Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Duisburg?

Umfrage endete am 17.02.2013, 13:47

Heimsieg
7
5%
Unentschieden
12
8%
Auswärtssieg
124
87%

Abstimmungen insgesamt : 143

Beitragvon RedGlory » 17.02.2013, 14:43

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Tyosuabka » 17.02.2013, 14:45

Der MO brennt heut :D

........................

Beitragvon Betzepower1973 » 17.02.2013, 14:45

Oh man, lässt sich der Idrissou leicht provozieren. Eine Einladung an jeden Gegenspieler, Gelb zu provozieren :nachdenklich:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon xxstadtkindxx » 17.02.2013, 14:46

wkv hat geschrieben:Dann sollte Simunek auf das Aufwärmprogramm verzichten.

Sonst verletzt er sich wieder.

Der ist so gut der konnte von mir sein :teufel2:
How is Otmar Wagner ?

Beitragvon Marky » 17.02.2013, 14:47

Was sind denn das für Abseitsentscheidungen? Schon zum dritten Mal wird der FCK zu Unrecht zurückgepfiffen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon RedGlory » 17.02.2013, 14:48

1x kein Abseits von Idrissou und 2 x keins von Bunjaku. Ich fress gleich den Linienrichter auf !

Beitragvon Zeigler » 17.02.2013, 14:48

ey verfluchte scheisse, das war DREI MAL gleiche höhe bei bunjaku mit tendenz KEIN abseits!! soviel zu "im zweifelsfall für den stürmer"... zum kotzen.

Beitragvon Marky » 17.02.2013, 14:50

Puh aber das war Glück jetzt. Durchschnaufen. Der MSV sehr giftig und aggressiv.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Betzepower1973 » 17.02.2013, 14:50

Scheiß aufs Abseits, hätte auch ein Elfer für Duisburg sein können eben
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon RedGlory » 17.02.2013, 14:50

Naja zum Glück gabs aber keien Elfmeter für Duisburg...

Beitragvon hightower » 17.02.2013, 14:51

guter Schiri ! Eigentlich klarer Elfmeter bzw. Ball ins Aus geklärt und keinen Elfer dafür stattdessen Abstoß FCK :D

Beitragvon EchterLauterer » 17.02.2013, 14:51

Hätte aber auch Tor für uns sein können ..........
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Betzepower1973 » 17.02.2013, 14:52

hightower hat geschrieben:guter Schiri ! Eigentlich klarer Elfmeter bzw. Ball ins Aus geklärt und keinen Elfer dafür stattdessen Abstoß FCK :D

So muss das :teufel2:

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 17.02.2013, 14:53

Hätte ist die Nichte von Nicht :nachdenklich:

......................................

Beitragvon RedGlory » 17.02.2013, 14:53

RedGlory hat geschrieben:Naja zum Glück gabs aber keien Elfmeter für Duisburg...

Gleicht sich dann aber wiede rmit der Situation von Bunjaku aus. Mo muss den rein machen...

Duisburg kann nix und wir spielen mal wieder sehr bescheiden...

Beitragvon xxstadtkindxx » 17.02.2013, 14:53

mxhfckbetze hat geschrieben:Falls der FCK nicht aufsteigt und Baumjohann geht, kann Fortounis ja seinen Platz in der Mitte einnehmen.

Der Beitrag ist doch nicht dein ernst !
How is Otmar Wagner ?

Beitragvon Betzepower1973 » 17.02.2013, 14:54

Also der Schiri wirft mit den Gelben für Duisburg echt um sich. Defenitiv kein Heimschiri.
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 17.02.2013, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Marky » 17.02.2013, 14:54

Baumjohann mit genialem Pass auf Mo. Der dann weniger genial. Verdammt.

Beitragvon RedGlory » 17.02.2013, 14:54

ahhhhhhhhhhh da isser ja Dicks vermisster Krummfuß :lol:

Beitragvon Yogi » 17.02.2013, 14:55

hallo
hat jemmand einen Stream ?
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon EchterLauterer » 17.02.2013, 14:55

Betzepower1973 hat geschrieben:Also der Schiri wirft mit den Gelben für Duisburg echt um sich. Defenitiv kein Heimschiri.

und hatte bei dem zaghaften Meckerversuch schon die Hand an der Gesäßtasche ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.

Beitragvon Betzepower1973 » 17.02.2013, 14:57

Die erste Gelbe für Duisburg war eh ein Witz, war gehalten von Karl, aber mir solls recht sein :D

Beitragvon Zeigler » 17.02.2013, 14:57

Betzepower1973 hat geschrieben:Scheiß aufs Abseits, hätte auch ein Elfer für Duisburg sein können eben

nix scheiss aufs abseits - der wäre 3x frei durch gewesen!!
und dass überhaupt diskutiert wird, ob das ein elfer sein könnte, ist halt eine errungenschaft des modernen fußballs. wo bei zweikämpfen kein körperkontakt mehr stattfinden darf...

Beitragvon Marky » 17.02.2013, 14:57

Aber wir nehmen die Zweikämpfe an und halten dagegen. Gut so.

@Hellfire. Check mal bei Gelegenheit deinen PN-Eingang. Der scheint voll zu sein.

Beitragvon RedGlory » 17.02.2013, 14:58

was für ein Gekicke... momentan

hm........

:?:
http://lmgtfy.com/?q=http%3A%2F%2F88.80.11.29
Zuletzt geändert von RedGlory am 17.02.2013, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel