@WKV
...cool down...hast Du das denn wirklich nötig...?
Er mag Dich nicht zitieren und verschmäht Deine Faust...also...spar Dir doch die Worte...
...cool down...hast Du das denn wirklich nötig...?
Er mag Dich nicht zitieren und verschmäht Deine Faust...also...spar Dir doch die Worte...
Zuletzt geändert von Mcmurphy am 15.09.2013, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
wat hat geschrieben:Ihr Selbstdarsteller auf beiden Seiten geht mir so derb auf die Nerven, und ich bin mir sicher da bin ich nicht der Einzige.
wat, so leid es mir tut, aber ich werde hier als der Initiator einer Kampagne hingestellt, gegen die ich mich zur Wehr setze.
Jeder Mensch hat das Recht, sich zu verteidigen. Wenn du die Anschuldigungen nicht gelesen hast, brauchst du meine Rechtfertigung nicht zu lesen.
Aber auch du nimmst mir nicht das Recht, mich auf solche Anfeindungen zur Wehr zu setzen.
Ich würde ihn gerne mit allen seinen Accounts ignorieren, aber das ist schon eine sehr persönliche Note.
Im Übrigen:
Hier ist der Thread von damals, als man Foda als unseren Coach vorstellte. Gleich der erste Beitrag ist von mir.
Soviel zum Thema, ich wollte ihn von Beginn an vom Berg ekeln.
viewtopic.php?f=3&t=14672&hilit=Neuer+Trainer%2C+Franco+Foda
Und beim besten Willen: Zuviel der Ehre. Das ist mir nicht möglich.
Zuletzt geändert von wkv am 15.09.2013, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
@WKV
Lass dich nicht provozieren, der Typ ist es nicht wert.
Das Ganze wird hier noch geduldet und toleriert von einer wachsweichen Forumsadministration.
Hier wäre schon längst mal eine Ansage nötig in Richtung Franjof und Teufel666 und zwar öffentlich.
Seit gestern weiß ich, dass dies noch andere User so sehen.
Lass dich nicht provozieren, der Typ ist es nicht wert.
Das Ganze wird hier noch geduldet und toleriert von einer wachsweichen Forumsadministration.
Hier wäre schon längst mal eine Ansage nötig in Richtung Franjof und Teufel666 und zwar öffentlich.
Seit gestern weiß ich, dass dies noch andere User so sehen.
Nicht nur fortounis ist schlecht !!
Aus der Mannschaft müssen auch KARL und ORBAN !!
Orban ist einfach zu schlecht für diese Liga !!
Wenn ich immer diese Willlllie rufe aus der west höre mit dem steigen wir NIE auf !!
Außerdem wurden zu viele 6 gekauft die KEIN spiel machen können !!
Aus der Mannschaft müssen auch KARL und ORBAN !!
Orban ist einfach zu schlecht für diese Liga !!
Wenn ich immer diese Willlllie rufe aus der west höre mit dem steigen wir NIE auf !!
Außerdem wurden zu viele 6 gekauft die KEIN spiel machen können !!
@szymaniak
Ganz deiner Meinung, warte mal was der Prof. Heute noch in Flutlicht loslässt, aber wenn SK dies gesagt hat muß er gehen der hat doch jedwede Relation verloren.
Wie sang die Saarländerin einst Fliegt nicht so hoch mein kleiner Freund................
Und richtig Hochmut kommt vor dem Fall
Wer hoch fliegt wird tief fallen
Das wird ein hartes Jahr für den FCK ein im schlimmsten Fall existensielles.
O-Gott bin ich das Leid und statt besser wirds immer schlimmer
Ganz deiner Meinung, warte mal was der Prof. Heute noch in Flutlicht loslässt, aber wenn SK dies gesagt hat muß er gehen der hat doch jedwede Relation verloren.
Wie sang die Saarländerin einst Fliegt nicht so hoch mein kleiner Freund................
Und richtig Hochmut kommt vor dem Fall
Wer hoch fliegt wird tief fallen
Das wird ein hartes Jahr für den FCK ein im schlimmsten Fall existensielles.
O-Gott bin ich das Leid und statt besser wirds immer schlimmer
allar hat geschrieben:Franjof hat geschrieben:...
Ja, du hast voll Recht.
Wir brauchen keine neuen Trainer, wir brauchen neue Fans so wie du einer bist.
und klatschpappen, wir brauchen klatschpappen. und ein ganz, ganz großes schild "welcome back, franco!". und wir brauchen auch kein tool, das hier doppelids killt...
nein, wir brauchen auch den verein nicht, die fans, die erste liga. oder die werte, die auch durch unsere tradition vorgegeben werden. tugenden wie kampfgeist, rennen bis zum umfallen, wenn man schon spielerisch nicht überzeugen kann, sowas brauchen wir auch nicht. wir sehen ja gerade, wie gut es auch ohne geht. und wir haben ja so tolle fans wie den typen da oben, der sich die wahrheit besser zurechtbiegt als die komplette redaktion des neuen deutschland im gesamten kalten krieg zusammen...
ottes wird da oben dankbar sein, dass er leistungen wie aalen oder sandhausen nicht mehr miterleben musste. und solche tollen neuen fans, die diese schande auch noch nutzen, um ihr eigenes süppchen zum schaden des vereins darauf zu kochen. solche leute verachte ich aufrichtig. ihr seid keine fans, ihr seid die möchtegern-profiteure der krise... nein, ihr wollt nicht das beste für den verein, ihr wollt diesen unsäglichen foda um den preis jeglicher leugnung von fakten rehabilitieren. eigentlich ist jedes wort zuviel, solchen leuten zu antworten, aber am ende glauben denen auch noch welche, die dumm genug sind.
klar, wenn dortmund seine hausaufgaben gemacht hätte... nur nicht die schuld für punktverluste im eigenen haus suchen. das war aber auch sowas von unfair von den dortmundern... und erst von den hoffenheimern. die verlieren tatsächlich die ganze saison, nur um dann kurz vor schluss aufzudrehen und in der relegation foda brüskieren zu können. infamer plan... eigentlich müssten die alle zwangsabsteigen, dann wären wir auch oben gewesen. oder?
mir persönlich ist nur wichtig, was aus meinem verein wird. es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, ob ich hier mit warnenden voraussagen recht hatte. ich wollte, ich hätte mich jedes einzelne mal geirrt, dafür würde ich viel geben.
und was aus so überzeugenden leuten wie foda oder dem großteil der charakterlosen sogenannten mannschaft von gestern ab dem zeitpunkt wird, an dem sich die wege trennen, ist mir ehrlich gesagt auch relativ egal, solange sie uns dann nichts mehr kosten. deren weg dürfte aber klar sein. schaut euch die "helden" des letzten abstiegs an, wo spielen die meisten der versager heute? super anschub für die karriere. das sollten die sich die aktuellen spieler mal klar machen.
nein, ich bin kein fan von personen, dafür gibts die quiekenden mädels in der west und leute wie franjof. ich bin fan des fck.
Ich hab gestern zum Glück nur die erste HZ gesehen, da anschließend Besuch kam. Aber mal Hand aufs Herz: Wer hat den ein großes Spiel erwartet nachdem er einen Blick auf die Mannschaftsaufstellung geworden hat.
Abwehr:
Matmour-Orban-Heintz-Löwe
Zwei junge Innenverteidiger, die das Potential haben auf gehobenem zweitliga, bzw. erstliga-Niveau zu spielen aber momentan mit massiven Schwächen im Spielaufbau. Löwe mit bekannten Schwöchen und Matmour, naja.
Mittelfeld:
Ring-Karl
Fortounis-Gauß
Karl ist ein solider Zweitligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. Für einen Aufstiegsaspiranten einfach spielerisch zu limitiert. In Gauß und Ring hab ich große Hoffnung gesetzt. Aber Ring ist definitiv (momentan) keiner für die 8 und bei Gauß läuft auch wenig. Und Fortounis unser ewiges Problemkind.
Sturm:
Occean-Zoller
Occean hat bislang EINE Saison gezeigt, dass er Fußball in der zweiten LIGA kann. Zoller zeigt tolle Ansätze kann aber nun auch nicht unser Hoffnungsträger sein um den FCK aus dem Sumpf zu ziehen.
Was da gestern auf dem Platz stand ist insgesamt eine durchschnittliche Zweitligamannschaft, die noch dazu kein taktisches System beherrscht. Und vor allem, die vollkommen verunsichert ist.
Die gesamte Situation ist bei uns ein einziger Witz und dafür ist zu nahezu 100% gerade Kuntz verantwortlich (heißt nicht, dass ich ihn raushaben will). Ich persönlich hätte mich von FF spätestens Ende letzter Saison getrennt. Aber wenn man ihn schon behält und die Vorbereitung absolvieren lässt dann kann ich ihn doch nicht nach 5 Spieltagen entlassen nur weil es mal ne derbe Klatsche gibt und die Stimmung im Eimer ist. SK muss doch nah genug dran gewesen sein um FF nicht nur anhand von 3 Spielen zu beurteilen. Und wenn ich dann den Trainer entlasse dann kann ich doch nicht so ein RUmgedödel veranstalten wie gerade. Aufstiegsaspirant, der mit Trainer auf Abruf spielt. Wie oft hat das denn Bitteschön
funktioniert?
Was wir nun brauchen um wenigstens Mittelfristig in die Erfolgsspur zurückzukommen ist:
1) Eine Entscheidung bzgl. Trainer
2) Rückkehr der Spieler, die uns in die erste Liga bringen können (Torrejon, Simunek, Dick, Borysiuk, Mo etc.)
Evtl schafft man es in der Hinrunde sich irgendwie im Rennen zu halten und dann in der Rückrunde wieder anzugreifen. Aber momentan steht die ganze Mannschaft vor einem riesigen Scherbenhaufen. Und ich bezweifel sehr stark, dass der bis nächste Woche behoben werden kann. Dazu war das Spiel gestern in ALLEn Belangen einfach zu schlecht.
Abwehr:
Matmour-Orban-Heintz-Löwe
Zwei junge Innenverteidiger, die das Potential haben auf gehobenem zweitliga, bzw. erstliga-Niveau zu spielen aber momentan mit massiven Schwächen im Spielaufbau. Löwe mit bekannten Schwöchen und Matmour, naja.
Mittelfeld:
Ring-Karl
Fortounis-Gauß
Karl ist ein solider Zweitligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. Für einen Aufstiegsaspiranten einfach spielerisch zu limitiert. In Gauß und Ring hab ich große Hoffnung gesetzt. Aber Ring ist definitiv (momentan) keiner für die 8 und bei Gauß läuft auch wenig. Und Fortounis unser ewiges Problemkind.
Sturm:
Occean-Zoller
Occean hat bislang EINE Saison gezeigt, dass er Fußball in der zweiten LIGA kann. Zoller zeigt tolle Ansätze kann aber nun auch nicht unser Hoffnungsträger sein um den FCK aus dem Sumpf zu ziehen.
Was da gestern auf dem Platz stand ist insgesamt eine durchschnittliche Zweitligamannschaft, die noch dazu kein taktisches System beherrscht. Und vor allem, die vollkommen verunsichert ist.
Die gesamte Situation ist bei uns ein einziger Witz und dafür ist zu nahezu 100% gerade Kuntz verantwortlich (heißt nicht, dass ich ihn raushaben will). Ich persönlich hätte mich von FF spätestens Ende letzter Saison getrennt. Aber wenn man ihn schon behält und die Vorbereitung absolvieren lässt dann kann ich ihn doch nicht nach 5 Spieltagen entlassen nur weil es mal ne derbe Klatsche gibt und die Stimmung im Eimer ist. SK muss doch nah genug dran gewesen sein um FF nicht nur anhand von 3 Spielen zu beurteilen. Und wenn ich dann den Trainer entlasse dann kann ich doch nicht so ein RUmgedödel veranstalten wie gerade. Aufstiegsaspirant, der mit Trainer auf Abruf spielt. Wie oft hat das denn Bitteschön
funktioniert?
Was wir nun brauchen um wenigstens Mittelfristig in die Erfolgsspur zurückzukommen ist:
1) Eine Entscheidung bzgl. Trainer
2) Rückkehr der Spieler, die uns in die erste Liga bringen können (Torrejon, Simunek, Dick, Borysiuk, Mo etc.)
Evtl schafft man es in der Hinrunde sich irgendwie im Rennen zu halten und dann in der Rückrunde wieder anzugreifen. Aber momentan steht die ganze Mannschaft vor einem riesigen Scherbenhaufen. Und ich bezweifel sehr stark, dass der bis nächste Woche behoben werden kann. Dazu war das Spiel gestern in ALLEn Belangen einfach zu schlecht.
Unter Kuntz haben wir es so weit gebracht, dass kein richtiger kompetenter Tainer mehr sich das auf dem Betzenberg antun will.
Ich bin nach wie vor vom Potenzial vieler aktueller Spieler überzeugt.
Die positive Duftmarke von Foda in der vergangenen Spielzeit war zweifellos eine für Zweitligaverhältnisse gut strukturierte Hintermannschaft. Und jetzt? Unsere viel gepriesene Defensive ist nicht mehr vorhanden. Sie fehlt uns bereits seit dem ersten Spieltag! Wo ist sie hin? Ist sie tatsächlich mit Torrejon abgetaucht?
Wohl eher nicht. Ein Simunek könnte für ähnliche Ruhe und Stabilität sorgen. Ein Borysiuk fehlt brutal. Und das unnötigerweise!
Dennoch würde ich unseren überforderten Defensiv-Verbund nicht allein am veränderten Personal festmachen. Hier vermengen sich meiner Meinung nach mittlerweile mangelndes Selbstvertrauen mit Langzeit-Defiziten im Training, und persönliche Befindlichkeiten haben offenbar Geist und Beine so mancher Spieler nicht schneller werden lassen.
Wie kann es sein, dass wir nach ordentlichen 30 Minuten, in denen unser Gegner alles daran setzt, den Spielfluss durch Fouls im Minutentakt zu zerstören, unseren Anfangsesprit schlagartig beerdigen?
Ich konnte gestern die angstzerfressenen Gedanken unserer Spieler förmlich riechen: „Scheiße, 2 Tore nicht gezählt, jetzt geht die Seuche bestimmt gleich wieder los“.
Anstatt sich durch die Anfangsüberlegenheit den entscheidenden Kick für die Demontage eines unterklassigen Gegners zu holen, hört man lieber schlagartig auf zu spielen.
So sieht kein Selbstbewusstsein aus. Und schon gar kein Plan. Und genau der fehlt. Ein Plan, eine Strategie, das Vorgenommene auch über 90 Minuten umzusetzen. Oder zu variieren. Die Spieler hierzu haben wir. Nur spielen die nicht.
Aber wenn wir die geeigneten Spieler tatsächlich haben, dann hat Kuntz seinen Job dahingehend erledigt.
Seine finale Prüfung besteht jetzt darin, den geeigneten starken Mann für ein Team in miserablem mentalen und physischen Zustand zu finden. Für ein Team, welches nicht mehr weiß, wie vernünftiges Fußballtraining geht.
Und eine plausible Erklärung zu liefern, weshalb dies nicht schon längst geschehen ist. Lieber Stefan: Schnell handeln ist nicht gleichbedeutend mit schnell schießen!
Allmählich beschleicht mich nämlich die Sorge, da traut sich jemand nicht mehr zu, seine letzte Patrone abzufeuern, aus Angst, abermals nicht zu treffen. Dein erkennbar blank liegendes Nervenkostüm würde zumindest darauf hindeuten.
Und noch etwas: Das FF bereits im letzten Winter hätte gehen sollen, steht außer Frage. Doch hatte sich Kuntz dazu entschlossen, seinem Angestellten Zeit zu gewähren. Kein Hire & Fire. Das kann man sehen, wie man will, ich bewerte das erstmal positiv. Im Sommer hat Kuntz die Baustellen wohl benannt, mit klarer Zielvorgabe. Alles legitim, und von unserem erlauchten virtuellen Entscheidungsgremium dbb dann auch fast einhellig abgesegnet. Der Erfolg blieb aus. Kuntz handelte unmittelbar. So what? Bis dahin alles nachvollziehbar.
Nur jetzt? Siehe weiter oben...
Ich versuch mal optimistisch zu bleiben, auch wenn es mir jeden Tag schwerer fällt: Mit dem passenden Coach werden wir wieder bessere Tage erleben!
Die positive Duftmarke von Foda in der vergangenen Spielzeit war zweifellos eine für Zweitligaverhältnisse gut strukturierte Hintermannschaft. Und jetzt? Unsere viel gepriesene Defensive ist nicht mehr vorhanden. Sie fehlt uns bereits seit dem ersten Spieltag! Wo ist sie hin? Ist sie tatsächlich mit Torrejon abgetaucht?
Wohl eher nicht. Ein Simunek könnte für ähnliche Ruhe und Stabilität sorgen. Ein Borysiuk fehlt brutal. Und das unnötigerweise!
Dennoch würde ich unseren überforderten Defensiv-Verbund nicht allein am veränderten Personal festmachen. Hier vermengen sich meiner Meinung nach mittlerweile mangelndes Selbstvertrauen mit Langzeit-Defiziten im Training, und persönliche Befindlichkeiten haben offenbar Geist und Beine so mancher Spieler nicht schneller werden lassen.
Wie kann es sein, dass wir nach ordentlichen 30 Minuten, in denen unser Gegner alles daran setzt, den Spielfluss durch Fouls im Minutentakt zu zerstören, unseren Anfangsesprit schlagartig beerdigen?
Ich konnte gestern die angstzerfressenen Gedanken unserer Spieler förmlich riechen: „Scheiße, 2 Tore nicht gezählt, jetzt geht die Seuche bestimmt gleich wieder los“.
Anstatt sich durch die Anfangsüberlegenheit den entscheidenden Kick für die Demontage eines unterklassigen Gegners zu holen, hört man lieber schlagartig auf zu spielen.
So sieht kein Selbstbewusstsein aus. Und schon gar kein Plan. Und genau der fehlt. Ein Plan, eine Strategie, das Vorgenommene auch über 90 Minuten umzusetzen. Oder zu variieren. Die Spieler hierzu haben wir. Nur spielen die nicht.
Aber wenn wir die geeigneten Spieler tatsächlich haben, dann hat Kuntz seinen Job dahingehend erledigt.
Seine finale Prüfung besteht jetzt darin, den geeigneten starken Mann für ein Team in miserablem mentalen und physischen Zustand zu finden. Für ein Team, welches nicht mehr weiß, wie vernünftiges Fußballtraining geht.
Und eine plausible Erklärung zu liefern, weshalb dies nicht schon längst geschehen ist. Lieber Stefan: Schnell handeln ist nicht gleichbedeutend mit schnell schießen!
Allmählich beschleicht mich nämlich die Sorge, da traut sich jemand nicht mehr zu, seine letzte Patrone abzufeuern, aus Angst, abermals nicht zu treffen. Dein erkennbar blank liegendes Nervenkostüm würde zumindest darauf hindeuten.
Und noch etwas: Das FF bereits im letzten Winter hätte gehen sollen, steht außer Frage. Doch hatte sich Kuntz dazu entschlossen, seinem Angestellten Zeit zu gewähren. Kein Hire & Fire. Das kann man sehen, wie man will, ich bewerte das erstmal positiv. Im Sommer hat Kuntz die Baustellen wohl benannt, mit klarer Zielvorgabe. Alles legitim, und von unserem erlauchten virtuellen Entscheidungsgremium dbb dann auch fast einhellig abgesegnet. Der Erfolg blieb aus. Kuntz handelte unmittelbar. So what? Bis dahin alles nachvollziehbar.
Nur jetzt? Siehe weiter oben...
Ich versuch mal optimistisch zu bleiben, auch wenn es mir jeden Tag schwerer fällt: Mit dem passenden Coach werden wir wieder bessere Tage erleben!
Das wird seine Zeit brauchen bis die Jungs
So richtig spielerisch fit sind .
Bin gespannt wie Schäfer reagiert .
Was er jetzt machen wird .
In der Krise erkennt man doch bekanntlich
Die ware Stärke ?!
Das wird schon ...
Lautrer geben niemals auf.
So richtig spielerisch fit sind .
Bin gespannt wie Schäfer reagiert .
Was er jetzt machen wird .
In der Krise erkennt man doch bekanntlich
Die ware Stärke ?!
Das wird schon ...
Lautrer geben niemals auf.

Angst macht mir meine "Na ja, egal"-Einstellung bezüglich des FCK momentan.
Schon vor dem Spiel gestern habe ich maximal ein 0:0 erwartet. Ehrlich gesagt auch deswegen, dass der Frust danach net so groß ist.
Dann kommt kurz vor Schluss das Gegentor. Und meine Reaktion darauf ist es was einem irgendwie Angst macht.
Kurzer Schock, doch Minuten danach wieder gähnende Fussballleere in einem. Das Ergebnis schon wieder so gut wie vergessen.
Man ist halt immer noch in diesem FCK'schen Anti-Fussball-Trott gefangen.
Ich habe auch aufgehört mir bei diesem Kader (!!) zu erklären wie man solch eine Scheisse auf dem Platz bringen kann.
Aber nur rein an der Mannschaft liegt es in diesem Verein leider nicht.
Na ja, egal, ne?

Schon vor dem Spiel gestern habe ich maximal ein 0:0 erwartet. Ehrlich gesagt auch deswegen, dass der Frust danach net so groß ist.
Dann kommt kurz vor Schluss das Gegentor. Und meine Reaktion darauf ist es was einem irgendwie Angst macht.
Kurzer Schock, doch Minuten danach wieder gähnende Fussballleere in einem. Das Ergebnis schon wieder so gut wie vergessen.
Man ist halt immer noch in diesem FCK'schen Anti-Fussball-Trott gefangen.
Ich habe auch aufgehört mir bei diesem Kader (!!) zu erklären wie man solch eine Scheisse auf dem Platz bringen kann.
Aber nur rein an der Mannschaft liegt es in diesem Verein leider nicht.
Na ja, egal, ne?

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Wenn es sich bei einen Trainer zu entschuldigen gilt, könnte dieser nur Marco Kurz heißen.
Dieser hatte zwar nur ein taktisches limitiertes Spielsystem, das darauf angewiesen war, dass irgendeiner im Sturm einen Lauf hat (Jemdrisek, Lakic usw) und das der Mannschaftsgeist stimmt. (Und das hat er!) Gescheitert ist er an einem israelischen Stürmer,einem komischen Cotrainer und weil er ein sturer Bock ist.
Dieses taktisch limitiertes Spielsystem war für unsere Denksportler in den Trikots jedoch anscheinend genau das Richtige.
Inzwischen bin ich der Meinung, dass der vielzitierte Charaktertest von Stefan nur dazu geeignet ist, die dümmsten aller Fußballprofis herauszufiltern und zu verpflichten. Ausnahmen wie Martin bestätigen die Regel.
Den Wenigsten in unserer Mannschaft traue ich zu, taktisch flexible Spielsysteme zu verstehen und umzusetzen. Wahrscheinlich braucht diese Spaßtruppe einen Trainer, der ein System findet in dem jeder dieser fußballerischen Witzfiguren maximal drei Dinge beherzigen muss. Schade, dass Milan schon in Saarbrücken unterschrieben hat.
Besseren Fussball werden wir erst sehen, wenn jemand anderes für die Verpflichtung von Spielern verantwortlich ist und die jetzigen Hoffnungsträger überwiegend in der Versenkung der dritten Liga verschwunden sind. Bis dahin muss man mit dem Rummpelfussball leben.
Unsere medizinische Abteilung könnte auch in der Pathologie angesiedelt sein. Wahrscheinlich würde aber der Verwesungsprozess schneller einsetzen als dass eine Diagnose erfolgt.
Alushi fällt jetzt fast ein Jahr aus, Torrejon schon drei Monate. Riedel ist der nächste Dauerpatient.
Was für Stümper sind denn hier am Werk? Bei allen anderen Profivereinen gibt es eine Diagnose und eine Prognose, wann er wieder einsatzfähig ist. Und diese Zeitdauer wird meistens unterschritten.
Wenn es in Köln peinlich wird, wird es gegen 60 sehr unangenehm für die Truppe.
Dieser hatte zwar nur ein taktisches limitiertes Spielsystem, das darauf angewiesen war, dass irgendeiner im Sturm einen Lauf hat (Jemdrisek, Lakic usw) und das der Mannschaftsgeist stimmt. (Und das hat er!) Gescheitert ist er an einem israelischen Stürmer,einem komischen Cotrainer und weil er ein sturer Bock ist.
Dieses taktisch limitiertes Spielsystem war für unsere Denksportler in den Trikots jedoch anscheinend genau das Richtige.
Inzwischen bin ich der Meinung, dass der vielzitierte Charaktertest von Stefan nur dazu geeignet ist, die dümmsten aller Fußballprofis herauszufiltern und zu verpflichten. Ausnahmen wie Martin bestätigen die Regel.
Den Wenigsten in unserer Mannschaft traue ich zu, taktisch flexible Spielsysteme zu verstehen und umzusetzen. Wahrscheinlich braucht diese Spaßtruppe einen Trainer, der ein System findet in dem jeder dieser fußballerischen Witzfiguren maximal drei Dinge beherzigen muss. Schade, dass Milan schon in Saarbrücken unterschrieben hat.
Besseren Fussball werden wir erst sehen, wenn jemand anderes für die Verpflichtung von Spielern verantwortlich ist und die jetzigen Hoffnungsträger überwiegend in der Versenkung der dritten Liga verschwunden sind. Bis dahin muss man mit dem Rummpelfussball leben.
Unsere medizinische Abteilung könnte auch in der Pathologie angesiedelt sein. Wahrscheinlich würde aber der Verwesungsprozess schneller einsetzen als dass eine Diagnose erfolgt.
Alushi fällt jetzt fast ein Jahr aus, Torrejon schon drei Monate. Riedel ist der nächste Dauerpatient.
Was für Stümper sind denn hier am Werk? Bei allen anderen Profivereinen gibt es eine Diagnose und eine Prognose, wann er wieder einsatzfähig ist. Und diese Zeitdauer wird meistens unterschritten.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 15.09.2013, 11:35, insgesamt 4-mal geändert.
Ich glaube mittlerweile ist es schlimmer als bisher angenommen.
Unsere Mannschaft ist scheinbar nicht trainierbar!
Was war das gestern wieder?
Ich bekomm langsam Zweifel, das die Spieler ihrem guten Ruf gerecht werden.
Man sollte die Spieler mal in die Pflicht nehmen, denn das was ich gestern gesehn habe, war anfangs noch gut anzusehn, aber nach und nach nur noch Grütze.
Im Moment hab ich massive Bedenken, ob das ein neuer Trainer irgendwie noch in den Griff bekommen kann.
Vllt ist es auch Angst.
Was ich gestern und auch vorher schon sah, sieht für mich wie die pure Mittelmäßigkeit aus.
Mir bleibt nur noch die Hoffnung!
Amen Brüder & Schwestern
Unsere Mannschaft ist scheinbar nicht trainierbar!
Was war das gestern wieder?
Ich bekomm langsam Zweifel, das die Spieler ihrem guten Ruf gerecht werden.
Man sollte die Spieler mal in die Pflicht nehmen, denn das was ich gestern gesehn habe, war anfangs noch gut anzusehn, aber nach und nach nur noch Grütze.
Im Moment hab ich massive Bedenken, ob das ein neuer Trainer irgendwie noch in den Griff bekommen kann.
Vllt ist es auch Angst.
Was ich gestern und auch vorher schon sah, sieht für mich wie die pure Mittelmäßigkeit aus.
Mir bleibt nur noch die Hoffnung!
Amen Brüder & Schwestern
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 15.09.2013, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
wer jetzt wie Schuld ist an der Lage ob FF oder OS keinen Änderung und der Spielweise vornahm ist doch müssig zu diskuttieren!
FAKT ist :
die Mannschaft hat zum x-ten Mal keine Reaktion gezeigt und OS völlig im Stich gelassen!
Daran muß man ansetzen...ich hoffe wirklich daß ein neuer Trainer , wenn er dann kommt, mal richtig ausmistet und einige Möchtegern 1. Ligaprofis knallhart aussortiert...
Baut junge Spieler ein, ändert das Ziel von Aufstieg bzw unter die ersten 5 kommen.
IN dieser SAISON BAUEN wir eine Mannschaft auf SPIELEN die Mannschaft ein um NÄCHSTE SAISON DAS ZIEL AUFSTIEG AUSZUGEBEN !
Tun wir das nicht werden wir die nächsten Jahre so weiter rumpeln und falls der Aufstieg mit Glück gelingt genauso schnell wieder absteigen!
FAKT ist :
die Mannschaft hat zum x-ten Mal keine Reaktion gezeigt und OS völlig im Stich gelassen!
Daran muß man ansetzen...ich hoffe wirklich daß ein neuer Trainer , wenn er dann kommt, mal richtig ausmistet und einige Möchtegern 1. Ligaprofis knallhart aussortiert...
Baut junge Spieler ein, ändert das Ziel von Aufstieg bzw unter die ersten 5 kommen.
IN dieser SAISON BAUEN wir eine Mannschaft auf SPIELEN die Mannschaft ein um NÄCHSTE SAISON DAS ZIEL AUFSTIEG AUSZUGEBEN !
Tun wir das nicht werden wir die nächsten Jahre so weiter rumpeln und falls der Aufstieg mit Glück gelingt genauso schnell wieder absteigen!
Zuletzt geändert von Yogi am 15.09.2013, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Wenn wir es noch nicht mal schaffen positiv zu denken
Wie sollen es dann die Spieler .
Von denen erwarten wir das sie in jeder Situation
Himmelhochhauchzend , selbstbewusst , frech
Auftreten . Die sind auch nur Menschen .
Wie wir
. Man muss der neuen Situation eine Chance
Geben. Um alte Fehler aufzuarbeiten .
Ich habe davon abgesehen , das Gefühl
Das wir dieses Jahr vom Pech verfolgt sind .
Uns klebt irgendwie etwas Sch... An den Füssen.

Wie sollen es dann die Spieler .
Von denen erwarten wir das sie in jeder Situation
Himmelhochhauchzend , selbstbewusst , frech
Auftreten . Die sind auch nur Menschen .
Wie wir
. Man muss der neuen Situation eine Chance
Geben. Um alte Fehler aufzuarbeiten .
Ich habe davon abgesehen , das Gefühl
Das wir dieses Jahr vom Pech verfolgt sind .
Uns klebt irgendwie etwas Sch... An den Füssen.

Das sollten sie sich vor Augen führen. Nix verzeiht der Fan weniger diese Saison als eine Klatsche in Köln.
glaubt Ihr wirklich alein ein neuer Trainer könnts jetzt richten ?
Da sind erst mal alle Spieler gefragt.
Deren ständige Beteuerungen, dass das "abgelieferte Spiel sei eine Zumutung für die Fans gewesen und das müsse besser werden pp."
kann ich nicht mehr hören !
Die sollen auf den Platz gehen und sich den Arsch aufreißen ! 7.000 Fans machen das Sandhausener Stadion zum Heimspiel- und was ist der Dank ?
Wieder mal ein Grottenkick !
Da gehört wenn schon ein neuer Trainer, dann ein Schleifer hin, der den Profis mal erzählt, wofür sie das viele Geld bekommen !
Normale Arbeitnehmer hätten für so ne Arbeitsleistung längst ne ABMAHNUNG kassiert.
Deren ständige Beteuerungen, dass das "abgelieferte Spiel sei eine Zumutung für die Fans gewesen und das müsse besser werden pp."
kann ich nicht mehr hören !
Die sollen auf den Platz gehen und sich den Arsch aufreißen ! 7.000 Fans machen das Sandhausener Stadion zum Heimspiel- und was ist der Dank ?
Wieder mal ein Grottenkick !
Da gehört wenn schon ein neuer Trainer, dann ein Schleifer hin, der den Profis mal erzählt, wofür sie das viele Geld bekommen !
Normale Arbeitnehmer hätten für so ne Arbeitsleistung längst ne ABMAHNUNG kassiert.
Ein neuer Trainer kann bei gleichbleibendem Spielermaterial zumindest versuchen, etwas zu ändern.
Denn offensichtlich funktioniert das bisherige nicht.
Aber das braucht Zeit. Die wird der neue Trainer wohl nicht bekommen, man will Ergebnisse.
Auch DAS wird ein potentieller Kandidat sich überlegen.
Denn offensichtlich funktioniert das bisherige nicht.
Aber das braucht Zeit. Die wird der neue Trainer wohl nicht bekommen, man will Ergebnisse.
Auch DAS wird ein potentieller Kandidat sich überlegen.
Was sollen die Spieler denn machen, wenn sie nicht wissen was sie tun sollen? Meine Güte, selbst in unterklassigen Ligen wird sich der "Arsch aufgerissen". Aber wenn Fußball so einfach wäre, dass man nur ein paar gute Spieler benötigt und man die Betzte-Tugenden dazu packt dann wäre Fußball auch sehr vorhersehbar. Aber es handelt sich eben um einen MANNSCHAFTSSPORT und damit müssen einfach Automatismen und taktisches Verhalten eingeimpft werden, die momentan in KEINSTER Weise bei uns zu sehen sind.
Und von wegen Kinder werden in der Schule ausgelacht. Ich bin in NRW aufgewachsen und durfte mir jedesmal beim Sportunterricht mitm Lautern Trikot dumme Sprüche anhören (gerade auch vom Sportlehrer). Sowas macht nur stärker^^ Wenn es soweit ist, dass die Kinder keine Lautern Trikots mehr anziehen WOLLEN, dann hat der Verein ein Problem.
Und von wegen Kinder werden in der Schule ausgelacht. Ich bin in NRW aufgewachsen und durfte mir jedesmal beim Sportunterricht mitm Lautern Trikot dumme Sprüche anhören (gerade auch vom Sportlehrer). Sowas macht nur stärker^^ Wenn es soweit ist, dass die Kinder keine Lautern Trikots mehr anziehen WOLLEN, dann hat der Verein ein Problem.
hunsrückdeuwel hat geschrieben:glaubt Ihr wirklich alein ein neuer Trainer könnts jetzt richten ?
ursache <-> wirkung.
esw ird ein fussballlehrer(!) gebraucht, der den spielern erst mal klarmacht, wo ihre fehler liegen und ihnen optionen aufzeigt. von selbst kommen sie nicht drauf, sie spielen gestern exakt denselben fehler in der spieleröffnung auch zwei dutzend mal hintereinander. und die fehleinschätzung der eigenen leistung hört man ja auch nach dem spiel an jedem beliebigen mikro...
wkv hat geschrieben:Aber das braucht Zeit. Die wird der neue Trainer wohl nicht bekommen, man will Ergebnisse.
Vielleicht nicht vom Großteil der Fans, aber von SK ganz bestimmt. Das kann er nämlich gut.
Aber ich bin natürlich voll bei dir, dass sich so einige potentielle Trainer ein Engagement hier sehr sehr gut überlegen

Aber das sind in meinen Augen alles komplett hausgemachte Probleme.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 15.09.2013, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
natürlich sollen sie laufen-rennen-ARSCH AUFREISSEN.
Aber ein neuer Trainer wäre zumindest nicht voreingenommen. wenn ich seh das OS im prinzip garnix ändert zu der foda "taktik". die gleichen spieler auf den gleichen positionen in dem gleichem system. 442 mit raute war mal.... wir spielen immer in unterzahl im mittelfeld und die stürmer hängen in der luft. die verteidiger haben keine anspielmöglichkeiten...
eigentlich muss man ja angst haben, daß das die spielphilosophie von stefan kuntz ist. das es genau das ist was er im verein (von der jugend bis zu den profis) sehen will.
Aber ein neuer Trainer wäre zumindest nicht voreingenommen. wenn ich seh das OS im prinzip garnix ändert zu der foda "taktik". die gleichen spieler auf den gleichen positionen in dem gleichem system. 442 mit raute war mal.... wir spielen immer in unterzahl im mittelfeld und die stürmer hängen in der luft. die verteidiger haben keine anspielmöglichkeiten...
eigentlich muss man ja angst haben, daß das die spielphilosophie von stefan kuntz ist. das es genau das ist was er im verein (von der jugend bis zu den profis) sehen will.

Karl hat geschrieben:hunsrückdeuwel hat geschrieben:glaubt Ihr wirklich alein ein neuer Trainer könnts jetzt richten ?
ursache <-> wirkung.
esw ird ein fussballlehrer(!) gebraucht, der den spielern erst mal klarmacht, wo ihre fehler liegen und ihnen optionen aufzeigt. von selbst kommen sie nicht drauf, sie spielen gestern exakt denselben fehler in der spieleröffnung auch zwei dutzend mal hintereinander. und die fehleinschätzung der eigenen leistung hört man ja auch nach dem spiel an jedem beliebigen mikro...
Erschreckend sind doch die unglaublich technischen Fehler bei der Ballannahme , beim Passen , ungenauigkeiten ohne Ende , dementsprechend unnötige und dumme Ballverluste usw.
das war gestern nicht mal Bezirksliga Niveau..
So kann man nichtmal gegen so eine schwache Mannschaft wie Sandhausen gewinnen , vom Aufstieg mal gar nicht zu reden..
Heute spielt die Landesliga , die Profis sollten mal rausgehen und sich ansehen wie man Fußball spielt.
HANSLIK/Man of the important Goals
Nordteufel hat geschrieben:natürlich sollen sie laufen-rennen-ARSCH AUFREISSEN.
Genau das machen sie aber nicht !
Die technischen Mängel sind in der Tat frappierend. Die stoppen die Bälle teilweise weiter, als ich sie schießen kann, und Pässe über 5 Meter kommen nicht an.
Dann muss ich mich zum einen fragen, was die Jungs zum Profi macht, und ob wir dann das richtige System spielen, dass auf schnelle, direkte Pässe fundiert.
Dann muss ich mich zum einen fragen, was die Jungs zum Profi macht, und ob wir dann das richtige System spielen, dass auf schnelle, direkte Pässe fundiert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel