Also es muß an so nem Tag schon was "Besonderes" sein
aber aus Plastikflaschen..das schaff' ich auch nicht
Aber wenns Spaß macht
Pienzig? Das ist einfach nur falsch.

Pienzig? Das ist einfach nur falsch.
RedPumarius hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Ultras sind was ganz anderes!
Die Randalierer usw. nennen sich eigentlich Hooligans.............Ultras die sowas machen sind für mich keine Ultras!
Also locker bleiben!![]()
Dumm bleibt eben dumm und Frankfurt wirds eh nie lernen
Tja, aber die Ultras haben das geschrieben. Basta!
Dann sind sie eine Schande für alle Ultras und nur gewalttätige die sich den Namen ,,Ultra,, selber gegeben haben!

Aber es ist FFM was will man schon erwarten

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Im zug ist doch glas verbot!!!!!!!!!!!!
NUR DER FCK!!!!!!!!!!
NUR DER FCK!!!!!!!!!!
Ich fahre auch zur Scheisstracht, wenn ich für mich persönlich Rede ist schon ein leichtes Kribbeln vorhanden, ohne jetzt Angst zu haben!
Das Spiel ist einfach ein muss, für jeden Fan des gepflegten Rasenschachs! Auf den Rängen wird auf beiden Seiten die Post abgehen, wird bestimmt mega geil, kann bestimmt nich, nacht schlafen heut Nacht!
Konflikte wird es natürlich wie immer geben, ich denke aber grad für die Zugfahrer, wird es eher unkritisch, weil wir schon ein guter Mob sein werden! Probleme sehe ich eher bei den Autofahrern, vielleicht auch bei vereinzelten Bussen!
Ich hoffe trotz allem das nichts schlimmeres passiert, auf drei Punkte bei dem scheiss Hessenpack!
Das Spiel ist einfach ein muss, für jeden Fan des gepflegten Rasenschachs! Auf den Rängen wird auf beiden Seiten die Post abgehen, wird bestimmt mega geil, kann bestimmt nich, nacht schlafen heut Nacht!
Konflikte wird es natürlich wie immer geben, ich denke aber grad für die Zugfahrer, wird es eher unkritisch, weil wir schon ein guter Mob sein werden! Probleme sehe ich eher bei den Autofahrern, vielleicht auch bei vereinzelten Bussen!
Ich hoffe trotz allem das nichts schlimmeres passiert, auf drei Punkte bei dem scheiss Hessenpack!
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!
@Sean
Dann wird halt die ersten 3 Wochen im Monat Bier vom Aldi gesoffen und das Flaschenpfand reicht dann für den Suff bis Ultimo.
Dann wird halt die ersten 3 Wochen im Monat Bier vom Aldi gesoffen und das Flaschenpfand reicht dann für den Suff bis Ultimo.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
BloodyCut hat geschrieben:Guter Bericht, gute Einstimmung.
Meint ihr man kann direkt neben dem Gästeblock in Lauternsachen stehen??
Auf Transfermarkt raten sie einem davon ab. Wenn ich am Samstag net nen wichtigen Tag hätte wäre es mir egal wie ich nach dem Spiel aussehe.
Aber da wir ne Gruppe von 5 Personen sind bzw 4 Personen und 1 Kind will ich nicht das da was passiert. Also kann man sich mit Lauterntrikot usw direkt neben den Gästeblock stellen oder Lümmeln da Barackler usw rum?
Bei den Ffm´lern werden bei diesem Spiel wohl ausschließlich Barackler usw aufschlagen, egal wo. Wie für uns ist es eben ein Highlight, Frankfurter Eventies, sofern es welche gibt, werden da nich rumfallen...
c hat geschrieben:playboy hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=M1Mu9T8SiO0
Also vor denen hätt ich jetzt keine Angst. Da rennt in Frankfurt weit Schlimmeres rum.
Das Dumme an Frankfurt ist nunmal, dass auf jedes Großmaul einer kommt, der wirklich was auffem Kasten hat.
Sehe ich nicht so, und ich wohne in FFM . Was bei den Koksnutten einfach höher ist, ist das Assipotential. Diese wiederrum sind auch nur in der Masse stark, leider gibt es in der Junkiestadt genug Masse. "Hunters in the pack" würde der Inselaffe sagen.
Wirklich ernstzunehmen sind nur deren Ho(h)ols, die unbestritten wohl zu den Besseren ihrer Gattung in Deutschland gehören. Die ortsansässigen Ultras spielen auch nur mit ihrem Ruf, ansonsten kochen die auch nur mit heißem Wasser. Also, Kopf hoch, Brust raus und die Hartgeldstricher dumm aussehen lassen.

Klagt nicht, KÄMPFT !!!
freue mich schon auf morgen....40000 tieffliegende gummiadler, na und...lautern rockt und heute die stimmen schonen, denn morgen hilft nur anfeuern als waeren 50000 lautrer da... 

Ich wohn selbst sehr nah an FFM und bin ab 17 uhr vor ort, sind zu2./3. Und warten dann auf unsren anhang ausem sonderzug.
Also gibts noch jemandnder um die uhrzeitnda sein wird und den wir uns anschliessen konnen ?
Also gibts noch jemandnder um die uhrzeitnda sein wird und den wir uns anschliessen konnen ?
EF CE KA !
Auf dem Hartgeldstrich sind doch aber eher Cracknutten unterwegs... 

Nidda-Teufel hat geschrieben:c hat geschrieben:
Also vor denen hätt ich jetzt keine Angst. Da rennt in Frankfurt weit Schlimmeres rum.
Das Dumme an Frankfurt ist nunmal, dass auf jedes Großmaul einer kommt, der wirklich was auffem Kasten hat.
Sehe ich nicht so, und ich wohne in FFM . Was bei den Koksnutten einfach höher ist, ist das Assipotential. Diese wiederrum sind auch nur in der Masse stark, leider gibt es in der Junkiestadt genug Masse. "Hunters in the pack" würde der Inselaffe sagen.
Wirklich ernstzunehmen sind nur deren Ho(h)ols, die unbestritten wohl zu den Besseren ihrer Gattung in Deutschland gehören. Die ortsansässigen Ultras spielen auch nur mit ihrem Ruf, ansonsten kochen die auch nur mit heißem Wasser. Also, Kopf hoch, Brust raus und die Hartgeldstricher dumm aussehen lassen.
Wie hältst Du es in der Junkiestadt nur aus du armes Schwein?

scheiss fc köln hat geschrieben:Auf dem Hartgeldstrich sind doch aber eher Cracknutten unterwegs...
Cracknutten, Hartgeldstricher, wer weiß das denn schon genau. Zumindest trifft beides auf die Schweintrachtler zu. Wenn man schon die eigenen "Fans" mit Brotkrumen und Pansen aus`m Vordertaunus locken muß, was will man da denn schon erwarten außer Erstgenannten.

Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Paulus hat geschrieben:Nidda-Teufel hat geschrieben:
Wie hältst Du es in der Junkiestadt nur aus du armes Schwein?
Bin ja glücklicherweise nicht die einzigste Pfälzer"Inzuchtsau" hier in Junkfurt.

Klagt nicht, KÄMPFT !!!
wie kann man das mit der blocksperre verstehen, wenn man gar nicht mit dem Zug fährt?
FCK OLE OLE
Guter Artikel!!! 
Morgen wird es zwar ein schweres Spiel, aber trotzdem darf das Spiel nicht gegen die Eintrachtschweine nicht verloren werden.
Das Motto für das morgige Spiel lautet:
Schlachtfest in Frankfurt
Verabeitet die Frankfurter Würstchen zu Hackfleisch!!!!
In diesen Sinne
Wir sind Pfälzer, ihr seid Hessen, was wir scheissen müsst ihr fressen!!!

Morgen wird es zwar ein schweres Spiel, aber trotzdem darf das Spiel nicht gegen die Eintrachtschweine nicht verloren werden.

Das Motto für das morgige Spiel lautet:
Schlachtfest in Frankfurt
Verabeitet die Frankfurter Würstchen zu Hackfleisch!!!!
In diesen Sinne
Wir sind Pfälzer, ihr seid Hessen, was wir scheissen müsst ihr fressen!!!

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Da schlecht zu erkennen ist, wer mit dem Zug fährt und wer nicht, werden wohl der einfachheit halber wohl alle im Block festgehalten.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
c hat geschrieben:Die Sprüche der Frankfurter Hosenscheisser sind weder markig noch haben sie irgendwas mit fehlendem Niveau zu tun. Die sind einfach nur noch peinlich.
Was soll das eigentlich? 'Die besten Sprüche der letzten fünf Jahre Filmgeschichte' oder was?
hAsta la vista, baby!![]()
c
Hab ich mir auch gedacht. Da durfte der Autor wohl mal länger aufbleiben
und den Film "300" schauen.
Einfach nur peinlich das Geschwätz.
Trier führt schon 1-0!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wir fahren da hin.
Gewinnen.
Wir fahren wieder nach Hause.
Gewinnen.
Wir fahren wieder nach Hause.
und jetzt nur noch direkt einen nachlegen. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Es gibt nur eine Eintracht - und das ist die aus Trier, die gerade den Fink zerrupft. 

Gladbach muß in die Verlängerung, 0-0. Die Augsburger blamieren sich bis auf die Knochen. Führen zwar 1-0. aber ganz schwaches Spiel von denen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
SEAN hat geschrieben:Gladbach muß in die Verlängerung, 0-0. Die Augsburger blamieren sich bis auf die Knochen. Führen zwar 1-0. aber ganz schwaches Spiel von denen.
Naja, immerhin haben sie es über die Zeit gebracht und sind eine Runde weiter.
Das gilt es morgen erst einmal nachzumachen, dann lässt es sich noch viel entspannter über die Anderen lästern...

Edit:
Hoppelheim liegt 0:1 hinten gegen Kölle. Ob es wohl an der lauen Stimmung im Stadion liegt?

Zuletzt geändert von Handy-Man am 25.10.2011, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Wenn heute der Fink gerupft wird, wäre das ein schönes Präludium zum fröhlichen Adlerrupfen morgen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Schlossberg hat geschrieben:Wenn heute der Fink gerupft wird, wäre das ein schönes Präludium zum fröhlichen Adlerrupfen morgen.
Ist ja wie in "Expeditionen ins Tierreich".
Dann werden am drauf folgenden Wochenende noch die Köter vom HundeSportVerein Hamburg rasiert...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel