Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.02.2014, 01:45

Hellboy hat geschrieben:Mo und Lakic vorne rein, soviele Verteidiger kann der Gegner gar nicht mitbringen, um die beiden 90 Minuten zu doppeln.

Wie Aue heute gezeigt hat, geht das zumindest über 45 Minuten relativ leicht. :wink:
- Frosch Walter -

Beitragvon godmK » 18.02.2014, 02:03

Du willst trollen oder?

Mit lakic und dem gewühle vorne hatten wir chancen und strafraumszenen fast im minutentakt.

Beitragvon Hellboy » 18.02.2014, 02:14

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Mo und Lakic vorne rein, soviele Verteidiger kann der Gegner gar nicht mitbringen, um die beiden 90 Minuten zu doppeln.

Wie Aue heute gezeigt hat, geht das zumindest über 45 Minuten relativ leicht. :wink:

Du meinst die 2. HZ, als wir 5 oder 6 Buden in 20 Minuten machen konnten...!? :nachdenklich:

Beitragvon UltrasFCK » 18.02.2014, 02:21

So,mit ein bischen Abstand und nachdem ich mich abgeregt habe,schreibe ich auch mal was.

Zuerst das,was ich herausschreien möchte.ES WAR VORHERSEHBAR UND TYPISCH FCK,WENN ES WAS ZU HOLEN GIBT,SCHEIßT DAS KOLLEKTIV IN DIE ECKE!

Nun sachlich analysiert:
Spielen wir gegen Gegner,die degensiv organisiert mit zwei Viererketten stehen,haben wir keine spielerisch und taktischen Ideen ein solches Spiel possitiv zu gestalten.Wir sind gezwungen das Spiel nach vorne zu machen und bringen uns selbst um.
Jeder der selbst kickt weis,wie schwer es ist,gegen eine Mannschaft zu spielen,die defensiv kompakt steht.Auch wenn man qualitativ viel besser ist.Da reibt man sich mehr als auf.
Wenn ich aber von der Einstellung her gewinnen will und meine Einstellung mit meinem Können paare,dann weis ich,dass ich nur eine spielerische Chance habe,wenn ich über Ballbesitz,Kurzpassspiel und Positioswechsel komme.
Der Ball muss schnell laufen und es muss und darf sich bewegt werden.
Das FCK-spiel ist wie ein Ramsch-Durchmarsch leicht zu durchschauen.
Hat unser Mittelfeld den Ball und macht zehn Meter Raumgewinn,rennen wir wieder 15 Meter zurück,weil vorne null Anspielstationen entstehen.Das Kreuzen und Feilaufen hat Alibicharakter.
Es wirkt so wie das ich laut Taktiktafel und Spielverlauf jetzt halt da hin laufen bw. traben muss,wenn aber nix geht,Pech gehabt.Individuelle Raffinesse fehlt gänzlich.Unerwartetes um den Gegner mit seiner Zuordnung zu verwirren fehlt gänzlich.
Paderborn hat auf dem Betze gemauert,kompakt gestanden und uns viel kein spielerisches Mittel ein,solch ein Spiel zu gewinnen.
Düsseldorf nahm sich das als Anschauungsmaterial,macht es Paderborn nach und gewann ebenfalls.
Galko Fötz,der als Trainer scheinbar immer gegen uns gewinnt,machte es auch so umd ich habe die Befürchtung,dass ums jeder Gegner der aus diesen Spielen seine Schlüsse zieht schlagen wird,wenn wir uns nichts einfallen lassen.
Niemand sagte das es leicht wird aber jeder will,dass ihr verdammt nochmal alles dafür gibt.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!

Beitragvon Vollheimer » 18.02.2014, 02:32

Die Niederlage heute ist mir scheiß egal. Es ist klar, dass wir gegen solche Mannschaften Punte lassen und immer wieder lassen werden. Gewöhnt euch daran. Wir müssen zuhause die Spiele und 2-3 Auswärtsspiele gewinnen. Guckt euch Koln, Fürth, Pauli, 1860 usw. an. deden geht es ganz genauso. In dieser Liga gibt es keine Übermannschaft. Wir werden verdammt nochmal Spiele wie heute gegen trief stehende Mannschaften verlieren. Na und? Unterstützt lieber zuhause die Mannschaft. Bedingungslos. Das ist die einzige Chance, die wir haben. Betze Publikum und siegen!!! Ist das so schwer zu verstehen??? Mann ey. reisst euch zusammen. Es ist viel drin!
pommes weiss rot!

Beitragvon elfusca » 18.02.2014, 02:53

Hellboy hat geschrieben:Okay, vielleicht haben wir in der WP etwas neben dem Bedarf eingekauft. Aber wenn wir schon pure Offensivpower im Kader haben, sollten wir sie auch nutzen. Keiner zaubert sich in Liga 1, also scheiß aufs 4231.

Mo und Lakic vorne rein, soviele Verteidiger kann der Gegner gar nicht mitbringen, um die beiden 90 Minuten zu doppeln. Dahinter OO als ROBUSTER Ballverteiler, Jennsen und Fortounis daneben (optional Zoller und Bunjaku), Karl macht vor der Viererkette dicht.

Und dann WALZEN wir uns einfach in die erste Liga.

:D

Das unterschreibe ich. Es wäre eine Aufstellung, die mal einen Versuch wert wäre. Aber: Meinst Du wirklich Zoller/Bunjaku als Ersatz für Jenssen/Fortounis? Wieso das?

Beitragvon agentsmith » 18.02.2014, 02:55

Nach dem Traum in Leverkusen und der Ernüchterung heute, pack ich mal die Wundertüte aus - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache - und schlage Folgendes für Sonntag vor:

Sippel
Simunek - Torrejon - Löwe
Alushi - Jenssen
Ring - Fortounis - Ede
Idrissou - Lakic

Das Spiel geht dann wahrscheinlich 8:5 aus, aber wir haben dann wenigstens unsere drei Punkte im Sack ...

Dick und Karl haben fertig ...

Beitragvon sforza98 » 18.02.2014, 03:34

agentsmith hat geschrieben:Nach dem Traum in Leverkusen und der Ernüchterung heute, pack ich mal die Wundertüte aus - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache - und schlage Folgendes für Sonntag vor:

Sippel
Alushi - Jenssen
Ring - Fortounis - Ede
Idrissou - Lakic

Das Spiel geht dann wahrscheinlich 8:5 aus, aber wir haben dann wenigstens unsere drei Punkte im Sack ...

Du machst dich absolut nicht lächerlich..ich finde deine Aufstellung sogar gut..bis auf Alushi wäre das ne gute Aufstellung..in deiner Aufstellung sind nur 3 Verteidiger..Auch das würde ich mal gerne sehen und probieren..ich will einen Trainer,der mal etwas mutiger ist..Zu Hause gegen kleine Mannschaften mit 3 Verteidigern und einer offensiveren Variante...und Lakic und Idrissou vorne ist auch gut..Wobei,wenn Zoller wieder fit ist würde ich sogar mit dem Duo Zoller/Lakic spielen..ansonsten gute Aufstellung..

Beitragvon salamander » 18.02.2014, 03:40

Hunderte von Beiträgen in den FCK-Foren, alle mit dem gleichen Tenor:

"Vorsicht mit Aue, das wird ein schwerer Gang, wir müssen 120 % geben! sonst geht es uns wie Leverkusen. Eigentlich ist Aue sogar das wichtigere Spiel."

Was uns in Aue erwartet, war bekannt, auch unsere Schwäche im Osten. Die Tabellensituation iwar auch klar, Platz 2 war drin. Motivation genug. Sollte man denken.

Aber irgendwie ist nichts davon bei den Spielern angekommen.

Beitragvon sforza98 » 18.02.2014, 03:48

sforza98 hat geschrieben:
agentsmith hat geschrieben:Nach dem Traum in Leverkusen und der Ernüchterung heute, pack ich mal die Wundertüte aus - auch auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache - und schlage Folgendes für Sonntag vor:

Sippel
Alushi - Jenssen
Ring - Fortounis - Ede
Idrissou - Lakic

Meine Aufstellung : So würde ich spielen:

Sippel
Orban Torrejon Löwe
Karl
Jenssen Fortounis
Ede Idrissou
Lakic Zoller

Du machst dich absolut nicht lächerlich..ich finde deine Aufstellung sogar gut..bis auf Alushi wäre das ne gute Aufstellung..in deiner Aufstellung sind nur 3 Verteidiger..Auch das würde ich mal gerne sehen und probieren..ich will einen Trainer,der mal etwas mutiger ist..Zu Hause gegen kleine Mannschaften mit 3 Verteidigern und einer offensiveren Variante...und Lakic und Idrissou vorne ist auch gut..Wobei,wenn Zoller wieder fit ist würde ich sogar mit dem Duo Zoller/Lakic spielen..ansonsten gute Aufstellung..

Beitragvon sforza98 » 18.02.2014, 04:06

Meine Aufstellung : So würde ich spielen:

Sippel
Orban Torrejon Löwe
Karl
Ede Jenssen Fortounis Idrissou

Lakic Zoller (wenn wieder fit)

So würde ich mal spielen,weil:

1.Man braucht eine Grundordnung:
Ballance,Ballkontrolle,Umschaltspiel sowohl defensiv als auch offensiv.

2.Taktische Grundordnung:
Positionsspiel,Gegenpressing,Zweikampfverhalten.

Lakic und Zoller vorne,meine Begründung:
Lakic und Zoller sind unsere beiden spielstärksten Stoßstürmer..Beide technisch stark,beide mit spielverständnis..und beide wissen wo das Tor steht,heisst,beide mit gutem Torriecher..

Simunek draußen,weil:
Zu schlechtes individuelles Spielverständnis..
Fehlt die Orientierung im Positionsspiel..
-immer wieder für einen arg groben Patzer verantwortlich

Matmour,weil:
Dazu brauche ich ja wohl nicht viel zu sagen,außer: gebt dem jungen einen eigenen Ball und ab auf dem Nebenplatz...Fussball ist ein Mannschaftssport,scheint jedoch dem Matmour entgangen zu sein..im Tennis gibts auch Einzelspieler..hat Lautern einen Tennis-Club?? Matmour mal umbedingt die Adresse schicken!

Ansonsten,wenn Zoller wieder fit ist,würde ich mal so spielen lassen Herr Runjaic..

Beitragvon Block Acht » 18.02.2014, 05:50

Hallo zusammen! Meiner Meinung nach gab es gestern vor allem folgende Probleme:

1. Bewegung: Insgesamt lässt das Spiel ohne Ball oft zu wünschen übrig, da ist zu wenig Bewegung und somit sind oft keine Anspielstationen vorhanden.

2. Abwehr: In Leverkusen war die Grundlage des Erfolgs die solide Abwehr. Auch gegen Aue, vor allem auswärts, sollte man nicht so offen stehen, wie wir es gestern getan haben. Wir müssen konzentrierter gegen den Ball arbeiten und die zweiten Bälle holen.

3. Einsatz: 90 Prozent reichen nicht mal für Liga 3. Im Profifußball musst du 100 Prozent geben, sonst langt es meistens nicht. Ausruhen kann man sich daheim bzw. wenn man 3-0 führt und selbst kontern kann.

4. Aufstellung: Ein eingespieltes Team sieht anders aus. Vielleicht hätte man Ede und Alushi erst einmal auf die Bank setzen sollen. Ich fand Ede in Ansätzen zwar ganz gut, er wirkte aber wie ein Fremdkörper im Team und gegen die robusten Auer war er körperlich überfordert. Ebenso Alushi, nur dass bei ihm nicht einmal positive Ansätze zu erkennen waren. Ein Spieler mit der Statur von Jenssen bringt uns gegen körperlich starke Gegner, die das Spiel zerstören, ebenfalls oft nicht weiter. Gegen solche Mannschaften brauch man lauffreudige und robuste Typen. Wenn ich schon Brecher wie Mo, Occean und Lakic habe, muss ich sie in solchen Spielen bringen. Technisch starke Mittelfeldspieler brauche ich in Aue weniger, schon gar nicht drei von dieser Sorte (Matmour, Ede, Alushi).
Immer wird ein starkes Herz siegen, wenn es nicht aufhört zu kämpfen.

Beitragvon Homo Palatinus » 18.02.2014, 06:26

Ooooch, is doch alles net tragisch, gell?
Wieviel Punkte braucht ma a widder, um net abzusteige? Ach ja: 40! Un wieviel waren des, um direkt uffzusteige? Jo, so ugfähr 67 odder 68. Mir hän jo schun 34, do brauche mer jo aus denne restlische 13 Spiele bloß noch 33-34 Punkte.
Des heeßt also, mir brauchen bloß noch 10 Spiele zu gewinne un 3 odder 4 Unentschiede... äh, :nachdenklich: wie jetzt, wieviel derfe mer dann noch verliere? :shock: :-o :shock:
Meine FCK-Allstar-Elf: Hellström - Briegel, Brehme, Neues, Wagner - Kadlec - F. Walter, Eckel - Sandberg, Toppmöller, O. Walter
Reserve: Ehrmann, Stabel - Ramzy, Pirrung, Friedrich - Marschall, Kuntz

Beitragvon Betzemike » 18.02.2014, 06:43

Kompliment an Falco Götz. Aus der Mannschaft das Beste heraus geholt. Das war Anschauungsunterricht und Lehrfilm für die kommenden Gegner. Diesmal geschah der entscheidende Fehler im Mittelfeld während die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung war. Ein ünnötiges Dribbeling,schnelles Umschalten des Gegners sowie dilettantisches Abwehrverhalten. Die köönten jetzt noch spielen und würden immer noch hinten liegen. Es bestand auch immer noch das Gefühl das die Auer näher am 2:0 waren als wir am Ausgleich.

Beitragvon FCK-Hessen » 18.02.2014, 06:47

Die erste Halbzeit war nichts und die zweite - bis auf 10
Minuten - genauso wenig. FFF Foda Folter Fußball.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)

Beitragvon hunsrückradler » 18.02.2014, 07:12

sforza98 hat geschrieben:Guten Abend liebe Leute..
Ich mache jetzt etwas,das ich sehr ungern tue,aber ich werde es tun:
Ich will keinem die Hoffnungen nehmen,aber unser FCK steigt nicht auf!

Es wird verdamt schwer,mit dieser Mannschaft,diesem Mittelfeld und diesen taktischen belangen des trainers aufzusteigen! die anderen mannschaften sind uns meilenweit voraus!

Was denn nun, steigt der FCK nicht auf oder wird es verdammt schwer??

Meine Meinung:

Aufstieg ist Illusion und völlig unrealistisch

0,0 Mannschaftsspiel, nur Einzelkicker (s. Matmour)

Passspiel teilweise unterirdisch

Ballannahme für viele schwierig bis unmöglich

Stellungsspiel bei Manchen nicht vorhanden

Individuelle Fehler wie beim 1:0 an der Tagesordnung

Laufbereitschaft sehr mäßig

Taktik nicht erkennbar

An dieser Stelle höre ich auf, mir würden sicher noch etliche Punkte einfallen, kurz gesagt, wir sind keine Aufstiegsmannschaft und die Betonung liegt hier auf Mannschaft. Trotzdem pendeln wir am Sonntag wieder hoch, weil wir den Verein lieben und dafür auch dieses Gekicke in Kauf nehmen. Das ist wie bei Kindern, sie sind das Wichtigste im Leben, auch wenn sie schlechte Noten haben. Diese kannst du aber vielleicht noch durch kleine Geschenke animieren ihre Leistung zu steigern, dies dürfte bei übersatten Profis schwierig sein. :( :(
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford

Beitragvon TeufelPower » 18.02.2014, 07:13

Na Prima!Diese Versager.Was haben hier eigentlich manche Leute gegen den Matmour?Viel schlimmer ist für mich das Kosta Runjaic immer wieder diese Lusche Markus Karl aufstellt.War für mich Gesternabend sowie in einigen anderen Spielen auch schlechster Mann für mich auf dem Platz.

Beitragvon werauchimmer » 18.02.2014, 08:09

Die größte Enttäuschung fand ich gestern nicht die in vielen Fanposts schon fast vorausgesagte Niederlage, nicht die schlechte taktische Ausrichtung, nicht die blamable Niederlage.
Es war vielmehr das Interview von Runjaic, in dem er behauptete, dass die 1Hz gut von uns war.

Bei seinem Amtsantritt hat er gesagt, dass es nicht unser Anspruch sein kann gegen Mannschaften wie Sandhausen und Aalen zu verlieren. Jetzt verlieren wir gegen Aue und er kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen! ist zufrieden?
Das kann ja nicht wahr sein, eine 1. HZ ohne Torschuss von uns und der Trainer ist zufrieden? Lächerlich, wie gesagt war seine taktische Fehlbesetzung von Sturm und Mittelfeld ausschlaggebend für die Niederlage.
Eventuell war er deswegen zurückhaltend mit Kritik.

Meine Prognose steht, wurde von dem Märchen von Leverkusen auch nicht revidiert.
Dieser Mannschaft fehlt alles, was einen direkten Aufsteiger ausmacht, Köln und Fürth auf 1 und 2, dahinter streiten wir mit eventuell Union oder Paderborn.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 18.02.2014, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon hunsrückradler » 18.02.2014, 08:12

TeufelPower hat geschrieben:Na Prima!Diese Versager.Was haben hier eigentlich manche Leute gegen den Matmour?Viel schlimmer ist für mich das Kosta Runjaic immer wieder diese Lusche Markus Karl aufstellt.War für mich Gesternabend sowie in einigen anderen Spielen auch schlechster Mann für mich auf dem Platz.

Jeder Trainer hat seine Spezies, die spielen halt, unabhängig von der Leistung......
„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

Henry Ford

Beitragvon Hans Dampf » 18.02.2014, 08:13

Männers ich kann Euch gar nicht sagen, wie mich diese zweite Liga mit all ihren Dreckmannschaften ankotzt. Zerstören, zerstören. Mehr geht bei diesen Drecksvereinen nicht.

Mein Hals ist noch so dick, ich bin heute morgen kaum zur Tür rausgekommen. Am schlimmsten ist aber, dass der FCK zum wiederholten mal es nicht zu nutzen weis, die big points zu holen. Wie immer.

Scheiß drauf und leck mich am Arsch.

Eins noch. Ich sehe es wie einige Vorredner auch so, das das Spiel ganz klar auf den Coach geht. Mit seiner mutlosen Aufstellung (1 Stürmer !!) hat er maßgeblichen Anteil an der Niederlage.
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 18.02.2014, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Hajoe » 18.02.2014, 08:16

Aalen-Sandhausen-Aue

Dem Betze ein dreifaches kräftiges:
Betze Alaaf, Betze Alaaf Betze Alaaf

Drauße stehe 11 Theketrottel, solle mer se eroi losse.
Tätätätätätä.

Beitragvon EvilKnivel » 18.02.2014, 08:21

War so abzusehen... Nach dem Sieg gegen Lev wirds in Aue einen grottenkick mit Niederlage geben ;)
Am Samstag daheim gibts wieder 3 Punkte, sodass wir am Freitag nächste Woche nochmal aufbauhilfe Ost leisten können in dem wir bei der Roten Laterne Cottbus verlieren...

Eine Super Ausgangsposition verschenkt. Da könnt man doch kotzen... Man bin ich froh das ich gestern auf einem Geburtstag eingeladen war und mir das Spiel nicht ansehen musste... Hoffentlich bekommen die mitgreisten Fans von der Mannschaft eine Entschädigung...

Beitragvon Wutti10 » 18.02.2014, 08:46

Das waren zu viele Fehler:
Ein 4-2-3-1 System mit einen Stürmer ohne Selbstvertrauen,ohne kreative Zentrale und läuferisch und geistig zu langsamen defensiven Mittelfeldspielern.Dazu ein Verteidiger,der anscheinend erhebliche Konzentrations- und Motivationsprobleme gegen Gegner hat, die man von der Playstation nicht kennt.
Das war Foda- Fussball par excellence.
Normalerweise steht es in der ersten Halbzeit mindestens 2:0 und das verdient.
Wenn ein Spieler der Heimmannschaft zentral zweimal alleine auf das Tor laufen kann, dann stimmt die Grundordnung nicht. Torchancen gab es auch nicht.
Wenn Kosta mit der ersten Halbzeit zufrieden war, verliere ich meinen Glauben.
Aue hat in der ersten Halbzeit geil gespielt, bissig in den Zweikämpfen, laufstark und immer mit Zug direkt auf das Tor.

Der Sauhaufen hat es bei mir bis zum Anpfiff gegen Sandhausen erheblich verschissen. Gnade denen der rote Teufel, dass dann nach Abpfiff meine Laune besser ist.

Eigentlich bin ich selbst schuld, warum schaue ich mir diese Montagscheisse eigentlich immer noch an.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon Mephistopheles » 18.02.2014, 08:51

Hans Dampf hat geschrieben:Männers ich kann Euch gar nicht sagen, wie mich diese zweite Liga mit all ihren Dreckmannschaften ankotzt. Zerstören, zerstören. Mehr geht bei diesen Drecksvereinen nicht.

Mein Hals ist noch so dick, ich bin heute morgen kaum zur Tür rausgekommen. Am schlimmsten ist aber, dass der FCK zum wiederholten mal es nicht zu nutzen weis, die big points zu holen. Wie immer.

Scheiß drauf und leck mich am Arsch.

Eins noch. Ich sehe es wie einige Vorredner auch so, das das Spiel ganz klar auf den Coach geht. Mit seiner mutlosen Aufstellung (1 Stürmer !!) hat er maßgeblichen Anteil an der Niederlage.

Deshalb kann es nur eins geben: RUNJAIC RAUS! Noch HEUTE! MATMOUR RAUS! Hat zwar in Leverkusen den Sieg herausgeholt mit seinem Dribbling, aber raus damit. ALLE RAUS! ALLES MUSS RAUS! Hat WAI schon dazu aufgerufen, in seine "church" einzutreten? Als Priester des Untergangs? Endlich, endlich ist er wieder in seinem Element.

Für mich war es im Vorfeld klar, dass das genau so ein Spiel wird. Trotzdem hat der FCK es geschafft, in der 2.HZ jede Menge Torchancen herauszuarbeiten. Mit etwas Glück, das gestern gefehlt hat, drehen wir das Spiel. Mir scheint, dass mit der Herausnahme Edes der Schwung verloren ging. Ganz sicher war die Mannschaft gestern über weite Strecken auch und vor allen Dingen mental überfordert. Vermutlich war der Sieg in Leverkusen auch keine gute Voraussetzung dafür, um in Aue zu gewinnen.

Beitragvon Paul » 18.02.2014, 09:03

Also die erste Halbzeit war schon erbärmlich. Viel zu viele leichte Fehler in der Vorwärtsbewegung, das lädt jeden halbwegs vernünftigen Gegner zu Toren ein. Sehr unkonzentriert war das. Warum darf Simunek überhaupt noch auflaufen nach der Pause???

Was ich nicht kritisieren mag, ist die 2.Halbzeit. Da war schon viel Pech dabei und ich kann für die zweiten 45 Minuten auch keinem absprechen, dass er nicht gerannt und gekämpft hätte - in Teilen auch Fußball gespielt wurde udn verlorene Bälle sehr schnell wieder zurückgewonnen wurden. Da hat es der FCK wirklich versucht. Und wer sagt, die Niederlage ist verdient, hat ein anderes Spiel gesehen.

Warum aber nur 1 Halbzeit? Das stinkt schon zum Himmel...

Was schwer auffällt ist das Fehlen von Zoller. Es fehlt ein kleiner dynamischer Stürmer da vorne, der die Dinger dann einfach auch reinhaut. Seit Monaten ist Mo doch außer Form. Ich meine, er will schon, aber es kommt einfach zu wenig.

Die Taktik mit 4 Türmen (Mo, Lakic, Occean und Orban) hab ich dann auch nicht verstanden. Viel zu früh auf "Hoch und Weit" umgestellt. Da hätte man doch über außen nochmal kommen müssen mit Lakic und Mo in der Mitte. Ein Gaus oder Fortounis (ich weiß...) wären da besser gewesen. Aue war doch nahezu stehend k.o. Spiel breit machen und immer wieder reinflanken!!!

Manmanman FCK, warum machst du dir und uns das Leben nur immer so schwer...
Zuletzt geändert von Paul am 18.02.2014, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel