Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Gargamel » 12.05.2013, 16:30

die mannschaft hat bewiesen, dass sie in richtigen druck situationen gut spielen kann

Beitragvon tomberti » 12.05.2013, 16:30

Westpfälzer hat geschrieben:Da kommen die Ratten wieder aus ihren Löchern. :lol:
Anstatt sich mal zu freuen wird hier wieder alles schlecht gemacht und sich über jede Kleinigkeit aufgeregt.
Naja wenn man nichts besseres zu tun hat,ich schließe mich jetzt Ktown2Xberg an. :teufel2:

Euch kann man halt alles verkaufen, Hauptsache es steht FCK drauf! :teufel2: Unser VV geht mit seinen Äußerungen einfach zu weit. Vielleicht sollte er mal drüber nachdenken, wo er herkommt. Als Mittlerer Dienst Beamter war er bestimmt noch bodenständiger.

Beitragvon Hellboy » 12.05.2013, 16:31

Vor allem: Wo sollen wir Unzufriedenen denn hin, jetzt, wo Hoffenheim absteigt?

Da bleib ich lieber hier und freu mich heut.

Beitragvon markusjacob » 12.05.2013, 16:31

tomberti hat geschrieben:
Westpfälzer hat geschrieben:Da kommen die Ratten wieder aus ihren Löchern. :lol:
Anstatt sich mal zu freuen wird hier wieder alles schlecht gemacht und sich über jede Kleinigkeit aufgeregt.
Naja wenn man nichts besseres zu tun hat,ich schließe mich jetzt Ktown2Xberg an. :teufel2:

Euch kann man halt alles verkaufen, Hauptsache es steht FCK drauf! :teufel2: Unser VV geht mit seinen Äußerungen einfach zu weit. Vielleicht sollte er mal drüber nachdenken, wo er herkommt. Als Mittlerer Dienst Beamter war er bestimmt noch bodenständiger.

:applaus: :applaus: :applaus:

Beitragvon grasnarbe » 12.05.2013, 16:32

neukölln teufel hat geschrieben:Ich möchte ihm allerdings auch zugestehen, dass sich nach solchen Spielen wie heute oder auch gegen Köln eine unglaubliche Anspannung löst, was zu solch selbstgerechten Fazit´s führen kann.

Nein, das gestehe ich ihm nicht zu. Als VV eines Vereins dann, wenn man denkt ein wenig Oberwasser zu haben, auf die eigenen Fans einprügeln, das ist nicht normal.
Köln war anscheinend kein Einzelfall, das scheint Methode zu haben. Leider.
Kuntz conta engagierte Fans: das geht nicht auf Dauer gut! :cry:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon franco90foda » 12.05.2013, 16:35

wkv hat geschrieben:
durwel hat geschrieben:Auch sagte er, das es uns wirtschaftlich sehr gut geht und das wir mit unseren Mitteln einen sehr guten Relegationsplatz erreicht haben, Schuldenfrei!

Du bist neu hier, oder? Nach dem Spiel machte er aus "Schuldenfrei" ein "Bankschuldenfrei".

Der FCK und schuldenfrei..... :love:

du hattest doch bei deinem ersten kommentar gesgt, dass du nix mehr schreiben willst...dann tu dies und schreib nichts mehr bitte.

kuntz kann doch sagen was er will.
wenn der fck die reli packen sollte, dann kann er mich auch als ratte titulieren.
juckt mich nicht was der mab macht...nur der fck.

Beitragvon MarcoReichGott » 12.05.2013, 16:36

Ich kann mich über die Relegation nun echt nicht freuen, sorry...

1. Der Weg dorthin war sehr unansehnlich.

2. Mit mehr Einsatz wäre der direkte Aufstieg kein Problem gewesen in dieser ziemlich schwachen Liga.

3. Ziel war der direkte Aufstieg

4. Noch zur Winterpause gab es diverse Interviews mit den Spielern (u.a Bunjaku), die gesagt haben, dass sie direkt aufsteigen wollen weil Relegation doof und so.

Soviel warum ich gerade nicht durch die Wohnung hüpfe. Interessieren mich die Nicht-Gelben Karten, bzw. Gelben Karten? Absolut nicht! Ich find die Regelungen, dass Gelbe Karten auch in der Relegation zählen extrem schwachsinnig, aber ich muss mir deswegen nicht so ein Theater antun wie Absichtliches Trikot ausziehen. Als Ronaldo sowas ähnliches vor ein paar Jahren in der Champions Leage gemacht hat, haben alle noch entrüstet aufgeschrien. Scheiß drauf! Wichtig ist, dass die 11 Mann auf dem Platz alles geben. Ein Spiel ist Mo eh dabei. Da schießt der dann seine 2 Tore und gut ist. Und wenn Borysiuk ausfällt, dann haben eben Orban und Köhler die Chance zu neuen Helden zu werden. Oder Bunjaku macht das entscheidene Tor und das ganze Forum stimmt Jubelorgien auf ihn an.

Beitragvon wkv » 12.05.2013, 16:36

Entschuldige....

Okay...der FCK ist völlig schuldenfrei! Ehrlich!

Beitragvon Sagida » 12.05.2013, 16:37

Wie sieht es eigentlich mit unseren verletzten aus im Mittelfeld? Alushi, Karl, Köhler azouagh? Besteht bei denen eine Chance im Rückspiel wieder dabei zu sein?
Mo soll sich gegen Pauli die zehnte holen und somit im Hinspiel gesperrt sein und uns im Rückspiel hochballern. Und wenn zwei unser vier verletzten wieder fit wären, könnte man Ariel ersetzen. Vermute dass Foda im Hinspiel seeehr defensiv spielen lässt. Also, alles halb so wild :teufel2:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen

Beitragvon franco90foda » 12.05.2013, 16:37

grasnarbe hat geschrieben:Mist! Mist! Mist! Ich hasse Relegation mit dem FCK!!
Wir sind sicher Dritter, warum dürfen wir nicht direkt aufsteigen?
Drei rauf, Drei runter, das ist normal, Relegation ist Zirkus!
natürlich lieber Relegation als gar kein Aufstieg, aber: bei unseren beiden ersten Abstiegen hatte der FCK nicht die Chance der Relegation.
Und nun müssen wir als Dritter noch die beiden Drecksspiele gegen einen Liga1-Versager bestreiten!
Nein ich bin nicht begeistert, überhaupt nicht begeistert, ich ärgere mich maßlos.
Wie gesagt: besser Reli als nicht aufsteigen, aber unnötiger DFB-Scheiß!!!
grrrrrrrhhhhhh.......ich will das der FCK als Dritter direkt aufsteigt, scheiß DFB

wenn es einen f.gott gibt, dann steigen wir auf...ausgleichende gerechtigkeit wegen 96 und 06...wie du sagtet.

Beitragvon franco90foda » 12.05.2013, 16:39

was hat der stefan gesagt???

war es so schlimm?

wo sind die quellen??

Beitragvon Tyosuabka » 12.05.2013, 16:39

Wer die Faulen Tricks der Dümmeldörfer und N. Meier kennt kann sich sicher sein das weder Ariel noch Idrissou 2 spiele der Relegation machen werden. Unglaublich Amateurhaft sich da so ein Eigentor zu schießen.

Beitragvon wkv » 12.05.2013, 16:40

franco90foda hat geschrieben:wo sind die quellen??

Schau das Interview bei SKY.
Zuletzt geändert von wkv am 12.05.2013, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Otti Feldhagel » 12.05.2013, 16:40

MarcoReichGott hat geschrieben:Scheiß drauf! Wichtig ist, dass die 11 Mann auf dem Platz alles geben. Ein Spiel ist Mo eh dabei. Da schießt der dann seine 2 Tore und gut ist.

Sorry, ganz so entspannt kann ich das leider nicht sehen.
Mo ist vorne unsere Lebensversicherung. Und ich sehe die Entscheidung erst im Rückspiel fallen. Da betrachte ich Mo gegen einen Bundesligisten als unverzichtbar.

Beitragvon franco90foda » 12.05.2013, 16:41

hab kein sky...........................................................

Beitragvon BundesMiro » 12.05.2013, 16:42

Mo kommt auch locker ohne Gelbe aus. Hat man doch heute gesehen.

Beitragvon Tyosuabka » 12.05.2013, 16:44

BundesMiro hat geschrieben:Mo kommt auch locker ohne Gelbe aus. Hat man doch heute gesehen.

Das wird ein ganz anderes Spiel .. Volles Stadion .. Flutlich..Hitzige Athmosphäre und Gegenspieler die nur drauf warten bei einen Lufthauch 10 Saltos zumachen..

Beitragvon wkv » 12.05.2013, 16:46

franco90foda hat geschrieben:hab kein sky...........................................................

Sky sprach ihn auf die unzufriedenen Fans aufgrund der miesen Auswärtsspiele an, daraufhin erzählte er was von schuldenfrei, hat das dann auf "bankschuldenfrei" relativiert, und seine diesjährigen Erfolge aufgezählt...und der Satz endete (keine Gewähr auf O-Ton)...

"....und wir stehen in der Relegation. Wem das nicht genügt, der ist als Fan beim FCK falsch".

Man müsse jetzt zusammen stehen, sonst ginge die Relegation in die Hose.

Und das "zusammenstehen" gedachte er wohl damit zu erreichen, dass er den Satz da raushaute.

Was wäre wohl möglich gewesen mit einem versöhnlichen Satz, mit einem euphorischen Blick auf das was kommt.

Nein, SK bringt in solchen Momenten Sätze wie die mit den Ratten und den Fans, die hier falsch sind, wenn sie mit dem Erreichen des Relegationsplatzes zufrieden sind.

Läufst du mir jetzt hinterher? :lol:

Spalten statt einen. Auch eine Art, den Verein zu führen.

Beitragvon BundesMiro » 12.05.2013, 16:47

Tyosuabka hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben:Mo kommt auch locker ohne Gelbe aus. Hat man doch heute gesehen.

Das wird ein ganz anderes Spiel .. Volles Stadion .. Flutlich..Hitzige Athmosphäre und Gegenspieler die nur drauf warten bei einen Lufthauch 10 Saltos zumachen..

Kann ich mir nicht vorstellen, denke es steht recht schnell 3-4 :0 für Lautern und das Ding ist durch.

Beitragvon abdulklappstuhl » 12.05.2013, 16:47

Lieber in der zweiten Liga bleiben und rumheulen ist auch eines FCK - Fans unwürdig.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.

Beitragvon Tyosuabka » 12.05.2013, 16:48

BundesMiro hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, denke es steht recht schnell 3-4 :0 für Lautern und das Ding ist durch.

Träumer..

Beitragvon BundesMiro » 12.05.2013, 16:49

Tyosuabka hat geschrieben:
BundesMiro hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, denke es steht recht schnell 3-4 :0 für Lautern und das Ding ist durch.

Träumer..

>Kannste ja schonmal quoten :D

Beitragvon markusjacob » 12.05.2013, 16:50

wkv hat geschrieben:
franco90foda hat geschrieben:hab kein sky...........................................................

Sky sprach ihn auf die unzufriedenen Fans aufgrund der miesen Auswärtsspiele an, daraufhin erzählte er was von schuldenfrei, hat das dann auf "bankschuldenfrei" relativiert, und seine diesjährigen Erfolge aufgezählt...und der Satz endete (keine Gewähr auf O-Ton)...

"....und wir stehen in der Relegation. Wem das nicht genügt, der ist als Fan beim FCK falsch".

Man müsse jetzt zusammen stehen, sonst ginge die Relegation in die Hose.

Und das "zusammenstehen" gedachte er wohl damit zu erreichen, dass er den Satz da raushaute.

Was wäre wohl möglich gewesen mit einem versöhnlichen Satz, mit einem euphorischen Blick auf das was kommt.

Nein, SK bringt in solchen Momenten Sätze wie die mit den Ratten und den Fans, die hier falsch sind, wenn sie mit dem Erreichen des Relegationsplatzes zufrieden sind.

Läufst du mir jetzt hinterher? :lol:

Spalten statt einen. Auch eine Art, den Verein zu führen.

Lieber wkv,
dieses Interview kann bzw MUSS man ganz anders interpretieren, als wir dies taten... Mit kleinen süßen FCK-Fähnchen werden wir im Stadion oder auf der nächsten JHV stehen und unserem "Führer" entgegenjubeln und ihm huldigen... Im Hintergrund stehen dann die Jungs mit den Schirmmützen und holen die aus der ersten Reihe weg, die nicht laut genug Hurra schreien...

Beitragvon ChrisW » 12.05.2013, 16:50

Gratulation zur Relegation!

Alles andere wird man sehen. Auch wenn Mo und Foda meinen, ein Spiel Sperre riskieren zu müssen, werden vielleicht andere Helden geboren.
Auf jeden Fall hätten wir gegen Düdorf eine Chance...

Beitragvon daachdieb » 12.05.2013, 16:51

Sport1: FCK schnappt sich Relegationsplatz

"Mit der Relegation haben wir unser sportliches Ziel erreicht. Jetzt stehen die Chancen fünfzig zu fünfzig. Bin mal gespannt, wer unser Gegner", sagte FCK-Klubchef Stefan Kuntz, der den Profi-Etat im Aufstiegsfall von 11 auf 17 Millionen Euro erhöhen will, bei LIGA total!

"Wir haben das zweite Spiel zuhause auf einem ausverkauften Betzenberg. Da ist auch einiges Möglichkeit. Du wirst natürlich mit mehr grauen Haaren aus der Saison gehen", erklärte Kuntz.

Die Kaderplanung stellt er zunächst hinten an. "Wir haben mit den Spielern, die wir für uns gewinnen wollen, Kontakt aufgenommen. Die kommen für beide Ligen infrage. Wenn wir aufsteigen sollten, brauchen wir maximal noch drei Spieler. Die bekommen wir auch noch nach dem 27. Mai", sagte der FCK-Boss Kuntz bei "Sky".

Kuntz äußerte gleichzeitig seinen Unmut über die Unruhe beim zweimaligen DFB-Pokalsieger. "Wir haben bei unseren wirtschaftlichen Voraussetzungen die Relegation geschafft, dennoch gibt es Unzufriedenheiten. Das kann ich nicht verstehen. Wir müssen wieder zusammenstehen, sonst haben wir keine Chance", sagte der Europameister von 1996: "Wir müssen unsere Ansprüche wieder ein bisschen nach unten schrauben."
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel