trützkow hat geschrieben:Ich glaube, mephistoo ist einer von uns, und versucht, noch einmal die letzten Promille an Motivation aus uns herauszukitzeln![]()
![]()
Ihr versucht auch alles, Chapeau
Ne ne, ich glaub schon, dass der Kunde ist. Aber wenn er am Di aufwacht und seine tränengeschwollenen Augen das erste mal Tageslicht sehen, wird er im Schrank seines Vaters wühlen, um dessen FCK-Trikot aus den 80ern zu suchen!

Achso noch was: MEHR HASS!!!
trützkow hat geschrieben:Ich glaube, mephistoo ist einer von uns, und versucht, noch einmal die letzten Promille an Motivation aus uns herauszukitzeln![]()
![]()
Ihr versucht auch alles, Chapeau
Ja,das war ich
Ein Hupenheini hätte zu viel Angst,sich hier rein zu wagen und zu äussern.
Ihr Forum ist dicht,da kann man wohlgemeinte Warnungen nicht schreiben.
Morgen melde ich mich hier als GottliebDieHupe
oder KlatschpappenDödel .....
LAUTERN ALLEZ!!!
https://www.youtube.com/watch?v=AnMGkF4dngI
Lasst uns das Kraichgau Projekt einstampfen....
Von der ersten bis zur letzten Minute... LAUTERN ALLEZ!!
https://www.youtube.com/watch?v=AnMGkF4dngI
Lasst uns das Kraichgau Projekt einstampfen....
Von der ersten bis zur letzten Minute... LAUTERN ALLEZ!!
Nur die Farben, nur der Verein...
mephistoo hat geschrieben: Ich werde morgen da sein und meine Mannschaft bis zum Ende unterstützen! In kompletter Fanmontur selbstredend.![]()
haste n Passfoto da?

Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
tomberti hat geschrieben:trützkow hat geschrieben: wird er im Schrank seines Vaters wühlen, um dessen FCK-Trikot aus den 80ern zu suchen!
Achso noch was: MEHR HASS!!!

....mazz war schneller....
Aufstieg!
Liebes Forum,
Ich habe inzwischen die verschiedensten Meinungen zum Spiel am Montag gelesen und in mich aufgesogen. Ich gebe denen Recht, die ihren Hass auf Hoppenheim projizieren, denn dieser Verein hat einfach nichts in der 1.BL zu suchen.
Ich gebe auch denen Recht, die denen Mythos Betzenberg und der möglichen magischen Stimmung exorbitant loben, denn dadurch sind durchaus schon entscheidende Schlachten zugunsten des FCK entschieden worden.
Dem ganzen gibt es nur einen Punkt hinzuzufügen: Es sollten vornehmlich unsre Betze-Buwe unterstützt werden so gut und so laut wir können. Das sollte die Energie sein, die dem Betze wirklich hilft. Ein Oli Kahn hat mal gesagt, dass der ihm entgegenschlagende Hass seine Motivation war. Laut Aussage der Hoppelheimer, haben sie in Dortmund bezüglich Hass schon alles erlebt. Mag ich so natürlich nicht unterschreiben, aber das zeigt, dass sie gewarnt sind, was sie bei uns erwartet. Das werden sie mit sicherheit versuchen, nicht gegen, sondern FÜR sich zu verwenden. Deshalb sollten wir erst recht versuchen, nicht dieses Retortenprojekt in so einem wichtigen Spiel verbal!!! zu bekämpfen, sondern uns auf unsere Stärke besinnen, nämlich unsere 11 anzufeuern. Denn das wird es sein, was sie wirklich verunsichert, das wird es sein, was den Mythos Betzenberg ausmacht und das wird es auch sein, was uns zum Sieg verhilft!
Lasst uns für die Mannschaft kämpfen, dann kämpft sie für uns!
Ich habe inzwischen die verschiedensten Meinungen zum Spiel am Montag gelesen und in mich aufgesogen. Ich gebe denen Recht, die ihren Hass auf Hoppenheim projizieren, denn dieser Verein hat einfach nichts in der 1.BL zu suchen.
Ich gebe auch denen Recht, die denen Mythos Betzenberg und der möglichen magischen Stimmung exorbitant loben, denn dadurch sind durchaus schon entscheidende Schlachten zugunsten des FCK entschieden worden.
Dem ganzen gibt es nur einen Punkt hinzuzufügen: Es sollten vornehmlich unsre Betze-Buwe unterstützt werden so gut und so laut wir können. Das sollte die Energie sein, die dem Betze wirklich hilft. Ein Oli Kahn hat mal gesagt, dass der ihm entgegenschlagende Hass seine Motivation war. Laut Aussage der Hoppelheimer, haben sie in Dortmund bezüglich Hass schon alles erlebt. Mag ich so natürlich nicht unterschreiben, aber das zeigt, dass sie gewarnt sind, was sie bei uns erwartet. Das werden sie mit sicherheit versuchen, nicht gegen, sondern FÜR sich zu verwenden. Deshalb sollten wir erst recht versuchen, nicht dieses Retortenprojekt in so einem wichtigen Spiel verbal!!! zu bekämpfen, sondern uns auf unsere Stärke besinnen, nämlich unsere 11 anzufeuern. Denn das wird es sein, was sie wirklich verunsichert, das wird es sein, was den Mythos Betzenberg ausmacht und das wird es auch sein, was uns zum Sieg verhilft!
mazz hat geschrieben:mephistoo hat geschrieben: Ich werde morgen da sein und meine Mannschaft bis zum Ende unterstützen! In kompletter Fanmontur selbstredend.![]()
haste n Passfoto da?

mephistoo hat geschrieben:salomon hat geschrieben:_________________________________________________
Realitätsferne Sprüche von "blauen Dorfbubis", die genau wissen, dass sie morgen im Betze-Höllenfeuer das Zeitliche segnen werden und nächstes Jahr zum Bauernderby gegen Aalen antreten müssen.
Was kümmert es eine stolze FCK-Eiche, wenn sich eine Ho***heimer Sau an ihr reibt? Nichts! Eure Sprüche sind so billig, dass sie uns gerade mal ein mildes Ar****runzeln abnötigen können.![]()
wir haben den championsleaguefinalteilnehmer vor 80.000 auswärts in die knie gezwungen. und vor einem Zweitligist mit 46.000 gegnerischen Fans soll sich das Team auf einmal in die Hosen machen?
Unser Trainer hat es auf den Punkt gebracht. Warum vor 50.000 Lauterer Angst haben, wenns vor 80.000 Borussen klappt? Ich werde morgen da sein und meine Mannschaft bis zum Ende unterstützen! In kompletter Fanmontur selbstredend.
Ganz einfach, weil es komplett anders ist, in Dortmund zu spielen für die es um nichts mehr geht und auf dem Betze zu spielen, de heiß darauf ist, alles zu geben um den Verein in die erste Liga zu schreien. Das, was morgen in Kaiserslautern los ist, habt ihr noch nie erlebt!!!!
Die haue määr mit de Fahne weg!!!!!!!!
Mit dem Kraischgau-Experiment muss Schluss gemacht wääre!!!!!!!!!!

Mit dem Kraischgau-Experiment muss Schluss gemacht wääre!!!!!!!!!!

Hallo zusammen,
das blöde an der Sache ist, dass wir morgen auf Teufel komm raus agieren müssen um so schnell wie möglich auf das erste Tor zu gehen. Die Gefahr darin besteht, dass Sie ihre spielerische Überlegenheit uns gegenüber ausnutzen und uns versuchen werden auszukontern. Ob das gerade unserer (Wackel) Abwehr gelingt, wage ich zu bezweifeln. Sollten sie auch nur ein Tor gegen uns erzielen, Word der Ofen wohl aus sein. Ich fände das Hinspiel war um ein Tor zu hoch, dass wohl den Ausschlag geben könnte.
das blöde an der Sache ist, dass wir morgen auf Teufel komm raus agieren müssen um so schnell wie möglich auf das erste Tor zu gehen. Die Gefahr darin besteht, dass Sie ihre spielerische Überlegenheit uns gegenüber ausnutzen und uns versuchen werden auszukontern. Ob das gerade unserer (Wackel) Abwehr gelingt, wage ich zu bezweifeln. Sollten sie auch nur ein Tor gegen uns erzielen, Word der Ofen wohl aus sein. Ich fände das Hinspiel war um ein Tor zu hoch, dass wohl den Ausschlag geben könnte.
mazz hat geschrieben:mephistoo hat geschrieben: Ich werde morgen da sein und meine Mannschaft bis zum Ende unterstützen! In kompletter Fanmontur selbstredend.![]()
haste n Passfoto da?
ich hab im Hoppelforum 2 Fotos von ihm gefunden gefunden

aber tut ihm nichts,wenn ihr ihn morgen seht,der Arme ist genug gestraft....
4reestyla hat geschrieben:Liebes Forum,
Klar hat man Hass gegen Hoffenheim, aber mit Deiner Aussage hast DU vollkommen Recht!
Lieber unser Jungs unterstützen, als den Gegner den Hass spüren zu lassen.

Ich bin einfach nur heiß wie Frittenfett auf Morgen, warum kann es nicht schon 24 Stunden später sein 

Zuletzt geändert von derkemerbu am 26.05.2013, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
flammendes Inferno hat geschrieben:aber tut ihm nichts,wenn ihr ihn morgen seht,der Arme ist genug gestraft....
derkemerbu hat geschrieben:Nur noch einmal zur Info, Morgen hat die TSG Hoppenhausen ihr Abschlusstraining auf dem Gelände des ASV Fussgönheim laut Facebook Seite des ASV. Training soll von 10.00Uhr - 12.00Uhr sein. Da müssen wir denen De**** gleich mal Morgen früh zeigen was sie ein paar Stunden später erleben werden.
hat nicht jemand zufällig ein paar Rottweiler und Pittbulls übrig ,die Firminos und Casteels nicht mögen?
Oder die Farbe Blau hassen ?

Die Chancen können wir uns ja rausspielen,dass haben wir ja schon bewiesen.Na ja,Hoffer hats bewiesen.Wir haben ja net schlecht gespielt das muss man ja schon sagen.Die Leistung müssen'se morgen halt wiederholen.Die Abwehr sollte halt aus erfahrenen Spielern bestehen.Wenn das Gegentor fallen sollte dann versuchen wir halt wenigstens den Ausgleich bzw.die Führung zu erzielen.Hauptsache es wird kein zweites Barcelona.Bitte nicht

mephistoo hat geschrieben:Unser Trainer hat es auf den Punkt gebracht. Warum vor 50.000 Lauterer Angst haben, wenns vor 80.000 Borussen klappt? Ich werde morgen da sein und meine Mannschaft bis zum Ende unterstützen! In kompletter Fanmontur selbstredend.
Nicht ohne Grund hatte Bayern früher Schiss auf dem Betzenberg zu spielen. Nicht ohne Grund wurde mal zu uns gesagt "die sind wie Tiere".
Es gibt nur ein Hexenkessel in Deutschland. Nur ein Verein bei dem die Stimmung explodieren kann. Nur ein Verein bei dem der Gegner niedergepfiffen wird so laut wie bei einem Flugzeugstart.
Dortmund war Kindergeburtstag. Du wirst morgen dein rotes wunder erleben.
derkemerbu hat geschrieben:Nur noch einmal zur Info, Morgen hat die TSG Hoppenhausen ihr Abschlusstraining auf dem Gelände des ASV Fussgönheim laut Facebook Seite des ASV. Training soll von 10.00Uhr - 12.00Uhr sein. Da müssen wir denen De**** gleich mal Morgen früh zeigen was sie ein paar Stunden später erleben werden.
Korrekt. Hier der Auszug von der Homepage:
Hoffenheim trainiert beim ASV
Eine bemerkenswerte Randnotiz für Interessierte: Am kommenden Montag morgen, d. 27.05. macht die Bundesligamannschaft der TSG Hoffenheim vor der Weiterfahrt nach Kaiserslautern zum Relegationsspiel in Fußgönheim Zwischenstation. Die Mannschaft wird auf unserem Sportgelände zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr eine letzte Trainingseinheit absolvieren.
Ho$$enheim vernichten!! Wer kann, sollte dort evtl. mal vorsprechen

!! druff un dewedder !!
salomon hat geschrieben:mephistoo hat geschrieben:Da könnt ihr morgen schreien so viel ihr wollt... HOFFE wird euch VERNICHTEN !!!
Mal sehen was eure tolle Tradition euch bringt, wenn ihr in 3 Jahren Insolvenz beantragt, während Hoffe international spielt
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Hans Dampf hat geschrieben:Hoffenheim trainiert beim ASV Fussgönnheim
..... auf unserem Sportgelände zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr eine letzte Trainingseinheit absolvieren.
Ho$$enheim vernichten!!
wenn ich dort Platzwart wäre,wüsste ich , wo ich heute Nacht graben würde
Morgen zählt nur eins kämpfen und siegen wir sind da .Lautern über alles .
flammendes Inferno hat geschrieben:derkemerbu hat geschrieben:Nur noch einmal zur Info, Morgen hat die TSG Hoppenhausen ihr Abschlusstraining auf dem Gelände des ASV Fussgönheim laut Facebook Seite des ASV. Training soll von 10.00Uhr - 12.00Uhr sein. Da müssen wir denen De**** gleich mal Morgen früh zeigen was sie ein paar Stunden später erleben werden.
hat nicht jemand zufällig ein paar Rottweiler und Pittbulls übrig ,die Firminos und Casteels nicht mögen?
Oder die Farbe Blau hassen ?

fckfuerimmerliga2 hat geschrieben:Wenn man als Verein ausser asozialen, gewaltverherrlichenden Kartoffelbauern nichts zu bieten hat, steigt man eben auch nicht in Liga 1 auf.
Der Betze brennt... und wer soll sich deswegen in die Hose kacken? Ihr Opfer...
Eure 10 Fans.
fckfuerimmerliga2 hat geschrieben:Wenn man als Verein ausser asozialen, gewaltverherrlichenden Kartoffelbauern nichts zu bieten hat, steigt man eben auch nicht in Liga 1 auf.
Der Betze brennt... und wer soll sich deswegen in die Hose kacken? Ihr Opfer...
Alter Knabe, zieh dich warm an...
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel