Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon c » 28.11.2006, 22:23


@kadlec48

1.Sach mal steht in meinem letzten Post irgendwo meine Meinung zum Thema Trainier/Ziele/Vorstand? Ich hab eigentlich extra vermieden auch nur irgendwas genaues zu dem Thema verlauten zu lassen. Klar kann man zwischen den Zeilen lesen, aber wohl net so genau dass du mich in irgendne Schublade stecken brauchst um dich von deiner eigenen eigenen verk*ckten Lage abzulenken.

2.Du kannst dir von mir aus so oft selber ins Knie scheissen wie du willst, mit deinem letzten Post hast du deine Kritikunfähigkeit selbst bewiesen und es noch nicht mal gemerkt!!!

3.Für mich gibts eigentlich nur 2 Hauptgründe dass ich solche Posts überhaupt lesen muss.
Den 1.Grund verrat ich net, weil sonst der Kommentar gelöscht werden würde.
Beim 2.Grund muss ich mich fragen ob solche Leute wie du überhaupt die Zielgruppe für dieses Forum sind.

Und glaub mir, das hat jetzt nix damit zu tun dass du MÖGLICHERWEISE(!!!) andere Gedanken hast wie ich. Viel mehr hat das damit zu tun, dass deine Vorstellung so abstrakt geschlagen sind, dass sie überhaupt net ins Profil passen. Ich mein andere ham auch ihre Kritik geäußert, aber das war net so en Panikgetipsel wie von dir! Zumal du gewisse Fakten einfach durch deine "Ich-bin-der-Auserwählte-Ich-weiss-was-Sache-iss"-Tour ersetzen willst. Und das GEHT nunmal net.



Weiterhin schreib ich dazu jetzt nix mehr. Ich denk der ein oder ander weiss ohnehin wie der Hase läuft.



Beitragvon Herm » 28.11.2006, 22:33


@c

Es gibt ein Detail, das sagt alles:

FCK-WAS SONSR!



Beitragvon derhonkel » 01.12.2006, 16:38


VenomXtrem hat geschrieben:Trotzdem sind auch wieder ein paar Nieten dabei: Pavlo, Karadas, Rihatschi (Gesundheit).


Schon mal überlegt, dass absichtliches Veralbern von Namen zwar von der Blöd-Zeitung gerne gemacht wird, aber auch was mit fehlendem Respekt zu tun hat?

Wenn Du die Namen der Spieler nicht richtig schreiben kannst, lass doch einfach Deine albernen Kommentare. Aber von Respekt andern gegenüber scheinen hier mehrere noch nicht viel von gehört zu haben.
Treu nach dem Motto: Wir haben bezahlt, und dann dürfen wir alles was wir wollen... hauptsache ihr kommt euch da nicht selber irgendwann lächerlich bei vor...




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste