Warum müssen eigentlich frauen Männerspiele kommentieren. Diese tussi kann doch keiner ertragen.
Ungerecht ist das ich im Monat 30 Tacken für den Sky Apparillo zahle und mir jetzt 90 Minuten das gestammel von irgendnem Blondchen anhören muss.
wkv hat geschrieben:Nee, ist völlig klar. Der FCK hat aber mal so was von keiner Geduld mit ihm gehabt....
Er spricht nach vier Jahren fließend Deutsch, er rennt sich im Training die Seele aus dem Leib, ist der erste auf dem Trainingsplatz und der letzte, der ihn verlässt. ist auf dem Platz ein Vorbild in Sachen Kampf und Einsatz. Sein Abwehrverhalten gleicht einem Terrier, und sein Umschalten von Offensiv auf Defensiv ist ansatzlos.
Sein Gesichtsausdruck ist eine Statue in Entschlossenheit, sein Auftreten einem Gladiator würdig! Stirb, Gegner!
Hach ja.. die Welt ist ungerecht. Überhaupt wird so etwas wie Trainingsfleiß und Umsetzen von Anweisungen absolut überbewertet.
Weißt du das mit dem mangelnden Trainingsfleiß, oder spekulierst du das?
Fortounis ist in meinen Augen ein Spieler, den man hätte aufbauen und ihm mal ein paar Spiele das Vertrauen geben müssen.
Das ist leider nie passiert.
Übrigens geht es mir dabei nicht um Gerechtigkeit für Fortounis, sondern um den FCK.
Warum? Weil er verdammt noch mal am besten kicken kann in dieser Truppe- darum!
aber bei allen anderen gurken, die andauernd aufgestellt werden, ist das so? also bitte wkv, setze mal deine anti-fortounis brille ab.
Zuletzt geändert von siamsi am 06.04.2014, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
no_remorse hat geschrieben:Ungerecht ist das ich im Monat 30 Tacken für den Sky Apparillo zahle und mir jetzt 90 Minuten das gestammel von irgendnem Blondchen anhören muss.
Ich zahl 30 eur und muss mir das gekicke vom fck anschauen, da sollte sky mal investieren und verbessern.

Es ist jetzt schon abzusehen das kein 3er rausspringt
Also ich finde es für unsere beschränkten Möglichkeiten, ganz ok. Nur karl ist wie immer ein Fremdkörper, Pass über 10 m unerreichbar für Dick...
Patrick, der Pass war an die richtige Stelle, nur hätte Herr Dick auch einmal früher los müssen.
So herum kann man das auch einmal sehen.
siamsi hat geschrieben:aber bei allen anderen gurken, die andauernd aufgestellt werden, ist das so? also bitte wkv, setze mal deine anti-fortounis brille ab.
Seit Jahren sind immer diejenigen die Heilbringer, die nicht spielen.... exakt bis zu der Stelle, an der sie dann spielen.
Wooten, Micanski, Fortounis....eine Linie.
wkv hat geschrieben:Patrick, der Pass war an die richtige Stelle, nur hätte Herr Dick auch einmal früher los müssen.
Ist dick jetzt das ei oder das huhn

patrick1984 hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Patrick, der Pass war an die richtige Stelle, nur hätte Herr Dick auch einmal früher los müssen.
Ist dick jetzt das ei oder das huhn
Das hatten wir mit Baumjohann schon einmal. Der hat gute Pässe gespielt, da hätte eine hin gemusst.....
Ist wie mit dem Quarterback beim Football. Lässt der Receiver fallen, hat der QB ein mieses Rating und scheisse gespielt.
Guckt doch alle einfach mal:
Unsere Nr. 28 bietet sich an aber keiner will mit ihm spielen.
Unsere Nr. 28 bietet sich an aber keiner will mit ihm spielen.
@wkv. Was für Anweisungen hat den Fortounis nicht umgesetzt. Hast du mit dem Trainer gesprochen ?
Da gibt der ein Interview im Kicker und erzählt von nicht umgesetzten Anweisungen und du beziehst das auf Fortounis ?
Da gibt der ein Interview im Kicker und erzählt von nicht umgesetzten Anweisungen und du beziehst das auf Fortounis ?
Musst halt auch mal ein Training besuchen, redsnapper.
Das Forum ist nicht der FCK und nicht der Ort der reinen Wahrheit.
Und wahrscheinlich konnten alle bisherigen Trainer ihn einfach nur nicht leiden, deshalb hat er nicht so oft gespielt, wie ihr ihn sehen wollt.
Ist interessant geworden bei uns.
Der, der kämpft (aber technisch limitiert ist) wird ausgepfiffen und die faule Socke mit technischem Können wird hier hochgejazzt.....
Und ihr wundert euch, dass dieser Verein nicht mehr das ist, was er mal war?
Das Forum ist nicht der FCK und nicht der Ort der reinen Wahrheit.
Und wahrscheinlich konnten alle bisherigen Trainer ihn einfach nur nicht leiden, deshalb hat er nicht so oft gespielt, wie ihr ihn sehen wollt.
Ist interessant geworden bei uns.
Der, der kämpft (aber technisch limitiert ist) wird ausgepfiffen und die faule Socke mit technischem Können wird hier hochgejazzt.....
Und ihr wundert euch, dass dieser Verein nicht mehr das ist, was er mal war?

Bisher kann man den Spielern keinen Vorwurf machen, aber ganz ehrlich uns fehlen einfach die Mittel....Passgenauigkeit, Ballsicherheit, laufen u d anbieten, mal eins gegen eins. All das was Fußball ausmacht fehlt uns.....und Bochum hat die erste riesen Chance im Spiel, das kommt dann noch hinzu.
Am Anfang haben wir eigentlich ganz gut gespielt nur hats vorne mal wieder gefehlt. Inzwischen haben unsere Spieler scheinbar keinen Bock mehr und Laufen und Umschaltspiel wieder eingestellt.
OK. Punkt für dich. Beim Training war ich wirklich schon lange nicht mehr.
patrick1984 hat geschrieben:Bisher kann man den Spielern keinen Vorwurf machen, aber ganz ehrlich uns fehlen einfach die Mittel.... [...] All das was Fußball ausmacht fehlt uns.....
Sorry, aber das ist für mich ein Widerspruch in sich...
nunquam cede
Da fehlt einfach der Wille,
warum läuft Matmour da nicht schneller hin ?!?
warum läuft Matmour da nicht schneller hin ?!?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

k23 hat geschrieben:patrick1984 hat geschrieben:Bisher kann man den Spielern keinen Vorwurf machen, aber ganz ehrlich uns fehlen einfach die Mittel.... [...] All das was Fußball ausmacht fehlt uns..
Sorry, aber das ist für mich ein Widerspruch in sich...
WIeso nenn mir eine herausgespieltChance von uns bisher.. doppelpass.... etc. Und einen Vorwurf kann man ihnen halt nicht machen, da sie nicht mehr können als das was wir bisher gesehen haben, ein bissel kämpfen , ein bissel ballgeschiebe, etc. Mehr erwarte ich von dieser Antifussballmannschaft gar nicht mehr, nur net abgeschlachtet zu werden.
tja, das war mein ein heruasgespieltes tor, wie im Training.
Murmeltiertag.
Murmeltiertag.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Herrlich!!!
Danke für die Bestätigung meiner Entscheidung heute lieber einen schönen, ruhigen Tag zuhause zu verbringen.
Ihr seid echt sowas von lächerlich.
EDIT: Naja...immerhin.
Danke für die Bestätigung meiner Entscheidung heute lieber einen schönen, ruhigen Tag zuhause zu verbringen.
Ihr seid echt sowas von lächerlich.

EDIT: Naja...immerhin.

Zuletzt geändert von Westpfälzer am 06.04.2014, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ausgerechnet...
....................................
....................................
oh gott...das ist wirklich schwach!!!
unfassbar...!!!!!!!!!
unfassbar...!!!!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Jaaaaaa wir si d so geil, ole o, e wir steigen auf boah ey wie geil gespielt 

Zuletzt geändert von patrick1984 am 06.04.2014, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel