Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hajoe » 26.10.2011, 23:40

basdri hat geschrieben:Geil gemacht, sich 118 Minuten dem unterklassigen Niveau des Gegners angepasst, sich diesen mal mit seinen beschränkten Mitteln austoben lassen und dann punktgenau angezogen und den Stümpern mal gezeigt wie Fußball geht.

Welches spiel hast du gesehen ?

Beitragvon Weschtkurv » 26.10.2011, 23:40

Hajoe hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Geil gemacht, sich 118 Minuten dem unterklassigen Niveau des Gegners angepasst, sich diesen mal mit seinen beschränkten Mitteln austoben lassen und dann punktgenau angezogen und den Stümpern mal gezeigt wie Fußball geht.

Dasselbe wie ich.

Beitragvon DANDYCHRIS » 26.10.2011, 23:42

Grins auf der FB Seite ärgern die Stricher sich schwarz ;-)

Beitragvon Yogi » 26.10.2011, 23:42

ron72 hat geschrieben:und jetzt holstein kiel :!: wisst ihr noch letzte saison, die Tus. also wär für mich ein schönes spiel, kurz vor weihnchten... :wink: was sagt ihr? :prost:

ich will Hoffe wegputze ..iss schöner:)
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon basdri » 26.10.2011, 23:44

Hajoe hat geschrieben:

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... rn-37.html

Beitragvon ron72 » 26.10.2011, 23:46

saartan hat geschrieben:Ganz schwaches Spiel der Mannschaft, rumpelfussball von seiner schlimmsten Sorte - kein Passspiel und gefühlt fast jeden Zweikampf verloren. Einfach nur glück gehabt, dass die Eintracht zu blöd war unsere eklatanten schwächen auszunutzen- tja daran sieht man, dass sie nur Liga 2 spielen! Für RSP freut mich das Tor enorm, vielleicht gibt ihr im dann mal eine faire Chance in der BL anzukommen. Jetzt an die Küste mit einer hoffentlich anderen Leistung und Einstellung!

im fussball entscheiden die tore, verstehste nicht, gell? :nachdenklich: ...übrigens sind die 2. in liga 2...alles klar? :teufel2:
FCK-Fan...im Feindesland

Beitragvon Mathias » 26.10.2011, 23:47

ich sag nix. Ich lass mein Grinsen sprechen: :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon mastawilli » 26.10.2011, 23:47

Peter Gedöns hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Hat jemand einen Link zum Gummiadlerforum? Da gibts jetzt bestimmt was zum lachen. :D

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/

Ganz ehrlich? Deren Niederlagendiskussion kurz nach dem Spiel ist besser als unsere Fanboys nach so Niederlagen

Beitragvon Viech84 » 26.10.2011, 23:52

Jaaaaaaaaa man Jaaaaaaaa :pyro:

Ich wünsche allen, dass sie gut Heim kommen!!!!!
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter

Beitragvon georgia77 » 26.10.2011, 23:52

an alle ewigen Nörgler
einer hat was gutes im Gummiadler Foum gepostet

dirigaent / Heute 23:48
Also ich habe den größten Respekt vor diesem Dorfverein. Mit wenigen (Geld-)Mitteln machen die uns so einiges vor. Unfassbar!
Aber die laufen uns den Rang ab. Hut ab, Stefan Kuntz und Marco Kurz und deren gesamte Truppe

Beitragvon Lestat » 26.10.2011, 23:53

Siege gegen die Eintracht können nicht dreckig genug sein ;-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Handy-Man » 26.10.2011, 23:54

Lestat hat geschrieben:Siege gegen die Eintracht können nicht dreckig genug sein ;-)

Du meinst sicher: Siege gegen den Dreck können nicht einträchtig genug sein, oder? :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Betzinho » 26.10.2011, 23:58

Im Pokal muss man weiterkommen, egal wie! Das haben die Jungs gemacht und deshalb bin ich hochzufrieden. Für Pasu freut es mich einfach, dass er das Ding gemacht hat. Er war heute auch davor nicht schlecht, vielleicht wird das ja doch noch was mit ihm.

Beitragvon Manni_in_Rot » 27.10.2011, 00:01

Beitragvon schlumpfpirat » 27.10.2011, 00:01

Freunde der Nacht. Noch ein Schmankerl zum Schmunzeln, oder mehr als das :D
Ich habe das Spiel nebenher noch über den 11FREUNDE Live Ticker verfolgt.
Es war unterhaltsamer als das Spiel selbst. Kleine Kostprobe?
119.
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Sukuta-Pasu her: TOOOOOOOOOOOOOOOOOR! 1:0 für K'lautern. Armin Veh frisst seinen Zettel mit den Elferschützen, Hölzenbein versucht, beim Taschenbillard auszugleichen. Nichts geht mehr. Beileid. F'furt.

120.
Jetzt verwildert das Spiel zusehends, Füchse laufen durch den Mittelkreis, die Natur holt sich die Hintertorkamera zurück, und Rob Friend macht einen Fallrückzieher. Rettet die Wale.122.
Jetzt werfen die Frankfurter noch mal alles nach vorn wie eine alternde Heavy-Metal-Braut die fettigen Splisshaare beim »Slayer«-Konzert. Bemitleidenswert. Doch dann ist es aus. Keiner freut sich, nicht mal die Lauterer. Eine seltsame Scham legt sich über dieses Spiel. Und über diese Scham legen wir den Mantel des Schweigens, den extragroßen, den wir für solche Zwecke aus Reiner Calmunds Keller gestohlen haben. Schwupps. Fertig. Pokalspiel? Welches Pokalspiel? Psssst. Und gute Nacht. Euer 11FREUNDE-Ticker. PS: Beim nächsten Thon ist es 23:00 Uhr.

Hier der ganze Ticker http://www.11freunde.de/liveticker/145231?page1

Scheiß Spiel? Egal, ne Runde weiter!

Beitragvon mxhfckbetze » 27.10.2011, 00:01

Betzinho hat geschrieben:Im Pokal muss man weiterkommen, egal wie! Das haben die Jungs gemacht und deshalb bin ich hochzufrieden. Für Pasu freut es mich einfach, dass er das Ding gemacht hat. Er war heute auch davor nicht schlecht, vielleicht wird das ja doch noch was mit ihm.

Vielleicht ?????.....ganz bestimmt.

Beitragvon schlumpfpirat » 27.10.2011, 00:03

Manni_in_Rot hat geschrieben:http://www.11freunde.de/liveticker/145231/klautern_bsiegt_ffurt

Der 11 Freunde Ticker :lol:

Da war jemand Schneller... Einfach geil!

114.
Constant Djakpa ist eingeschlafen. Alles richtig gemacht.

Ich schmeiß mich weg :lol: :lol:
Zuletzt geändert von schlumpfpirat am 27.10.2011, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Yogi » 27.10.2011, 00:03

schlumpfpirat hat geschrieben:, .[/i]

Scheiß Spiel? Egal, ne Runde weiter!

so siehts aus... :!:

Beitragvon Achi » 27.10.2011, 00:04

Jungs fällt euch nix auf ???

Micanski 3 x im Lautern Kader = 3 x gewonnen !!!!!

tja Herr Kurz denk drüber nach !!!!!!

Beitragvon Lestat » 27.10.2011, 00:06

Achi hat geschrieben:Jungs fällt euch nix auf ???

Micanski 3 x im Lautern Kader = 3 x gewonnen !!!!!

Genau daran wird es liegen.
Hoffentlich verrät das niemand dem HSV.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Betzebastion Mainz » 27.10.2011, 00:08

werauchimmer hat geschrieben:Rodnei schwächer als Abel.
Bitte, bitte mal ein Heimspiel!!

Trainer!
Vorstand!
Alle raus !!!!
:lol:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x

Beitragvon Yogi » 27.10.2011, 00:08

N8

heut schlaf ich gut :wink:

Beitragvon 100%Lautern » 27.10.2011, 00:10

karsten hat geschrieben:Jetzt wird es endlich mal Zeit, daß sich die "Supa-Fans" mal bei Ritchie entschuldigen. Diese ständigen beleidigenden und teilweise meschenverachtenden Äußerungen gegen unseren FCK-Spieler nerven mich jeden Spieltag. Auch heute hatten hier wieder einige "Experten" eine ganz spezielle Meinung.

So siehts aus!!!!! :applaus: :applaus: man sieht ja was er kann und wie er sich stetig steigert! Also Leute lasst eure abartigen Beleidigungen stecken und lasst den Jungen in Ruhe. der kann was und wird uns noch viel Spass bereiten da bin ich mir sicher!!!!!!!

danke Ritchie :schild:

Beitragvon Handy-Man » 27.10.2011, 00:12

Achi hat geschrieben:Micanski 3 x im Lautern Kader = 3 x gewonnen !!!!!

Nur spielen lassen darf man ihn halt nicht. Sonst reisst die Serie... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Freakshow » 27.10.2011, 00:20

Sehr sehr schwaches Spiel von uns und glücklich gewonnen!
Aber sei´s drum, eine Runde weiter und am Sonntag auf nen dreier und auf die Auslosung hoffen!

Ich denke mal Hamburg wird wieder ein ganz anderes Spiel für unsere Mannschaft da die Hamburger anrennen werden..

Musste heute leider auf sky das Spiel verfolgen und mir fiel böse der Frankfurter muazzin auf, der ununterbrochen durch die MFA gesungen hat!
Schrecklich sowas!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel