Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hans Dampf » 01.11.2012, 12:17


moseldevil hat geschrieben:...klar macht der Fehler,aber die machen andere auch!bei Verteidigern führen diese nunmal schneller zum Gegentor.


Das stimmt schon aber bei Jessen kommt es meiner subjektiven Ansicht nach mehr vor als bei anderen. Kein Spiel ohne Bock. Sorry aber auch das ist Fakt.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon Kneppfel » 01.11.2012, 12:19


FC Bayern, Scheiß des Südens - :teufel3: der größte Depp im Stadion war der Sky-Reporter!!!!



Beitragvon Zahnteufel » 01.11.2012, 12:48


Ich fand den Kampf unserer Jungs Klasse - wenigsten haben sie es versucht, den Bayern ein Tor reinzuhaun. :kampf:
Jessen sollte sich überlegen, was er von Beruf gelernt hat ... so kann das mit ihm nicht weitergehen! :vertrag:
Aus, vorbei, nach vorne gucken ... am Montag müssen 3 Punkte her. :applaus:
Teuflische Grüße! :schal:
Die WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÃœNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*



Beitragvon Betzi191 » 01.11.2012, 12:51


Erwartungsgemäße Niederlage gegen einen Gegner, der einfach eine oder zwei Nummern zu groß war.
Und zu Jessen: Klar macht er Fehler, klar hat er erhebliche taktische Defizite, die für die Bundesliga sicher nicht ausreichen. Aber wir müssen jetzt mit den Mädchen tanzen, die wir haben!
Und meiner Meinung nach macht er sich in der zweiten Liga bisher gar nicht so schlecht.
Und die Leute, die hier Kommentare von sich geben à la "Wenn wir so gegen eine B-Elf der Bayern (die mit dieser Elf von gestern um die ersten vier Plätze spielen würde) verlieren, haben wir in der Bundesliga nichts verloren", die sollen sich mal Fragen, ob es unser Anspruch ist, die Bayern im Schlauchboot zu reißen...den Anspruch hat momentan keiner in Deutschland...
Und ich persönlich kann mit der Niederlage von gestern sicherlich besser leben als mit einer am kommenden Montag...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014



Beitragvon Lukrativa » 01.11.2012, 12:59


Jessen kostet uns im schnitt jedes Spiel 1 Gegentor. Schlechter geht es nicht mehr. Und dann so dumme unerklärliche Fehler die nicht mal einen Bambini passieren. Da wäre mir sogar irgendein Jugendspieler lieber auf der Position.



Beitragvon teufelwiesbaden » 01.11.2012, 13:28


Ja Jessen hat einen Fehler gemacht, wie übrigens auch andere Spieler.
Der tödliche Pass von Torro zu Robben war die Krönung.
FF kann sich keinen LV schnitzen.

Kopf hoch, Leon :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008



Beitragvon ChrisW » 01.11.2012, 13:31


Ich glaube, viele Nörgler haben vergessen, dass wir auch mit einer B-Mannschaft gespielt haben. Und dass gerade Jessen nicht für die Buli und auch kaum für die 2. Liga reicht wissen wir schon lange und deshalb wird auch Foda etwas tun müsse im Winter.
Allerdings sollten die Leistungsträger endlich Mal wieder fit werden, damit das mit dem Aufstieg auch klappt. Das sog. Herz der Mannschaft (DM), wie Foda immer sagt, ist ohne de Wit, Alushi und Ariel nicht vorhanden und muss schleunigst (außer Alushi) wieder fit werden.
So langsam gehen einem die Muskelfaserrisse auf die Nerven!



Beitragvon AllgäuDevil » 01.11.2012, 13:32


Würde Jessen nicht fast in jedem Spiel einen Bock schießen, der zu einem Gegentor führt, könnte man Ihn durchaus gebrauchen. Auch gestern bot er keine schlechte Leistung, abgesehen vom Kapitalfehler bei Robbens erstem Tor. Besser als Bugera ist er, zumindest in meinen Augen. Bugi´s Zeit ist vorbei, das hat er gestern wieder eindrucksvoll bestätigt.....



Beitragvon salamander » 01.11.2012, 13:35


Auswärtsfahreschicksal: Scheiss Hinfahrt, scheiss Spiel, scheiss Rückfahrt.

Man hat schon gesehen, dass da die B-Elf von Bayern auf dem Platz stand. Zwar würden die bei entsprechender Eingespieltheit immer noch mit Schalke und Dortmund um Platz 2 in der Ligs spielen, aber man hat schon gesehen, dass das gestern eine zusammengewürfelte Truppe war, bei der wenig Automatismen griffen. Mit anderen Worten: Gegen die wäre durchaus etwas drin gewesen, wenn sie ins Stolpern geraten, Druck spüren, zweifeln. Gegen diese Truppe gewinnst Du eben nicht nur in einem von 99 Spielen (wie Foda es über die erste Bayern-Elf sagte), sondern vielleicht in 15 von 100. Aber auch dafür braucht es die üblichen Voraussetzungen: Erstens dürfen die Bayern ihre Cahncen nicht nutzen (siehe das Spiel gegen Lev) und zweitens musst Du aus den 2-3 eigenen Gelegenheiten das Tor machen. Dann kompakt stehen, warten, bis Publikum und Gegner erst nervös, dann hektisch werden, schließlich noch 3 Stars kalt von der Bank kommen, nicht in Spiel finden und Schluss. So hätte der Spielfilm mit Happy End ausgesehen und er wäre durchaus möglich gewesen gestern. Doch gestern war eben eines der 85 anderen Spiele.

Die erste Halbzeit haben wir es gut gemacht, sicher gestanden, gute Laufarbeit, jeder hat geholfen. Es war zu sehen, wie man sich bemühte, darauf zu achten, nicht ZU nahe bei den Leuten zu stehen, um nicht ausgespielt zu werden und ständig Fouls zu bekommen. Das war alles andere als eine Demonstration von Bayern. Dummerweise passierte dann genau das, was eben nicht passieren darf, wenn Du gegen Bayern gewinnen willst: Wir machen aus unserer Chance das Tor nicht, dafür nutzen die Bayern ihre erste. Nach dem zweiten Tor pfiff der Schiedsrichter dann ab, so dass Halbzeit zwei nicht mehr stattfand. Jedenfalls fühlte es sich so an. Beide Teams wussten, das Spiel ist gelaufen, die Konzentration galt nun dem Bemühen, sich und den Gegner zu schonne, man lief nicht mehr soviel und störte auch nicht konsequent. Trainingsfußball. Nachvollziehbar.

Irgendwelche Erkenntnisse? Heintz hat eine klasse Partie gemacht, ja, da ist Potenzial, mal sehen, wo das noch hinführt. Dick hat seine Krise wohl endgültig überwunden. Sippel umsichtig. Baumjohann kann kicken, hält aber den Ball zu lange. Der Rest kämpfte brav und fiel weiter nicht auf. Achso: Vorne schrieb Jemand, dass Torrejon mit seiner Grundschnelligkeit Probleme in Liga 1 bekommen könnte. Das sehe ich genauso. Aber in Liga 2 ist er ein Klassemann.

Was fehlte? Der Agressive Leader Borysiuk. Ein spielstarker 6er neben ihm, der als Schaltstelle im Umschaltspiel fungiert. Ein Fortounis, der endlich mal sein Potenzial abruft und nicht so lethargisch spielt. Und ein Linksverteidiger, der einen Tick mehr anbietet als Jessen.

Wobei Jessen, wenn er wie in der vergangenen Wochen an seinem oberen Limit spielt, für Zweitligaverhältnisse durchaus im oberen Liga-Drittel rangiert. Gegen den Mann ist er recht gut (wenn der nicht gerade aus der Kategorie Robben/Messi kommt...)und ab und zu bringt er eine wirklich ordentliche Flanke. Dennoch stehen unter dem Strich zu viele Fehlpässe im Aufbaüspiel und immer wieder hat er Stellungsfehler drin. Entwickeln wird sich bei ihm nichts mehr, er ist ein fertiger Spieler. Wir können nur hoffen, dass er seine derzeitige Form hält, denn Bugera ist nun wirklich zu langsam und somit ein Sicherheitsrisiko.

Dennoch: Jessen die Schuld für das Pokalaus anzulasten ist in meinen Augen Quatsch. Erst Recht verbieten sich Pöbeleien gegen ihn. Wo sind wir denn hier? Der Junge gibt sein bestes. Wenn Ihr einen besseren LV wollt, geht ins Stadion. Wenn in jedem Spiel 5000 Zuschauer mehr kommen, haben wir das Geld bald zusammmen, um einen zu holen, der mit Jessen in den Wettstreit tritt.

Ich halte es auch für falsch, das Spiel als unwichtig herrunterzureden. Es war eine Klatsche gegen die zweite Bayernmannschaft in einem Wettbewerbsspiel und wir sind ausgeschieden. Das ist keine Schande, aber auch kein Ruhmesblatt in Fußball-Deutschland. Wie so etwas auch aussehen kann, hat Fürth im Frühjahr als Zweitligist gegen in Topform befindliche, mit der ersten Elf angetretene Dortmunder gezeigt. Oder wir vor 3 Jahren gegen Leverkusen. Von daher kann man sich durchaus ein bisschen ärgern. Aber nicht zu sehr. Dennn unter dem Strich zählt nur der Aufstieg.



Beitragvon Blochin » 01.11.2012, 13:37


teufelwiesbaden hat geschrieben:Ja Jessen hat einen Fehler gemacht, wie übrigens auch andere Spieler.
Der tödliche Pass von Torro zu Robben war die Krönung.
FF kann sich keinen LV schnitzen.

Kopf hoch, Leon :!:


Marc Torrejon war in meinen Augen ganz, ganz schwach. Wenn Simunek fit sein sollte, könnte er sich auf der Bank wiederfinden. Im Antritt lahm, nur sein Stellungsspiel ist gut. Vielleicht habe ich zu wenig Ahnung von Fußball. Die Rheinpfalz lobt ihn ja immer über den grünen Klee.

@ salamander

Habe Deinen Beitrag erst gelesen, nachdem ich meinen ins Netz gestellt hatte. Ich hatte schon gehofft, dass wir Spieler im Hinblick auf einen möglichen Aufstieg verpflichten; gerade bei Torrejon bin ich davon ausgegangen. Er hat doch einen langlaufenden Vertrag. Gleichzeitig geben wir mit Rodnei einen IV ab, der - was defensive Zweikampfstärke betrifft - absolut bundesligatauglich ist. Ich verstehe den Sinn dieses Tausches nicht.
Zuletzt geändert von Blochin am 01.11.2012, 13:58, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Betzehörb » 01.11.2012, 13:42


Ich kann das Anti Jessen Gejammer nicht mehr lesen! Der Mann arbeitet und rackert und das dabei Fehler passieren ist doch wohl jedem klar! Er steht im Blickfeld vieler hier und die springen auf jeden Fehler drauf. Es muß anscheinend immer einer herhalten! Seine Durchschnittsnoten in den Sportzeitungen sind ja dann auch nicht so schlecht!



Beitragvon godmK » 01.11.2012, 14:08


Betzehörb hat geschrieben:Ich kann das Anti Jessen Gejammer nicht mehr lesen! Der Mann arbeitet und rackert und das dabei Fehler passieren ist doch wohl jedem klar! Er steht im Blickfeld vieler hier und die springen auf jeden Fehler drauf. Es muß anscheinend immer einer herhalten! Seine Durchschnittsnoten in den Sportzeitungen sind ja dann auch nicht so schlecht!


Und ich hab keine Lust mehr so einen Quatsch von dir zu lesen. EINFACh an die Fakten halten! NIEMAND köpft unbedrängt 5m zum Gegner, wie fern ab jeglicher Konzentration kann man eigentlich sein? und wenn der LV fernab jedes Geschehens dann in einer weiteren Sitaution 5m hinter den resten 3 der 4er Kette trabt und wieder mal unkonzentriert das Abseits aufhebt sind das FAKTISCH fehler die man kritisieren muss.
Zuletzt geändert von godmK am 01.11.2012, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Westkurve9.1 » 01.11.2012, 14:08


:schal: FCK OLE OLE :schal:
Doch wir haben unsere Geschichte :teufel2: Und unsre Tradition Wir sind nicht zu kaufen Wir haben keinen Preis Und ihr könnt uns nicht beerdigen Solange wir am Leben sind :wink: Wir werden uns erholen Und dann werden wir euch wiedersehn :D
Doch wir kommen zurück, um uns zu revanchieren Wir holen es uns zurück.... :schild: EIN LEWWE LANG UNSER FCK OLE :pyro:



Beitragvon erge » 01.11.2012, 14:50


Man hat doch gesehen, dass doch fast alle Spieler nicht an ihre Grenzen gegangen sind. So viel Spielraum haben die Bayern nicht mal im Training.
Robben und Pizarro konnten sch so richtig austoben, ohne dass sie was auf die Socken bekommen haben. Das Zweikampfverhalten war Kreisliga.
Sollte keine erhebliche Steigerung folgen, gibt's sogar Haue von Aue !



Beitragvon Lonly Devil » 01.11.2012, 14:56


Thorsten76 hat geschrieben:........................................
Bezeichnend fand ich die Szene als ein Bayernspieler ungestört mit dem Ball durchs Mittelfeld trabt, niemand greift ihn an, dann setzt Mo zu einem Spurt an rennt zurück und holt sich den Ball...Hätten wir 8 Mo`s im Team würde ich mir weniger Gedanken machen...Aber keinen Vorwurf an die jungen Spieler, war eine Erfahrung für sie und wenn man mal ehrlich ist hat sich auch niemand was ausgerechnet, ich zumindest nicht trotz der Aufstellung der Bayern.
...................
......................................

Das soll jetzt keine Reduzierung unserer Mannschaft werden, wenn es eventuell auch so verstanden werden kann.
Wir haben imenses Verletzungspech und viele junge Spieler, die im Prinzip Ihre erste Profisaison erleben. Es fehlt eben die Qualität und die Erfahrung der verletzten Spieler, was bei unseren jungen Spielern noch ein Lernprozess ist.

Ein Bayernspieler trabt ungestört durch unser Mittelfeld ......
Da kann man auch Spieler von anderen Vereinen hernehmen - nach meiner Meinung geschieht das viel zu häufig - und zwar in jedem Spiel.
Mo, als Stürmer, sprintet zurück und holt sich den Ball....
War da kein anderer Spieler von uns in der Nähe der auch eingreifen gekonnt hätte ?
Auch etwas das mir in unserer Mannschaft irgendwie fehlt. Nicht das "Jeder kämpft für Jeden", denn all unsere Spieler kämfen Ihren Möglichkeiten entsprechend, sondern das Jeder HILFT Jedem.
Mo ist allerdings eine "echte Kampfsau". Es müssen nicht unbedingt 8 von seiner Sorte sein. In jedem Mannschaftsteil einer davon und das Erscheinungsbild unserer Mannschaft wäre schon ein ganz anderes.

Wenn unsere Krankenstation leerer wird, sieht das aber auch schon besser aus.

Bei den Bayern zu verlieren ist kein Beinbruch, das geht den meisten so. Von Einzelfällen einmal abgesehen. Ich glaube nicht, dass z.B. Pillenkusen jetzt direkt im Anschluss noch einmal dort gewinnen würde.
Es war schön auf eine Sensation zu hoffen und eventuell daran zu glauben. Aber es wäre eben eine Sensation gewesen und kein Allgemeinzustand.

Vermutlich war die Niederlage sogar hilfreicher als ein Sieg. Mit dem "Hintergedanken", wir haben die Bayern besiegt, wäre es einigen Spielern ( hier ziehe uns Fans auch mit in's Boot ) vermutlich schwerer gefallen sich auf den alltäglichen 2. Liga Alltag zu konzentrieren.

Das Spiel als Erfahrugnswert verarbeiten, abhaken und weiter geht's.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Betze2807 » 01.11.2012, 14:59


Hört jetzt endlich auf, auf den Jessen einzuprügeln. Es haben 11 Teufel gegen Bayern verloren und nicht nur er alleine.

Wir haben gegen eine Topmannschaft verloren. Robben und Co hatten gestern wirklich Lust am Kicken. Wäre vielleicht anders gewesen, wenn sie gegen Leverkusen nicht verloren hätten. Ist doch immer so, wenn die Bayern an der Wand stehen, kommt immer etwas nach und der nachfolgende Gegner bekommte es zu spüren.

Und mir ist eine Niederlage gegen die lieber, wie am Mo gegen Aue.

Es gibt jetzt nur noch ein Ziel. Die paar Albtraumspiele in 2.Liga hinter uns zu bringen und nächstes Jahr, uns in der ersten Liga zu revanchieren.

Aber um das Ziel zu erreichen, brauchen wir jeden. Also müssen wir auch versuchen, Spielern den Rücken zu stärken, die nicht gerade in bester Form sind.
Mit unserer Power, können wir jeden pushen.
Denkt mal an die Vergangenheit. z.b An Jeff Strasser aus der Fussballhochburg Luxemburg, oder aktuell an Enis Hajri. Worüber auch vor der Runde viel gemeckert wurde. Und jetzt?! Das sind nur 2 Beispiele für Spieler, die nur bei uns und mit uns Topleistungen bringen können.

Und sind wir mal ehrlich. Manchmal muss man sich auch mal an die eigene Nase packen. Die Westkurvenstimmung ist auch nicht immer in Bestform. Richtig?!

ALSO, AUF GEHTS zur nächsten Etappe in Richtung 1.Liga: Erzgebirge Aue :teufel2: Wir leben für unsern Verein :teufel2: :teufel2:



Beitragvon 1985 » 01.11.2012, 15:05


unser Hauptproblem ist und bleibt die linke Seite,
da mich sich FF noch was einfallen lassen... :pyro:
EINMAL ROT,IMMER ROT !!!!!

Lautrer geben niemals auf !!!!



Beitragvon TK10 » 01.11.2012, 15:07


Ich war gestern in der Arroganz Arena und ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab noch 10 andere Spieler auf dem Platz gesehen und jetzt hat Jessen das Spiel im Alleingang verloren??
Na spitze.
Da erwähnt dann keiner der Kritiker, dass er auch gegen einen ROBBEN spielen musste, den ich persönlich auch nicht leiden kann, fussballerisch allerdings über Weltklasse verfügt.

Ich will sicher nicht sagen, dass Jessen gut war gestern, aber dieses Auf-Einen-Draufballern finde ich geht nicht.

Leider gabs die erwartete Niederlage, wobei wir ja auch mit B-Elf spielen mussten. Habe gestern sehr viele 40-Mio-Fehlpässe gesehen...Auch ganz interessant in puncto Preis-Leistung beim FC Scheiss-Stimmung.
Habe von der Stimmung schon im Vorfeld sehr wenig erwartet, wurde aber nochmals "enttäuscht" wenn man das so nennen mag. Die hundert Kinder, die da gegenüber ihre Fähnchen schwenken erregen bei mir nur Mitleid.
Unsere Stimmung dagegen fand ich sehr gut. Nur leider wird man als Gästfans in diesem Schlauchboot unters Dach gedrängt.
Stand im Gästeblock am Zaun, der die LAutrer von den Ahnungslosen trennt. War sehr witzig mitanzusehen, wie sich manche Ahnungslose aufgeregt haben, wenn wir sie mal wieder verhöhnt haben :lol: "Getroffene Hunde bellen"

In diesem Sinne, schönen Feiertag noch,

TK10
Wechseln? Ich bin doch schon beim FCK !
- Fritz Walter -



Beitragvon W.Schnarr » 01.11.2012, 15:21


Viele hier sehen alles negativ oder wollen es negativ sehen.
Dabei hatten wir in München ein volles Haus, das heisst wir werden ein schönes Stück Geld bekommen.
Besser als vor 15.000 Zuschauern irgendwo auszuscheiden.

Jeder Spieler den Foda auf den Platz geschickt hat, und das ist meine Erkenntnis, hat seine Philosophie weitgehend kapiert.
Es hat sich kein weiterer Spieler verletzt, und die Lücken in der Defensive können halt erst im Winter geschlossen werden. Im Übrigen bin ich immernoch der Meinung daß ein gesunder Simunek ein ganz wertvoller Spieler sein wird.

Aber jeder der gestern die Aufstellung gesehen hat dem war doch klar in welchem personellen Engpaß FF steckte. Der hat doch nicht Jessen und Bugera aus Jux und Dollerei aufgestellt. Die Aushilfsboys auf der 6, usw usw

Seid froh daß ihr wieder zuhause seid. Ich musste noch in München bleiben. Die Arroganz auf dem Sender Antenne Bayern gleich in der FRüh war nicht mehr zu übertreffen. Man sprach von "einer B, nein C-Elf" des FC Bayern die den FCK deklassiert habe. Kein Wort von der C-Elf des FCK.

Genau genommen ist das Ergebnis für den FC Bayern sogar blamabel. Und wer weiß was passiert wäre wenn Mo eine seiner Chancen verwertet hätte.

Lasst Euch nicht verrückt machen, die Bayern sind Knallköpfe. Wir müssen Aue schlagen. Und wenn wir die Lederhosen in der 1. Liga vor die Flinte kriegen gibts wieder was auf die Nüsse.



Beitragvon Mac41 » 01.11.2012, 15:28


1985 hat geschrieben:unser Hauptproblem ist und bleibt die linke Seite

Unser Hauptproblem ist die Defensive!
Und das nicht nur jetzt in dieser Saison.
Wenn hier auf Jessen eingeprügelt wird, ist das doch nur die kurzdenkerische Reaktion auf die Unzulänglichkeiten der ganzen Abwehr, die innerhalb von 12 Monaten 3 mal komplett umgebaut wurde und es ist keine Verbesserung in Sicht.
Jessen ist sicher nicht internationale Klasse auf seiner Position, aber er versuchte im Rahmen seiner Möglichkeiten Robben zu halten. Das da auch mal ein abgewehrter Ball in die Mitte geht ist immer gut möglich. Wie schlecht dann die Innenverteidigung aussieht... der eine zu langsam auf den Beinen, der andere im Kopf.
Ich gewinne der Niederlage insoweit mal was positives ab, das man nun doch eher weis, wo die Baustellen sind. Mit der Offensive ist man schon an der 1.Liga dran, die Defensive ist und bleibt Baustelle.
Ob's wirklich nach oben reicht, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen. Ich hoffe nicht, daß es dann heißt: Mene mene tekel u-parsin
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon teufelkalle » 01.11.2012, 15:32


Niemand gibt Jessen die Schuld an der Niederlage gegen Bayern. Aber er hat gestern halt wieder verdammt schlecht gespielt. Für mich ist er eindeutig der grosse Schwachpunkt im Kader und das sehen wohl die meisten Leute auch so. Deshalb wird das nach so einer schlechten Leistung auch angesprochen!



Beitragvon blaichy » 01.11.2012, 15:38


Das ist sicherlich kein Maßstab, aber für Jessen muss endlich Ersatz her!!!
Kämpfen, Lautern, kämpfen!



Beitragvon Laudrer1988 » 01.11.2012, 15:39


Mac41 hat geschrieben:
1985 hat geschrieben:unser Hauptproblem ist und bleibt die linke Seite

Unser Hauptproblem ist die Defensive!
Und das nicht nur jetzt in dieser Saison.
Wenn hier auf Jessen eingeprügelt wird, ist das doch nur die kurzdenkerische Reaktion auf die Unzulänglichkeiten der ganzen Abwehr, die innerhalb von 12 Monaten 3 mal komplett umgebaut wurde und es ist keine Verbesserung in Sicht.
Jessen ist sicher nicht internationale Klasse auf seiner Position, aber er versuchte im Rahmen seiner Möglichkeiten Robben zu halten. Das da auch mal ein abgewehrter Ball in die Mitte geht ist immer gut möglich. Wie schlecht dann die Innenverteidigung aussieht... der eine zu langsam auf den Beinen, der andere im Kopf.
Ich gewinne der Niederlage insoweit mal was positives ab, das man nun doch eher weis, wo die Baustellen sind. Mit der Offensive ist man schon an der 1.Liga dran, die Defensive ist und bleibt Baustelle.
Ob's wirklich nach oben reicht, wird sich in den nächsten Wochen herausstellen. Ich hoffe nicht, daß es dann heißt: Mene mene tekel u-parsin


Ich finde das unser Problem im zentralen Mittelfeld zufinden ist! Uns fehlt zur Zeit ein "Motor"! Ariel kann das nicht alleine richten! Ich hoffe, dass de Wit bald wieder fit ist! Ein Mann, der denn Ball fordert und ruhe ins Spiel bringt, dazu ist Zellner einfach noch zu unerfahren...
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon 1.FCK-Unzerstörbar » 01.11.2012, 15:48


Meine Eindrücke zum Spiel:
-Heintz ist sehr stark, wenn er so weiter spielt, ist er eines der größten talente der letzten jahre
-Dick gute leistung
-Jessen sehr, sehr schwach also was er abliefert ist wirklich nicht anzuschauen
-Idrissou super einsatz auch wenns nicht für ein tor gereicht hat
-bugera naja, man sieht schon,dass er nicht mehr hinterherkommt
-baumjohann sehr gute aktionen motor im mittelfeld

anmerkung: hätten Bunjaku,Zuck,Borysiuk gespielt währ es spannend geworden
Nur der FCK !!!



Beitragvon Lonly Devil » 01.11.2012, 15:57


blaichy hat geschrieben:Das ist sicherlich kein Maßstab, aber für Jessen muss endlich Ersatz her!!!


NÖÖÖ, nicht für Jessen alleine. Das gilt auch für Bugera, den ich als Kandidaten für einen Wintertransfer sehe, wenn sich eine Alternative ergibt.
Sollte dem so sein und es kommt eine ( bessere ) Altewrnative als LV, dann wird es allerdings auch für Jessen eng.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste