Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzi191 » 07.09.2011, 15:29

grausame Vorstellung :cry:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon Steini » 07.09.2011, 15:31

Quatsch gar nix arm, des duud doch gar nett so weh unn ausserdem spielendie mit de Fies.

Beitragvon Betzi191 » 07.09.2011, 15:33

Steini hat geschrieben:Quatsch gar nix arm, des duud doch gar nett so weh unn ausserdem spielendie mit de Fies.

Oh doch. Das zieht bis in den dicken Zeh :!:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon tommyleon » 07.09.2011, 16:43

Ich hoffe auf einen Punkt , das wäre für die Moral sehr wichtig , und dann endlich einen Sieg gegen den Kindergarten der Liga.
Hoffen wir mal , dass es so kommt.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang

Beitragvon Yogi » 07.09.2011, 16:58

ballinstorschreier hat geschrieben:Keiner glaubt an uns! Das kann unser Spiel werden ! :teufel2:
Also gewinnen und gegen den Depp steht die Festung wieder :teufel2:

Alles andere könnt ihr Rainer Humbug erzählen :wink:

Lautern :!:

wie sind denn die Oddset Quoten?
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon rmpa77 » 07.09.2011, 17:05

Betzi191 hat geschrieben:
ist bestimmt auch von Nemec' Kirschbaum gefallen der Arme...

wie sagt man bei uns? Lieber die Quetsch gefingert als de finger gequetscht. 8-)
‎I solemnly swear that I am up to no good.

Beitragvon Betzi191 » 07.09.2011, 17:08

rmpa77 hat geschrieben:

wie sagt man bei uns? Lieber die Quetsch gefingert als de finger gequetscht. 8-)

Nicht doch, hier lesen Minderjährige mit :tadel:

Beitragvon dazlak69 » 07.09.2011, 19:26

rmpa77 hat geschrieben:

Solang ma sich net boim Quetsche fingere de Finger quetschd is alles noch guud. 8-)
Da fällt mir ein... soll nicht Amedick der gewesen sein, der seine Finger....??
Ups! :oops:

Beitragvon FCK58 » 07.09.2011, 19:27

... gequetscht hat? :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon dazlak69 » 07.09.2011, 19:44

Is aber auch ein schlimmer Finger! :D

Beitragvon tim_price » 07.09.2011, 20:45

Wir brauchen Eier von sich freilaufenden Hühnern. Welche Hühner spielen ist mir egal. Hauptsache sie rennen.
Run, chicken run!

Beitragvon RedGlory » 07.09.2011, 21:01

salamander hat geschrieben:In Gladbach wird es nicht viel zu holen geben.
Sippel - Bugera - Amedick - Rodnei - Dick - Bilek - Mandjeck - Sam - Ilicevic -Jendrisek - Lakic

dann haben wir seit der Zeit in der Defensive stagniert, im Sturm und auf den Außenbahnen haben wir sogar spürbar an Qualität verloren. Jedenfalls so, wie es bisher aussieht. Kann ja noch werden.

So ist es - ich rechne mit einer Niederlage. Scheise aber auch.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon FCK58 » 07.09.2011, 21:34

Rechnet ihr nur mit einer Niederlage. Ich nicht. Das kommt mir erst gar nicht in die Tüte. :skull:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Allgäuteufel » 07.09.2011, 21:37

Wir gewinnen!!!

Beitragvon mxhfckbetze » 07.09.2011, 21:40

Realistisch und nüchtern betrachtet ist nix anderes als eine Niederlage zu erwarten....aber dann trifft nicht selten doch durch Glück und nicht erklärbare Vorfälle das Gegenteil ein.
Hinzu kommt die Tiefstapelei vor dem Spiel.

Beitragvon Mac41 » 07.09.2011, 21:59

An intellektueller Reife und philosopischer Tiefe reicht obige Aussage fast heran:
Gesundheit:
Sport ist heute das ideale Mittel, um Frust und Ärger abzubauen.
Tipp
Lassen Sie sich nicht provozieren.

Bild Tageshoroskop 7.9.2011 Widder
http://horoskope.bild.de/tageshoroskop/ ... t=Anzeigen
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon kl_trott » 08.09.2011, 00:31

---------------------------- Su-Pa----------------------------

Sahan----------------Fortounis----------------Shechter

--------------Petsos--------------Tiffert------------------

Jessen----------Rodnei--------Amedick----------Dick

----------------------------Trapp----------------------------

Das ist mein Tipp (Tipp, nicht Wunsch ;-) ) für die Startelf.

Und wie einige bereits richtig geschrieben haben: wer spielt, ist völlig egal, hauptsache er kämpft, beißt, kratzt und rennt!

Beitragvon Red_Devil » 08.09.2011, 08:29

Mein Nachbar (DA-Inhaber und eingefleischter Fan von BMG), sieht auch gute Chancen für uns. Er meint, dass Gladbach sich gegen defensivere Mannschaften sehr schwer tun wird. Die bisherigen 4 Spiele gg. Bayern, Wob, Stuttgart und Schalke kamen den Gladbachern, deren Spielern und Spielsystem entgegen. Dies wird für die ein ganz anderes Spiel. Die Chancen dort zu gewinnen, sind genauso hoch, wie vor ein paar Monaten. Ergebnis: Bekannt!

Beitragvon Hellboy » 08.09.2011, 10:00

Red_Devil hat geschrieben:Die Chancen dort zu gewinnen, sind genauso hoch, wie vor ein paar Monaten. Ergebnis: Bekannt!

Moooment! Damals hatten sie aber noch Mo-"Wo steht nochmal das leere Tor?"-Idrissou, der ja jetzt leider zu meinem Lieblingszweitligaverein gewechselt ist. Der war letztes Jahr in der Hinrunde schon maßgeblich an unserem Sieg beteiligt... :wink:

Trotzdem sollte es gegen Gladbach für drei Punkte reichen. Da bin ich mir diesmal so sicher wie schon lange nicht mehr! Und dann steigt hier auch wieder die Stimmung!
:teufel2:

Beitragvon mxhfckbetze » 08.09.2011, 10:06

Hier war und ist die Stimmung immer sehr gut.

Beitragvon Betzi191 » 08.09.2011, 10:13

mxhfckbetze hat geschrieben:Hier war und ist die Stimmung immer sehr gut.

Naja....hier hatten wir von auf Wolke sieben bis Weltuntergang schon alles....

Beitragvon Red Devil » 08.09.2011, 10:44

Sport: 1. FCK

Nemec gut in Schuss

Fußball: Andrew Wooten trainiert mit FCK-Profis

Blick durchs Tornet: FCK-Stürmer Adam Nemec (rechts) und Kapitän Christian Tiffert. Foto: Kunz
Ein neues Gesicht im Training der Profis des 1. FC Kaiserslautern: Andrew Wooten, knapp 22 Jahre alt, im dritten Jahr im Dress der zweiten Mannschaft, arbeitet seit Wochenbeginn mit dem Bundesliga-Kader.

"Es war sehr schön. Es ist natürlich eine ganz andere, eine viel höhere Qualität als bei uns", sagt Wooten. Mit "uns" meint der aus Worms stammende Stürmer die Regionalliga-Mannschaft, deren Torjäger der Sohn eines Amerikaners und einer Deutschen ist.

Andrew Wooten hat einen amerikanischen und einen deutschen Pass. Bei TuS Neuhausen hat er - wie der ehemalige FCK-Stürmer Marcel Ziemer - mit dem Fußball begonnen. Nach einem Jahr in der U11 des FCK wechselte er zur Wormatia und folgte 2009 dem Ruf von FCK-Regionalliga-Coach Alois Schwartz. Der hat das Talent merklich voran gebracht.

(...)

Gestern absolvierte Martin Amedick nur Lauftraining. Am Vortag hatte sich der Abwehrspieler einen Finger ausgekugelt, der eingerenkt werden musste. Ilian Micanski pausierte gestern wegen Knieproblemen. (zkk) (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Betzi191 » 08.09.2011, 10:49

Na das freut einen doch !

Weiter so !!

Beitragvon Red_Devil » 08.09.2011, 12:21

Hellboy hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:Die Chancen dort zu gewinnen, sind genauso hoch, wie vor ein paar Monaten. Ergebnis: Bekannt!

Moooment! Damals hatten sie aber noch Mo-"Wo steht nochmal das leere Tor?"-Idrissou, der ja jetzt leider zu meinem Lieblingszweitligaverein gewechselt ist. Der war letztes Jahr in der Hinrunde schon maßgeblich an unserem Sieg beteiligt... :wink:

Trotzdem sollte es gegen Gladbach für drei Punkte reichen. Da bin ich mir diesmal so sicher wie schon lange nicht mehr! Und dann steigt hier auch wieder die Stimmung!
:teufel2:

Ich habe ja auch den Rückrundensieg in Gladbach gemeint!

Beitragvon Odenwalddevil » 08.09.2011, 12:44

Der Kicker ist noch hinten dran. Dort steht Reus in der Startformation.

Mein Wunsch für SA:
Trapp
Dick, Amdick, Rodnei, Jessen
Bilek, Kirch
Tiffert, Fortounis(Vermouth)
Micanski, Shechter

Aber bestimmt können sich Bilek und Micanski auf der Couch das Spiel bei sky anschauen, oder sie spielen bei den Amas!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel