fck-forever hat geschrieben:Damit man in Freiburg auch 'ne Klatsche bekommt?
Die kommt so oder so, Freiburg kann gegen uns nur gut aussehen. Muss in den DFL-Statuten stehen.

Nein, ein Pfeiffkonzert wäre gerade ob der Leistungen in der 2. Halbzeit mehr als angebracht gewesen. Die Mannschaft muss merken, dass es so nicht weitergeht. Aber immer brav mit YNWA einlullen. Hätten wir auch damals gegen Hoffenheim besser gemacht.
@Sterni
"Walch musste nach dem Wechsel in der Kabine bleiben und wurde durch Kirch ersetzt."
Mehr steht da nicht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
was findet unser trainer denn so gut an dem herr DICK???
seit 3 jahren hat der noch keine gute flanke geschlagen, der is technisch unter aller sau, dem würde eine pause auch mal gut tun, da kann er ja mal flanken üben,...
seit 3 jahren hat der noch keine gute flanke geschlagen, der is technisch unter aller sau, dem würde eine pause auch mal gut tun, da kann er ja mal flanken üben,...
teufelsengel hat geschrieben:Ihr werdet ja sehen. Stefan ist klug genug zu reagieren. Irgend etwas stimmt nicht in der Mannschaft, wovon wir nichts wissen. Ich glaube da gibt es Probleme zwischen Mannschaft und Trainer. Er kann den Druck nicht aus der Mannschaft bekommen. Daher wäre ein Trainerwechsel eine Alternative. Bruno Labbadia sollte Anfangs kommen. War aber in Hamburg. Jetzt wäre er frei. Marco Kurz war nur dritte Wahl. Für die zweite Liga geeignet. Aber in der ersten Bundesliga brauchst Du Erfahrung. Die hat er nicht.
Also was nun ?
Euer
Teufelsengel
du nervst mit deinem großgeschreibsel
gewöhn es dir endlich ab
fck-forever hat geschrieben:Peter Gedöns hat geschrieben:Ach, was bringt der Scheiß in der Situation? Da muss ein Pfeiffkonzert kommen, dass sich gewaschen hat. Da müssen einige mal wieder aufwachen und realisieren, um was es hier geht. Aber sich bei nem 0:3 mit YNWA selbst einzulullen, das ist sinnfrei.
So ein quatsch!
Geh doch nach München wenn du mal richtig pfeifen willst...
Warum soll man die Mannschaft noch mehr niedermachen?
Damit man in Freiburg auch 'ne Klatsche bekommt?
Unsere Mannschaft muss sich mal Gedanken machen, wie sie in ein Spiel reingeht und es bestreitet. Da kann eine Reaktion von den Fans auch mal helfen die Gedanken auf das wesentliche zu richten, nämlich sich reinzuhängen und ein Spiel nicht abzuschenken. Die Anerkennung kommt dann nämlich von selbst. In die Tasche lügen muss man sich schließlich auch nicht. Bedingungslose Unterstützung schön und gut, aber keiner hier braucht ein zweites Herzblutfinale, nur weil die Spieler schon am Anfang der Saison aufgeben.
Tradition verbindet. Tradition verpflichtet. Tradition obsiegt.
So sollten wir nächstes Spiel mal beginnen:
Sippel
Dick-Amedick-Simunek-Rodnei
Rivic-Tiffert-Bilek-Ilicevic
Lakic-Hoffer
Sippel
Dick-Amedick-Simunek-Rodnei
Rivic-Tiffert-Bilek-Ilicevic
Lakic-Hoffer
Paul hat geschrieben:@Peter Gedöns:
"Ich gelobe Besserung" waren deine Worte nach dem HSV-Spiel. War wohl nichts, ne?! Gleich mal kollektiv die Mannschaft auspfiefen - super Idee, hilft uns unheimlich weiter!
Immer Alibis suchen und sich einreden, dass man doch so stark war hat uns seit dem Spiel in Mainz immer stärker nach unten gezogen. Ich hab so sehr gehofft, dass die Länderspielpause genutzt wird. Aber einige (bis auf Sippel heute eigentlich alle) machen gerade so weiter wie bisher. Und das tut weh.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
KL1900 hat geschrieben:4. Jessen ist an sich der etwas bessere verteidiger als bugera, ABER: die STANDARDS VON BUGERA fehlen uns eindeutig!
Das ist klar, aber Bugera ist leider nicht mehr erstligatauglich. Der bekommt von seinen Gegenspieler nur noch den Rücken zu sehen. Das hat man in der ersten Hälfte in Köln gemerkt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Der Betzenberger hat geschrieben:-------------------------------------------Sippel------------------------------------------
------------Dick----------Simmunek--------Rodnei---------Bugera---------------------------
-----------------------------De Wit--------------------tiffert--------------------------------------
----------Rivic------------------------------------------------------------Amri---------------------
--------------------------Micanski----------------Lakic-----------------------------------------------
-
Wo ist IVO?
Nach einen schwachen Spiel gleich Bank oder was?
Wo ist BILEK?
Unser wichtigster Mann auf'm Platz.
Amri auf Rechts,Ivo auf links.Bei Amedick mal abwarten ob's dieses Jahr noch wird mit ner ordnetlichen Leistung.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
so, dann wären wir also mal wieder soweit (wie von mir und einigen anderen schon ende der letzten saison prophezeit):
manche sind schon so nervös und fordern den kopf des trainers...
nix mehr übrig von der lobhudelei der letzten saison, oder?
nix mehr von "auch nächste saison müssen wir zusammenstehen wenns nicht gut läuft" usw. usw....
war ja klar dass das so kommen würde...
nichts desto trotz muß man sich über die spielweise des teams unterhalten (speziell in der zweiten hz)...
aber generell und kurzfristig hilft meiner meinung nach nur eine einfache maßnahme: umstellen auf eine defensivere und kompaktere spielweise (z.b. auf konter). wir haben nicht die spieler um immer das spiel zu machen... dann muß man halt mal "dreckigen" fußball spielen, auch wenns den fans nicht gefällt, aber ab jetzt brauchen wir ergebnisse, kein lob nach 'ner niederlage...
und wenns dann während des spiel läuft kommt das selbstvertrauen zurück und auch automatisch dann wieder der "schöne" fußball...
dies als vorschlag von meiner seite...
p.s.: manche meiner vorredner forderten amri und simunek. tja, die waren aber heute leider verletzt, dann isses essig mit nem einsatz
manche sind schon so nervös und fordern den kopf des trainers...
nix mehr übrig von der lobhudelei der letzten saison, oder?
nix mehr von "auch nächste saison müssen wir zusammenstehen wenns nicht gut läuft" usw. usw....
war ja klar dass das so kommen würde...
nichts desto trotz muß man sich über die spielweise des teams unterhalten (speziell in der zweiten hz)...
aber generell und kurzfristig hilft meiner meinung nach nur eine einfache maßnahme: umstellen auf eine defensivere und kompaktere spielweise (z.b. auf konter). wir haben nicht die spieler um immer das spiel zu machen... dann muß man halt mal "dreckigen" fußball spielen, auch wenns den fans nicht gefällt, aber ab jetzt brauchen wir ergebnisse, kein lob nach 'ner niederlage...
und wenns dann während des spiel läuft kommt das selbstvertrauen zurück und auch automatisch dann wieder der "schöne" fußball...
dies als vorschlag von meiner seite...
p.s.: manche meiner vorredner forderten amri und simunek. tja, die waren aber heute leider verletzt, dann isses essig mit nem einsatz
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
-----------------------------------------Sippel------------------------------------------
------------
Dick
----------Simunek--------Rodnei---------Bugera---------------------------
-----------------------------De Wit--------------------Bilek--------------------------------------
----------Tiffert------------------------------------------------------------Ilicevic---------------------
--------------------------Micanski----------------Lakic---------------------------
------------

-----------------------------De Wit--------------------Bilek--------------------------------------
----------Tiffert------------------------------------------------------------Ilicevic---------------------
--------------------------Micanski----------------Lakic---------------------------
Zuletzt geändert von LuckyDevil84 am 17.10.2010, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
wat hat geschrieben:teufelsengel hat geschrieben:Ihr werdet ja sehen. Stefan ist klug genug zu reagieren. Irgend etwas stimmt nicht in der Mannschaft, wovon wir nichts wissen. Ich glaube da gibt es Probleme zwischen Mannschaft und Trainer. Er kann den Druck nicht aus der Mannschaft bekommen. Daher wäre ein Trainerwechsel eine Alternative. Bruno Labbadia sollte Anfangs kommen. War aber in Hamburg. Jetzt wäre er frei. Marco Kurz war nur dritte Wahl. Für die zweite Liga geeignet. Aber in der ersten Bundesliga brauchst Du Erfahrung. Die hat er nicht.
Also was nun ?
Euer
Teufelsengel
du nervst mit deinem großgeschreibsel
gewöhn es dir endlich ab
Soll ja auch gelesen werden. Ich bin seit über 30 Jahren Fan vom FCK. Ich denke weiter. Ich liebe diesen Verein. Habe Trainer kommen und gehen sehen. Also schaun wir mal wie Stefan Kuntz reagiert.
Zuletzt geändert von teufelsengel am 17.10.2010, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe es ja hier über mich ergehen lassen müssen:
Gegen den HSV muss man nicht gewinnen....
Frankfurt, Gladbach, Freiburg sind Gegner auf Augenhöhe, gegen die muss man gewinnen....
Fazit:
1. Wir haben verloren
2. es war ein Klassenunterschied zu sehen
Und jetzt?
Ich sags Euch: Wir rücken ab in die zweite Liga, da gehört diese Mannschaft, der ich gar keinen Vorwurf machen kann, hin.
ENDE.
Gegen den HSV muss man nicht gewinnen....
Frankfurt, Gladbach, Freiburg sind Gegner auf Augenhöhe, gegen die muss man gewinnen....
Fazit:
1. Wir haben verloren
2. es war ein Klassenunterschied zu sehen
Und jetzt?
Ich sags Euch: Wir rücken ab in die zweite Liga, da gehört diese Mannschaft, der ich gar keinen Vorwurf machen kann, hin.
ENDE.
LuckyDevil84 hat geschrieben:-----------------------------------------Sippel------------------------------------------
------------Dick
Unterschrieben
carphunter hat geschrieben:LuckyDevil84 hat geschrieben:-----------------------------------------Sippel------------------------------------------
------------Dick
Unterschrieben
Dito!
ich versteh nicht warum ihr amedick aus der elf holen wollt??
Macht schon Spaß!
Und auf einmal kommen sie, die Wunschaufstellungen die sowieso niemals erhört werden..
Dann meine auch nochmal:
--------------------- Trapp -----------------------
-- Dick -- Amedick -- Simunek -- Rodnei --
------------- Moravek -- Bilek -------------------
-- Tiffert---------------------------Ilicevic --
-------------- Lakic -- Micanski ------------------
Oder eben: de Wit für Moravek, Amri für Tiffert, Nemec für Micanski, Abel für Simunek, Rivic für Ilicevic

Dann meine auch nochmal:
--------------------- Trapp -----------------------
-- Dick -- Amedick -- Simunek -- Rodnei --
------------- Moravek -- Bilek -------------------
-- Tiffert---------------------------Ilicevic --
-------------- Lakic -- Micanski ------------------
Oder eben: de Wit für Moravek, Amri für Tiffert, Nemec für Micanski, Abel für Simunek, Rivic für Ilicevic
"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
- Julian Pollersbeck, nach dem gewonnenen Elfmeterschießen im Halbfinale der U21-EM gegen England
Was für eine Scheiße da sind wir anfangs mind. auf Augenhöhe bzw. besser und verlieren die Spiele (Dortmund-Spiel ausgenommen).
Wir haben einfach keine guten Elfmeterschützen, wir verschießen viel zu viele!!!Meiner Meinung nach sollte sich Tiffert mal versuchen.
Kirch und Jessen enttäuschen mich maßlos ! Ich will lieber Bugera und Amri sehen(Bugera- Standards waren immer gefährlich und eine Chance sollte man ihm nochmals geben,v.a da Jessen auch nichts bringt), wobei Walch auch öfters mal eine gute Ergänzung für Amri sein könnte.
Rivic konnte mich in seinen, zugegeben kurzen Einsatzzeiten wenig überzeugen. Vtl. kann De Wit, wenn er wieder fit ist, unserem Spiel kreative Spielmomente verleihen.
Im Sturm würde ich mir, für den wenig überzeugenden Hoffer, mal Micanski wünschen, denn ich glaube der Kerl hat Potenzial und wir brauchen endlich Vollstrecker sonst würd sich an unserer derzeitigen Lage nichts ändern. Es bringt nichts Lob für unseren engagierten Auftritt in den Spielen zu kassieren und keine Punkte zu erhalten! Am Ende zählen eben nur die Punkte
An Kurz zu zweifeln und den Rauswurf zu fordern wäre sicherlich falsch, denn er kann auch nur mit den Spielern bzw. Spielerpotenzial schaffen, was vorhanden ist.
Dennoch kann ich einige Ein/Auswechslungen nicht nachvollziehen.
Wir haben einfach keine guten Elfmeterschützen, wir verschießen viel zu viele!!!Meiner Meinung nach sollte sich Tiffert mal versuchen.
Kirch und Jessen enttäuschen mich maßlos ! Ich will lieber Bugera und Amri sehen(Bugera- Standards waren immer gefährlich und eine Chance sollte man ihm nochmals geben,v.a da Jessen auch nichts bringt), wobei Walch auch öfters mal eine gute Ergänzung für Amri sein könnte.
Rivic konnte mich in seinen, zugegeben kurzen Einsatzzeiten wenig überzeugen. Vtl. kann De Wit, wenn er wieder fit ist, unserem Spiel kreative Spielmomente verleihen.
Im Sturm würde ich mir, für den wenig überzeugenden Hoffer, mal Micanski wünschen, denn ich glaube der Kerl hat Potenzial und wir brauchen endlich Vollstrecker sonst würd sich an unserer derzeitigen Lage nichts ändern. Es bringt nichts Lob für unseren engagierten Auftritt in den Spielen zu kassieren und keine Punkte zu erhalten! Am Ende zählen eben nur die Punkte

An Kurz zu zweifeln und den Rauswurf zu fordern wäre sicherlich falsch, denn er kann auch nur mit den Spielern bzw. Spielerpotenzial schaffen, was vorhanden ist.
Dennoch kann ich einige Ein/Auswechslungen nicht nachvollziehen.
Zuletzt geändert von FCK Fan93 am 17.10.2010, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
von mir aus kann amedick drin bleiben, dann eben simunek als RV und dick auf die bank !!!
gebe dir absolut recht - trainer diskussion nach den nächsten 2 verlorenen spielen, denn mk wird nix ändern, glaubt mir, leider werde ich recht haben, er war bei den 60er genauso stur und dam ende planlos

betzebub65 hat geschrieben:Das ist schon an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten![]()
Nicht mal einen Elfer bekommen Sie rein.
Wenn man sich schon zu Hause so abschlachten läßt - ja wo
sollen wir dann noch Punkten ?![]()
Ich sehe schon Parallelen wie in der Saison 2005/2006 als man
mit mageren 12 Pünktchen in die Winterpause ging![]()
Von den Hinhalteparolen und Scheissdrecksgebabbel von wegen
die positiven Dinge aus den Spielen mitnehmen und lehren
daraus ziehen kann ich jetzt auch nicht mehr gelten lassen.![]()
Es wird ja von Spiel zu Spiel schlimmer.Aber was machen ?
Jetzt schon mit der Trainerdiskussion anfangen ist zui früh - oder ?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas an Kurz zweifle aber ihn zu entlassen fordere ich ganz bestimmt nicht.
Nur das mit Kirch und Jessen muss echt aufhören Leute... bei den beiden hört der Spaß aber mal ganz gewaltig auf... zwei ganz schlimme Gurken... sorry
Nur das mit Kirch und Jessen muss echt aufhören Leute... bei den beiden hört der Spaß aber mal ganz gewaltig auf... zwei ganz schlimme Gurken... sorry

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
teufelsengel hat geschrieben:Ihr werdet ja sehen. Stefan ist klug genug zu reagieren. Irgend etwas stimmt nicht in der Mannschaft, wovon wir nichts wissen. Ich glaube da gibt es Probleme zwischen Mannschaft und Trainer. Er kann den Druck nicht aus der Mannschaft bekommen. Daher wäre ein Trainerwechsel eine Alternative. Bruno Labbadia sollte Anfangs kommen. War aber in Hamburg. Jetzt wäre er frei. Marco Kurz war nur dritte Wahl. Für die zweite Liga geeignet. Aber in der ersten Bundesliga brauchst Du Erfahrung. Die hat er nicht.
Also was nun ?
Euer
Teufelsengel
Könntest du mal in ner normalen Schriftgrösse schreiben so wie (fast) alle anderen hier auch???
Wird durch die Größe nicht wichtiger oder gar richtiger was du schreibst.
So ist es einfach nur unhöflich und hält einen eher vom lesen ab...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
KL1900 hat geschrieben:ich versteh nicht warum ihr amedick aus der elf holen wollt??
Zu langsam. Zu viele Fehlpässe. Stellungsspiel auch nicht so gut, wie in der 2.Liga. Emotionslos. Für 2m wirkt er auch sehr "schwach".
Loki hat geschrieben:[...]
Haben schon schlimmeres erlebt als heute. Was ist passiert? Klar, war die Leistung enttäuschend. Frankurt hat in Gladbach 4:0 gewonnen, in Stuttgart gewonnen, sind also auswärts momentan nicht soooo schlecht. Und wir stehen (noch) auch einen NICHTABSTIEGSPLATZ.
Die Leistung war nicht enttäuschend, die Leistung war (speziell in der 2. Halbzeit) eines Erstligisten nicht würdig. Hinten erneut krasse Fehler, beispielhaft sei hier nur der Ballverlust von Jessen genannt (der bezeichnenderweise aber nicht mal zum Gegentor führte). Im Mittelfeld werden dazu noch reihenweise die entscheidenen Zweikämpfe verloren. Über die Leistung vorne im Sturm hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens, genau wie über Dicks Flankenkünste. Das hatte teilweise mit Fußball nichts mehr zu tun was da zusammengestümpert wurde.
Und da ist es mir herzlich egal ob Frankfurt auswärts gerade gut drauf ist. Sowas darf unabhängig vom Gegner nicht passieren, zumal wir in der ersten Halbzeit bis zum 0:1 klar überlegen waren.
Wir müssen endlich aufhören uns in die eigene Tasche zu lügen. Dortmund war ein Ausrutscher, lieber 1x 5:0 als 5x 0:1; Hannover war halt gerade ganz stark als sie bei uns aufm Betze spielten, in Hamburg kann man verlieren und gegen Frankfurt haben wir wenigstens nur 3 und nicht 4 Tore kassiert wie die Gladbacher.
Man kann sich auch alles schönreden. Das war heute (und nicht nur heute) kein Pech, das war Unvermögen. Wenn ich nur daran denke wie da 3m vor dem Tor rumgestochert wird bekomm ich graue Haare. Das ist ein schlechter Witz! Genau wie die Elfmeterkünste, da kann man nicht mehr hinsehen. Von mir aus sollen sie dafür Extratrainingsschichten einlegen, mir völlig wurst, aber es kann doch so schwer nicht sein einen Ball aus 11m reinzuhämmern!
P.S.: Und wenn ich nachher noch lese dass die Westkurve ja mal wieder so schlecht drauf war zerleg ich hier das Mobiliar. Bei der Leistung auf dem Platz mach ich bestimmt nicht noch den Hampelmann auf der Tribüne.
P.P.S.: @alzeyteufel/teufelsengel: Der Inhalt eines Postings wird übrigens nicht wichtiger wenn man alles in fett oder in GROßBUCHSTABEN schreibt. Multiple Ausrufezeichen sind auch kein Anzeichen dafür, nur um dem vorzubeugen. Im Gegenteil, zumindest ich nehme solche Beiträge dann erst recht nicht ernst.
Hypiä & Kadlec verpflichten!

"Ich habe einfach nicht nachgedacht, so wie ich fast nie nachdenke über irgendetwas."
@werauchimmer
Ich finde die Mannschaft von den Einzelspielern her gesehen eig gar nicht so schlecht, es fehlt halt ein Konzept, jeder Ballgewinn von uns wird mit vielen ? begleitet. "was mach ich jetzt`, wen spiel ich an?"
Da fehlt mir ein klares Konzept, sowohl beim Passspiel, beim Flanken, eig bei allem.
Ich finde die Mannschaft von den Einzelspielern her gesehen eig gar nicht so schlecht, es fehlt halt ein Konzept, jeder Ballgewinn von uns wird mit vielen ? begleitet. "was mach ich jetzt`, wen spiel ich an?"
Da fehlt mir ein klares Konzept, sowohl beim Passspiel, beim Flanken, eig bei allem.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel