Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon SEAN » 26.08.2011, 15:40

Betzi191 hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben:
Jessen ist auch gerade freudestrahlend von der Toilette gekommen, ohne Windeln! :D

dabei hat er sich doch gerade neue Schuhe mit Stahlkappen gekauft :cry:

Ich hab noch ein paar "genagelte" von meinem Opa zuhause, das wären die richtigen für solche Einsätze! :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Betzi191 » 26.08.2011, 15:44

SEAN hat geschrieben:
Betzi191 hat geschrieben:
dabei hat er sich doch gerade neue Schuhe mit Stahlkappen gekauft :cry:

Ich hab noch ein paar "genagelte" von meinem Opa zuhause, das wären die richtigen für solche Einsätze! :D

Wie Weihnachten die Vorstellung :love:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon osthessenteufel » 26.08.2011, 15:56

Bin absolut guten Mutes, dass es ein kampfbetontes, typisches Betze-Spiel wird. Glaube allerdings, dass es diesmal nur ein remis( 1:1) wird. Ich könnte damit aber leben, weil nach der Länderspielpause in Gladbach der 1. Saisonaler folgt!!
Mach et wieder, Ivo. :teufel2: :pyro: :huepf: :schild:

Beitragvon Sauewer » 26.08.2011, 16:05

ist euch mal aufegefallen das die arrogaqnten nicht mal ein gescheites forum haben? oder haben die eins? ich konnte nix finden..
auch auf der website des lobbyismus verens, nix von vorbericht zu sehen..
da wird über die auslosung der cl gechrieben..
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann

Beitragvon Fragile X Factor » 26.08.2011, 16:06

Holt euch eure Ehre zurück !!

Tausche gerne Siege gegen die Bazis gegen den Klassenerhalt, von daher ist es eine Frage der Ehre. Auf dem Platz und auf den Rängen.

Mir ist egal wer morgen aufläuft. Keine Ausreden..

Ach ja, ich wünsche Kevin morgen das beste Spiel seiner bisherigen Karriere. Halt die Bude sauber..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY

Beitragvon betze_oli » 26.08.2011, 16:07

Sehr geil!
Freue mich wirklich riesig auf diese Partie!

Da muss einfach was gehn! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon DevilPeschla » 26.08.2011, 16:15

Fragile X Factor hat geschrieben:Holt euch eure Ehre zurück !!

Tausche gerne Siege gegen die Bazis gegen den Klassenerhalt, von daher ist es eine Frage der Ehre. Auf dem Platz und auf den Rängen.

Ach ja, ich wünsche Kevin morgen das beste Spiel seiner bisherigen Karriere. Halt die Bude sauber..

Hmm nö, ich will lieber den Klassenerhalt. Den können wir nochmal gegen diese Brut spielen. Da ist es mir lieber wir verlieren gegen die Bayern und schießen Hoffenheim daheim richtig kräftig ab. Obwohl ich die Bayern hasse aber runter und gegen Paderborn spielen...nee lass mal.

Morgen 3 Punkte zum Klassenerhalt.

Forza FCK :teufel2:

Beitragvon mosie17 » 26.08.2011, 16:17

guter bericht..

muschmunken muschmunken :teufel2:

Beitragvon markusjacob » 26.08.2011, 16:25

Isch sah nur: wir sind Lautrer und ihr nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Adaleh » 26.08.2011, 16:35

Geiler Vorbericht, vielen Dank!! :teufel2: Der richtige Zungenschlag für das großkotzige Pack. Macht Mut und motiviert das Pack vom Berg zu hauen...

Alles für Lautern!

Beitragvon WällerDevil » 26.08.2011, 16:51

Liam gallagher tippt den 4.Spieltag erst sagt er das Bayern 1:24 gewinnt und als man im sagt Bayern sei das Manu Deutschlands tippte er auf einmal 50:0.

http://11freunde.de/ballkultur/142944/l ... kirschneck
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Schlabbeflicker » 26.08.2011, 17:01

WällerDevil hat geschrieben:Liam gallagher tippt den 4.Spieltag erst sagt er das Bayern 1:24 gewinnt und als man im sagt Bayern sei das Manu Deutschlands tippte er auf einmal 50:0.

http://11freunde.de/ballkultur/142944/l ... kirschneck

Würde mir gefallen,aber hat er nur eine Halbzeit getippt? :lol:
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“

Beitragvon c » 26.08.2011, 17:05

Betzi191 hat geschrieben:Roooobben hat die Hosen voll
Roooobben hat die Hosen voll
Robben hat die Hosen voll hey hey hey :D

Stimmt!
Grad eben hat er im Interfju gesagt: "Dieser 'c' is auch da? Dann bleib ich lieber zu Hause!"

So ist er der Robben. Großes Maul, nix dahinter. Als wäre fitspritzen keine Alternative. Tzz. Feigling!

Beitragvon Tomek28 » 26.08.2011, 17:40

Morgen heißt es kämpfen bis zum umfallen!

Übrigens wurde bei uns Halil Altintop heute beim Training gesichtet. Vielleicht läuft da eventuell was.

Beitragvon Westkurvenveteran » 26.08.2011, 17:47

Mxh, ich würde sagen, ohne Kampf kann sich auf Dauer keine FCK Mannschaft halten....

Das war uns ist die Seele unseres Vereins. Nur schön das Bällchen hin und her schieben ist nicht.....

Wer nicht kämpft, hat keine Unterstützung verdient. Und werkeigen Kampf sehen will, soll zum Schwanensee...

Beitragvon LauternFan85 » 26.08.2011, 17:53

Fragile X Factor hat geschrieben:Holt euch eure Ehre zurück !!

gegen den Klassenerhalt würde ich es zwar nicht eintauschen...nene so viel wert is er nicht.. :wink:

ansonsten...genialer Post!!

NUR der FCK

fresst Gras - kotzt Blut und "schlachtet" diese Isa-Würstchen ab....kämpferisch auf dem Platz und verbal auf den Rängen.

MEHR HASS
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon rudideivel » 26.08.2011, 18:17

Hallo,
sollte es morgen regnen und nass sein,
wären Rodnei und Co. besser beraten ihr Schuhwerk zu überprüfen,
nicht dass nochmal so ein Fauxpas passiert wie gegen die bayrischen Schwaben vor 14 Tagen. Denn sonst könnte das Spiel schon vorbei sein bevor es überhaupt begonnen hat.
Unsere Truppe ist so langsam in der Pflicht, dass unsere Heimspiele nicht zur Lachnummern werden. Denn nur über diese kann der Weg zum Klassenerhalt realisiert werden. Allerdings wenn ich mir unsere Offensive samt Mittelfeld ansehe, kann man schon ins Grübeln kommen, ob man dies erreichen kann.

Beitragvon Atti1962 » 26.08.2011, 18:22

Wie Anno 1991:
Bayern ist laut, wir sind LAUTERN! :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon Marky » 26.08.2011, 18:24

Lautern - Bayern
Samstag 15:30

Braucht es noch mehr Argumente?

Also benehmt euch

WIE TIERE
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon jeffsmart » 26.08.2011, 18:26

Der Kader für morgen:

Sippel, Trapp
Jessen, Amedick, Abel, Rodnei, Dick, Orban
Kirch, Tiffert, Sahan, Petsos, Walch, de Wit, Ilicevic, Fortounis
Shechter, Sukuta-Pasu
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Marky » 26.08.2011, 18:28

rudideivel hat geschrieben:Hallo,
sollte es morgen regnen und nass sein,
wären Rodnei und Co. besser beraten ihr Schuhwerk zu überprüfen,
nicht dass nochmal so ein Fauxpas passiert wie gegen die bayrischen Schwaben vor 14 Tagen. Denn sonst könnte das Spiel schon vorbei sein bevor es überhaupt begonnen hat.
Unsere Truppe ist so langsam in der Pflicht, dass unsere Heimspiele nicht zur Lachnummern werden. Denn nur über diese kann der Weg zum Klassenerhalt realisiert werden. Allerdings wenn ich mir unsere Offensive samt Mittelfeld ansehe, kann man schon ins Grübeln kommen, ob man dies erreichen kann.

Lieber Rudi, morgen wird nicht gegrübelt. Morgen klappen um halb Vier 45.000 Visiere nach unten und dann fallen wir über sie her.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Atti1962 » 26.08.2011, 18:28

@jeffsmart: Wo hast du denn jetzt den Kader her?
Schade, ich hatte gehofft, dass der Gil Vermouth dabei ist.
Aber gegen die Großkopferten können wir den noch ein bissel schonen.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon jeffsmart » 26.08.2011, 18:30

Atti1962 hat geschrieben:@jeffsmart: Wo hast du denn jetzt den Kader her?
Schade, ich hatte gehofft, dass der Gil Vermouth dabei ist.
Aber gegen die Großkopferten können wir den noch ein bissel schonen.

Von dem Marco Haber seinem Praktikant :wink:
Ist dieses SMS-Dingens vom FCK
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Fisch » 26.08.2011, 18:31

*Micanski such*?

Ist ihre Quelle die SMS von Marco Haber?

Beitragvon Piet.loves.Fck » 26.08.2011, 18:34

----------------------Trapp-----------------------------------
-----Dick--------Abel------Rodnei------Jessen----------
------------------------Bilek----------------------------------
--------Tiffert-----de Wit-----Ilicevic-------------------
---------------Shechter---------Micanski----------------

BITTE!
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel