Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon OttoR » 27.08.2011, 17:55

Brownsound hat geschrieben:Aber was mich extrem runterzieht ist die unnötige Rote für Ivo

Wieso das denn? Das einzige Traurige an der Sache ist, dass man im Spiel mal viel früher Zeichen hätten setzen sollen.

Der FCK unglaublicherweise leidenschaftslos gg. die Bayern.

Wieso? Bayern spielt in der Woche und wir können nicht mit voll Power dagegen halten, sodass die Bazis nachm 2:0 10 Gänge runterschalten können.

Ich verstehs echt nicht.

Oder sind etwas alle Spieler nicht richtig fit, dass man sich nicht mehr zutraut?

Einfach enttäuschend.

Viel Geld wird Kuntz nicht in die Hand nehmen können, aber zurzeit fehlt ein richtiger 6er. Ich würd ja auch Bilek noch mal gerne sehen. Das kann doch mit Tiffert zusammen klappen.

Und Nemec fehlt echt überall. Dumm auch, dass Kurz Kouhemaha (vor seiner Verletzung) vorne nicht aufgestellt hat.

Es gibt viel zu tun in der Länderspielpause, aber wahrscheinlich gehn die alle nur in Puff...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 27.08.2011, 17:55

Mann kann es als Lehrstunde heute betrachten.

Aber frage ich mich ernsthaft, ob MK bzw. die Mannschaft wirklich daraus lernen wird.
Ich glaube nicht, dass wir in Gladbach eine große Steigerung sehen werden.

Die 2.HZ gegen Augsburg hat mir Hoffnung gemacht.
War anscheinend nur nen laues Lüftchen.

@ Höllenschlange

Ja, dessen bin ich mir bewusst.
Ich meine aber, dass es so oder so Elfer hätten geben müssen so wie Rodnei den Müller nach seinem Handspiel noch mal von den Beinen getreten hat.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon reddevil12 » 27.08.2011, 17:56

Ich bin heute einfach nur enttäuscht :|
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)

Beitragvon schmo » 27.08.2011, 17:56

theSaint hat geschrieben:4 spiele, 4 mal ernüchterung bis hin zu desolaten leistungen, insgesamt muss man froh sein, dass wir überhaupt 2 Punkte haben!

die Defensive ist total von der Rolle, Jessen liefert da am ehesten noch eine "ansprechende" Leistung ab. Das Mittelfeld fehlt es an Bindung und Kreativität und fällt damit gerade eher unter den Punkt Alibifußball. Die Offensive (sprich Shechter) hängt völlig in der Luft...

Kurz macht ebenfalls eine unglückliche Figur, die mutlosen Aufstellungen, falsche Vorbereitung (Bremen), die Nichtbeachtung von bestimmten Spielern und auch die obskuren Wechsel zeugen schon von fragwürdigen Entscheidungen. Orban einzuwechseln beim Stand von 0:3, für ihn das 1. Bundesligaspiel, muss für den Jungen schon super motivierend sein :?

Die Mannschaft aus der letzten Saison hat sicherlich auch nicht immer überzeugt, aber sie zeigte regelmäßig Leistungen geprägt von viel Kampf, Abgezocktheit und kreativer Spielfreude. In den 4 Spielen war nichts davon zu sehen, nur deprimierender und ängstlicher Fußball...

ich stimme zu
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!

Beitragvon betzeopa » 27.08.2011, 17:56

Wir haben dieses Jahr nur eine Chance! Schnell ein anderer Trainer und zwei Spieler für den Sturm! Aber keine RSP´s!

An Harmlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Man kann, man muss vielleicht gegen Bayern verlieren! Aber so????.
Bin derzeit vor Zorn nicht in der Lage dezidiert zu begründen warum es mit M. Kurz nichts wird, werde das aber demnächst nachholen!!
Jetzt kann man über mich herfallen. Aber alle die dies tun werden sich spätestens am 34. Spieltag daran erinnern, dass früh gewarnt wurde!!!

PS. Ich bin auch nächtes Jahr in Liga 2 wieder dabei!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon SEAN » 27.08.2011, 17:57

Peter Gedöns hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben:Frag´ Ehrmann nochmal. Der hat´s anscheinend genauso gesehen. :D
Dafür durfte er dann auch auf die Tribüne. Genauso wie man die geben kann, muss man sie nicht geben. Beim Handelfmeter ging die Hand jedenfalls nicht klar absichtlich zum Ball, beim Foulelfmeter gab es zwar Berührung, aber die Wirkung war gespielt. Für mich kein Foul.

Ich hab erst dann Angst um den Verein, wenn Ehrmann bei solchen Szenen nicht mehr auf die Tribüne muss. ;)
Geben muss man keinen Elfmeter. Aber so wie sich Rodnei da anstellt, kann man sie eben geben. Und da sollten wir uns nicht in die Tasche lügen.

Der gute Gerry mußte auf die Tribüne, weil er sauer über die gelbe Karte von Fortounis war. Der ist bei der Einwechslung einfach auf den Platz gelatscht, ohne sein Arbeitsgerät an den Füssen kontrollieren zu lassen. Da wär ich an Gerrys stelle auch ausgeflippt! :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Höllenschlange » 27.08.2011, 17:57

Habt Ihr gesehen, wie Petsos Trapp angegiftet hat, als der ihn in die Mauer geschoben hat? Wohlgemerkt nach einem von Petsos verursachten Freistoß.
Gefällt mir gar nicht.

Im Übrigen wiederhole ich meine Aussage, dass Kurz m.E. nach nicht nach Leistung aufstellt. Es kann mit keiner erzählen, dass ein zweikampfstarker Eisenfuß wie Bilek nicht auch in der Abwehr spielen kann...

Und die Ballverluste im Mittelfeld...kennt jemand einen Wunderheiler, damit Adam in 2 Wochen wieder fit ist?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon grasnarbe » 27.08.2011, 17:57

:shock: :shock:
es gibt ne Menge Fragen die nicht beantwortet werden.
es gibt ne Menge Baustellen die zu schliessen sind.
ich vermisse ein handfestes Konzept. Angsthasenfussbal hilft uns nicht.
so WIE wir spielen, DAS treibt mir den Angstschweiss auf die Stirn
:shock: :shock:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon sven69 » 27.08.2011, 17:59

reddevil12 hat geschrieben:Ich bin heute einfach nur enttäuscht :|

Bei FCK-Fans gehört Enttäuschung seit einiger Zeit zum festen Bestandteil jeder Saison.......du wirst es überleben. Tob dich heut abend eben auf der Frau/Freundin aus.

Beitragvon Betzehörb » 27.08.2011, 18:00

Wir können froh sein, daß die Bayern nicht voll aufgetrumpft haben. In deren Gesichtern während des Spiels war das eher ein Spaßkick und das macht mir Sorgen!
Trapp, Jessen und Shechter (der sich wenigstens bemühte) ok,....den Rest sollte man am Montag so trainieren lassen, daß sie kriechend den Platz verlassen!

Beitragvon Hajoe » 27.08.2011, 18:00

Kraftlos, mutlos, ideenlos !!
Das Niveau einer Thekenmannschaft.
Ausser Trapp.
Rodnei braucht eine Schaffenspause sonst richtet er noch mehr Unheil an.

Schaut doch bitte mal nach Freiburg, die haben noch weniger Kohle als wir und bringen trotzdem immer eine schlagkräftige Truppe auf die Beine.
Da muss man sich schon fragen warum das bei uns nicht der Fall ist.

Und der Herr Kuntz sollte sich mal sein Trainerteam zur Brust nehmen.
Den Gockelhahn Kurz welcher sich immer mit den Schiedsrichtern anlegt und den Wüterich Ehrmann.
Die Schiedsrichter sind nicht schuld wenn diese Elendstruppe nicht kicken kann.

Beitragvon ww-devil » 27.08.2011, 18:01

Erste HZ dachte ich noch: die Mannschaft macht einen Schritt nach vorne.
Aber dann bleibt es leider bei den bisherigen Eindrücken:
- Offensiv findet gar nichts statt - wir entwickeln gar keinen Druck!
- Tiffert ist soweit hinten absolut verschenkt, aller Stärken beraubt
- SuPa ist absolut noch nicht erstligatauglich
u.s.w.

Das wird ja echt noch schwieriger als befürchtet!

und dann noch die dämlichste Rote überhaupt:
Ivo gehört für diesen Bärendienst echt so richtig in den Arsch getreten!!!

Beitragvon Betzehörb » 27.08.2011, 18:02

:huepf:
sven69 hat geschrieben:

Bei FCK-Fans gehört Enttäuschung seit einiger Zeit zum festen Bestandteil jeder Saison.......du wirst es überleben. Tob dich heut abend eben auf der Frau/Freundin aus.

Beitragvon K-TOWN 666 » 27.08.2011, 18:03

Höllenschlange hat geschrieben:Habt Ihr gesehen, wie Petsos Trapp angegiftet hat, als der ihn in die Mauer geschoben hat? Wohlgemerkt nach einem von Petsos verursachten Freistoß.
Gefällt mir gar nicht.

Geb ich dir recht. Aber das musste sein!

Im Übrigen wiederhole ich meine Aussage, dass Kurz m.E. nach nicht nach Leistung aufstellt. Es kann mit keiner erzählen, dass ein zweikampfstarker Eisenfuß wie Bilek nicht auch in der Abwehr spielen kann...

Und die Ballverluste im Mittelfeld...kennt jemand einen Wunderheiler, damit Adam in 2 Wochen wieder fit ist?

Ich würde den zwar nicht ins MF stellen---aber davon ab kann z.Zt. KEINER unter Druck einen Ball fehlerfrei annehmen geschwiege denn sauber zum nächsten Mispieler passen!

Und was ging eigentlich in deWit vor!? Der Neuer liegt in der Grasnabe und der schiebt den Ball rüber zum Im Abseits stehende Shechter anstatt ihn aus 30m ins leere Tor zu heben!
UP THE IRONS !!

Beitragvon Höllenschlange » 27.08.2011, 18:03

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Höllenschlange

Ja, dessen bin ich mir bewusst.
Ich meine aber, dass es so oder so Elfer hätten geben müssen so wie Rodnei den Müller nach seinem Handspiel noch mal von den Beinen getreten hat.

Ah, ok.Das kann natürlich sein. Habe mich, auch bei den Wiederholungen, nur auf die Bewegung der Hand konzentriert.
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o

Beitragvon Sigi-8 » 27.08.2011, 18:03

Ich will nicht den Pessimisten heraushängen aber bei solch einem schlechten Saisonstart MÜSSEN so langsam mal Punkte eingefahren werden. Und ich weiß nicht, ob die Mannschaft derzeit die spielerischen Mittel hat und mit dem Druck umgehen kann. Die saudumme rote Karte von Ivo, für die es normal eine Vereinsstrafe geben muss, zeigt, dass dies wohl nicht bei allen der Fall ist.
Hoffentlich bleiben die Hamburger so schlecht und hoffentlich bekommen die Freiburger noch den Cisse weggekauft!

Beitragvon Teufels-Fan » 27.08.2011, 18:04

Höllenschlange hat geschrieben:Habt Ihr gesehen, wie Petsos Trapp angegiftet hat, als der ihn in die Mauer geschoben hat? Wohlgemerkt nach einem von Petsos verursachten Freistoß.
Gefällt mir gar nicht.

jap,Trapp hat Petsos dann nach vorne geschubst.Ich glaube da sind zwischen den beiden einige nicht nette worte gefallen.Trapp hängt sich sehr rein.Gibt Anweisungen und versucht die Mannschaft zu stellen.Für mich momentan ein besserer Kapitän als Tiffert.Man muss auch mal die eigenen Leute anmotzen.

Beitragvon Höllenschlange » 27.08.2011, 18:04

Hajoe hat geschrieben:Schaut doch bitte mal nach Freiburg, die haben noch weniger Kohle als wir und bringen trotzdem immer eine schlagkräftige Truppe auf die Beine.
Da muss man sich schon fragen warum das bei uns nicht der Fall ist.

Keine Sorge. Die steigen mit ab. Kurz raus!

Beitragvon reddevil12 » 27.08.2011, 18:05

sven69 hat geschrieben:

Es geht darum, dass wir mit dieser Leistung niemals einen Sieg einfahren werden
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)

Beitragvon schwemmel » 27.08.2011, 18:06

Das Spiel unserer Mannschaft war eine Beleidigung - für die Fans, für die Zuschauer und für die Idole (Fritz Walter, Seppl Pirrung, Toppi usw.).

Das Team steht genau dort, wo es (aufgrund der aktuellen "Leistungen") hingehört.

Wer allerdings einen Su-Pa bsp. 85 Minuten in Köln einsetzt muß schon eine Klasse-Mannschaft haben!!!
"Witt e Dutt?"
"Wie meinen?"
"Ob e Dutt witt?"
"Ach sie meinen wohl eine Tüte!"
"Saach isch doch!"
Sepp Keilbach ("Altdeutsche Weinstube, Edenkoben, im Gespräch mit einem nichtpfälzischen Gast)

Beitragvon OttoR » 27.08.2011, 18:09

schwemmel hat geschrieben:Wer allerdings einen Su-Pa bsp. 85 Minuten in Köln einsetzt muß schon eine Klasse-Mannschaft haben!!!

"Su-Pa" darf beliebig durch alle außer Trapp, Jessen und Shechter ersetzt werden.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon PFALZADLER » 27.08.2011, 18:09

Muschmunken Muschmunken :lol:
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 27.08.2011, 18:10

@ hajoe

Freiburg spielt taktisch sehr sehr diszipliniert. Ist mir bei denen schon des öfteren aufgefallen.
Klar ist Cisse Dreh- und Angelpunkt bei den Freiburgern, aber sie spielen sehr diszipliniert, kämpfen und ziehen keine großen Shows ab. Da wird nicht viel gemotzt usw.
Und sie spielen vor allem effektiv!!

Besseren Kader als wir haben sie auf gar keinen Fall.
Das kann einen schon zum Nachdenken bringen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon diabloandaluz » 27.08.2011, 18:13

Muss nun auch mal wieder meinen Senf dazu geben: gg Bayern verlieren: Ja, kann man - aber doch nicht so! Dachte wir haben nicht mal ne gelbe Karte gesehen (dann doch 3). Aber was war das denn fuer ein Zweikampfverhalten ?! Und können wir vielleicht doch mal die Alternative Abel / Amedick versuchen - auch wenn das 2 Rechtsfuesse sind? Es war heute ja mit unserem Qotenbrasilianer nicht mehr zum Aushalten (habe nichts gegen den Menschen Rodnei und der "Quotenbrasilianer" ist reichlich Boulevard-Slang ich weiss). Eigentlich haben wir doch nur 2 feste Groessen zu Saisonbeginn verloren - 2 Stuermer. Dafuer haben wir ja Shechter. Da verstehe ich nicht, warum der Rest des Gefueges ploetzlich nicht mehr funktioniert. ... ging doch letztes Jahr auch! ... und zur roten Karte: war doch aehnlich der gelben Karte fuer die Bayern: wurde da nicht mit zweierlei Mass gemessen?
@Jogi Löw: dem deutschen Fussball zuliebe: nimm bitte nie wieder den Stolperer Gomez mit - der meint, mit 3 Toren ist er unsterblich, dabei hat er nen Elfer verballert und kann vom Glück sagen, dass er ueberdurchschnittliche Mitspieler hat ... So, nun hab ich mich wieder etwas mehr unter Kontrolle ...

Beitragvon sachsenteufel » 27.08.2011, 18:14

gespielt wie ein Absteiger
Abwehr kein 1. Bundesliganieveau
Mittelfeld 3. Liga
Sturm die ärmste Sau
Trapp Campionslignieveau
So steigt man ab erlich jetzt das is kein scheiss das kann ich beweisen so gehts nicht das könnt ihr mir glauben das hat noch keiner geschaft.
Was mich aber zufersichtlich stimmt ist die Tatsache das alles Relativitätsgegquatche auf ein gewisses Level absingt was uns am Ende noch zu Platz 17 verhelfen könnte und das ist super wenn man mal davon ausgeht was für einen Kader wir haben. Ich glaube auch wenn man unseren Trainer + Vorstand fragen würde währen sie mit Platz 17 oder 18 mehr als zufrieden. Zur Not können wir ja noch den einen oder anderen Spieler abgeben um am Ende auch sicher auf Platz 17 zu stehen alles andere währe ja auch schade bei diesem tollen Puplikum den treuen Fans und diesem Umfeld. es tut mir nur leid das der Herr Ilicevic am Ende so versagt hat ich bin eigentlich davon ausgegangen das der Bayernspieler nicht wieder aufstehen kann aber er hat sich sicher gedacht ich halte mich mal bischen zurück damit meine Sperre nicht so lang ist ich wollte ja eh nur mal kurz zu meiner Oma ihrer Geburtstagsparty in 3 Wochen gehen dann muss ich für meine Jungs wieder da sein damit ich mit meiner Leistung zum Platz 17 beitragen kann. Vieleicht motiviere ich meine Jungs noch mal richtig und es klappt sogar mit Platz 18 währe ja toll. P.S. Kabienenansprache vom Käpten Tiffi Jungs ihr wart erste sahne so werden wir unser Saisonziel zurück ins Unterhaus schaffen das heist weterhin Angst keine Zwekämpfe gewinne keine Tore schiesen und wenn dann nur durch Zufall mehr Rote Karten und Trapp mehr Fliegen fangen wenn du so hälst wie heute geht das vieleicht noch schief. So Jungs ich bin Stolz auf euch getreu nach unserem Motto : ZUM WOHLE UND ZUM NUTZEN LASST UNS DAS ARSCHLOCH PUTZEN. das wars ich bin raus euer Sachsenteufel !!!!!!
FCK FOREVER! ! ! ! !

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel