Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Spitzenspiel im Ronhof! Wie spielt der FCK am Montag in Fürth?

Heimsieg
11
6%
Unentschieden
54
27%
Auswärtssieg
134
67%

Abstimmungen insgesamt : 199

Beitragvon grasnarbe » 12.08.2013, 17:53

Lonly Devil hat geschrieben:Macht sie fertig diese TROLLS und fegt sie aus ihrem Stadion.

9 Punkte nach dem Spiel.
Platz 1. Allein da oben.

:teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon szymaniak » 12.08.2013, 17:59

Heute Abend um 20:15 Uhr beginnt die erste richtige Standortbestimmung bzw. Bewährungsprobe in der neuen Saison für das Profiteam des FCK.
Heute Abend wird sich zum ersten Mal zeigen, wo der Barthel den Most holt bzw. was drei Erbsen für eine Brühe geben.
Heute Abend wird sich zeigen, ob die Vorbereitung tatsächlich gut war, ob die Mannschaft in der neuen Saison tatsächlich als Team besser funktioniert als vorige Saison, ob sie in der Breite wirklich besser aufgestellt ist als vorige Saison oder ob mehr Quantität als Qualität eingekehrt ist.
Auch wird sich zeigen, ob auf die großen Worte der letzten acht Wochen auch dementsprechende Taten folgen.
Heute bend, kurz nach 22:00 Uhr, werden wir alle ein wenig schlauer sein. Hoffentlich im Positiven.
Heute Abend ab 20:15 Uhr müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Beitragvon Yogi » 12.08.2013, 18:03

OT:
wollte zum Auswärtsspiel nach Sandhausen

hat schon mal Jemand dort Karten bestellt ?
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon grasnarbe » 12.08.2013, 18:15

szymaniak hat geschrieben:Heute Abend um 20:15 Uhr beginnt die erste richtige Standortbestimmung bzw. Bewährungsprobe in der neuen Saison für das Profiteam des FCK.

Mal wieder die übliche Stimmungsmache.......
Zu viele Punkte verloren (und damit den Aufstieg vergeigt) haben wir gegen die Kleinen.
In Paderborn, in Sandhausen, daheim gegen Regensburg, Aalen und Bochum, in Duisburg, in Aue.
Diese Punkte haben uns letztendlich gefehlt!
Sich mit den Besten in der Liga zu messen und evtl. nicht zu gewinnen, das ist kein Beinbruch.

Beitragvon herzdrigger » 12.08.2013, 18:29

grasnarbe hat geschrieben:Sich mit den Besten in der Liga zu messen und evtl. nicht zu gewinnen, das ist kein Beinbruch.

Keinen Punkt liegen zu lassen ist allerdings das Beste! :teufel2:

Beitragvon Steini » 12.08.2013, 18:32

Sicherlich hat Marky in seinem wieder einmal guten Vorbericht Recht wenn er schreibt, dass heute noch nicht die Meisterschaft oder der Aufstieg entschieden wird.
Dennoch stellt dieses Auswärts Spiel, für mich eine Art Schlüsselspiel dar. Zumindest wissen wir morgen etwas besser, ob unsere Mannschaft so stark ist wie sie von den Trainer der 2. Liga eingeschätzt wird.

Es wäre sicherlich für uns alle sehr beruhigend, wenn wir auch heute Abend bestehen und gewinnen.
Das wäre ein klares Signal an die Liga.
Wir würden sicherlich mit noch breitere Brust in die nächsten Wochen gehen.

Ich glaube es ist immer noch leichter von der Spitze eine Saison anzugehen, als Monate lang hinterher zu hecheln und die Saisonziele nach unten korrigieren zu müssen.

Wer aufsteigen will, sollte dies auch heute wieder unter Beweis stellen. Dabei ist mir die Leistung wichtiger als das Ergebnis.

Ich meine damit, wenn wir gut spielen, den Gegner dominieren und am Ende vlt. nur unentschieden spielen oder unglücklich verlieren, dass wäre mir allemal lieber, als wieder so ne Klatsche wie beim letzten Gastspiel in Fürth. Da waren wir mit der 3 Null Niederlage noch gut bedient.

Überhaupt sieht unsere Bilanz am Ronhof eher bescheiden aus. Selbst als amtierender Pokalsieger mit einem König auf der Bank haben wir dort schon verloren (0:1 im Pokal 1. Runde 1996/97).

Ich erinnere mich dort nur an ein 0:0, ansonsten gab es nur Niederlagen. (ohne jetzt recherchiert zu haben)

Es gibt so Spiele die einfach wichtig sind zu gewinnen, egal wie. Für mich ist das heute so eins.

Zur Taktik?
Früh die Fürther im Aufbau stören, deren Abwehr ist der Schwachpunkt. Wir müssen dominant auftreten, unabhängig ob 4 4 2 oder was weiß ich.

Die wollen uns in der Favoriten Rolle sehen?
Dann sollten wir die nicht enttäuschen.
Zuletzt geändert von Steini am 12.08.2013, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon grasnarbe » 12.08.2013, 18:36

herzdrigger hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Sich mit den Besten in der Liga zu messen und evtl. nicht zu gewinnen, das ist kein Beinbruch.

Keinen Punkt liegen zu lassen ist allerdings das Beste! :teufel2:

34 Spiele = 102 Punkte ......ich bin dabei :teufel2:

Beitragvon Lonly Devil » 12.08.2013, 18:45

grasnarbe hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Macht sie fertig diese TROLLS und fegt sie aus ihrem Stadion.

9 Punkte nach dem Spiel.
Platz 1. Allein da oben.

:teufel2:

Nur 9 Punkte nach dem Spiel ? ?
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Aus dem KSC, Köln, 1860 & Co. - Thread
viewtopic.php?f=7&t=16762&start=100

von Lonly Devil » 10.08.2013, 15:14

FCK58 hat geschrieben:Jetzt am Montag einen Auswärtssieg einfahren und wir haben unser erstes 6-Punkte-Spiel gewonnen. :D

6 Punkte hemmer schun.

Nochemol 6 Punkte dezu, macht donn 12 Punkte.

Nochem 3. Schpieldag !

Geil, des gfallt mer
! :love:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon herzdrigger » 12.08.2013, 18:56

Ach Steini, lieber 3 dregische Punkte und eine gute Leistung als sonstiges. :teufel1:

Beitragvon grasnarbe » 12.08.2013, 18:58

Lonly Devil hat geschrieben:6 Punkte hemmer schun.
Nochemol 6 Punkte dezu, macht donn 12 Punkte.
Nochem 3. Schpieldag
!

sag's dem DFB oder der DFL, ich unterschreib :wink:

Beitragvon BadenTeufel8493 » 12.08.2013, 19:03

Ich erinnere mich dort nur an ein 0:0, ansonsten gab es nur Niederlagen. (ohne jetzt recherchiert zu haben)

Falsch!
Wir haben dort 06/07 2:2 gespielt, in der Horrorsaison 07/08 das erste Spiel unter Sasic dort 1:0 und mit dem selben Ergebnis an selber Stelle im Folgejahr gewonnen (Bellinghausen und Amedick waren in dem Spiel die Torschützen wenn ich nicht irre).
Und an ein 0:0 kann ich mich persönlich nicht entsinnen.

Alles in allem dürfte unsere Billanz in Fürth also recht akzeptabel sein.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon Red_Devil » 12.08.2013, 19:05

@Steini: Ich kann mich an einen 1:0 Sieg in Fürth erinnern. Tor durch amedick (Montags abends)

Beitragvon kulak » 12.08.2013, 19:11

Foda hat sich für ein 4-4-2 mit Doppelsechs entschieden. Borysiuk spielt für Ring und Occean für Zoller, sonst keine Wechsel.
Damit hätte ich nicht gerechnet, man möchte Fürth anscheinend mal kommen lassen.

Beitragvon Marky » 12.08.2013, 19:15

Zoller tatsächlich nur auf der Bank - so beginnt der FCK in Fürth:

Aufstellung #FCK: Sippel, - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Matmour, Karl, Borysiuk, Gaus - Idrissou, Occean

Bank: #FCK: Hohs, Heintz, Jenssen, Drazan, Stöger, Wooten, Zoller

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Ozelot » 12.08.2013, 19:17

Occean für Zoller? Hält der Zeh nicht oder ist das ein ganz gewöhnlicher Austausch?

Beitragvon Lonly Devil » 12.08.2013, 19:20

Unsere Bilanz gegen GF ( Quelle BL.de )

Gesamtbilanz bei bisher 8 Begegnungen:
(das ist unsere Farbe )
Siege: 3 / 4 bei 9 / 10 Toren
Remis: 1

Heimbilanz:
Siege: 1 / 2
Remis: 1
bei 5 / 4 Toren

Auswärtsbilanz:
Siege: 2 / 2
bei 4 / 6 Toren

guggschd Du do:
http://www.bundesliga.de/de/liga2/match ... er=v&tag=3
----------------------------------------------------------------------------------------------------

@grasnarbe
Da werden die Spaßbremsen ( DFB/DFL ) leider nicht mitmachen. :weinen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon Marky » 12.08.2013, 19:20

Hätte nie und nimmer gedacht, dass Occean beginnt. Dabei hat Foda ja gestern bereits angedeutet, dass OO noch einige Spiele von Anfang an machen werde :wink:

Schade für Zoller...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon herzdrigger » 12.08.2013, 19:21

BadenTeufel8493 hat geschrieben:
Alles in allem dürfte unsere Billanz in Fürth also recht akzeptabel sein.

Die Bilanz seit 2007.

Beitragvon Ozelot » 12.08.2013, 19:22

Auf geht's Occean, eskalier heuter mal bitte so richtig!! :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Marky » 12.08.2013, 19:23

@kulak und die anderen Experten: Wie wird das taktisch heute aussehen? Legt mal los bitte;)

Beitragvon Hellboy » 12.08.2013, 19:26

Occean für Zoller zu bringen ist wohl die Variante "Fußballmärchen". Ich bin gespannt auf das Duo Karl/Borysiuk. Klingt erstmal gut - ich hoffe, die beiden können auch genug Offensivpower bringen. Und Zoller reicht eine Einwechslung zur 60., um 3 Kisten zu machen. :wink:

Also: gleich gilt's. Haut sie wech, Jungs!

Beitragvon kulak » 12.08.2013, 19:29

Marky hat geschrieben:@kulak und die anderen Experten: Wie wird das taktisch heute aussehen? Legt mal los bitte;)

Puh das ist schwierig heute, ich vermute Foda versucht hartes Pressing gegen Fürth spielen zu lassen, Occean und Boysiuk sollten das Spiel gegen den Ball mehr forcieren können als Ring und Zoller.
Offensiv könnte die Pressinsresistenz Borysiuks ein Fixpunkt sein. Durch seine schnelle Antizipation und Beweglichkeit könnte er genug Zeit haben entweder lange Diagonalbälle auf die hoch stehenden Außen Gaus und Matmour zu spielen oder das direkte Anspielen auf Mo zu versuchen, welcher wiederum versucht den Ball zu halten und dann auf Occean oder die Außen ablegen könnte.
Es könnte aber auch alles ganz anders sein :)
Zuletzt geändert von kulak am 12.08.2013, 19:30, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Marky » 12.08.2013, 19:30

kulak hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:@kulak und die anderen Experten: Wie wird das taktisch heute aussehen? Legt mal los bitte;)

Puh das ist schwierig heute, ich vermute Foda versucht hartes Pressing gegen Fürth spielen zu lassen, Occean und Boysiuk sollten das Spiel gegen den Ball mehr forcieren können als Ring und Zoller.
Offensiv könnte die Pressinsresistenz Borysiuks ein Fixpunkt sein. Entweder mit Diagonalbälle auf die hoch stehenden Außen Gaus und Matmour oder direkten Anspielen auf Mo, der versucht den Ball zu halten und dann auf Occean oder die Außen ablegt.

Super! Dank dir.

Beitragvon Playboy-24 » 12.08.2013, 19:30

OhOh, wieso wird heut nicht geZollert :x ...
,50 Zeichen!
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:

Beitragvon lauternfreak1 » 12.08.2013, 19:31

Marky hat geschrieben:Zoller tatsächlich nur auf der Bank - so beginnt der FCK in Fürth:

Aufstellung #FCK: Sippel, - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Matmour, Karl, Borysiuk, Gaus - Idrissou, Occean

Bank: #FCK: Hohs, Heintz, Jenssen, Drazan, Stöger, Wooten, Zoller

verschenkt die 2 spitzen.

wer soll denn im mf den pass spielen, der das spiel öffnet???

oh je. zwei abräumer in der mitte.

wenn heute nicht über die außen, wann dann?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel