Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Boschte » 21.04.2012, 18:30

Also wenn mit Wooten nicht verlängert wird und wenn man Fortounis einfach so gehen lässt dann ist Kuntz wirklich nicht mehr zu retten. Denn ausgerechnet die zwei machen Hoffnung auf eine erfolgreiche zweit Liga Saison. SuPa sollte verkauft werden, wenn nicht dann ist Kuntz ebenso nicht mehr zu Retten. Bunjaku oder Eigler holen und dann siehts gut aus!
Zuletzt geändert von Boschte am 21.04.2012, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon teufelwiesbaden » 21.04.2012, 18:30

K-Town-über-alles hat geschrieben:Stürmen wir nächstes JAhr Sandhausen mit 10000 Lautrern!!

Mindestens 4000 Pro Auswärtsspiel!!

NUR DER FCK

Passen in Sandkastenhausen überhaupt 10000 ins Stadion ???
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon FCK-Hessen » 21.04.2012, 18:31

Heute konnte man mal wieder mitfiebern - das sah ja nach Fussball aus und lässt mich etwas hoffnungsvoller in Liga 2 gehen. Bei der Aktion Sahan / Wooten habe ich mir vor Zorn beinahe den Fuß gebrochen. :teufel2:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)

Beitragvon lauternfreak1 » 21.04.2012, 18:32

Lautrer Jung hat geschrieben:Fortounis hat mich heute sehr an Illicevic erinnert!

Gefällt mir :!:

hoffentlich nicht vom charakter sonder von der spielweise...gell?

Beitragvon salamander » 21.04.2012, 18:32

Ein historischer Tag, auch wenn es sich für den ein oder anderen nicht so anfühlen mag, weil es seit Wochen klar war, wie es endet.

Der dritte Abstieg, wie unnötig. Ich weiß noch, wo ich war, als in Frankfurt der Schlußpfiff kam und wir aufgestigen waren. Auch historisch.

Ob wir in den nächsten 10 Jahren nochmal Bundesligafußball in KL sehen? In den nächsten 20 Jahren? Oder ob das heute der Anfang vom Ende dieses Vereins war?

Ich kann und will heute nicht über Kirch & Co. oder das Spiel diskutieren. Die Spieler werden sowieso in ein paar Jahren vergessen sein. Was bleibt, ist der Abstieg.

Ein ganz bitterer Tag. Wie man da auf dem Platz jubeln kann, verstehe ich nicht. Aber dazu muss man wohl Spieler sein.

Beitragvon teufelwiesbaden » 21.04.2012, 18:34

Lautrer Jung hat geschrieben:Die brauche mer nächste Saison:
-Sippel
-Abel
-Dick
-Bugera
-Tiffert
-Fortounis
-Wooten
-Micanski

und dann sollte das auch mit dem Aufstieg klappen :teufel2:

Yep, Fortounis war ganz stark heute... aber ich würde zumindest noch Tiffert, Borysiuk und Shechter dazunehmen, denn mit 11 Spielern haben wir bessere Chancen :wink:
Ach ja, Sahan wird unser Auswechselspieler :D
Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 21.04.2012, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."

Beitragvon kepptn » 21.04.2012, 18:34

So siehts aus Salamander, wir sind abgestiegen. Das ist so ziemlich das Einzige was man momentan sicher sagen kann.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon RedDevil82 » 21.04.2012, 18:35

Super!!!!!!! Da wurde die super berlin woche noch mit nem sieg gekrönnt!!!! Berlin stimmungstechnisch ganz schwach und ab der 80. Minute beim stand von 1 zu 2 schon am gehen. Von unserer seite war es ok. Ultras wurden ja scheinbar festgehalten und in der88. Minute den block gestürmt.
FCK OLE OLE

Beitragvon pebe » 21.04.2012, 18:37

salamander hat geschrieben:Ein historischer Tag, auch wenn es sich für den ein oder anderen nicht so anfühlen mag, weil es seit Wochen klar war, wie es endet.

Der dritte Abstieg, wie unnötig. Ich weiß noch, wo ich war, als in Frankfurt der Schlußpfiff kam und wir aufgestigen waren. Auch historisch.

Ob wir in den nächsten 10 Jahren nochmal Bundesligafußball in KL sehen? In den nächsten 20 Jahren? Oder ob das heute der Anfang vom Ende dieses Vereins war?

Ich kann und will heute nicht über Kirch & Co. oder das Spiel diskutieren. Die Spieler werden sowieso in ein paar Jahren vergessen sein. Was bleibt, ist der Abstieg.

Ein ganz bitterer Tag. Wie man da auf dem Platz jubeln kann, verstehe ich nicht. Aber dazu muss man wohl Spieler sein.

... und sich schon jetzt über sandhausen lutig machen... Würde uns empfehlen echt die kauleiste zu schließen und etwas in demuth üben... gell Spieler? Wanderhuren!

Beitragvon kulak » 21.04.2012, 18:37

salamander hat geschrieben:Ein ganz bitterer Tag. Wie man da auf dem Platz jubeln kann, verstehe ich nicht. Aber dazu muss man wohl Spieler sein.

Fairerweise muss man den Spielern zugestehen, dass heute auch für sie eine elendig lange Zeit voller Nackenschläge vorbeiging. Dass man den Moment kurz auskostet ist verständlich, richtig ausgiebig gejubelt hat doch keiner.

Beitragvon teufelwiesbaden » 21.04.2012, 18:38

pebe hat geschrieben:MK du SCHWUCHTEL :x Was brauche ich dafür 50 Zeichen??? Alles verkauft oder abgeschoben was geradeaus laufen konnte... :lol: Naja, wenigstens mal ein spielchen gewonnen, so peinlich!!! Bin ja einiges gewohnt aber sowas...
PS: Bekomme ich jetzt ne anzeige wegen "verleumdung"? BITTE Ich bin so bedient, so genervt, sowas von ANGEPISST!!! Die ganze Scheiße kommt jetzt erst so richtig hoch... :nachdenklich: AAAAAAAAAAAAAAAAaaahhhh
ABSTIEG :!: So unnötig wie ein zweites Loch im A....

Intellektuell ansprechender Post :applaus: :applaus: :applaus:

Beitragvon chris » 21.04.2012, 18:39

RedDevil82 hat geschrieben:Super!!!!!!! Da wurde die super berlin woche noch mit nem sieg gekrönnt!!!! Berlin stimmungstechnisch ganz schwach und ab der 80. Minute beim stand von 1 zu 2 schon am gehen. Von unserer seite war es ok. Ultras wurden ja scheinbar festgehalten und in der88. Minute den block gestürmt.

what? festgehalten? warum?

Beitragvon betzeopa » 21.04.2012, 18:40

:teufel2: Mission Wieder aufstieg!! Ab sofort!!

Wir sind der FCK!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon paulgeht » 21.04.2012, 18:45

teufelwiesbaden hat geschrieben:
K-Town-über-alles hat geschrieben:Stürmen wir nächstes JAhr Sandhausen mit 10000 Lautrern!!

Mindestens 4000 Pro Auswärtsspiel!!

NUR DER FCK

Passen in Sandkastenhausen überhaupt 10000 ins Stadion ???

nein, die werden wohl nach Sinsheim oder eher nach Mannheim ausweichen. Es sei denn, sie bauen ihr Stadion schnellst möglich um.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Boschte » 21.04.2012, 18:45

Der FCK kommt wieder! Das FWS sollte nächste Saison mindestens mit 35.000 Zuschauer zur Festung der Liga gemacht werden und der Funke auf den Platz angesteckt werden. Mit viel Emotionen die Gegner niedermachen und das Spieler einfach anfeuern bis man Blut spuckt. So werden auch Spieler Blut spucken! Micanski und Wooten werden die Liga rocken und die Mission Wiederaufsteig wird gesichert sein :love:

Beitragvon Mcmurphy » 21.04.2012, 18:48

...wenn doch jetzt bloß der Kelch "Dopingkontrolle" an uns vorüber ginge, dann wäre die Serie auch amtlich gerissen...
Kaum zu glauben, aber sie haben tatsächlich Fußball gespielt... :love:
Zuletzt geändert von Mcmurphy am 21.04.2012, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)

Beitragvon RedDevil82 » 21.04.2012, 18:49

chris hat geschrieben:
RedDevil82 hat geschrieben:Super!!!!!!! Da wurde die super berlin woche noch mit nem sieg gekrönnt!!!! Berlin stimmungstechnisch ganz schwach und ab der 80. Minute beim stand von 1 zu 2 schon am gehen. Von unserer seite war es ok. Ultras wurden ja scheinbar festgehalten und in der88. Minute den block gestürmt.

what? festgehalten? warum?

Habe nur mitbekommen, wie sie die treppen vom block runtergelaufen sind und fussballfans sind keine verbrecher geschrien haben. Einer war am bluten und sehr viel polizei am blockaufgang
FCK OLE OLE

Beitragvon Lonly Devil » 21.04.2012, 18:51

1:2 gewonnen.
Mit einem Auswärtssieg den Abstieg besiegelt. Ach so, wir steigen ja gar nicht ab.
WIR WECHSELN NUR DIE LIGA! Nach unten :kotz:
Wenigstens hatten die Auswärtsfahrer noch ein kleines Erfolgserlebnis. Es sei Ihnen vergönnt, verdient haben sie's allemal.

Warum ? WARUM ? WAAARUM ?
Warum hat unsere "seltsame Truppe" nicht schon früher angefangen Fußball zu spielen? Dass sie es können haben sie ja Heute gezeigt. Entweder haben einige "Bremsklötze" gefehlt, oder die Vorgaben des Trainers wurden umgesetzt. Wohl eher beides.

Der heutige Auftritt unserer Truppe, lässt mich aber etwas zuversichtlich in die Zukunft blicken. Der sofortige Wideraufstieg ( WIR WECHSELN DIE LIGA; NACH OBEN :D :lol: ) dürfte nach einer "angemessenen Personalfluktuation" zu realisieren sein.

Aus Einzelkritiken von Spielern halte ich mich normalererweise heraus. Denn, die Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Eine Frage rennt mir aber durch den Kopf. Wie ist Wooten zu bewerten ? Damit es kein missverständnis gibt, ich habe nichts gegen den Jungen.
1 Tor geschossen !
3 hochkarätige Chancen versemmelt !
GUT ? Mittelmaß ? Schlecht ?
Manch anderer Spieler wurde nach so einer Ausbeute in einen Spiel, über Wochen/Monate zur UnPerson erklärt. Nur mal so als Randbemerkung.

Fast hätte ich's vergessen, ist man ja nicht mehr gewohnt.

WIR HABEN GEWONNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!
JIIEPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE !!!!!!!!!!!!!!!!!
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon marburger » 21.04.2012, 18:53

lauternfreak1 hat geschrieben:
Nidda-Teufel hat geschrieben:Kann mich mal einer aufklären darüber, was es heute mit der Schelte an Sahan auf sich hat? Habe das Spiel nur via Videotext verfolgt. Danke schon mal im voraus.

ich habs gesehen...kann dir aber leider auch nicht sagen was einiger hier für ein problem haben...er hat das 1-0 aufgelegt und ganz ordentlich gespielt m.e. aner halt auch chancen herausgespielt allerdings diese kläglich versiebt, aber immerhin hatte er welche.

habe schon schlechter spiele von ihm gesehen.

Wooten muss den Ball bekommen,denn irgendwie hat er nicht geschaltet,denn so schlecht war der Ball vo Sahan nicht!

Beitragvon Peter Gedöns » 21.04.2012, 18:56

Wooten hat gegen eine wirklich indisponierte und von Ausfällen geplagte Berliner Abwehr gezeigt, dass er zwar kein dutzendfacher U-Nationalspieler wie die Herren Wagner und Sukuta-Pasu ist, dass er auch viel falsch macht, aber vor allem, dass er einfach weiß, wo das Tor steht. Selbst gegen diesen Trümmerhaufen aus Berlin muss das erst mal gelingen. Ich hätte mir gewünscht, dass er bei der Szene kurz vor Schluß Sahans grauenvollen Pass irgendwie reinlakict, ins Tor marschallt, einfach reingrätscht und versenkt. Denn jetzt kann man ihm nach gutem Spiel genau diese Szene vorwerfen und seine ansonsten sehr ansehnliche Leistung kleinreden.

Fakt ist und bleibt aber: Wooten hat ein Tor mehr geschossen als die "vier sehr guten Stürmer". Wooten hat vor dem Tor für Unruhe gesorgt, hat mehr Torabschlüsse aufs Tor gebracht als seine Konkurrenten. Und deshalb muss er gehalten werden. Er und nicht U-Nationalspieler und U-Europameister Wagner!
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 21.04.2012, 18:57

Wat ein geilet Spiel!!!!!! :applaus: :schal:

Szene des Spiel war, als die Ultras ca. 10 Minuten vor Ende den Block gestürmt haben :love: :teufel2: :teufel2:

Purer Stolz heute :!: :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Heggedevil1 » 21.04.2012, 18:59

Sahan muß auch gehalten werden! Aber das ist ja unsere STÄRKE diese Runde!
Eigene Spieler fertig machen! :o
Hoffentlich bereinigt sich die Westkurve in der 2. Liga
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga

Beitragvon Benni81 » 21.04.2012, 18:59

Jeder darf heute trauern....

Ab morgen haben wir alle nur eine aufgabe,eine aufgabe allein:

Aufbruchsstimmung!
Wo sind die männer mit den bärten,die voran gehen?

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 21.04.2012, 19:03

Überragend die Stimmung. Geil, geil, geil, geil.

Gegen Lautern kann man mal verlieren, gegen Lautern kann man mal verlieren :schal:

Otto, wink emol, Otto wink emol, Otto wink emol :winken:

Hertha, wir hör'n nichts :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon SEAN » 21.04.2012, 19:06

Peter Gedöns hat geschrieben: Ich hätte mir gewünscht, dass er bei der Szene kurz vor Schluß Sahans grauenvollen Pass irgendwie reinlakict, ins Tor marschallt, einfach reingrätscht und versenkt.

Ja, ich hätte mich auch gefreut, wenn er den Ball reingeKUKAt hätte.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel