Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wer war Man of the Match?

Sippel
6
1%
Dick
44
8%
Simunek
10
2%
Torrejon
30
5%
Löwe
2
0%
Karl
12
2%
Ring
6
1%
Matmour
166
30%
Gaus
31
6%
Occean
7
1%
Idrissou
29
5%
Zoller
17
3%
Fortounis
2
0%
Das FCK-Team
121
22%
Runjaic
77
14%

Abstimmungen insgesamt : 560

Beitragvon Hellfire » 29.09.2013, 18:00

FRANJO FODA, HAST DU DAS GESEHN?!

So müssen sich Bayernkunden oder Borussenfans fühlen, das war ja unglaublich heute. 60 hat keinen Stich gemacht - NULL!

Du hast sogar als Fan gemerkt, da steckt ein Plan drin und der wurde die kompletten 90min durchgezogen, wann gabs das zuletzt!!

Mir steht immer noch die Kauleiste offen, aufstehen und Applaus! :o :love:
Zuletzt geändert von Hellfire am 29.09.2013, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Chaparo » 29.09.2013, 18:01

Ich weiß garnicht wann und wo ich mit den Lobeshymnen aufhören sollte. Man kann es eigentlich kaum richtig fassen, wie die Mannschaft sich innerhalb von 3 Wochen geändert hat. Das heute war das Überzeugendste, was ich in den letzten Monaten auf dem Betze gesehen habe. Die Tore auf so eine abgezockte und coole Art und Weise zu erzielen, zeugt vom überquellenden Selbstbewusstsein der Torschützen. Da ist ein unglaubliches Potenzial vorhanden, was CR offensichtlich geweckt hat. Unsere Männer standen, wie von Zauberhand, immer gerade an der Stelle, wo 1860 den Ball hinspielen wollte oder hingespielt hat. Man darf garnicht drann denken, wo wir jetzt wären, wenn wir Runjaic schon früher als Trainer gehabt hätten.
Zuletzt geändert von Chaparo am 29.09.2013, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon betzeopa » 29.09.2013, 18:02

Nur 74 Kommentare? Echt schwach bei so einem Spiel!!

Der FCK, so wie man ihn sich wünscht. Gleiche Spieler + neuer Trainer = andere Mannschaft!

Zur B-Elf von Hertha nur so viel! Die mussten gestern einen B-Elf-Spieler einwechseln, dass sie gegen Wiesbaden-West gewinnen konnten....

Was mich richtig ärgert ist, dass wir dieses Jahr schon in der 1. spielen würden, wenn Kuntz Weihnachten letztes Jahr reagiert hätte und einen richtigen Trainer geholt hätte. Schon dort war klar, dass es mit Foda nichts wird. Nähere Ausführungen erspare ich mir, da ich nichts von Nachtreten (außerhalb des Spielfelds) halte!
Wer möchte kann sich ruhig meine Beiträge seit Dez. 2012 anschauen!

Wir haben gute Spieler und jetzt haben wir auch einen Trainer, der sie als gute Mannschaft auf den Platz bringt...

:D :)
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Biguardo » 29.09.2013, 18:03

Die Mannschaft spielt endlich so, wie sies nominell schon seit 1 1/2 Jahren tun sollte. In dieser Verfassung ficken wir in dieser Liga alles weg

We are back. We are fucking back, baby. Gott, fühlt sich das gut an.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.09.2013, 18:05

Ich bin immer noch baff :o
Was für ein Fussball. Das es sowas nochmal gibt,
dass wir einen Ligkakonkurrenten dermaßen
souverän besiegen und die mit 3:0 mehr als
gut bedient waren.

Das ist anderer Sport den es da zu sehen gibt.
Verdammt wie geil.
Omnia vincit amor

Beitragvon Atti1962 » 29.09.2013, 18:06

betzeopa: Die Fans sind noch in Lautre am Feiern!

Ich bin schon daheim, sehr zufrieden und habe heute während der 90 Minuten und in der zweiten Hälfte gegen Hertha endlich mal wieder Erstliga-Fußball gesehen!
Weiter so Jungs! :love:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon wkv » 29.09.2013, 18:07

Stefan Kuntz läuft gerade die Rotznase ins Gesicht.

Er tut das Richtige, zwar spät, aber nicht zu spät. Und die sogenannte "letzte Patrone" tritt den Beweis an, dass Kuntz einen guten Job beim Zusammenstellen des Teams hatte.

Fortune. Kannst du nicht kaufen.

Und ich bin mir ziemlich sicher, wir bekommen jetzt ein machbares Los.

Auswärts SB, oder daheim Sandhausen.... wir haben einen Lauf.

Beitragvon immerfan » 29.09.2013, 18:09

Sau gudd gespielt, das macht Spaß auf mehr.
Aufeinmal geht`s! OOOoooooooo, wie ist das schön!

Und jetzt mal gespannt sein, ob Löw weiß was Lautrer wünschen ....Oooo, wie wär das schön, einmal Saarbrücken zu sehn ......!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon seit1900 » 29.09.2013, 18:11

union im pokal....hmmm. hätte besser kommen können.

Beitragvon el ninho » 29.09.2013, 18:12

Oah... Union auswärts. Hätte durchaus besser kommen können

Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 29.09.2013, 18:12

Union-FCK
Naja, machbar
Auf geht's!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!

Beitragvon Seit1969 » 29.09.2013, 18:12

im Pokal geht es gegen Union in Berlin. Ohne Wertung!!!!!!!!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon wkv » 29.09.2013, 18:13

Kein gutes Los - aber zu schaffen.

Hätte schlimmer kommen können.

Beitragvon brusi82 » 29.09.2013, 18:13

Berlin Berlin wir fahren nach Berlin.
geiles los..

Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.09.2013, 18:13

Ganz toll Herr Löw. Der kann aber auch gar nichts
richtig machen :nachdenklich: Immer nur so
halb-richtig. Ging schlimmer, aber auch deutlich
besser.
Omnia vincit amor

Beitragvon Tyosuabka » 29.09.2013, 18:13

seit1900 hat geschrieben:union im pokal....hmmm. hätte besser kommen können.

Aber auch viel schlechter :arrow:

Beitragvon Red Devil » 29.09.2013, 18:15

Können wir nicht dem BVB tauschen. Die müssen gegen Sasicbrücken ran.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Dubbe » 29.09.2013, 18:20

am wochenende vorher spielen wir in dresden.
da kann man dann gleich im osten bleiben, spart reisekosten...

bange braucht uns nicht sein, das ist machbar.
bayern oder bvb wäre schlimmer gewesen.

und am wochenende vor dresden haben wir die eisernen zuhause. na dann...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon Dubbe » 29.09.2013, 18:22

@ tyosuabka:
kannst mal deine signatur ändern :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon Saar-Pfalz-Teufel » 29.09.2013, 18:25

Die Leistung heute unterstreicht ganz klar den Aufwärtstrend unter "Coach Kosta".

Bei so einer Leistung kann auch Auswärts bei Union einiges gehen. Bis dahin freue ich mich persönlich auf die nächsten Partien.

Beitragvon fendt » 29.09.2013, 18:26

Zurück vom Berg, endlich mal wieder Fußball gesehen! So kann und muss es weiter gehen! Mit der Einstellung, wie heute und am Mittwoch ist Union im Pokal durchaus machbar. :teufel2:

Beitragvon bene667 » 29.09.2013, 18:33

Das war ne ordentliche Packung für die 60er und ne Duftmarke für den Rest der Liga.. unfassbar!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Fragile X Factor » 29.09.2013, 18:34

Reset!?!...Woooowww..

Das ist kein Reset mehr, da wurde beim Hochfahren des FCK-Rechners mal kurz das Motherboard gewechselt. Und schon takten unsere 11-RAM-Bausteine in einer Art und Weise die kaum zu glauben ist.
Meine Grafikkarte, sprich Augen, kamen heute gar nicht mehr mit. Und ich denke mal die Soundkarten, sprich Stimme, der meisten Lautrer dürften spätestens morgen überbeansprucht klingen...

Das war ein Spiel, in dem unser Fan-Wunschzettel rauf und runter abgearbeitet wurde. Es fühlt sich an, als ob man dem Betze endlich die Zwangsjacke abgenommen hätte.

Eigentlich wollte ich ja auch erstmal die ersten Grützenspiele abwarten, bevor man sich so etwas wie Euphorie in Sachen CK erlaubt, aber dieser Moment gehört gewürdigt. Macht so weiter, Jungs!

P.S. Geiler, fairer Support heute..
P.P.S: Och nö, Union.., die hätte ich soooo gerne im Finale gehabt, shit.. :|
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon wkv » 29.09.2013, 18:36

Rund um den Berg hat man EUPHORIE spüren können. Ebenso auf dem Platz.

Trotzdem: Es kann auch einmal nicht funktionieren. Nächste Woche geht es gegen einen Gegner, der völlig anders aufgestellt und eingestellt sein dürfte.

Mal sehen, wie man den Beton von Arminia knacken will.

Beitragvon Dubbe » 29.09.2013, 18:39

wkv hat geschrieben:Rund um den Berg hat man EUPHORIE spüren können. Ebenso auf dem Platz.

Trotzdem: Es kann auch einmal nicht funktionieren. Nächste Woche geht es gegen einen Gegner, der völlig anders aufgestellt und eingestellt sein dürfte.

Mal sehen, wie man den Beton von Arminia knacken will.

indem man weiter gegenpressing spielt, auch auswärts.
dann machen die fehler. lässt du die ins spiel kommen wirds knifflig...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel