Betze910 hat geschrieben:Ich habe heute kein System gesehen,hoch und weit ist kein System!!!
leider doch ... Erfinder: Milan Sasic

Jungs, macht euch keine Hoffnung. Die Geldvernichtungsanlage Foda wird auch nächste Saison in der 2. Liga unser Trainer bleiben
Wie man so ein Spiel wie heute noch schön reden kann, ist mir ein Rätsel. Warum nicht direkt nach der roten Karte der Mannschaft ein Zeichen geben, indem ich den 3. Stürmer bringe. Aber nein, vor der 60. Min. darf nicht gewechselt werden...
Gerade in diesem Spiel mit einem Mann mehr hätte uns Fortunis richtig gut getan. Aber was macht Foda? Er setzt 4! Abwehrspieler auf die Bank und läßt 2 Nationalspieler ganz außen vor. Klasse Leistung du Schönredner!
Warum nicht mal einem Trainer wie Fünfstück die Chance geben? Wenn man solchen Leuten nicht mal das Vertrauen schenkt, dann wären Leute wie Klopp, Tuchel, Steich usw. nie in Erscheinung getreten...
Denn einer Mannschaft weniger System vermitteln als Foda kann selbst ich nicht!
FODA RAUS!!!!!!!!!!

Wie man so ein Spiel wie heute noch schön reden kann, ist mir ein Rätsel. Warum nicht direkt nach der roten Karte der Mannschaft ein Zeichen geben, indem ich den 3. Stürmer bringe. Aber nein, vor der 60. Min. darf nicht gewechselt werden...
Gerade in diesem Spiel mit einem Mann mehr hätte uns Fortunis richtig gut getan. Aber was macht Foda? Er setzt 4! Abwehrspieler auf die Bank und läßt 2 Nationalspieler ganz außen vor. Klasse Leistung du Schönredner!
Warum nicht mal einem Trainer wie Fünfstück die Chance geben? Wenn man solchen Leuten nicht mal das Vertrauen schenkt, dann wären Leute wie Klopp, Tuchel, Steich usw. nie in Erscheinung getreten...
Denn einer Mannschaft weniger System vermitteln als Foda kann selbst ich nicht!
FODA RAUS!!!!!!!!!!
Anstatt 6 neuer Spieler hät man lieber einen neuen Trainer geholt.
Fussball unter Foda ist so emotionslos wie er selbst.
Bingo im Altersheim hat mehr Unterhaltungswert.
Über 30. Spieler im Kader, aber fast nur defensive auf der Bank.
Nicht in der Lage gegen die Heimschwächste in Unterzahl spielende Mannschaft auch nur eine Torchance herauszuspielen oder zumindest aus einer Standart etwas zu machen.
Ideenlos,langweilig,ohne jedligen Siegeswillen.
Auswechselungen die niemand versteht-Mo mit gelb belastet darf bleiben...in München isses gerade so gutgegangen,heute war klar das er bei der nächsten Aktion fliegt.
Allein dafür müsste Foda hinterfragt werden.Aber egal, selbst in Überzahl hätten wir nicht gewonnen.
Der grossen Worte vorm Spiel folgt halt nie die Leistung die es braucht um selbst in Duisburg zu gewinnen.
Fussball unter Foda ist so emotionslos wie er selbst.
Bingo im Altersheim hat mehr Unterhaltungswert.
Über 30. Spieler im Kader, aber fast nur defensive auf der Bank.
Nicht in der Lage gegen die Heimschwächste in Unterzahl spielende Mannschaft auch nur eine Torchance herauszuspielen oder zumindest aus einer Standart etwas zu machen.
Ideenlos,langweilig,ohne jedligen Siegeswillen.
Auswechselungen die niemand versteht-Mo mit gelb belastet darf bleiben...in München isses gerade so gutgegangen,heute war klar das er bei der nächsten Aktion fliegt.
Allein dafür müsste Foda hinterfragt werden.Aber egal, selbst in Überzahl hätten wir nicht gewonnen.
Der grossen Worte vorm Spiel folgt halt nie die Leistung die es braucht um selbst in Duisburg zu gewinnen.
Noch ein Wort zum "schweren Schädeltrauma" Baumjohanns:
Dieses wöchentliche theatralische Sterben auf dem Rasen vieler Profis ist unwürdig und peinlich. Die rote Karte kann man geben, wenn ich beispielsweise an die mit rot geahndete Kopfbewegung von Lakic gegen Köln vor 2 Jahren denke.
Hier muss mal prinzipiell nachgedacht werden, ob in einem Männersport rituelles Sterben nicht härter bestraft gehört als eine harmlose Hautberührung. Dies betrifft genau so Luftkämpfe mit Arm-Einsatz.
Das gesamte aktuelle Regelwerk gehört auf den Prüfstand.
Und drittklassige Schauspielerei ebenso. Ich möchte mich nicht auch noch für meine eigenen Spieler fremdschämen. Die aktuellen Mannschaftsauftritte reichen mir völlig.
Dieses wöchentliche theatralische Sterben auf dem Rasen vieler Profis ist unwürdig und peinlich. Die rote Karte kann man geben, wenn ich beispielsweise an die mit rot geahndete Kopfbewegung von Lakic gegen Köln vor 2 Jahren denke.
Hier muss mal prinzipiell nachgedacht werden, ob in einem Männersport rituelles Sterben nicht härter bestraft gehört als eine harmlose Hautberührung. Dies betrifft genau so Luftkämpfe mit Arm-Einsatz.
Und drittklassige Schauspielerei ebenso. Ich möchte mich nicht auch noch für meine eigenen Spieler fremdschämen. Die aktuellen Mannschaftsauftritte reichen mir völlig.
Zuletzt geändert von Otti Feldhagel am 17.02.2013, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb hat geschrieben:de79esche hat geschrieben:Mir fällt es schwer, dies jetzt zu schreiben, aber wenn wir jetzt den Trainer wechseln, ...
Diese Trainerwechseleien bringen doch auch nur bedingt die gewünschten Resultate. Die Tabelle lügt nicht und es gibt m.E. auch keinen Grund in Aktionismus zu verfallen.
Wenn sich herausstellt, daß Foda lernresistent und ein Sturkopf ist, dann kann man nochmal drüber reden.
Lies meinen letzten Satz aus dem Post und du wirst sehen, daß ich kein Freund von ständigen Trainerwechseln bin, aber Fakt ist, daß ich mich jede Woche über dieses gekicke aufrege, denn so ein rumgeschiebe will ich nicht sehen und ich dachte die ganze Vorrunde, Foda auch nicht. Aber wenn Woche für Woche der gleich Stiefel abläuft, dann kriegt man so scheiß Gedanken.
Ich kann langsam die immer negativ eingestellt sind zum Trainer und Spielsystem verstehen. Bin auch Entäuscht vom den Auftreten der Mannschaft wieder keine überzeugenden Laufwege und keine guten Pässe in die Spizte. Da muß noch mehr kommen sonst haben wir keine Chance gegen Braunschweig und Berlin und die wenigen Gelegenheiten die wir hatten müssen verwandelt werden sonst verlieren wir das Spiel noch bin Entäuscht.
daachdieb hat geschrieben:[...]
Wenn sich herausstellt, daß Foda lernresistent und ein Sturkopf ist, dann kann man nochmal drüber reden.
Also gut, dann können wir jetzt darüber reden. Ich befürworte zwar keinen Trainerwechsel, alleine aber aus dem Grund, dass ich nicht sehe, was der uns jetzt bringen kann.
Auch wenn Foda das System umstellt und diese Umstellung erst drei Spieltage alt ist: mit Ausnahme gegen schwache Dresdener (und auch da in manchen Phasen nach der Halbzeit und bis zu Karls Traumtor in den ersten 25 Minuten), setzt sich diese lähmende Ideenlosigkeit fort, die auch inzwischen keine Einzelaktion mehr wett machen kann. Dusiburg ist verunsichert gewesen, das schwächste Heimteam. Und wir können nach deren Platzverweis nicht mal eine richtig zwingende Torchance herausarbeiten.
so,bin wieder zuhause und sehe, das hier alles schon gesagt bzw. geschrieben wurde.
Sorry, liebe Optimisten aber der Foda hat absolut kein Plan. Und zwar von nix!!!!
Entweder er kann die Jungs nicht auf ein Spiel einstellen oder die Jungs wollen nicht.
Porsche fahren ist ja geiler, als Sonntags mittags bei traumhaften Wetter so ein Gülle zu spielen.
Aber was soll´s....die Kacke heute spiegelt für mich nur die letzten 30 Spiele wieder.
man und für so ein dreck opfere ich den schönen Sonntag.
Nach dem Spiel kam wirklich kein Spieler an die Gästekurve, also so richtig nahe.Die wussten unsere Minen schon einzuschätzen....
Sorry, liebe Optimisten aber der Foda hat absolut kein Plan. Und zwar von nix!!!!
Entweder er kann die Jungs nicht auf ein Spiel einstellen oder die Jungs wollen nicht.
Porsche fahren ist ja geiler, als Sonntags mittags bei traumhaften Wetter so ein Gülle zu spielen.
Aber was soll´s....die Kacke heute spiegelt für mich nur die letzten 30 Spiele wieder.
man und für so ein dreck opfere ich den schönen Sonntag.
Nach dem Spiel kam wirklich kein Spieler an die Gästekurve, also so richtig nahe.Die wussten unsere Minen schon einzuschätzen....
Ratinho17 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Fortounis? Ist er der nächste Ilicevic? Das Spiel war keine Offenbarung, aber dennoch ist Platz weiterhin gefestigt. Die ersten beiden Plätze haben wir vor Weihnachten verspielt, nicht heute. Die Neuzugänge sind fast allesamt sehr spät eingetroffen, so dass Foda kaum Chancen hatte dieses Team einzuspielen. So schlecht wie viele die Leistung gesehen haben, war es nicht, da spielt wohl die Enttäuschung mit rein in die Bewertung. Viele haben immer noch nicht manifestiert, dass es realistisch nur noch um Platz 3 geht, falls Hertha oder Braunschweig nicht noch eine Superkrise hinlegen, denn alle Spiele kann auch dieser Kader nicht gewinnen. Jetzt schon wieder den Trainer demontieren und nachher wieder nach Konstanz hecheln, ist auch der falsche Weg. Platz 3 festigen, die Mannschaft einspielen und in der Relegation die beste Leistung abrufen, mehr kann man realistisch nicht erwarten! Die letzten 4 Spiele vor der Winterpause lassen grüssen!
Sorry und ich meine das kein Stück persönlich, aber völlig falscher Ansatz. Das Problem ist, dass in dieser Mannschaft richtig Potential steckt und Franco Foda es aber leider überhaupt nicht gelingt diese Mannschaft weiter zu entwickeln. Es ist in dieser Liga fast unmöglich Platz 3 zu verspielen, weil die Konkurrenz dermaßen schwach ist. Was ich sehen möchte ist Entwicklung unseres Teams und das sehr ich seit dem 1. Spieltag absoluten Stillstand! Das werfe ich Franco Foda vor. Kaum Überraschungsmomente, alles in einem Tempo und who the fuck is Forechecking,.. Unser Spiel ist so statisch und einfach zu "zerstören ", das ist auch zu Zehnt kein Problem. Gruselig...
3. Liga verhindern!
"Der Stiefel" erinnert schlicht & ergreifend an pomadigen, Spitze-Hacke-und-wo-war-gleich-der-Ball-?-Fussball unserer alpinen Nachbarn.
Dieser selbstgefällige Operettenfussball reicht vielleicht für Sturm Graz - man siehe nur, wie selbst ein Sukuta-Pasu dort einschlägt - paßt aber weder zum FCK noch ist er zielführend. So wird das verflixt eng mit der >belle etage<,...zumal man vor allem fussballerisch keine Weiterentwicklung sieht.
Eine bloße Ansammlung von guten, erfahrenen Einzelspielern und talentierten Nachwuchskickern reicht eben nicht, wenn man als verantwortlicher Fussballtrainer konzeptlos agiert - zumindest mutet es so an. Wenigstens scheinen sie im physisch-konditionellen Bereich in der Winterpause nachgebessert zu haben.
Da schaue ich schon ein wenig neidisch nach Braunschweig und bin begeistert von der langjährigen Aufbauarbeit "unseres" Torsten Lieberknecht, die nun reife Früchte trägt. Chapeau!
Dieser selbstgefällige Operettenfussball reicht vielleicht für Sturm Graz - man siehe nur, wie selbst ein Sukuta-Pasu dort einschlägt - paßt aber weder zum FCK noch ist er zielführend. So wird das verflixt eng mit der >belle etage<,...zumal man vor allem fussballerisch keine Weiterentwicklung sieht.
Eine bloße Ansammlung von guten, erfahrenen Einzelspielern und talentierten Nachwuchskickern reicht eben nicht, wenn man als verantwortlicher Fussballtrainer konzeptlos agiert - zumindest mutet es so an. Wenigstens scheinen sie im physisch-konditionellen Bereich in der Winterpause nachgebessert zu haben.
Da schaue ich schon ein wenig neidisch nach Braunschweig und bin begeistert von der langjährigen Aufbauarbeit "unseres" Torsten Lieberknecht, die nun reife Früchte trägt. Chapeau!
Das Spiel, das ich vorhin im Wedaustadion gesehen habe, war alles, nur nicht "hart umkämpft". Ich weiß nicht, welches Spiel der Autor dieser Meldung gesehen hat, aber mit der heutigen Leistung, dem heutigen Zug zum Tor, dem heutigen Siegeswillen und der heutigen Einstellung wäre ein baldiges Erstligadasein eine Beleidigung für den deutschen Fußball.
Offenbar sind sich hier im Forum ausnahmsweise mal alle einig. Unter Foda wird das nix. Leider.
Nach dem heutigen xten Grottenkick gegen einen schwachen Gegner in Unterzahl kann man garnicht anders urteilen.
Standards, Spielzuege, Laufwege, Pressing, Siegeswille, Auswechselungen........alles mangelhaft. Keine Tendenz nach oben, sondern totale Stagnation.
FODA RAUS!!! So schnell wie moeglich.
Nach dem heutigen xten Grottenkick gegen einen schwachen Gegner in Unterzahl kann man garnicht anders urteilen.
Standards, Spielzuege, Laufwege, Pressing, Siegeswille, Auswechselungen........alles mangelhaft. Keine Tendenz nach oben, sondern totale Stagnation.
FODA RAUS!!! So schnell wie moeglich.
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
TDFCK hat geschrieben:Sorry, liebe Optimisten aber der Foda hat absolut kein Plan. Und zwar von nix!!!!
Also ich finde, heute schreiben hier mal ausnahmslos Realisten.
Otti Feldhagel hat geschrieben:TDFCK hat geschrieben:Sorry, liebe Optimisten aber der Foda hat absolut kein Plan. Und zwar von nix!!!!
Also ich finde, heute schreiben hier mal ausnahmslos Realisten.
@ Otti, da bin ich absolut bei dir!!!!
Bis jetzt.
Aber gleich....

Zuletzt geändert von TDFCK am 17.02.2013, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Alm-Teufel hat geschrieben:Ratinho17 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Fortounis? Ist er der nächste Ilicevic? Das Spiel war keine Offenbarung, aber dennoch ist Platz weiterhin gefestigt. Die ersten beiden Plätze haben wir vor Weihnachten verspielt, nicht heute. Die Neuzugänge sind fast allesamt sehr spät eingetroffen, so dass Foda kaum Chancen hatte dieses Team einzuspielen. So schlecht wie viele die Leistung gesehen haben, war es nicht, da spielt wohl die Enttäuschung mit rein in die Bewertung. Viele haben immer noch nicht manifestiert, dass es realistisch nur noch um Platz 3 geht, falls Hertha oder Braunschweig nicht noch eine Superkrise hinlegen, denn alle Spiele kann auch dieser Kader nicht gewinnen. Jetzt schon wieder den Trainer demontieren und nachher wieder nach Konstanz hecheln, ist auch der falsche Weg. Platz 3 festigen, die Mannschaft einspielen und in der Relegation die beste Leistung abrufen, mehr kann man realistisch nicht erwarten! Die letzten 4 Spiele vor der Winterpause lassen grüssen!
Sorry und ich meine das kein Stück persönlich, aber völlig falscher Ansatz. Das Problem ist, dass in dieser Mannschaft richtig Potential steckt und Franco Foda es aber leider überhaupt nicht gelingt diese Mannschaft weiter zu entwickeln. Es ist in dieser Liga fast unmöglich Platz 3 zu verspielen, weil die Konkurrenz dermaßen schwach ist. Was ich sehen möchte ist Entwicklung unseres Teams und das sehr ich seit dem 1. Spieltag absoluten Stillstand! Das werfe ich Franco Foda vor. Kaum Überraschungsmomente, alles in einem Tempo und who the fuck is Forechecking,.. Unser Spiel ist so statisch und einfach zu "zerstören ", das ist auch zu Zehnt kein Problem. Gruselig...
100% Zustimmung. Leider.
paulgeht hat geschrieben:Dusiburg ist verunsichert gewesen, das schwächste Heimteam. Und wir können nach deren Platzverweis nicht mal eine richtig zwingende Torchance herausarbeiten.
Ich bin ganz bei dir und habe mich ja auch gefragt welche Ansprache Foda in der Halbzeit gewählt hat.
In der Mannschaft steckt Potenzial, was man ab und an auch mal gezeigt bekommt. Die können einen richtig guten Ball spielen.
Die Frage ist: Wollen die nicht oder dürfen sie nicht?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Otti Feldhagel hat geschrieben:Noch ein Wort zum "schweren Schädeltrauma" Baumjohanns:
Dieses wöchentliche theatralische Sterben auf dem Rasen vieler Profis ist unwürdig und peinlich. Die rote Karte kann man geben, wenn ich beispielsweise an die mit rot geahndete Kopfbewegung von Lakic gegen Köln vor 2 Jahren denke. Hier muss mal prinzipiell nachgedacht werden, ob in einem Männersport rituelles Sterben nicht härter bestraft gehört als eine harmlose Hautberührung. Dies betrifft genau so Luftkämpfe mit Arm-Einsatz.
Und drittklassige Schauspielerei ebenso.
Fehlt nur noch, daß der Name "Fußball" in "strategischer Ballsport mit gelegentlichem Einnetzen" umbenannt wird

Wir leben in einer Welt in der traditionelle Kinderbücher wegen dem Wort " Neger " zensiert werden.
Alles sehr sensibel heutzutage.
Doch wenn 50 Schwarzkittel einen Bus angreifen spricht man von ein paar Kopflosen und es gibt nicht eine Festnahme.
Mit dieser Art Fussball wird es schwer überhaupt nen 30.000 er Schnitt zu halten.
Mal ehrlich...wann wurde uns diese Runde mal ein richtig gutes Spiel gezeigt???
Wenn Kuntz konsequent ist wird er reagieren müssen.
Solch ein müdes gekicke will doch keiner sehen.
Die Mannschaft hat kein Leben.
Mal ehrlich...wann wurde uns diese Runde mal ein richtig gutes Spiel gezeigt???
Wenn Kuntz konsequent ist wird er reagieren müssen.
Solch ein müdes gekicke will doch keiner sehen.
Die Mannschaft hat kein Leben.
daachdieb hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:Dusiburg ist verunsichert gewesen, das schwächste Heimteam. Und wir können nach deren Platzverweis nicht mal eine richtig zwingende Torchance herausarbeiten.
Ich bin ganz bei dir und habe mich ja auch gefragt welche Ansprache Foda in der Halbzeit gewählt hat.
In der Mannschaft steckt Potenzial, was man ab und an auch mal gezeigt bekommt. Die können einen richtig guten Ball spielen.
Die Frage ist: Wollen die nicht oder dürfen sie nicht?
HEUTE??? In der Halbzeitpause, wäre ich als Trainer gar nicht reingegangen oder die wären mal alle schön draussen geblieben. Das wäre ein Zeichen.... aber so??
ich gebe euch allen recht! foda ist net der richtige!
konnte es in der hinrunde schon nicht verstehen warum er einen der besten (zuck) immer wieder draussen ließ.
dann "SEIN WUNSCHSPIELER" drazan... gebe eigentlich jedem neuen zeit sich einzugewöhnen, aber ansätze sollten doch erkennbar sein!?? irgendwer was erkennen können?? ich nicht...
dann wie schon so viele geschrieben haben, wo ist denn da n plan zu erkennen??
weiser spielt jetzt 3 spiele in folge... irgend eine gute aktion??? 18 jahe jung, sollte unbekümmert sein, schnell und technisch stark. UND?? NICHTS!! REIN GAR NICHTS!!
(war auch kein freund von kostas, aber der spielt ohne einstellung besser als die beiden genannten
und weiter:
benjamin köhler!??? arbeitskollege von mir, frankfurt fan, "da könnt ihr euch auf tolle standarts freuen"! - der bringt ja nichtmal ne ecke auf kopfhöhe zumindest bis zum ersten pfosten!
dann werden 3meter pässe nen ganzen meter daneben gespielt. (das sieht man ab und zu mal in der kreisklasse wenn auf ner besseren kuhwiese gespielt wird)
das ist alles so enttäuschend. vorm spieltag noch hoffnungen aufholen zu können und in berlin was reissen zu können, absolut zur nichte gemacht! werde nicht nach berlin und auch nicht nach braunschweig fahren. SINNLOS!
vielleicht sollte sich stefan mal n par trainertipps aus mainz oder freiburg geben lassen! selbst paderborn, union oder preetz scheinen ne bessere nase zu haben.... traurig...
so
was besseres fällt mir dazu nicht ein....
konnte es in der hinrunde schon nicht verstehen warum er einen der besten (zuck) immer wieder draussen ließ.
dann "SEIN WUNSCHSPIELER" drazan... gebe eigentlich jedem neuen zeit sich einzugewöhnen, aber ansätze sollten doch erkennbar sein!?? irgendwer was erkennen können?? ich nicht...
dann wie schon so viele geschrieben haben, wo ist denn da n plan zu erkennen??
weiser spielt jetzt 3 spiele in folge... irgend eine gute aktion??? 18 jahe jung, sollte unbekümmert sein, schnell und technisch stark. UND?? NICHTS!! REIN GAR NICHTS!!
(war auch kein freund von kostas, aber der spielt ohne einstellung besser als die beiden genannten
und weiter:
benjamin köhler!??? arbeitskollege von mir, frankfurt fan, "da könnt ihr euch auf tolle standarts freuen"! - der bringt ja nichtmal ne ecke auf kopfhöhe zumindest bis zum ersten pfosten!
dann werden 3meter pässe nen ganzen meter daneben gespielt. (das sieht man ab und zu mal in der kreisklasse wenn auf ner besseren kuhwiese gespielt wird)
das ist alles so enttäuschend. vorm spieltag noch hoffnungen aufholen zu können und in berlin was reissen zu können, absolut zur nichte gemacht! werde nicht nach berlin und auch nicht nach braunschweig fahren. SINNLOS!
vielleicht sollte sich stefan mal n par trainertipps aus mainz oder freiburg geben lassen! selbst paderborn, union oder preetz scheinen ne bessere nase zu haben.... traurig...
so

TDFCK hat geschrieben:daachdieb hat geschrieben:In der Mannschaft steckt Potenzial, was man ab und an auch mal gezeigt bekommt. Die können einen richtig guten Ball spielen.
HEUTE??? In der Halbzeitpause, wäre ich als Trainer gar nicht reingegangen oder die wären mal alle schön draussen geblieben...
Edith: Nee, nicht heute!!!!
Die erste HZ war einfach nur zerfahren. Daß die 2. sooo grottig wird, ... da hätte ich mir mehr vom Trainer gewünscht.
Zuletzt geändert von daachdieb am 17.02.2013, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Seid gestern war endgültig klar, dass es max. Platz 3 werden kann. Und von Platz 4 kommt ja kein Druck. Das Niveau der Liga is grottig. So sind auch die Abstände zu erklären. Denke das hat die Mannschaft realisiert und entsprechend auch heute gespielt. Ich empfehle jedem der Hertha und Braunschweig lobt sich deren Spiele vom Freitag bzw. Samstag anzuschauen.
Ansonsten sind doch 7 Punkte und 4:0 Tore in 3 Spielen ok um den 3 Platz zu halten.
Ansonsten sind doch 7 Punkte und 4:0 Tore in 3 Spielen ok um den 3 Platz zu halten.
Hoffentlich spielt Weiser jetzt nie wieder, der junge bringts einfach nicht. Drazan ist jetzt auch nicht sogut, was ist eigentlich mit Fortounis, spielt der dne Ivo? Foda ist so lächerlich, da hätte man auch Kurz behalten können. Bunjaku hat auch ein Freifahrtsschein, irgendwie ist es lächerlich. Jetzt wissen wirs wenigstens sicher, das nach oben nix mehr geht. Gegen das schwächste Heimteam Wahnsinn, ich hab keine lust auf Relegation. In der Relegation zu verlieren ist zu bitter, lieber würde ich 4. werden.
de79esche hat geschrieben:Otti Feldhagel hat geschrieben:Noch ein Wort zum "schweren Schädeltrauma" Baumjohanns:
Dieses wöchentliche theatralische Sterben auf dem Rasen vieler Profis ist unwürdig und peinlich. Die rote Karte kann man geben, wenn ich beispielsweise an die mit rot geahndete Kopfbewegung von Lakic gegen Köln vor 2 Jahren denke. Hier muss mal prinzipiell nachgedacht werden, ob in einem Männersport rituelles Sterben nicht härter bestraft gehört als eine harmlose Hautberührung. Dies betrifft genau so Luftkämpfe mit Arm-Einsatz.
Und drittklassige Schauspielerei ebenso.
Fehlt nur noch, daß der Name "Fußball" in "strategischer Ballsport mit gelegentlichem Einnetzen" umbenannt wird![]()
Das ist gut.

Ratinho17 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Fortounis? Ist er der nächste Ilicevic? Das Spiel war keine Offenbarung, aber dennoch ist Platz weiterhin gefestigt. Die ersten beiden Plätze haben wir vor Weihnachten verspielt, nicht heute. Die Neuzugänge sind fast allesamt sehr spät eingetroffen, so dass Foda kaum Chancen hatte dieses Team einzuspielen. So schlecht wie viele die Leistung gesehen haben, war es nicht, da spielt wohl die Enttäuschung mit rein in die Bewertung. Viele haben immer noch nicht manifestiert, dass es realistisch nur noch um Platz 3 geht, falls Hertha oder Braunschweig nicht noch eine Superkrise hinlegen, denn alle Spiele kann auch dieser Kader nicht gewinnen. Jetzt schon wieder den Trainer demontieren und nachher wieder nach Konstanz hecheln, ist auch der falsche Weg. Platz 3 festigen, die Mannschaft einspielen und in der Relegation die beste Leistung abrufen, mehr kann man realistisch nicht erwarten! Die letzten 4 Spiele vor der Winterpause lassen grüssen!
Tja, da hast du wohl die Beiträge nicht richtig gelesen. Es geht um ein nicht vorhandenes System und nicht. um das heutige Ergebnis. Tabelle lügtnicht?Dann guck mal, wie es Fürth heute ergeht.Sollten wir aufsteigen, blüht uns mit Foda das gleiche.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel