Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon bene667 » 16.09.2011, 19:27

Schlossberg hat geschrieben:..
mutet mich das genau so an wie wenn

Wenn Du schon das Klugscheisser-Fass aufmachst, solltest Du auch versuchen, korrekt in Deutsch zu schreiben. 8-)
Und ja..stimmt..ein Sieg muss her! Was haben mich deren Fritz Walter Schmähungen angekotzt..Bastarde!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon teufel 95 » 16.09.2011, 19:36

von miro70 am 16.09.2011, 15:14
]Falls Sukuta-Pasu spielt ,zweifle ich an Marco Kurz Objektivität und Fachkompetenz.Das sieht jeder F-Jugend Trainer ,dass Richie nicht auf den Platz gehört,allerhöchstens einen Platz auf der Bank hat.

Was haben manche Spieler auf dem Betze verbrochen,dass sie mit Mißachtung und Ausbootung gestraft werden und andere Woche für Woche den größten Rotz spielen???

Marco Kurz beantworte mir bitte diese Frage.....darauf kannst Du aber keine Antwort finden außer Sturköpfigkeit!

@Miro

da geb ich dir Recht

egal wie
ein SIEG MUSS HER
unsre Heimat unsere Liebe in den Farben Rot Weiss Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod

Beitragvon BadenTeufel8493 » 16.09.2011, 19:44

ich habs schonmal gesagt: die bisherigen leistungen waren teil der taktik um die scheiß 05er morgen so richtig abzuschießen und voll zu blamieren. anschließend werden wir kein spiel mehr verlieren und werden meister und holen den dfb-pokal. sukuta pasu wird 3 tore morgen machen und nemec, micanski, vermouth, simunek und bilek bekommen mindestens kurzeinsätze.
das ist alles von anfang an so geplant gewesen um den depp morgen so richtig zu blamieren.

auch wenn das vielleicht "etwas" übertrieben klingt ich für meinen teil werde morgen mir die lunge aus dem hals schreien um meinen verein zu unterstützen. egal wie sie spielen und wie es ausgeht. zumindest sollte man dass ja als fck-fan machen. finde ich.
schließlich heißt es ja:

läuft im spiel mal nichts zusammen
und es will und will nichts gehn
so wolln wir doch GESCHLOSSEN hinter unsrer mannschaft stehn
und wenn AM SCHLUSS wir dann doch sieger sind
dann wird es allen klar:
SO LANGS IN DEUTSCHLAND FUßBALL GIBT GIBT ES AUCH DEN FCK!!!
(im gegensatz zum depp)

bzw. kann man auch das gute alte "you'll never walk alone" hier verwenden. nehmt was euch passt. und für die dauernörgler hab ich den passenden song in meiner signatur stehn.

wie auch immer auf gehts morgen zum:
DERBYSIEG!!! :teufel2:
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon Schenkel8 » 16.09.2011, 19:55

:danke:
Das ist das was mir so oft fehlt. Egal wie das spiel läfut muss man alles geben, auch wenn die das aufm Feld nicht so umsetzen
Zuletzt geändert von Thomas am 16.09.2011, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
Wunderkerzen sind kein Verbrechen!!

Beitragvon fck'ler » 16.09.2011, 20:13

Weil der Depp den Europapokal vergeigt,
verschiebt sich unsre Anstoßzeit!

Und wir warn nicht mal eingeladen,
um mit Schadenfreude dazu beizutragen!

Beitragvon RedPumarius » 16.09.2011, 20:14

Was eine armselige Pissertruppe aus Mainz!!!! Da kommen armselige 3000 Spackos, mehr nicht - das gibs doch nicht!!! Was für Nullen!
Mainzer, schämt euch. Das ist die unterste Schublade, die geöffnet werden kann!!!! :lol:

Angesichts des bisher Gesehenen tippe ich morgen auf eine Niederlage, da wir keinen Sturm haben. Sollte es super laufen, holen wir nen Punkt! Sorry, aber wo soll ich Optimismus hernehmen? Bisher haben wir noch nicht einmal in Ansätzen eine Erstligaleistung gesehen! Wenn Super-Richie spielt, verstehe ich die Welt nicht mehr!!!

Aber morgen wird wie immer alles gegeben! :teufel2:
Zuletzt geändert von RedPumarius am 16.09.2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon fck'ler » 16.09.2011, 20:15

RedPumarius hat geschrieben:Was eine armselige Pissertruppe aus Mainz!!!! Da kommen armselige 3000 Spackos, mehr nicht - das gibs doch nicht!!! Was für Nullen!
Mainzer, schämt euch. Das ist die unterste Schublade, die geöffnet werden kann!!!! :lol:

Mich überraschts nun doch, dass die mit allen Fans kommen, die sie haben....

Beitragvon Schlossberg » 16.09.2011, 20:16

bene667 hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:..
mutet mich das genau so an wie wenn

Wenn Du schon das Klugscheisser-Fass aufmachst, solltest Du auch versuchen, korrekt in Deutsch zu schreiben. !
HPB to the rescue !
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon RedPumarius » 16.09.2011, 20:16

fck'ler hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Was eine armselige Pissertruppe aus Mainz!!!! Da kommen armselige 3000 Spackos, mehr nicht - das gibs doch nicht!!! Was für Nullen!

Mich überraschts nun doch, dass die mit allen Fans kommen, die sie haben....

Jo, hast recht - diese Spackos aus Rheinhessen!!! Eine Schande!

Beitragvon ShameOnYouFans » 16.09.2011, 20:17

PRO BILEK in die Startformation...

So würde ich es gerne sehen...
De Wit hat sein bisher bestes Spiel im linken Mittelfeld gemacht (gegen Gladbach letzte Saison)

Nemec wenn auch nur 45 Min oder 60 Min bringen! Trainingseindrücke scheinen ja gut zu sein!

-- TRAPP --

Dick -- Amedick(Abel) -- Rodnei -- Jessen

-----------BILEK--------------

Tiffert ------ Kirch ------ De Wit

Nemec (1. HZ) --- Shechter

Beitragvon Coolaid » 16.09.2011, 20:19

Meine Prognose: In Minute 90.+3 pfeift der Schiri einen unberechtigten Elfmeter für uns. Egal wer schießt, der Ball knallt an die Unterkante der Latte, springt vor der Linie auf und der Schiri gibt das Tor, welches uns den Sieg bringt. Direkt nach dem Spiel wird Jessica Kastrop mit Tuchel, Heidel und Ehrmann die Szene live vor der TV-Kamera analysieren.

Beitragvon teufelwiesbaden » 16.09.2011, 20:20

[quote="Schlossberg"]Es ist zwar komplett off-topic, trotzdem muss es mal raus.

Wenn jemand sagt oder schreibt
die SMS war ...
mutet mich das genau so an wie wenn einer sagt oder schreibt
die USA hat.

SMS bedeutet short message service, und USA bedeutet United States of America. Das weiß eigentlich jeder, odrr !

Solche Sachen nerven mich genauso wie das ewige Verwechseln von "anscheinend" mit "scheinbar" und die Verwendung von "lohnenswert" statt "lohnend".

Arrgggh

Uff, du bist aber drauf. Ich bin ja auch Gymnasiallehrer und Sitzplatzhooligan in Personalunion, aber grammatikalische Feinheiten sind hier wirklich fehl am Platz, wir sind ein Internetforum von Lauternfans, lass doch jeden babbeln wie er will :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon bene667 » 16.09.2011, 20:22

Schlossberg hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Wenn Du schon das Klugscheisser-Fass aufmachst, solltest Du auch versuchen, korrekt in Deutsch zu schreiben. !
HPB to the rescue !

:D :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon devilofdeath » 16.09.2011, 20:24

Hab so das Gefühl, dass M.K. mittlerweile selbst merkt dass mit dem Kader nix zu holen ist.
Er stellt gegen jeglichen Fussballverstand, den Rumpel-Pasu erneut auf. Das ist MEHR als ein Armutszeugnis!
Da stellt sich doch einem die Frage, ob es der Herr K. auf was bestimmtes anlegt....
Normal ist das nicht!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon RedPumarius » 16.09.2011, 20:28

devilofdeath hat geschrieben:Hab so das Gefühl, dass M.K. mittlerweile selbst merkt dass mit dem Kader nix zu holen ist.
Er stellt gegen jeglichen Fussballverstand, den Rumpel-Pasu erneut auf. Das ist MEHR als ein Armutszeugnis!
Da stellt sich doch einem die Frage, ob es der Herr K. auf was bestimmtes anlegt....
Normal ist das nicht!!!

Das zeigt wohl, dass bei uns iim Moment nichts mehr geht. Rumpel-Pasu Fußball-Gott...ich geh kotzen

Beitragvon Seit1969 » 16.09.2011, 20:29

tim_price hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Marco, wo bleibt die Kader-SM?

Hab ihn eben mit Sippel an ner Tanke gesehen. ..........

welche Tanke?
Shell in der Merkurstraße? Da wo um die Ecke.......?
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon RedPumarius » 16.09.2011, 20:31

schrottpresse hat geschrieben:

Angesichts des bisher Gesehenen tippe ich morgen auf eine Niederlage, da wir keinen Sturm haben. Sollte es super laufen, holen wir nen Punkt! Sorry, aber wo soll ich Optimismus hernehmen? Bisher haben wir noch nicht einmal in Ansätzen eine Erstligaleistung gesehen! Wenn Super-Richie spielt, verstehe ich die Welt nicht mehr!!!

Aber morgen wird wie immer alles gegeben! :teufel2:

@Red pumarius,ich weiß auch nicht woher ich meinen optimismus nehme,ich hab einfach ein gutes gefühl,vielleicht grad wegen der bis jetzt gezeigten leistungen.der pessimismus ist abgelegt.
morgen ist der betze mit dem hammer wieder da

Das glaube ich nicht - rechne mit einer total verkrampften Truppe, die sich blamieren wird!!! Ich hoffe, ich irre, glaube ich aber nicht!
Das bisher Gesehene war einfach nur unterirdisch! Wir haben einfach nicht die notwendige Qualität!

Beitragvon Schlossberg » 16.09.2011, 20:33

OT on
teufelwiesbaden hat geschrieben: lass doch jeden babbeln wie er will :?:

Loss ich doch!
Awwer wann se pälzisch kennen, was probieren se dann no de Schrift se spreche?

Pälzisch is aa viel äfacher.
Beispiel gefällich? HD anscheinend = P scheimbar
OT off

Grad kummt em Marco sei Nohricht mit em Marco seim Kader.
1,3,5,6,7,8,9,13,14,15,16,19,20,21,23,28,29,30
Zuletzt geändert von Schlossberg am 16.09.2011, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon devilofdeath » 16.09.2011, 20:35

Horrorszenario:
In der 90. Min. ein Weitschuss von Tiffert, der Ball geht an die Latte, springt zurück und trifft den Schuhezubindenden Rumpel-Pasu am Kopf und der Ball geht ins Tor.
Toooor für den FCK.

Zum 1:4.....

Und "SUPA-RICHIE" hat nen Stammplatz auf Lebenszeit....
Hey Vorschreiber, ist die Kotz-Luke noch geöffnet?
Komme direkt dazu.....

Beitragvon RedPumarius » 16.09.2011, 20:39

devilofdeath hat geschrieben:Horrorszenario:
In der 90. Min. ein Weitschuss von Tiffert, der Ball geht an die Latte, springt zurück und trifft den Schuhezubindenden Rumpel-Pasu am Kopf und der Ball geht ins Tor.
Toooor für den FCK.

Komme direkt dazu.....

Ja, die Kotzluke ist noch nicht ganz voll - bin fassungslos, dass Pasu wieder spielt!

Beitragvon Weschtkurv » 16.09.2011, 20:43

Briegel war in seiner Anfangszeit viel schlimmer... :D
Think positive... :lol:

Beitragvon devilofdeath » 16.09.2011, 20:44

RedPumarius hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Horrorszenario:
Toooor für den FCK.

Komme direkt dazu.....

Ja, die Kotzluke ist noch nicht ganz voll - bin fassungslos, dass Pasu wieder spielt!

Es ist ja nicht so, dass uns die anderen 10 zwingend begeistern, aber RSP ist meiner Ansicht nach das übelste was da rummacht...
Auch wenn das einige als Hochverrat ansehen, interessiert mich aber nicht. RSP auf die Tribüne!
Das ist ne Unverschämtheit gegenüber den Jungs von der 2.
Schlimmer können die es auch nicht machen!

Beitragvon maxsz » 16.09.2011, 20:44

Habe mich heute mal wieder richtig über "unsere" Lokalzeitung, die mit ihrem Namen unsere Pfalz beleidigt, aufgeregt:

RHEINPFALZ hat geschrieben:In der vergangenen Saison gab es in der Hinrunde ein 2:1 für die Mainzer, das Rückspiel ging mit 1:0 ebenfalls an die Rheinhessen. Die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz kam mit dem "Sechser" gegen die Pfälzer auf einen sensationellen fünften Platz.

Wer schreibt diese provokante Sch**** ? :-x :kotz:
Was annerschdwu e Blumevas', des is bei uns e Schobbeglas

Beitragvon Elmi » 16.09.2011, 20:49

maxsz hat geschrieben:Habe mich heute mal wieder richtig über "unsere" Lokalzeitung, die mit ihrem Namen unsere Pfalz beleidigt, aufgeregt:

RHEINPFALZ hat geschrieben:In der vergangenen Saison gab es in der Hinrunde ein 2:1 für die Mainzer, das Rückspiel ging mit 1:0 ebenfalls an die Rheinhessen. Die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz kam mit dem "Sechser" gegen die Pfälzer auf einen sensationellen fünften Platz.

Wer schreibt diese provokante Sch**** ? :-x :kotz:

Konzok oder sein Praktikant!
OLD SCHOOL BLOCK

Beitragvon Schlossberg » 16.09.2011, 20:50

Abfackeln den Papiermüll!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel