Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Schamina Bereicho » 31.10.2012, 15:20

Heute isses nur wichtig das sich keiner verletzt und das im Stadion ne gute Stimmung gemacht wird. Ne Sauerei is in meinen Augen nur das das Spiel nicht übertragen wird. Selbst wenn Bayern gegen ne Tierauswahl aus m Zoo spielen würde wirds übertragen nur gegen Uns nicht...
Drecks DFB !

Aber was mich wirklich interessiert. Kennt hier irgendjemand eine Seite auf der wirklich qualitativ gute Streams gezeigt werden in HD ? Es gibt genug Seiten aber meistens nur Augenkrebs Verdächtige !

Beitragvon bet » 31.10.2012, 15:33

Das unmögliche möglich machen!!!
Ich hoffe dass wir das Ding gewinnen werden!! Wenn nicht: Sch*** drauf, schnell wie möglich vergessen, und auf die 2.Liga konzentrieren!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon ezrider » 31.10.2012, 15:38

Punkte sammeln für den Wiederaufstieg ist wichtiger als der DFB-Pokal. Wenn's heute abend in der Arroganz-Arena kein Schützenfest gibt, reicht mir das.

Beitragvon Pfaelzer01 » 31.10.2012, 16:21

lautern-über-alles hat geschrieben:Was wir unbedingt noch Brauchen um bei den Schweinen von der Isar bestehen zu können ist

HASS!!! :D

Ich bin mal wirklich gespannt was das heute Abend gibt.. :wink: :!:

und ich dachte immmer Hass macht blind??? und als blinde will ich uns net rumlaufen sehen..

und nun mal ernsthaft: Hass auf und neben dem FUßballplatz meiner meinung nach definitiv nichts verloren...
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..

Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.

Beitragvon 1FCKalle » 31.10.2012, 16:30

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Macht es für Fritz Walter, zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?

Beitragvon VandeCholtiz » 31.10.2012, 16:31

Wiederaufstieg ist klar unser Ziel. Aber warum sollte man nicht die Bazis ärgern?

Ihr Leute jede Mannschaft hat eine Chance! Worms hätte gestern mit etwas Glück weiterkommen können.

Außerdem hat heute das größte deutsche Fussballidol Geburtstag: unser Fritz. Heute wird es mit dem Teufel zugehen. Die Bazis werden nie mehr an einem 31.10. spielen wollen.

AUF EIN WEITERKOMMEN!Let´s go Betze
Schorle und Bier

Beitragvon Alex76 » 31.10.2012, 16:34

Nach dem Ausfall von Borysiuk bin ich auf die Aufstellung sehr gespannt.

Beitragvon lautern-über-alles » 31.10.2012, 16:35

Pfaelzer01 hat geschrieben:
lautern-über-alles hat geschrieben:Was wir unbedingt noch Brauchen um bei den Schweinen von der Isar bestehen zu können ist

HASS!!! :D

Ich bin mal wirklich gespannt was das heute Abend gibt.. :wink: :!:

und ich dachte immmer Hass macht blind??? und als blinde will ich uns net rumlaufen sehen..

und nun mal ernsthaft: Hass auf und neben dem FUßballplatz meiner meinung nach definitiv nichts verloren...

Deine Meinung. Nur damit wirst du heute abend wohl in der Minderheit sein :teufel2:
We don't like Mondays!!!!

Beitragvon BernddasBrot2 » 31.10.2012, 16:45

Heute muß jeder Spieler des FCK ein Messer zwischen den Zähnen tragen, wenn es gegen die Geldscheisser geht.
Dazu die eine oder andere Grätsche und Ratz Fatz springen die Zwoggel in den zweiten Stock.
Ich seh es schon kommen, wenn es vom Zaun einer ruft, BRENNEN SOLLST DU MÜNCHEN, BRENNEN WIRST DU
in teuflischem ROT.
P.S.
Gegen ein Münchner Schienbein am der Querlatte oder am Pfosten hab ich persönlich auch nichts.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon mavin@fck » 31.10.2012, 16:53

Wann kam bie euch die Mitgliederzeitung IN TEUFELS NAMEN?
AUFSTIEG2015

Beitragvon OWL-Teufel » 31.10.2012, 17:05

mavin@fck hat geschrieben:Wann kam bie euch die Mitgliederzeitung IN TEUFELS NAMEN?

Das gehört hier zwar nicht hin,aber...

gestern!

Beitragvon markusjacob » 31.10.2012, 17:13

Irgendwas ist drin heut abend... Fritz hat Geburtstag, ich hab Geld auf Auswärtssieg gesetzt und so wie´s aussieht kommt mein Sohnemann heut zur Welt (da´s ne Hausgeburt wird, kann ich aber unsern Sieg live miterleben) :teufel2:

Beitragvon ottonormal » 31.10.2012, 17:24

markusjacob hat geschrieben:Irgendwas ist drin heut abend... Fritz hat Geburtstag, ich hab Geld auf Auswärtssieg gesetzt und so wie´s aussieht kommt mein Sohnemann heut zur Welt (da´s ne Hausgeburt wird, kann ich aber unsern Sieg live miterleben) :teufel2:

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch und auf dass alles gut verläuft! :)

Ich hab eigentlich seit ein paar Tagen ein richtig gutes Gefühl, hab sogar schon davon geträumt, wir würden heut Abend 2:1 gewinnen. :D

Realistisch ist eine klare Niederlage. Selbst mit dem größtmöglichen Optimismus fällt es schwer, ernsthaft an einen Sieg unserer FCK zu glauben..

Aber was soll's? Wir sind der FCK. Fritz Walter hat heute Geburtstag -an dieser Stelle: Ehre, wem Ehre gebührt..! Requiescat in pace!-...

Ein User hat es vor wenigen Tagen perfekt auf den Punkt gebracht, indem er sagte (sinngemäß): Man erwartet nicht und hofft auf alles!

In diesem Sinne: :teufel2:
Ehre, wem Ehre gebührt..!

Beitragvon lauternfreak1 » 31.10.2012, 17:30

markusjacob hat geschrieben:Irgendwas ist drin heut abend... Fritz hat Geburtstag, ich hab Geld auf Auswärtssieg gesetzt und so wie´s aussieht kommt mein Sohnemann heut zur Welt (da´s ne Hausgeburt wird, kann ich aber unsern Sieg live miterleben) :teufel2:

ein wahrer hartcore fan. respekt...aber vergesse nicht deiner holden zur seite zu stehen...falls es eure erste geburt ist...
ist dies nich der fall...sollte es ja naturgemäß schneller gehen als beim 1. kind...
mit etwas glück kommt es ja in den 15 min. zwischen den beiden halbzeiten auf die welt.

von mir auch alles gute und möge dein kind gleich mal mit einer senstion zur welt kommen. würde es dir und uns allen wünschen.

Beitragvon markusjacob » 31.10.2012, 17:36

Danke... und ne er ist nicht unser erstes... deshalb geh´n wir das auch gaaaanz locker an 8-) Und bei meiner Süßen ist es eher so, dass ich den TV dann so stellen werden muss, dass sie auch was mitbekommt... die ist nämlich genauso bekloppt :love:

Beitragvon EvilKnivel » 31.10.2012, 17:52

Na dann gleich den Mitgliedsantrag ausfüllen :)

Dir bzw euch viel Glück
und dem FCK ebenfalls

OHH FCK DORT AUF DEM FELD DU BIST DAS ALLERSCHÖNSTE AUF DER WELT SCHAU IN DEN BLOCK HÖR UNS SCHREIN KAISERSLAUTERN DU BIST NIE ALLEIN OLE OLE

Lasst uns gemeinsam die Bayern aus dem Pokal hauen! Besser in Runde 2 gegen die Bayern als im Finale :teufel2:

Beitragvon Schlossberg » 31.10.2012, 18:00

markusjacob hat geschrieben:Danke... und ne er ist nicht unser erstes... deshalb geh´n wir das auch gaaaanz locker an 8-) Und bei meiner Süßen ist es eher so, dass ich den TV dann so stellen werden muss, dass sie auch was mitbekommt... die ist nämlich genauso bekloppt :love:
Wenn es ein Junge wird, lass mich raten, welcher Vorname dabei sein muss ...
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon bagaasch 54 » 31.10.2012, 18:02

Auch von mir alles gute für euch und insbesondere
den Betze- Nachwuchs. :teufel2:
Somit drücken wir ja nicht nur unseren
ROTEN TEUFELN alle Daumen!!!!

Bis zur 90-sten Minute 1:1 ,dann trifft MO die Bayern ins Herz :wink:

Beitragvon teufelwiesbaden » 31.10.2012, 18:05

Nachdem jetzt auch noch Ariel geschont wird, habe ich den letzten kleinen Glauben an einen Sieg verloren... :(
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Flo ausm Norden » 31.10.2012, 18:07

MÜNCHEN IST NICHT SO GUT! *sing*

Meine Nachricht enthält 32 Bayern. Es müssen jedoch mindestens 50 Bayern besiegt werden.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Beitragvon eikju » 31.10.2012, 18:11

.... keiner wird es wagen, keiner wird es wagen ....
auch die Bayern nicht? wär schwer dafür! Auf den Rängen steht es jetzt schon 4:0 fürn FCK!...Heimspiel in München! Und als Beweis hier Gänsehautatmosphäre nach dem Kölnspiel letzten Freitag... sorry fürs wackeln ;)
http://www.youtube.com/watch?v=9U8hta2Su_4

:teufel2: :teufel2:

Beitragvon teufelwiesbaden » 31.10.2012, 18:34

FCKjung hat geschrieben:Wenn man die einzige Deutsche Profi-Mannschaft ist die noch nicht verloren hat, kann man auch in München mal auf Sieg spielen! :wink:

Vorwärts, vorwärts FCK! :schal:

Auf was sollen wir denn in einem KO-Spiel ansonsten spielen???
Auf eine schonende Niederlage??? :wink:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Lonly Devil » 31.10.2012, 19:17

Aus der Zeitung die keiner liest:
"Acht Neue in der Start-Elf
Bayern schonen Ribéry, Lahm und Schweini

„Es ist nicht die Zeit im Moment, um zu flachsen.“ Jupp Heynckes (67) vor dem DFB-Pokal-Spiel am Mittwoch gegen den 1. FC Kaiserslautern (ab 20.30 Uhr live bei Sky und im Live-Ticke bei BILD.de).

Mit dieser Aussage macht der Cheftrainer deutlich, wie wichtig das Spiel nach der überraschenden Liga-Pleite gegen Leverkusen (1:2) ist. Jetzt ein Aus gegen den Außenseiter – und die heile Bayern-Welt wankt.
....................
............................
Und wenn die Bayern heute den ersten Titel vergeigen, geht die Diskussion erst richtig los.
Schicken die „Roten Teufel“ Bayern in die Hölle?
................
.............................
Heynckes: „Das wird ein großes Stück Arbeit.“

15 Jahre nach dem letzten Sieg in München wollen die „Roten Teufel“ den Bayern die Hölle heiß machen. Trainer Franco Foda: „Von zehn Spielen gegen die Bayern verlieren wir vielleicht neun. Eventuell ist am Mittwoch das eine Spiel.“

Dann wäre bei den Bayern definitiv keine Zeit mehr, um zu flachsen..."

http://www.bild.de/sport/fussball/jupp- ... .bild.html

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Bayern haben Angst !
Nicht unbedingt vor unserer Mannschaft - Aber vor einer Blamage und deren Folgen !

Genau diese unterschwellige Angst kann und WIRD unsere Chance sein.
Das Favoritensterben hielt sich in dieser Pokalrunde bisher in Grenzen, Aber EINEN erwischt es meistens.
Heute werden es ( zumindest ) die Bayern sein !

Hier im Forum wurde des öfteren ein Ausrufezeichen unserer Mannschaft gefordert - ein Sieg bei den Bayern wäre sogar ein MEGA-AUSRUFEZEICHEN ! ! !

Es gibt in unserem Profifußball nur noch eine Mannschaft ohne Niederlage -
DER 1. FCK !

Das soll und wird auch Morgen noch so sein !
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon FCK58 » 31.10.2012, 19:19

Vielleicht hast du ja Glück und der Kleine will dich schon von der ersten Minute an ärgern - weil er genau dann kommt, wenn wir den entscheidenden Elfer im Elfmeterschießen setzen. Und du verpasst den dann natürlich :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon BernddasBrot2 » 31.10.2012, 19:22

Hoffentlich hat FF das Spiel der N11 nicht vergessen, damit er beim Spielstand von 1:4 / 2:4 richtig auswechselt. :teufel2:
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel