert ab und zu einen Lichtblick, der Rest ist nicht besser oder eher sogar schlechter als Ring.
Karl hat auf St. Pauli defensiv nicht schlecht gespielt. Aber mit ihm ist einfach keine Kombination möglich, denn er braucht erstmal ewig um den Ball zu stoppen und dann kommt oft ein Pass in den Rücken des Mitspielers... und dann kann man noch froh sein, dass der Ball überhaupt angekommen ist.
Ob es morgen richtig ist auf Karl zu setzen? Leider sehe ich ihn als DIE Schwäche im Umschaltspiel, welches morgen sehr wichtig sein wird.
Große Alternativen gibt es im Zentralen Mittelfeld aber wohl wirklich nicht.
Lediglich Jenssen liefert ab und zu einen Lichtblick, der Rest ist nicht besser oder eher sogar schlechter als Ring.
Karl hat auf St. Pauli defensiv nicht schlecht gespielt. Aber mit ihm ist einfach keine Kombination möglich, denn er braucht erstmal ewig um den Ball zu stoppen und dann kommt oft ein Pass in den Rücken des Mitspielers... und dann kann man noch froh sein, dass der Ball überhaupt angekommen ist.
Ob es morgen richtig ist auf Karl zu setzen? Leider sehe ich ihn als DIE Schwäche im Umschaltspiel, welches morgen sehr wichtig sein wird.
Große Alternativen gibt es im Zentralen Mittelfeld aber wohl wirklich nicht.
Morgen werden wir erleben wie das Traumfinale perfektioniert werden wird. Und diese perfekte Kombination lautet:
Lautern gegen irgendeinen anderen unwichtigen Verein irgendwo aus NRW oder so

Lautern gegen irgendeinen anderen unwichtigen Verein irgendwo aus NRW oder so

"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Wie das geht, mit dem Ball stoppen und so, konnte man heute Abend bei unserem Finalgegner beobachten.
Bis zum Finale sollten unsere Jungs diese Fertigkeiten noch etwas üben.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
satanhassein hat geschrieben:ich wünsche es nicht nur für mich oder für uns alle so leidgeprüften "idioten",nein,ich wünsche es der welt,für die neue generation und letztendlich wünsch ich es mir für jeder hausfrau,mama,freundin oder schwester in der pfalz!
Danke, geiler Beitrag! Und am besten hat mir der Hernkaschde gefallen!

Lautern ist der geilste Club der Welt!

Schlossberg hat geschrieben:Wie das geht, mit dem Ball stoppen und so, konnte man heute Abend bei unserem Finalgegner beobachten.
Stimmt, den Verbrecherverein packen wir aber noch ohne diese Fertigkeit.

Ich sollte eigentlich etwas schlafen vor der Fahrt nach München, aber das kann ich mal wieder vergessen.
Im Mai 2008 gegen Köln ging es mir da genauso. Aber damals ging es um den Klassenerhalt der 2. Liga und die Ehre des FCK.
Heute Abend geht es "nur" um die Ehre des FCK und es geht darum, den arroganten Großkopferten zu zeigen, dass sie nicht das Maß aller Dinge sind; dass es in Deutschland Fußballvereine gibt, deren Anhänger alles für ihren geliebten Club tun.
Unsere Mannschaft hat es geschafft, trotz teilweise sehr dürftiger Saisonleistungen, ins Pokal-Halbfinale einzuziehen. Sie hat es geschafft, zwei Bundesligisten rauszukicken aus dem Wettbewerb, und das sehr eindrucksvoll.
Und scheiß der Teufel drauf, sie kann es auch schaffen, den Bayern zu zeigen, was es heißt, den Verein von Fritz Walter würdig zu vertreten.
Verkauft Euch so teuer wie möglich, kämpft, kratzt und beißt die Millionarios und zeigt ihnen da unten in München, wo der Bartel den Most holt!
Im Mai 2008 gegen Köln ging es mir da genauso. Aber damals ging es um den Klassenerhalt der 2. Liga und die Ehre des FCK.
Heute Abend geht es "nur" um die Ehre des FCK und es geht darum, den arroganten Großkopferten zu zeigen, dass sie nicht das Maß aller Dinge sind; dass es in Deutschland Fußballvereine gibt, deren Anhänger alles für ihren geliebten Club tun.
Unsere Mannschaft hat es geschafft, trotz teilweise sehr dürftiger Saisonleistungen, ins Pokal-Halbfinale einzuziehen. Sie hat es geschafft, zwei Bundesligisten rauszukicken aus dem Wettbewerb, und das sehr eindrucksvoll.
Und scheiß der Teufel drauf, sie kann es auch schaffen, den Bayern zu zeigen, was es heißt, den Verein von Fritz Walter würdig zu vertreten.
Verkauft Euch so teuer wie möglich, kämpft, kratzt und beißt die Millionarios und zeigt ihnen da unten in München, wo der Bartel den Most holt!
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Traf heute Mittag am Stammtisch einen alten Betzekollegen und fragte Ihn nur kurz voller Ironie und ohne eigenen Glauben in unsere "Mannschaft":
"Heinz, gewinnen wir morgen in München?"
Er machte ein verkniffenes Gesicht, wog den Kopf hin und her, blinzelte und sagte dann wahnsinnig schlagfertig: "Aber nicht hoch!"
Es traf mich wie ein Blitz, eine ganze Serie von Siegeserlebnissen gegen diese verhassten Drecksbayern schossen mir durch den Kopf...und plötzlich war der Glaube daran einfach da! Ich hasse diese arrogante Dreckspack ganz tief aus voller Seele und genau dieses Gefühl erweckte auch plötzlich den Glauben in mir, dass wir es schaffen können...wir sind der Verein, der dem FC Bayern München die meisten Niederlagen zufügte und daran werden wir sie heute erinnern. Wer wir sind und wer die sind! Zieht den Bayern die Lederhosen aus! Wir schaffen das Wunder!
"Heinz, gewinnen wir morgen in München?"
Er machte ein verkniffenes Gesicht, wog den Kopf hin und her, blinzelte und sagte dann wahnsinnig schlagfertig: "Aber nicht hoch!"
Es traf mich wie ein Blitz, eine ganze Serie von Siegeserlebnissen gegen diese verhassten Drecksbayern schossen mir durch den Kopf...und plötzlich war der Glaube daran einfach da! Ich hasse diese arrogante Dreckspack ganz tief aus voller Seele und genau dieses Gefühl erweckte auch plötzlich den Glauben in mir, dass wir es schaffen können...wir sind der Verein, der dem FC Bayern München die meisten Niederlagen zufügte und daran werden wir sie heute erinnern. Wer wir sind und wer die sind! Zieht den Bayern die Lederhosen aus! Wir schaffen das Wunder!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Ich glaube, ich habe mich vertipped.
"Sieg nach Elfmeterschießen", dass klappt nicht.
Wir spielen lange zu Null, schießen in der Allerneunzigsten den Ausgleich und kurz vor Ende der Verlängerung bleibt wieder einer einmal gaaanz ruhig.
Es sei denn, die Zwockel machen´s wie die anderen im Keller von Liga 2. Igeln sich mit 11 Mann hinten ein und warten auf den Konter. Dann wird´s eng.

"Sieg nach Elfmeterschießen", dass klappt nicht.

Wir spielen lange zu Null, schießen in der Allerneunzigsten den Ausgleich und kurz vor Ende der Verlängerung bleibt wieder einer einmal gaaanz ruhig.

Es sei denn, die Zwockel machen´s wie die anderen im Keller von Liga 2. Igeln sich mit 11 Mann hinten ein und warten auf den Konter. Dann wird´s eng.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
jones83 hat geschrieben: Wir schaffen das Wunder
und ab 22.15 plärren wieder alle:
"Alle raus"+"die Pfalz geht unter"+ "Neuanfang jetzt" + usw.....der Grössenwahn hat einen Namen.....
Auch wenn der kleine Funke Hoffnung natürlich da ist, dürfte den meisten doch klar sein das es heute nur darum geht sich ordentlich zu verkaufen.
Der DFB / die DFL möchte unbedingt das Finale BVB-FCB von daher wird sich auch der Schiri heute wieder nicht mit Ruhm bekleckern.
Aber was solls, zumindest können wir es Ihnen so schwer wie möglich machen von daher:
Geht's raus und brecht ihnen die Beine
Ich erwarte, dass für mindestens einen Bayern Spieler die WM ab heute Abend erledigt ist.
Wäre es nicht sarkastisch wenn die Nationalmannschaft in Brasilien scheitern würde und die Blöd dem FCK die Schuld daran gäbe und der Jogi seinen Hut nehmen muss...
Der DFB / die DFL möchte unbedingt das Finale BVB-FCB von daher wird sich auch der Schiri heute wieder nicht mit Ruhm bekleckern.
Aber was solls, zumindest können wir es Ihnen so schwer wie möglich machen von daher:
Geht's raus und brecht ihnen die Beine

Ich erwarte, dass für mindestens einen Bayern Spieler die WM ab heute Abend erledigt ist.
Wäre es nicht sarkastisch wenn die Nationalmannschaft in Brasilien scheitern würde und die Blöd dem FCK die Schuld daran gäbe und der Jogi seinen Hut nehmen muss...
Ich glaube heute an das Wunder der Arroganz-Arena und hoffe...allerdings muss man innerhalb der 90+X min. den Sack zu machen. Den Bayern schön auf den Füßen stehen, dass sie nervös werden, ansonsten geht´s nach hinten los. Los jungs kämpfen und siegen !
Drücke heute Abend beide Daumen ganz fest !
(die Flasche Sekt steht schon im Kühli !)
Drücke heute Abend beide Daumen ganz fest !
(die Flasche Sekt steht schon im Kühli !)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Zieht den Bayern die Lederhosen aus.......
Auswärtssieg, ich glaub irgendwie dran.
Auswärtssieg, ich glaub irgendwie dran.

Als Gesangsvorlage der Duisburger in Essen unsere Version für heute Abend:
Championsleague kann jeder
scheiß auf erste Liga
wir werrn Pokslsieger
EF CE KAAAAAAAAA
http://m.11freunde.de/detail/298693
Championsleague kann jeder
scheiß auf erste Liga
wir werrn Pokslsieger
EF CE KAAAAAAAAA
http://m.11freunde.de/detail/298693
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Schlossberg hat geschrieben:Dieser Tage wird oft die Metapher von Goliath und David bemüht.
Mir scheint, dass die wenigsten die Geschichte dieses David wirklich kennen.
David war - zumindest, wenn man einem alten Buch glauben darf - nämlich zwar kleiner als Goliath, aber durchaus nicht klein.
Er war so kräftig, dass er auf freiem Feld Löwen erschlagen konnte, was einen der größten schwulen Künstler aller Zeiten zu einer Skulptur animierte, die auch heute noch an Strahlkraft nicht eingebüßt hat und jährlich Abertausende in die Galleria dell'Accademia lockt.
Und David war schlau genug, die richtigen Waffen zu wählen.
So stark und schlau müssen wir auch sein.
Werter Kollege Schlossberg.
29.09.2013 Lautern - Löwen 3:0
23.03.2014 Löwen - Lautern 0:1
Also wenn wir keine Löwen erschlagen können, wer dann?
das ist die Rolle, die ich mag: das kleine gallische Dorf, das Zähne zeigt, furchtlos in die Welt hinausgeht und nichts für unmöglich hält.
Das ist mein FCK !
An alle, die heute abend in München auf dem Platz und auf den Rängen den FCK repräsentieren: Zeigt Deutschland, dass es den Mythos FCK noch gibt !!!
Das ist mein FCK !
An alle, die heute abend in München auf dem Platz und auf den Rängen den FCK repräsentieren: Zeigt Deutschland, dass es den Mythos FCK noch gibt !!!
@Yves
Danke, Danke. Du hast mich verstanden.
Immer wieder erhebend, wie wir aus unserer Geschichte Zuversicht ziehen können.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
flammendes Inferno hat geschrieben:jones83 hat geschrieben: Wir schaffen das Wunder
und ab 22.15 plärren wieder alle:
"Alle raus"+"die Pfalz geht unter"+ "Neuanfang jetzt" + usw.....der Grössenwahn hat einen Namen..
jaaaa.....genau so siehts aus
schon das Abstimmungsergebnis, immer dann wenn alle auf nen Sieg getippt haben gings doch in die Hose in der letzten Zeit.
Wenn alles seinen normalen Gang geht, ist die Sache schon zur halbzeit entschieden, 3:0 oder so.
Wobei man auch sagen muß, dass es nur noch 1 Spiel ist und man würde in einem Finale stehen. Vielleicht die letzte Chance diese doch verkorkste Saison einigermaßen zu retten.
Schau mer mal welches ihrer vielen Gesicher uns die Mannschaft heute zeigt...
Agent Provocateur hat geschrieben:schon das Abstimmungsergebnis, immer dann wenn alle auf nen Sieg getippt haben gings doch in die Hose in der letzten Zeit.
deshalb tippe ich auf ein 8:0 und 2 rote Karten gegen uns !!
und würde lieber die 2.Mannschaft spielen lassen,um unsere "Stars" für den FSV Frankfurt zu schonen,das wird schwer genug vor 17.333 Zuschauern,die nicht Ostereier suchen müssen !!!
hier drehen ja einige total ab und hinterher ist das Geflenne

Ist es nicht wunderbar, wie sehr wir alle diese Krümel zusammentragen, um uns irgendwie ein kleines Luftschlösschen in die Wolken zu malen, dass vielleicht, irgendwie... ach Mensch... wie wäre da geil!
Alles andere als eine Niederlage wäre ein riesen Brett. Genau aus diesen Situationen heraus lebt unser FCK!
Alles andere als eine Niederlage wäre ein riesen Brett. Genau aus diesen Situationen heraus lebt unser FCK!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Schlossberg hat geschrieben:@Yves
OK - ich geb es zu. War jetzt nicht wirklich die wahnsinnige Transferleistung.
Trotzdem ... danke - das mit den Löwen war mir neu. Kann also doch noch was lernen. Hätte ich nicht gedacht.
10 Eur auf den Fck und es gibt 300 Eur raus bei Tipico..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel