geldnutzer hat geschrieben:der 1.FCK verdient sich die Halbzeitführung!
Bei 90 elf war das das Resümee zur Halbzeit!
Mal sehen wie es in der 2. Halbzeit weitergeht, weiter konzentriert bleiben!
Dick schießt aus allen Lagen, mal sehen ob er noch
mal trifft?
ich finds eher glücklich
1:1 wäre verdient.
HANSLIK/Man of the important Goals
Haha Baumjohan. "Dick ist mehr so für die Gewalt da"

Hat Sky nur Kommentatoren, die uns nicht leiden können. Wir haben unsere komplette Kreativabteilung verloren, führen mit 1:0 und der W...... redet von glücklich und unverdient. So eine Pisspriemel ( sorry ). Meiner Meinung nach machen wir ein gutes Spiel gegen den Spitzenreiter. Mit etwas Glück macht Zuck das 2:0 und die Messe ist gelesen. Die hatten doch bisher nur Zufallschancen.
Ole rot-weiß, ole
Ole rot-weiß, ole
de79esche hat geschrieben:Hat Sky nur Kommentatoren, die uns nicht leiden können. Wir haben unsere komplette Kreativabteilung verloren, führen mit 1:0 und der W...... redet von glücklich und unverdient. So eine Pisspriemel ( sorry ). Meiner Meinung nach machen wir ein gutes Spiel gegen den Spitzenreiter. Mit etwas Glück macht Zuck das 2:0 und die Messe ist gelesen. Die hatten doch bisher nur Zufallschancen.
Ole rot-weiß, ole
Jo und dann hat er uns auch noch FC köln genannt der Huso, aber noch lang nicht so schlimm wie der Typ der das Berlin Spiel kommentiert hat und beim 1:1 abgespritzt hat, weil er sich so gefreut hat.
Zuletzt geändert von BundesMiro am 30.09.2012, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
BundesMiro hat geschrieben:de79esche hat geschrieben:Hat Sky nur Kommentatoren, die uns nicht leiden können. Wir haben unsere komplette Kreativabteilung verloren, führen mit 1:0 und der W...... redet von glücklich und unverdient. So eine Pisspriemel ( sorry ). Meiner Meinung nach machen wir ein gutes Spiel gegen den Spitzenreiter. Mit etwas Glück macht Zuck das 2:0 und die Messe ist gelesen. Die hatten doch bisher nur Zufallschancen.
Ole rot-weiß, ole
Jo und dann hat er uns auch noch FC köln genannt der Huso
Des kam jo noch als Sahnehäubsche. Ich hab jetzt mei Dolby angemacht und auf Stadion umgestellt.
Pro objektive Berichterstattung

Die ganzen Aushilfskommentatoren von SKY kann man eh vergessen....... 

geldnutzer hat geschrieben:der 1.FCK verdient sich die Halbzeitführung!
mal trifft?
hm... Sorry... Aber da bin ich einer anderen Meinung!

Ich hab mich bei sky schon mal per email beschwert und bekam sogar eine Antwort. Ich wurde darauf verwiesen, dass der Kommentator Sportjournalismus studiert hat und Sie meine Meinung nicht teilen 

BundesMiro hat geschrieben:Ich hab mich bei sky schon mal per email beschwert und bekam sogar eine Antwort. Ich wurde darauf verwiesen, dass der Kommentator Sportjournalismus studiert hat und Sie meine Meinung nicht teilen
Wo haben die das studiert ? In Timbuktu ?
REDxDEVILx1975 hat geschrieben:geldnutzer hat geschrieben:der 1.FCK verdient sich die Halbzeitführung!
mal trifft?
hm... Sorry... Aber da bin ich einer anderen Meinung!Finde Braunschweig (LEIDER) gefährlicher als unseren FCK! Bis auf den genialen Freistoß und den Zuck Schuß, kam bis jetzt nicht viel heraus! Außer ein Ars..voll Fehlpäße und hohe Flanken nach vorne. Für ein HEIM-Team doch etwas zu wenig! Ich hoffe, dass sich das in der 2 HZ legt, wenn wir auf die Kurve spielen!
Sie spielen wie immer nicht überragend, aber solang das reicht um zu gewinnen, solls mir Recht sein. Im Umkehrschluss bedeutet das nämlich, dass die Gegner noch schlechter sind

BundesMiro hat geschrieben:Ich hab mich bei sky schon mal per email beschwert und bekam sogar eine Antwort. Ich wurde darauf verwiesen, dass der Kommentator Sportjournalismus studiert hat und Sie meine Meinung nicht teilen
[color=#000000][/color]
Was hasr Du anderes erwartet? Wir haben halt keine Lobby wie die Scheiß-Mainzer und andere.
Bin sowieso sauer; habe seit 30 Jahren eine Dauerkarte in der West (Block 8.1) und liege zu Hause im Bett mit einer starken Erkältung. Habe mich so auf dieses Spiel gefreut.
Hoffentlich gewinnen wir wenigstens.
BundesMiro hat geschrieben:
Sie spielen wie immer nicht überragend, aber solang das reicht um zu gewinnen, solls mir Recht sein. Im Umkehrschluss bedeutet das nämlich, dass die Gegner noch schlechter sind
Da muss ich dir allerdings vollkommen Recht geben

Walfck hat geschrieben:BundesMiro hat geschrieben:Ich hab mich bei sky schon mal per email beschwert und bekam sogar eine Antwort. Ich wurde darauf verwiesen, dass der Kommentator Sportjournalismus studiert hat und Sie meine Meinung nicht teilen
[color=#000000][/color]
Was hasr Du anderes erwartet? Wir haben halt keine Lobby wie die Scheiß-Mainzer und andere.
Bin sowieso sauer; habe seit 30 Jahren eine Dauerkarte in der West (Block 8.1) und liege zu Hause im Bett mit einer starken Erkältung. Habe mich so auf dieses Spiel gefreut.
Hoffentlich gewinnen wir wenigstens.
Erwartet hatte ich ein Jobangebot, weil ich sportjournalismus studiere

BundesMiro hat geschrieben:Erwartet hatte ich ein Jobangebot, weil ich sportjournalismus studiere
Was ??? Du liest auch die Sport-Bild ???

sven69 hat geschrieben:BundesMiro hat geschrieben:Erwartet hatte ich ein Jobangebot, weil ich sportjournalismus studiere
Was ??? Du liest auch die Sport-Bild ???
Jepp und den Kicker, will aber lieber nach Italien und da kommentieren. Mailand oder Madrid wär nice

omg, slapstick vom feinsten, auf jetzt
fffffffffffffffcccccccccccckkkkkkkkkkkkkk
fffffffffffffffcccccccccccckkkkkkkkkkkkkk
Scheisse
1:1 durhc den Ademi
FCK 1
Freunde des SV Inzucht 1
Scheisse
1:1 durhc den Ademi
FCK 1
Freunde des SV Inzucht 1
Scheisse
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ooooh mein Goooott... Ich sag... Ähm.. Schreib jetzt lieber nix 

Ohje....was ne Amateurabwehr....................... 

Grausamer Kick des FCK. Wir sollten uns nix vormachen: Ein Sieg heute wäre glücklich und unverdient.
Für eine Mannschaft mit Anspruch auf Wiederaufstieg zu wenig, zu pomadig und völlig uninspiriert. Und kommt nicht mit den Ausfällen. Mit denen spielen sie genau so.
1:1 Glückwunsch Braunschwieg. Völlig verdient. Ich denke wir verlieren noch so leid es mir tut.
Für eine Mannschaft mit Anspruch auf Wiederaufstieg zu wenig, zu pomadig und völlig uninspiriert. Und kommt nicht mit den Ausfällen. Mit denen spielen sie genau so.
1:1 Glückwunsch Braunschwieg. Völlig verdient. Ich denke wir verlieren noch so leid es mir tut.
WAR DOCH WIEDER SOWAS VON LOGISCH
So eine Scheiße !!!!
So eine Scheiße !!!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

ichhabehoffnung hat geschrieben:Grausamer Kick des FCK. Wir sollten uns nix vormachen: Ein Sieg heute wäre glücklich und unverdient.
Du solltest deinen Usernamen ändern.........................

[quote="Nordsee-Paddy"][size=150]WAR DOCH WIEDER SOWAS VON LOGISCH [/size]
So eine Scheiße !!!![/quote]
Wer so spielt (stoplert) verdient es leider nicht besser!
So eine Scheiße !!!![/quote]
Wer so spielt (stoplert) verdient es leider nicht besser!
Wir sind so duuuummmmm!!!!!!
Oh man wenn ich die Chance gerade sehe!!!
Oh man wenn ich die Chance gerade sehe!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

oh man gibts doch nicht, was ne chance, der muss doch rein verdammt!!!!!!!!!!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel