Ich glaube morgen sehen wir unser neues Magische Dreick.
Kirch
Sukuto Paso Wagner
Sollten diese 3 zusammen Spielen lachen sich die Hamburger scheckisch und Rodnei schießt die Tore.
Schlimmer gehts nimmer.
Kirch
Sukuto Paso Wagner
Sollten diese 3 zusammen Spielen lachen sich die Hamburger scheckisch und Rodnei schießt die Tore.
Schlimmer gehts nimmer.
Karla_Kolumna hat geschrieben:Mich nervt das ewige Gejammer, das Abschenken schon vor den Spielen, das Nachtreten, das Vortreten, die ewigen Beleidigungen, die Pamphlete, die Klugscheißerei, die Verschwörungstheorien, ...
Du sprichst aus meinem

Aber anscheinend sind wir hier eh fehl am Platz. Morgen ist das Spiel und der Vorbericht weist gerade mal 4 Seiten auf. Im Moment nicht viel von der Garde, deren Pins man immer gerne gelesen hat.
Aber es ist wie es ist....der Verein hat sich uninteressant gemacht. Schade. An einen Sieg morgen zu glauben ist fatal. Man hämmert sich den Nagel nur noch tiefer ins Fleisch wenn es nicht so kommt. Und so eben die Reaktionen hier: Entäuschung, Wut, Desinteresse.
Trotzdem....die Hoffnung stirbt nicht zuletzt....sie stirbt NIE!
Auf gehts Lautern....kratzen und beissen!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
MOPO hat geschrieben:Keller-Knaller: Der HSV in Kaiserslautern
David Jarolim: „Es geht um die Existenz des Vereins”
Von Simon Braasch
HSV-Urgestein David Jarolim wird (wie hier gegen Wolfsburgs Josué) wieder die "Drecksarbeit" erledigen. Foto: WITTERS
Das hat David Jarolim (32) in seinen knapp neun HSV-Jahren noch nicht erlebt. Der Abstiegskampf spitzt sich zu – und Hamburg steckt knöcheltief im Mist. Vor dem Höllenritt am Sonnabend in Lautern (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) meldet sich Jarolim zu Wort.
MOPO: Ist das der schwerste Abstiegskampf Ihres Lebens?
David Jarolim: Ja, ich denke schon. Es war auch mit Nürnberg sehr schwer, aber da sind die Erwartungen insgesamt geringer. Das ist noch ein Unterschied. (...)
zur MOPO
PK: Ey Mann, um unsere Existenz gehts auch und nicht nur um eure.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ach kotzt ihr mich an. Dann geht doch zu Mainz oder Hoffenheim ( Cintia ). Ach Gott nervt das. Wir haben keine anderen Spieler .Ist halt so. Wir können morgen auf den Rängen alles versuchen und wenn wir dann verloren haben könnt ihr euch aufregen. Aber jetzt, vor dem Spiel ist das, was ihr von euch gebt lächerlich.
Hebt euch die Kraft für morgen, 15.30 uhr, auf.
Lautrer geben niemals auf!
neuner hat geschrieben:Ach kotzt ihr mich an. Dann geht doch zu Mainz oder Hoffenheim ( Cintia ). Ach Gott nervt das. Wir haben keine anderen Spieler .Ist halt so. Wir können morgen auf den Rängen alles versuchen und wenn wir dann verloren haben könnt ihr euch aufregen. Aber jetzt, vor dem Spiel ist das, was ihr von euch gebt lächerlich.
Wofür um Sukuta Pasu wieder unbedrängt ins aus laufen zusehen ? ne danke da spielt jede Kreisklasse Mannschaft besser.
In Frankfurt im Pokal hätte auch keiner geglaubt, dass ausgerechnet Ritchie trifft. Das macht er morgen noch einmal.
mpm hat geschrieben:In Frankfurt im Pokal hätte auch keiner geglaubt, dass ausgerechnet Ritchie trifft. Das macht er morgen noch einmal.
Ja dann träum mal weiter

Ich träume immer wenn es um den FCK geht. Da keiner unserer Stürmer gezeigt hat, dass er Tore schießen kann muss ich halt davon träumen. Ich ärgere mich doch nicht schon vor einem Spiel, wenn wir es noch nicht verloren haben. Dafür ist danach noch genug Zeit.
mpm hat geschrieben:Ich träume immer wenn es um den FCK geht. Da keiner unserer Stürmer gezeigt hat, dass er Tore schießen kann muss ich halt davon träumen. Ich ärgere mich doch nicht schon vor einem Spiel, wenn wir es noch nicht verloren haben. Dafür ist danach noch genug Zeit.
Bei allen Respekt aber so kann man nur denken wenn man die letzten 17 spiele im Koma lag. Ich sehe aber auch absolut nichts was mich an dieser Mannschaft positiv stimmen könnte. Da denkt man lieber direkt realistisch und wird nicht wieder von einer absoluten "0 Bock" Einstellung seitens unserer Spieler enttäuscht.
Wenn nur die morgen net (mehr) ins Stadion gehen, auch von DBB fern bleiben würden...
Geht es nach dem Hoffnungs-Barometer der Fans in der Bundesliga würden wir mit unserem FCK Meister werden.
Im Moment sehe ich es so das es für uns Morgen ein schweres Spiel wird, wenn Balla etwas von Mut spricht muss ich dem Mann beipflichten ... oder nennt man das nicht MUTIG mit Wagner,SuPa und Kirch einen Sieg erreichen zu wollen ? Unser Trainer zeigt sich sehr mutig ... echt
Jede Mannschaft freut sich auf unserem Betze spielen zu dürfen, keiner kann wissen wann sie das schöne Stadion die tolle Kulisse nochmal zu sehen bekommt.
Die Abstiegsbedrohten Mannschaften hoffen sich an unserem FCK wieder aufrichten zu können um den Abstieg zu verhindern.
Leider ist es so, Ivo wird treffen und Petric dem fehlt ein richtiges Erfolgserlebnis.
Schade ist nur das unser Trainer nicht einmal in den Heimspielen etwas versucht sondern sich bereits ergibt ... vielleicht sollten wir die Mannschaft in der Kabine lassen ... würde nur mit 0:2 gewertet.
Im Moment sehe ich es so das es für uns Morgen ein schweres Spiel wird, wenn Balla etwas von Mut spricht muss ich dem Mann beipflichten ... oder nennt man das nicht MUTIG mit Wagner,SuPa und Kirch einen Sieg erreichen zu wollen ? Unser Trainer zeigt sich sehr mutig ... echt

Jede Mannschaft freut sich auf unserem Betze spielen zu dürfen, keiner kann wissen wann sie das schöne Stadion die tolle Kulisse nochmal zu sehen bekommt.
Die Abstiegsbedrohten Mannschaften hoffen sich an unserem FCK wieder aufrichten zu können um den Abstieg zu verhindern.
Leider ist es so, Ivo wird treffen und Petric dem fehlt ein richtiges Erfolgserlebnis.
Schade ist nur das unser Trainer nicht einmal in den Heimspielen etwas versucht sondern sich bereits ergibt ... vielleicht sollten wir die Mannschaft in der Kabine lassen ... würde nur mit 0:2 gewertet.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Ruediger63 hat geschrieben:
Ja, das wäre vielleicht mal konsequent. Einfach abschenken das Ding, damit sich das Spieler "noch schlechter machen als sie es eh schon sind" und das ganze Geschwafel von der "Unzerstörbar", dem "Blut kotzen und Gras fressen", dem "Hass" und den "Kirmestruppen" wenigstens für ein paar Wochen mal erledigt. Unserem Ex-Trainer wurde vorgeworfen ein Phrasendrescher zu sein, aber das wird hier auch gut beherrscht.
You´ll never walk alone blablabla.
Ein Novum! Es ist das erste Mal, dass die Stimmungs- und Fußballfieberkurve hier vor einem wichtigen Spiel nicht ansteigt. Relativ wenige Beiträge, keine großen Themen, die emotionalisieren. Es ist ja auch alles gesagt. Die Kurz-raus-Fraktion hat ihr Ziel erreicht und sich dann verpisst, die anderen sehen nicht, was an Balakov besser sein soll und resignieren Und einige glauben an ein Wunder, die Leute beneide ich.
Ich sage, dass wir Morgen trotzdem gewinnen, weil der HSV vor Angst zittert und verkrampft. Zwar ist unsere Mannschaft grottenschlecht und es wird ein furchtbares Spiel mit 2 roten Karten, aber es gibt einen (gänzlich unverdienten und genauso nutzlosen) Sieg. De Wit wird danach vom Klassenerhalt schwafeln, Sahan macht die Welle vor der West und Wagner wird sein erstes und einziges Tor für uns schießen. Hurra.
Ich sage, dass wir Morgen trotzdem gewinnen, weil der HSV vor Angst zittert und verkrampft. Zwar ist unsere Mannschaft grottenschlecht und es wird ein furchtbares Spiel mit 2 roten Karten, aber es gibt einen (gänzlich unverdienten und genauso nutzlosen) Sieg. De Wit wird danach vom Klassenerhalt schwafeln, Sahan macht die Welle vor der West und Wagner wird sein erstes und einziges Tor für uns schießen. Hurra.
Balakow hat diese Woche – wie ich mitgekriegt habe – gesagt, dass er erst mal dafür sorgen wolle, dass die Jungens im Kopf klar werden und wieder Selbstbewusstsein an den Tag legen sollen.
Guter Ansatz. Was anderes bleibt ihm in der kurzen Zeit ja nicht übrig. Es wäre sehr schön, wenn wir nach einem Gegentor nicht direkt zusammenbrechen. Beim Kurz haben wir auswärts besser gespielt als zu Hause. Und ich wünsche mir (Kerzen im Dom) endlich wieder einen Heimsieg (mit viel Toren), aber man will ja nicht vermessen sein.
Macht diese Fischköppe platt verdammtnochmal.
Schöne Grüße vom Eigelstein
Guter Ansatz. Was anderes bleibt ihm in der kurzen Zeit ja nicht übrig. Es wäre sehr schön, wenn wir nach einem Gegentor nicht direkt zusammenbrechen. Beim Kurz haben wir auswärts besser gespielt als zu Hause. Und ich wünsche mir (Kerzen im Dom) endlich wieder einen Heimsieg (mit viel Toren), aber man will ja nicht vermessen sein.
Macht diese Fischköppe platt verdammtnochmal.
Schöne Grüße vom Eigelstein

Es ist wie immer...
Es ist Freitag,der Frust über den jämmerlichen Auftritt in Freiburg ist verdaut.
Nun gilt es erneut die totgeglaubte Hoffnung zu greifen und mit ins Stadion zu bringen.
Gelingt uns die Führung gegen den HSV,brennt der Betze
Es ist Freitag,der Frust über den jämmerlichen Auftritt in Freiburg ist verdaut.
Nun gilt es erneut die totgeglaubte Hoffnung zu greifen und mit ins Stadion zu bringen.

„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
der trümmerhaufen gewinnt morgen. sieg!
grüsse
aus mg
grüsse
aus mg
Wooten und Swierzok nicht im Kader?
Tschüss Bundesliga, man kann auch schon mit der Aufstellung des Kaders abschenken...
Tschüss Bundesliga, man kann auch schon mit der Aufstellung des Kaders abschenken...

Lautern ist der geilste Club der Welt!

Betzedeiwel hat geschrieben:
Gegen Schalke haben wir auch geführt, gebrannt hat weder der Betze, noch sonst was....

Morgen wird den letzten hier klar werden, dass mit einer solchen Offensive (Wagner, Supa, Derstroff etc.) keine Bundesligamannschaft geschlagen werden kann. Man darf aber durchaus gespannt sein welche Schlafmütze in unserer Defensive diesmal dem Gegner den Sieg schenkt? Wieder Rodnei? Oder diesmal ein anderer? Das ist die einzige Frage die ich mir stelle.
@Atti
Das war auch in der 3. Minute.
Wenn es etwas gibt was uns nicht bekommt,dann ist es ein frühe Führung.
Gegen Hamburg dachte ich an die 85.Minute oder so...
Das war auch in der 3. Minute.
Wenn es etwas gibt was uns nicht bekommt,dann ist es ein frühe Führung.
Gegen Hamburg dachte ich an die 85.Minute oder so...

„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Ich weiß Betzedeiwel, ich war ja immer im Stadion dabei. Aber es gibt im Moment so wenig Fakten, die mir Hoffnung geben, für mich ist die 1. Liga gegessen.

wat solln die denn im kopf klar werden? warn die ned die ganze saison puffmässig unterwegs @eigelstein?
die brauchen genau das gegenteil. härte! aber der trainer wird das maß schon finden.
die brauchen genau das gegenteil. härte! aber der trainer wird das maß schon finden.
Das kann ich dir nicht verübeln.
Die Mannschaft hat auch maßgeblich dazu beigetragen das es den meisten so geht.
Nichtsdestotrotz wünsche ich uns allen das die Mannschaft uns wieder etwas mehr Hoffnung einhaucht.
Und das geht nur mit einem SIEG
Die Mannschaft hat auch maßgeblich dazu beigetragen das es den meisten so geht.
Nichtsdestotrotz wünsche ich uns allen das die Mannschaft uns wieder etwas mehr Hoffnung einhaucht.
Und das geht nur mit einem SIEG
Blubber1980 hat geschrieben: (...) warn die ned die ganze saison puffmässig unterwegs @eigelstein? (...)
Das kann ich nicht beurteilen. Wenn ja, dann war’s zu viel, wenn nein, dann zu wenig. Hier sind sie jedenfalls nicht aufgetaucht. Außerdem ist das hier eine ehrbare Straße. Immer diese Vorurteile.
Schöne Grüße vom Eigelstein nach mg.

prost nach köln
..................................
..................................
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel