Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lautre-Fan » 18.11.2011, 13:09


Thomas hat geschrieben:Am 22. März 2003 gab es ein 1:0 für die Roten Teufel. Torschütze: Miroslav Klose!

Ohh ja, ich erinnere mich. Kurz vor Schluss. Geil. War da nicht noch ein nicht gebebenes Tor dabei, davor? Ein typisches Betzespiel mit am Ende einem verdienten Sieg für die Teufel.
So kann es heute ruhig auch wieder laufen. 89 min. Torschütze: Dorge Kuemaha! :D
Nur hab ich leider kein so ein gutes Gefühl für heute Abend :? . Was soll man da machen :?:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Pirmasenser » 18.11.2011, 13:11


Klag nicht, Kämpf!!!

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!



Beitragvon Sagida » 18.11.2011, 13:15


Irgendwie habe ich heute das gefuehl, dass shechter heute einen grandiosen tag hat und uns die 3 punkte alleine einfaehrt. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch mit einem unentschieden leben koennte.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen



Beitragvon OWL-Teufel » 18.11.2011, 13:20


Sooooo...gleich ist Feierabend und wir machen uns auf in Richtung Bahnhof.

So kann ich seit langem endlich mal wieder behaupten:

Wir sehen uns in der Hölle!



Beitragvon JochenG » 18.11.2011, 13:31


11Freunde hat im Tagesticker die Abstiegskommentare von 1996.
Vielleicht ganz nett zum Einstimmen - besonders wenn es um die Begrüßung von dem einen oder anderen Spieler geht ...
http://www.11freunde.de/tagesticker/2011-11-18

Also "Treten, kratzen, beißen" -

Ach ja, wurde nochmal dran erinnert wer pfeift ... :teufel2:
Bild



Beitragvon bet » 18.11.2011, 14:01


schade dass de wit ausfällt. hätt ihn gern dabei gehabt. aber folgendes gilt trotzdem: SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 18.11.2011, 14:03


Kinhöfer trug gestern abend beim Italiener Brille. Wenn er die heute abend nicht auf hat, dann erklärt das vielleicht so manches... 8-)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon Alex76 » 18.11.2011, 14:06


Ich bin mir eh sicher, dass dieses Bayer Wappen nur eine kurze historische Bedeutung haben wird und quasi schon am Bröckeln ist. :wink:



Beitragvon SEAN » 18.11.2011, 14:08


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Kinhöfer trug gestern abend beim Italiener Brille. Wenn er die heute abend nicht auf hat, dann erklärt das vielleicht so manches... 8-)

Haste wenigstens ein Bild gemacht? Wenn er wieder Mist pfeift, kann man der Blöd das schicken, die drucken alles ab. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Thomas » 18.11.2011, 14:29


Vielleicht für den einen oder anderen auch kurzfristig noch interessant, es gibt heute einige zusätzliche Züge für die Heimfahrt - wenn jemand das Auto stehen lassen möchte: http://www.fck.de/de/fans/news/details/ ... kusen.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon fck'ler » 18.11.2011, 14:43


Thomas hat geschrieben:Vielleicht für den einen oder anderen auch kurzfristig noch interessant, es gibt heute einige zusätzliche Züge für die Heimfahrt - wenn jemand das Auto stehen lassen möchte: http://www.fck.de/de/fans/news/details/ ... kusen.html


Schön, dass auch mal an die ganzen Südpfälzer gedacht wird. Zu Zweitligazeiten war mitm Zug zur späten Stunde meist in Neustadt Schluss....
Naja, ich fahr heut Abend eh, wie fast jedesmal dieses Jahr, mitm Fanclubbus :-)



Beitragvon ForzaaRed-White-Red » 18.11.2011, 15:11


Übertreibt mal nicht. Wir spielen heute gegen eine der stärksten Manschaften der Liga. die Chancen stehen höher, dass Leverkusen gewinnt.
Ich will die Vorfreude nicht verdammen, aber wann haben wir ein Heimspiel gewonnen bei dem wir vorher im Forum solch große Sprüche geklopft haben wie hier?
Macht den Mund nachher im Stadion auf, nicht im Internet!
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !



Beitragvon fck'ler » 18.11.2011, 15:17


ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Übertreibt mal nicht. Wir spielen heute gegen eine der stärksten Manschaften der Liga. die Chancen stehen höher, dass Leverkusen gewinnt.
Ich will die Vorfreude nicht verdammen, aber wann haben wir ein Heimspiel gewonnen bei dem wir vorher im Forum solch große Sprüche geklopft haben wie hier?Macht den Mund nachher im Stadion auf, nicht im Internet!


Kurz und knapp:
Am 22.10.2011 bei unserem bis dato letzten Heimspiel gegen den Sportclub aus Freiburg.



Beitragvon ForzaaRed-White-Red » 18.11.2011, 15:35


fck'ler hat geschrieben:
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Übertreibt mal nicht. Wir spielen heute gegen eine der stärksten Manschaften der Liga. die Chancen stehen höher, dass Leverkusen gewinnt.
Ich will die Vorfreude nicht verdammen, aber wann haben wir ein Heimspiel gewonnen bei dem wir vorher im Forum solch große Sprüche geklopft haben wie hier?Macht den Mund nachher im Stadion auf, nicht im Internet!


Kurz und knapp:
Am 22.10.2011 bei unserem bis dato letzten Heimspiel gegen den Sportclub aus Freiburg.

Stimmt. Aber wie oft gehts in die Hose? Ich meine, fast jedesmal wenn im Forum so geredet wird verlieren wir und die Stimmung ist scheiße.
Also, schreitauch wenn wir zurück liegen.
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !



Beitragvon godmK » 18.11.2011, 15:40


Diese Spieltagsthreads sind lustig. niemand redet auch nur ansatzweise über das eigene Team, die Form, die Verletzungen oder sonst was, er könnte ja zum Buhmann erklärt werden ,gell. ;)

Die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber wenn petsos und kirch zum wiederholten male das spiel aufbauen sollen, was ihnen bisher nie gelang, nicht mal gegen deutlich schlechtere gegner in unterzahl. ein richie vielleicht wieder rechts ran darf wo er bisher katastrophal war und tiffert entweder 2. spitze oder links spielt wo ihm auch nichts gelang bisher, könnte es schwer werden.

ich bin mal ganz optimistisch und sage, Fortounis und Dorge...ihr macht das schon :D 2-1 sieg, irgendwie.



Beitragvon fck'ler » 18.11.2011, 15:42


ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:
Kurz und knapp:
Am 22.10.2011 bei unserem bis dato letzten Heimspiel gegen den Sportclub aus Freiburg.

Stimmt. Aber wie oft gehts in die Hose? Ich meine, fast jedesmal wenn im Forum so geredet wird verlieren wir und die Stimmung ist scheiße.
Also, schreitauch wenn wir zurück liegen.


So siehts aus....!!!
Aber bzgl. Stimmung wirds ablaufen wie immer.... Man kann es nicht sagen, wann sie explodiert. Betze eben... Was wurd hier schon im Vorfeld geschrieben, was haben sich ganze Gruppen über dbb formiert.... auch an solchen Tagen wars oft mau.
Manchmal erwartet man gar nix, geht vllt sogar von ner schlechten Stimmung aus....und was passiert? Der Berg kocht!
Genau das ist Betze! Wie bei einem Vulkan....man weiß nie genau wann und in welcher Intensivität er ausbricht!



Beitragvon ForzaaRed-White-Red » 18.11.2011, 16:11


fck'ler hat geschrieben:
ForzaaRed-White-Red hat geschrieben:Stimmt. Aber wie oft gehts in die Hose? Ich meine, fast jedesmal wenn im Forum so geredet wird verlieren wir und die Stimmung ist scheiße.
Also, schreitauch wenn wir zurück liegen.


So siehts aus....!!!
Aber bzgl. Stimmung wirds ablaufen wie immer.... Man kann es nicht sagen, wann sie explodiert. Betze eben... Was wurd hier schon im Vorfeld geschrieben, was haben sich ganze Gruppen über dbb formiert.... auch an solchen Tagen wars oft mau.
Manchmal erwartet man gar nix, geht vllt sogar von ner schlechten Stimmung aus....und was passiert? Der Berg kocht!
Genau das ist Betze! Wie bei einem Vulkan....man weiß nie genau wann und in welcher Intensivität er ausbricht!

Absolute Zustimmung! Aber wir sollten Leverkusen empfangen, wie man Gegner aufm Betze eben Empfängt ! Die haben genug Junge in der Manschaft, die werden nervös..aber ich bin lieber still, sonst geht hinterher garnix.
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !



Beitragvon 2kewl4you » 18.11.2011, 16:58


Noch 1 1/2 Stunden dann gehts auf die Autobahn und direkt zum Betze :teufel2:



Beitragvon Dr. diab. rub. » 18.11.2011, 17:20


Ich habe mir gerade das Video von 1996 angeschaut und bin jetzt so richtig heiß auf das Match. Jetzt können sie kommen, die verdammten Pillendreher! Die Fußball-Großmacht Leverkusen - wenn ich das schon höre. Wir sind der 1.FC Kaiserslautern, wir sind die Macht vom Betzenberg! Wir haben schon so viel durchlebt, was andere umgebracht hätte, aber nicht uns. Es hat uns abgehärtet, es hat uns noch stärker gemacht.
Wo sind sie, die ollen Vizefuzzies?! Her mit ihnen!! :teufel1:

Heute bringe ich wieder einen Gast mit ins Stadion, eine absolute Fußball-Jungfrau, die heute die Feuertaufe erhält, und dann gleich auf Deutschlands höchstem Fußballberg, in Lauterns berühmtester Kurve, bei den besten und treuesten Fußballfans, und das auch noch bei Flutlicht, wenn die Hölle ihre Tore öffnet und die Roten Teufel zum heißen Tanz auf dem Vulkan bitten. Yeah!
Dies ist keine Signatur.



Beitragvon Jule » 18.11.2011, 17:44


Muss leider noch bis 18 Uhr warten, bis mein Oller nach Hause kommt, dann geht´s endlich los. Ist von DÜW ja auch nicht so weit, kann´s aber gar nicht mehr abwarten. Muss mich mal wieder austoben.
SIIIIIEEEEG :teufel2:



Beitragvon bladde » 18.11.2011, 17:54


Red Devil hat geschrieben:Das Infoblättchen der Generation Luzifer zum Spiel gegen die Pillen gibt es auch schon.

Zum Download hier entlang: http://generation-luzifer.de/ib/2012/ib ... rkusen.pdf


Selten so viele Schreibfehler gesehen, wie in den spielberichten zu Freiburg und Frankfurt. Wer schmiert so was zusammen? Kann das vor Veröffentlichung keiner gegenlesen?
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!



Beitragvon ForzaaRed-White-Red » 18.11.2011, 18:11


bladde hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Das Infoblättchen der Generation Luzifer zum Spiel gegen die Pillen gibt es auch schon.

Zum Download hier entlang: http://generation-luzifer.de/ib/2012/ib ... rkusen.pdf


Selten so viele Schreibfehler gesehen, wie in den spielberichten zu Freiburg und Frankfurt. Wer schmiert so was zusammen? Kann das vor Veröffentlichung keiner gegenlesen?

Junge junge :D
Wenn man auf mehr nicht achtet, findet man diese schnell ja :nachdenklich:
Aber naja, was kann ich von dir schon erwarten.(Zitat :wink: )
Alle zusammen für unser Ziel - KLASSENERHALT !



Beitragvon kepptn » 18.11.2011, 18:16


Es wird Zeit, dass es mit den positiven Erinnerungen an den FCK für Sam ein für alle mal ein Ende hat.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 18.11.2011, 18:19


Wenn jemand über die A63 aus Mainz kommend anreist, die machen die schönsten Fotos von Dir und Deinem Auto hinter der Kurve, vor der Abfahrt KL-West, KL-Centrum!!!
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon Lautrer no.1 » 18.11.2011, 18:27


Werde jetzt starten ufn betze!!!!
:schild: :party:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste