Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon jeffsmart » 15.01.2011, 22:03

FCK58 hat geschrieben:Mann Leute. Es reicht doch voll und ganz aus, wenn die Böcke die Hosen gestrichen voll haben.Zeigt mal bitte etwas mehr Optimismus. Es ist nicht nötig, daß ihr euch auch noch einsaut. Auf 3 Punkte, morgen. :D

Genau meine Meinung!
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Hellfire » 15.01.2011, 22:07

Mein Tipp: "Wisst ihr noch wie's damals war?" 3:0 - Der Wille entscheidet und da waren wir schon im Mai 2008 besser und sind es heuer erst recht.

Der ganze ekelhafte Kölsche Klüngel muss mit Abtretung des Ligaverbleibs bestraft werden! Warum? Weil die arroganter als Bayern München sind - Chamipions League vor dem ersten Hinrundenspiel, dann war Lautern gaaaanz schlecht, und am Schluß kommt wie immer das Beste:

Kölle Alaaf in Liga 2 - ENDE!!! :love:
Zuletzt geändert von Hellfire am 15.01.2011, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon scheiss fc köln » 15.01.2011, 22:07

FCK58 hat geschrieben:Mit einem 3:1 wäre ich aber auch schon voll und ganz zufrieden :D

Aber bitte auch ´ne Rote für Frau Geromel... :D

Aber mal davon ab, werden die Kölner, zumindest vor dem Spiel, auch mit ´nem Pünktchen zufrieden sein. Mich würde es tierisch nerven, wenn morgen etwas nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle, und akzeptiere daher nur einen Heimsieg.

Beitragvon jeffsmart » 15.01.2011, 22:08

hierregiertderfck hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:damit hast Du sicher recht.
Aber ich denke eher, dass Köln morgen nicht mauern wird.
Die müssen punkten, und das funktioniert nicht mit dicht machen.
(sieht natürlich anders aus, wenn wir ein dummes Tor einfangen würden...aber soweit simmer noch nicht)
Ausserdem ... nen neuen im Tor, ne geschwächte Abwehr ... wird zwar sicher kein Selbstläufer, ich finde aber auch nichts was gegen einen Sieg spricht.

Das stimmt auch wieder. Genau deswegen würde eine Niederlage umso mehr wehtuen. Außerdem gönne ich auch den Kölner Fans den Abstieg um ehrlich zu sein. Deswegen würde ich einen Sieg noch mehr begrüßen :D Die sind mir einfach zu arrogant. Sind halt alles kleine Poldis :D

Ich gönne den Geißböcken zwei Dinge:
morgen eine Niederlage, und im Mai den Abstieg.
Und was Poldi angeht ... Hoppenhausen sucht ja nen "Hochkaräter"
:D

Beitragvon hierregiertderfck » 15.01.2011, 22:17

Angeblich will er ja weniger Geld zur Verfügung stellen :shock: Aber wohl noch genug für Bundesliga-Mittelmaß...

Beitragvon Rasnawski » 15.01.2011, 23:03

köln gewinnt vielleicht mal wenn littbarski und häßler wieder auflaufen...
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954

Beitragvon jeffsmart » 15.01.2011, 23:04

Rasnawski hat geschrieben:köln gewinnt vielleicht mal wenn littbarski und häßler wieder auflaufen...

Hässler hat Miss-Piggie-Schnupfen, der kann also morgen nicht :wink:

Beitragvon Schlossberg » 15.01.2011, 23:28

jeffsmart hat geschrieben:Miss-Piggie-Schnupfen

http://www.youtube.com/watch?v=sXdKlpBOvs0

Beitragvon jeffsmart » 15.01.2011, 23:31

Schlossberg hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Miss-Piggie-Schnupfen

http://www.youtube.com/watch?v=sXdKlpBOvs0

:lol:

Beitragvon Fisch » 15.01.2011, 23:36

Hallo,

wie immer gutler Bericht, doch 2 Punkte verwundern mich leicht.

Simunek schon wieder auf der Bank, ich dachte der fehlt noch mit Trainingsrückstand. Und was ist mit Schulz und Micanski?

Beitragvon Prinz84 » 16.01.2011, 00:19

leider muss ich mir das Spiel morgen vorm Tv aus anschauen ...

aber viel. krieg ich ja nen AUF GEHTS LAKIC UNTERSCHREIB,UNTERSCHREIB - UNTERSCHREIB FUER UNS !!! aus der West zu hoeren ...
so als kleinen anstoss zur Vertragsverlaengerung :teufel2:

8-) 8-) 8-)
Prinz84

Beitragvon betze_oli » 16.01.2011, 00:34

Die Mannschaft muss morgen einfach zu 100% alles geben!
Gras fressen und laufen bis zum Kollaps!

Das ist morgen ein sehr wichtiges Spiel,was auch viel für die Zukunft bedeuten kann!

Und an alle die morgen in der West stehen:

PFEIFFEN,KREISCHEN;SINGEN,DIE GEGNER VERSCHIMPFEN UND RICHTIG PARTY MACHEN!
Die Nord,Süd und Osttribühne sind dazu natürlich auch recht herzlich eingeladen!!

Nur so geht das!

Holen wir sie jedoch auf die leichte schulter und aus den Rängen kommt nichts,werden wir gnadenlos verlieren!

Also mehr HASS!!
Wie heißt es doch so schön!

Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen nur der Kölner Scheißbock nicht!
Sieben Tage brennt der Kölner Dom!

Boah bin ich schon heiß auf diese Part(y)ie :teufel2: !

SIEG :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon lautrerflo » 16.01.2011, 00:51

Jungs, es geht endlich wieder los:)
Ich bin jetzt schon heiß wie die Friteusen im Megges...
Morgen erwarte ich von uns allen ein gellendes, schmerzendes Pfeifkonzert, wann immer die Domspatzen den Ball besitzen. Und wir müssen unsere Mannschaft in ein erfolgreiches Fußballjahr 2011 peitschen.
Bis morgen ihr babbsäck:D

Was ich grad so im Durchstöbern des Kölner Forum gefunden habe:
Zitat von »rese«
Man kann den 1. FC Kaiserslautern ruhig als Angstgegner für Köln bezeichnen. Deshalb werden wir auch dort nichts reissen oder wie auch immer. Vorsicht Mohamad spielt mit.

es gibt noch weitere so Einträge, Jungs die ham Schiss, und wir müssen den noch vergrößern, deswegen mehr HASS!
Zuletzt geändert von lautrerflo am 16.01.2011, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)

Beitragvon saartan » 16.01.2011, 01:14

Der Gegner und die grassierende Schweingrippe bei den Domschwuchteln sowie die zuletzt gezeigten Leistungen unserer Mannschaft deuten eindeutig auf einen Sieg hin. So klar die Situation sich darstellt, es kommt oft anders als man denkt. Daher gilt es morgen den Schwung aus dem Dezember in den Januar mitzunehmen, um in diesem Januar die entscheidenden Grundlagen für das Fortbestehen in Liga 1 zu legen.
Bin auf die morgige Aufstellung gespannt. Entscheidend wird es sein, im Mittelfeld das Fehlen von Tiffert so gut wie es geht zu ersetzen. Dafür würde ich Moravek und im Verbund De Witt setzen. Moravek mit seiner Spielübersicht und seinem guten Passpiel, De Witt mit seiner Quirligkeit und seinem Zug in den Strafraum könnten die Zweitbesetzung der Kölner-Innenverteidigung durchlöchern. Dazu noch auf der Aussenbahn der schnelle, schussstrake Ilicevic und vorne unser Knipser Lakic - das könnte klappen.
Da ich erwarte, dass die Kölner zunächst nur auf Ballkontrolle und Strafraumabsicherung aus sind, würde Nemec mit seiner Langsamkeit und seiner technischen Stümperhaftigkeit in dieser Phase nicht viel ausrichten. Nemec daher zunächst auf die Bank und ggf. im letzten Spieldrittel einwechseln.
Hauptsache wir schießen die Stinkböcke vom Berg - wie ich diesen arroganten Drecksverein hasse. Wundert mich nur, dass die in der Großstadt immer noch genug Sponsoren bekommen, die weitere Millionen versenken wollen.
Hammer sind auch deren Kommentare zum Fck - die haben unsere Meisterschaftfeier mit 35.000 in Müngersdorf noch immer nicht verwunden und ergehen sich in Hasstiraden in ihrem Forum - einfach nur lächerlich.

Beitragvon Weschtkurv » 16.01.2011, 02:54

Es gab mal einen Gladbacher Torwart, der hat denselben Nachnamen wie ich.
Der hat dieses hübsche Liedchen zu seinem Abschied angestimmt.
Vor der Fankurve...kam gut damals. :D

http://il.youtube.com/watch?v=5y0EyVav9 ... re=related

Beitragvon FCK58 » 16.01.2011, 05:31

...und wer hat jetzt wen infiziert :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 16.01.2011, 07:01

IHR SEID KÖLNER, ASOZIALE KÖLNER, IHR HABT SCHWEINEGRIPPE UND SCHLAFT IN DER BAHNHOFSMISSION!!! :teufel3:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon mrk » 16.01.2011, 07:24

Gute Nacht.

saartan, werd Trainer! :wink:
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England

Beitragvon Betzemike » 16.01.2011, 08:54

Blöd das die hinter uns alle gepunktet haben. Je mehr Punkte die holen desto mehr Punkte brauchen wir. Denke das vielleicht 36 ausreichen. Köln muss drinn bleiben. Die geben uns immer so schön die Punkte.

Beitragvon Dubbe » 16.01.2011, 09:52

ich kann mich nur etlichen vorrednern anschließen. schießen wir die rosaroten dom-deppen in den abgrund!

ich kann das volk nicht ab... die sind so gefühlsduselig. halten dem daum bei der vorstellung kleinkinder hin so dass er sie doch bitte berühren möge... da fällt dir doch nix mehr ein! und daum führt den gesamten verein dermaßen vor dass es nicht mehr geht...
genauso bei poldi: gefeiert als heilsbringer, dieses weichei... er fühlt sich nur in köln wohl (hat die möglichkeit in münchen zu spielen und schreit dann nach der mami)... :shock:

mein gott, lassen wir diese schwuchteln 9 punkte hinter uns, wäre so dermaßen wichtig, zumal die ergebnisse von gestern kreuzgefährlich sind...

also, volldampf voraus, mit hass und allem drum und dran :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon bene667 » 16.01.2011, 10:08

Weschtkurv hat geschrieben:Es gab mal einen Gladbacher Torwart, der hat denselben Nachnamen wie ich.
Der hat dieses hübsche Liedchen zu seinem Abschied angestimmt.
Vor der Fankurve...kam gut damals. :D

http://il.youtube.com/watch?v=5y0EyVav9 ... re=related

Es gab nen Gladbacher Torwart, der Weschtkurv hieß? :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 16.01.2011, 10:48

Heute ist das erste Heimspiel was ich verpasse und das direkt gegen Köln :?

Werds nur nur vorm TV anschaun können aber hoffe de Wit und Jessen können Bugi und Tiffert ersetzen!

Kann mir mal jemand erklären was die Kölner meinen wenn die zu uns "Gummistiefel" sagen? :lol: :lol:
Kämpfen Lautern!

Beitragvon FCK58 » 16.01.2011, 10:51

Jep. Kann ich. Das ist der Neid und mit Gummistiefeln meinen die Verhüterlli. XXXXXXL. Jeder eben wie er kann (hat) :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon lautre ist doch klar » 16.01.2011, 10:55

Zu Köln fällt mir nur das ein Hass Hass Hass Hass Hass ,dieser scheiss verein braucht kein mensch

Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 16.01.2011, 10:57

FCK58 hat geschrieben:Jep. Kann ich. Das ist der Neid und mit Gummistiefeln meinen die Verhüterlli. XXXXXXL. Jeder eben wie er kann (hat) :D

Klingt logisch^^ danke :lol:
Kämpfen Lautern!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel