Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Hellfire » 13.02.2011, 23:19


Hätte andererseits auch was - die "Fussball interessiert uns eigentlich nicht" Fans vom Depp würden sich selbst in der Luft zerreißen wenns so käme :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon liedldidu » 13.02.2011, 23:20


Alzey-Teufel hat geschrieben:Da sind Deppen ja ihren Namen heute wieder voll gerecht geworden. Aber egal, wir müssen die Punkte gegen die Konkurrenz holen, ich will nicht am Ende der Saison sagen "die Mainzer haben großen Anteil daran, dass wir in der Liga bleiben".


Lieber als wenn es am Ende heißt die Mainzer haben großen Anteil daran das wir nicht...

Mich kotzt das voll an und ich hab das vorher irgendwie geahnt und deshalb auch auf den FC getippt.

Unglaublich das wir gegen diese scheiß Deppen verloren haben. Man, diese englischen Wochen haben uns nicht gut getan. Die Jungs waren einfach platt.

Was der Tuchel für ne scheisse labert. Deppenverein!!!
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon Steini » 13.02.2011, 23:22


Warum tut Ihr Euch das an?

Ich googel erum... du ä bischche poschde... und guud iss wer iss Tuchel?

Wer iss de Depp die sinn mer egal.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Hellfire » 13.02.2011, 23:24


Steini hat geschrieben:Warum tut Ihr Euch das an?

Ich googel erum... du ä bischche poschde... und guud iss wer iss Tuchel?

Wer iss de Depp die sinn mer egal.


Deswegen hast Du ja auch eigens ein Video auf youtube produziert, weil se Dir egal sind, das haben die meisten hier noch nicht fertiggebracht :lol:
Zuletzt geändert von Hellfire am 13.02.2011, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Marky » 13.02.2011, 23:24


Lakic-Sprechchöre in Flutlicht

:lol: :lol: :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon 4everfck » 13.02.2011, 23:24


oder ganz anare gucke espanyol-real oder juve-inter :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Steini » 13.02.2011, 23:27


@ Hellfire bumm der hott gebasst... 1:0 fer Dich ...
Tja dess nenne ich ... Bewäldigung eines ... Übels ... ach iwwrigens bald gibts davon eine neue Variante...#


ungefähr so...


54 Weltmäschder 5 Lautrer warn debei
4 mol warm mer Deitsche Mäschder
2 mol hin mer de Pokalsieg erreischt...
Unn Määnz was iss mit eisch? Ach so ehr v´zählen es uns glei...

Die Band spielt alleine weiter...

Die Band spielt...

irgend wonn später-...
Steini frägt ...

iss des das Schweigen im Walde oder was? Kummt do noch was?

Ach so ehr honn noch nix erreciht... Warum reissen ehr donn so die Gosch uff... :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon el ninho » 13.02.2011, 23:37


Boah ist der Klopp ein Vogel :lol:



Beitragvon Betzepower1973 » 13.02.2011, 23:38


Hehehe, es gibt schon die erste Enttäuschung für Lakic über Wolfsburg, da
ihm zugesagt wurde, das Foto würde erst später veröffentlicht :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon Alzey-Teufel » 13.02.2011, 23:39


Oh, jetzt kriegts Lakic aber ab in Flutlicht. Gestern hat man jedoch schon eine kleine Steigerung gesehen..
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.



Beitragvon Hellfire » 13.02.2011, 23:53


Und der Betze-Bajazz durfte auch was sagen. Hurra. :|
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Ahnungslos » 13.02.2011, 23:54


Finde Lakic im Moment auch nicht gut, aber der war gestern ab der 70. platt weil er vorne alleine war.
Wer kämpft darf verlieren,wer nicht kämpft hat verloren.



Beitragvon FCK58 » 14.02.2011, 00:18


Lakic´s Aussage in Flutlicht klingt für mich schlüssig. Ich für meinen Teil kaufe ihm seine Äußerungen ab.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon teufel 95 » 14.02.2011, 00:27


FCK58 hat geschrieben:Lakic´s Aussage in Flutlicht klingt für mich schlüssig. Ich für meinen Teil kaufe ihm seine Äußerungen ab.


da stimme ich dir zu :applaus:
unsre Heimat unsere Liebe in den Farben Rot Weiss Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod



Beitragvon Blochin » 14.02.2011, 00:33


teufel 95 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Lakic´s Aussage in Flutlicht klingt für mich schlüssig. Ich für meinen Teil kaufe ihm seine Äußerungen ab.


da stimme ich dir zu :applaus:


Für mich kam Lakic sympathisch rüber. Er hat sich aus finanziellen Gründen für Wolfsburg entschieden. Punkt. Wahrscheinlich hätte ich dies auch getan. Ich glaube es ihm, dass er noch versuchen will, zusammen mit der Mannschaft die Klasse zu halten.



Beitragvon jeffsmart » 14.02.2011, 00:35


Zunächst mal war's von Lakic mehr oder weniger "mutig" überhaupt in Flutlicht aufzutreten, und sich den Fragen zu stellen.
Vielleicht sah er es ja auch als die Gelegenheit den Fans die Sache aus seiner Sicht darzustellen.
Dass ihm die Situation nicht am Arsch vorbeigeht sieht man ja auf dem Spielfeld und sah man in der Sendung.
(ich hätte allerdings gerne eine Einblendung von ihm gesehen, als die Stimmen einiger Fans gezeigt wurden)
Dass er sich nicht entschuldigt war abzusehen, wofür auch. Lt. ihm wurde das ja alles hinter seinem Rücken gemacht, dass ihm das nicht passt(e) sagte er ja, und auch dass es ihm lediglich ums Geld ging ja auch.
Er alleine kann nun beweisen, dass er heute nicht gelogen hat, als er sagte, dass er alles für den FCK gibt.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon Laudrer1988 » 14.02.2011, 01:04


http://www.schwatzgelb.de/2011-02-13_sp ... utern.html

spielbericht von der anderen Seite!!!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!



Beitragvon FCnautriK » 14.02.2011, 01:07


Laudrer1988 hat geschrieben:http://www.schwatzgelb.de/2011-02-13_spielbericht-profis_bundesliga_fck_bvb_unnoetiger_punktverlust_in_kaiserslautern.html

spielbericht von der anderen Seite!!!


Ich schätze mal, dass man sich den wohl getrost sparen kann...



Beitragvon Fry3k-KA » 14.02.2011, 01:20


FCnautriK hat geschrieben:
Laudrer1988 hat geschrieben:http://www.schwatzgelb.de/2011-02-13_spielbericht-profis_bundesliga_fck_bvb_unnoetiger_punktverlust_in_kaiserslautern.html

spielbericht von der anderen Seite!!!


Ich schätze mal, dass man sich den wohl getrost sparen kann...


Finde das man den gut lesen kann... 50 % Vereinsbrille muss man halt einrechnen
ROT - WEIß - ROT
:teufel2: ---- :lol: ---- :teufel2:



Beitragvon Westkurve1984 » 14.02.2011, 02:15


rosicky hat geschrieben:http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/Warum-BVB-Sportdirektor-Zorc-schimpfte-id4273778.html

Natürlich war der Rasen schuld :lol:
Der Rasen in Dortmund war ja beim Länderspiel in einem TOP Zustand, hatte ich ganz vergessen :D


fussball ist ein männersport :D

wie gut mir solche zeilen reingehen.. einfach nur herrlich :)



Beitragvon FCK-NRW » 14.02.2011, 06:07


Schöner Nachbericht, nur ein kleiner Schnitzer:
Marco Kurz warf jetzt mit den Einwechslungen von Adam Nemec und Jimmy Hoffer alles nach vorne, dabei setzte es für Rivic mit der Auswechslung die Höchststrafe. Die Roten Teufel gaben jetzt nochmal Gas, begünstigt auch von der fragwürdigen gelb-roten Karte für BVB-Verteidiger Neven Subotic.

Zuerst kam der Platzverweis, dann die Auswechslung von Rivic. Im Bericht klingt es so, als wäre Rivic ein Totalausfall gewesen und als ob die Auswechslung nichts mit dem Platzverweis zu tun gehabt hätte.
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!



Beitragvon harryyy » 14.02.2011, 06:10


RedPumarius hat geschrieben:
RFB hat geschrieben:Der Punktgewinn war okay. Aber man sollte nochmals wirklich das ganz tolle Verhalten der Dortmunder Fans loben:

Sorgten für gute Stimmung, "Für immer Firtz-Walter-Stadion"-Aktion war super, sah nette Kontakte vor und nach dem Spiel zwischen beiden Fan-Lagern.

Auch die Laut'rer blieben in Sachen Support nichts schuldig.
Geile Choreo, super Anfeuerung über 90 Minuten.....

Leute, warum kann Fußball nicht immer so schön wie gestern sein :teufel2:
Das hat mal wieder richtig Laune gemacht. :)



Tolles Verhalten? Auf der Süd haben ein paar Dortmund-Wixer nach dem Tor provoziert und dann gabs ein paar Gerangel!!!


ein paar einzelne Ausreißer ändern nix am Gesamtbild, dass am Samstag zwei ganz starke Fanlager am Start waren.



Beitragvon mxhfckbetze » 14.02.2011, 07:42


Wenn wir abgestiegen sind, dürfen die Heckenschützen wieder losballern.

Verpisst euch also bis zum Sankt Nimmerleinstag.



Beitragvon Sunshiner75 » 14.02.2011, 08:32


harryyy hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:

hab das mitbekommen!!! Für manche Lautrer muß man sich da auch mal wieder schämen.....extrem aggressiv, einer hat hat sogar einen Dortmunder angespuckt!!!

Allerdings haben Fremde auf der Süd 4.1 - 4.4 rein gar nix

Tolles Verhalten? Auf der Süd haben ein paar Dortmund-Wixer nach dem Tor provoziert und dann gabs ein paar Gerangel!!!


ein paar einzelne Ausreißer ändern nix am Gesamtbild, dass am Samstag zwei ganz starke Fanlager am Start waren.
Auf geht's Lautern,
kämpfen und siegen!



Beitragvon Schwabenteufel1 » 14.02.2011, 09:23


ich war im stadion und bin sehr zufrieden.
der punkt war verdient.

ich habe ganz besonders auf amedick und rod geachtet und bin begeistert. beide sehr stark.
auch sippel stark.

jessen furchtbar. hier haben wir ein problem.
bilek hammer. tiffi genauso. und moravek was soll man da sagen, ganz stark.

ivo sehr unglücklich und laki, ich hoffe der fängt sich bald wieder.

wir haben mit dortmund super miteghalten, darauf lässt sich aufbauen.

ich bin in 2.4 gesessen und die west hat man super gehört. allerdings haben die dortmund gut dagegen gehalten. war schockiert, wieviele dortmunder auf der süd waren.

es war ein schöner ausflug. wir sind wieder stärker und die gute form von hoffenheim wurde bestätigt.
es geht wieder aufwärts.




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste