Letzte Saison ist Frankfurt noch abgestiegen, nachdem sie zur Halbzeit 26 Punkte auf dem Konto hatten. Nun wünsche ich Leverkusen nach ihrem heutigen Auftritt und ebenfalls 26 Punkten auch den Abstieg
,

Erst jetzt wünschst du denen den Abstieg? 

bet hat geschrieben:mein gefühl sagt mir, dass wir morgen 1:0 gewinnen.
und an alle:
die heimtabelle ist doch völlig egal, was zählt ist die RICHTIGE BUNDESLIGA TABELLE!! wenn wir in der heimtabelle platz1 hätten, könnten wir uns auch nix davon kaufen!!
kaufen könnten wir uns vermutlich nichts, der klassenhalt jedoch wäre 100% gesichert...

Was regt ihr euch eigentlich alle so auf?
Wir stehen doch auf einem sicheren Relegationsplatz und gegen die Eintracht kennen wir uns in der Verlängerung aus

Wir stehen doch auf einem sicheren Relegationsplatz und gegen die Eintracht kennen wir uns in der Verlängerung aus

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Du bist immer da bloß keiner weiß, wann und wo.
Kannst ja morgen mal die Hosen runter lassen. 13Uhr an der Buzz. Das würde sicherlich einige freuen, Ich bin da.

Kannst ja morgen mal die Hosen runter lassen. 13Uhr an der Buzz. Das würde sicherlich einige freuen, Ich bin da.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Altmeister hat geschrieben:Letzte Saison ist Frankfurt noch abgestiegen, nachdem sie zur Halbzeit 26 Punkte auf dem Konto hatten. Nun wünsche ich Leverkusen nach ihrem heutigen Auftritt und ebenfalls 26 Punkten auch den Abstieg,
vielleicht zeigt es aber auch auf, dass man in der rückrunde doch weniger holt als in der hinserie?!? Egal wie, 15 - 18 pkt sind dennoch kein ruhepolster. Würde dennoch lieber mit 26 pkt in die rückrunde...
Ho$$e Hertha 1:1 90. Minute 

Augsburg, Nürnberg, Wolfsburg, Hertha punkten.
Morgen MUSS ein Sieg her!
Morgen MUSS ein Sieg her!
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
Nicht nur morgen....ich will 2 gewonnene Relagationsspiele.
Eieiei, zum Siegen verdammt !
Habe in Goltv live den Sieg des BVB ueber FR gesehen und mich gefreut, doch, wenn ich die anderen resultate sehe
...
Habe in Goltv live den Sieg des BVB ueber FR gesehen und mich gefreut, doch, wenn ich die anderen resultate sehe

Auf das morgen die Fans von Augsburg, Nürnberg, Freiburg, Waldhof und Mainz sagen: Was für ein scheiss Ergebnis in Kaiserslautern!
NIE MEHR ZWEITE LIGA, LAUTRER!
NIE MEHR ZWEITE LIGA, LAUTRER!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ich hab vorhin mit em Pizzamann gequatscht.
Und er sagte mir das die ersten 3 Spiele in der Rückrunde gewonnen werden.
Daher reicht mir morgen auch 1 Punkt.
Obwohl......nä,sischer is sischer
Und er sagte mir das die ersten 3 Spiele in der Rückrunde gewonnen werden.
Daher reicht mir morgen auch 1 Punkt.
Obwohl......nä,sischer is sischer

„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
3 Stürmer vorne rein !
Einer und zwei hat bisher nichts oder kaum gebracht, warum nicht ein 3er-Sturm?
Probieren kann mans ja.
Einer und zwei hat bisher nichts oder kaum gebracht, warum nicht ein 3er-Sturm?

Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:3 Stürmer vorne rein !
Einer und zwei hat bisher nichts oder kaum gebracht, warum nicht ein 3er-Sturm?Probieren kann mans ja.
und ins offene Messer rennen...

OLD SCHOOL BLOCK
Einer und zwei hat bisher nichts oder kaum gebracht, warum nicht ein 3er-Sturm?Probieren kann mans ja.
Und was sollen die drei machen? Skat spielen? Mit drei im Mittelfeld verhungern die Stürmer doch...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Morgen stürmen 35.000 - und Joachim. Ich zähl auf euch, LAUTrer!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
werauchimmer hat geschrieben:
Nürnberg 3:0; Wolfsburg 1:0
Dieses Smilie, bist das du?
Ist es eigentlich vom Gesetzgeber legitimiert die Leverkusener Spieler für die heutige Asozialität an einer Wand aufzustellen und der Reihe nach abzuknallen?
Wie dem auch sei. So gibt es wenigstens keinen Interpretationsspielraum, was man morgen nach einem Nicht-Sieg alles Positives aus dem Ergebnis hätten ableiten können. Von daher. Druff un dewedder.
3 Punkte und sonst nichts.
Wie dem auch sei. So gibt es wenigstens keinen Interpretationsspielraum, was man morgen nach einem Nicht-Sieg alles Positives aus dem Ergebnis hätten ableiten können. Von daher. Druff un dewedder.

3 Punkte und sonst nichts.
Prima Vorbericht des Alten Meisters.
Wir sind ca. 38 000 Zuschauer lieber, die richtig Gas geben für den FCK, als ca. 45 000 Zuschauer die nur ihre Schals und Mützen spazieren tragen.
Nach den heutigen Ergebnissen müßten eigentlich alle Spieler und Trainerteam morgen richtig Luft an ihren Arsch lassen, um nicht auf einem Abstiegsplatz zu überwintern.
Ich für meinen Teil werde mir am Montag wahrscheinlich ein neues Auto kaufen und keine Stimme mehr haben.
Wir sind ca. 38 000 Zuschauer lieber, die richtig Gas geben für den FCK, als ca. 45 000 Zuschauer die nur ihre Schals und Mützen spazieren tragen.
Nach den heutigen Ergebnissen müßten eigentlich alle Spieler und Trainerteam morgen richtig Luft an ihren Arsch lassen, um nicht auf einem Abstiegsplatz zu überwintern.
Ich für meinen Teil werde mir am Montag wahrscheinlich ein neues Auto kaufen und keine Stimme mehr haben.
Fazit der Hinrunde
1. Jeder kann gegen jeden punkten. Keiner ist chancenlos, keiner gibt auf.
2. Oft gewinnt der, der mehr will. Oft will der mehr, der mehr muss.
3. Remis mögen psychisch etwas bringen, in der Tabelle aber fast nichts.
4. Kaderstarke Teams rutschen mal ab, bleiben aber letztlich doch drin.
5. Ballbesitz ist gefährliche Scheindominanz, was aber zählt, sind Tore.
6. Krisen haben alle. Drin in der Liga bleibt, wer schneller herauskommt als andere.
7. Die Spiele werden im Mittelfeld entschieden.
8. Das Niveau der Spiele ist insgesamt gestiegen.
9. Wenn der FCK Platz 16 erreicht, muss man zufrieden sein.
1. Jeder kann gegen jeden punkten. Keiner ist chancenlos, keiner gibt auf.
2. Oft gewinnt der, der mehr will. Oft will der mehr, der mehr muss.
3. Remis mögen psychisch etwas bringen, in der Tabelle aber fast nichts.
4. Kaderstarke Teams rutschen mal ab, bleiben aber letztlich doch drin.
5. Ballbesitz ist gefährliche Scheindominanz, was aber zählt, sind Tore.
6. Krisen haben alle. Drin in der Liga bleibt, wer schneller herauskommt als andere.
7. Die Spiele werden im Mittelfeld entschieden.
8. Das Niveau der Spiele ist insgesamt gestiegen.
9. Wenn der FCK Platz 16 erreicht, muss man zufrieden sein.
Also meine Frau hat gerade gefragt gegen wen es denn morgen geht? Da hab ich gesagt: Gegen Hannover! Sie meinte, wieso gegen Hannover? Was ist denn Hannover? Das klingt ja wohl Scheisse und wäre auch Scheisse. Das konnte ich eigentlich nur bejahen... also Hannover ist Scheisse und klingt Scheisse, also haut sie einfach weg 

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Lautre-Fan hat geschrieben:Also meine Frau hat gerade gefragt gegen wen es denn morgen geht? Da hab ich gesagt: Gegen Hannover! Sie meinte, wieso gegen Hannover? Was ist denn Hannover? Das klingt ja wohl Scheisse und wäre auch Scheisse. Das konnte ich eigentlich nur bejahen... also Hannover ist Scheisse und klingt Scheisse, also haut sie einfach weg
Das Besondere an Hannover ist, dass man sich nicht mal ärgert, wenn sie gewinnen. Unser Spiel morgen mal ausgenommen. Dieser Club ist die personifzierte Langeweile, er ist einfach egal. Und das ist nicht mal böse gemeint, sondern einfach gleichgültig.
Elmi hat geschrieben:ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:3 Stürmer vorne rein !
und ins offene Messer rennen...
ist ja nicht gesagt, dass die jungs nicht auch verteidigen könnten!? Abwehr fängt auch im sturm an. Mir ist es jedenfalls egal wie, am besten in den ersten 30 min 2 treffer vorlegen und den spieß umdrehen. Von mir aus können wir dann der hannoveranischen hochdeutschqualität aus einer verstärkten abwerhr im spiel begegnen. Leider geht MK meist den umgekehrten weg...

Lautre-Fan hat geschrieben:Also meine Frau hat gerade gefragt gegen wen es denn morgen geht? Da hab ich gesagt: Gegen Hannover! Sie meinte, wieso gegen Hannover? Was ist denn Hannover? Das klingt ja wohl Scheisse und wäre auch Scheisse. Das konnte ich eigentlich nur bejahen... also Hannover ist Scheisse und klingt Scheisse, also haut sie einfach weg
ha ha ha, recht hat se... vor 15 jahren hätte ich dir gesagt, grüße sie und frage ob sie lieber ein 3:0 oder 4:1 als resultat hätte. Tja, so ändern sich die zeiten..
Marky hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Also meine Frau hat gerade gefragt gegen wen es denn morgen geht? Da hab ich gesagt: Gegen Hannover! Sie meinte, wieso gegen Hannover? Was ist denn Hannover? Das klingt ja wohl Scheisse und wäre auch Scheisse. Das konnte ich eigentlich nur bejahen... also Hannover ist Scheisse und klingt Scheisse, also haut sie einfach weg
Das Besondere an Hannover ist, dass man sich nicht mal ärgert, wenn sie gewinnen. Unser Spiel morgen mal ausgenommen. Dieser Club ist die personifzierte Langeweile, er ist einfach egal. Und das ist nicht mal böse gemeint, sondern einfach gleichgültig.
Das Besondere ist, daß ich mich immer ärgere, wenn die gegen uns auch nur punkten. Die haben´s noch immer im Salz zu liegen. Auch wenn´s noch etwas vor meiner Zeit war aber den DM - Titel hätte ich doch schon gerne auf unseren Fahnen stehen.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel