Noch sehr ein angenehm zu lesender Bericht:
http://www.sueddeutsche.de/sport/-fc-ka ... n-1.993287
Mein Gott, das geht runter wie Öl.
Habe ich überhaupt noch Blut im Adrenalin???
http://www.sueddeutsche.de/sport/-fc-ka ... n-1.993287
Mein Gott, das geht runter wie Öl.
Habe ich überhaupt noch Blut im Adrenalin???
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
"hut ab" heute auch vor marcel reif, der trotz seines anhaftenden "pro-bayern-klisches" absolut auf unserer seite war. von der ersten bis zur letzten minute!
zur manschaft bleibt nicht viel zu sagen - bärenstark.
jetzt bin ich heiß wie frittenfett auf den spiel gegen den depp, ich hoffe ich bekomm karten !
jetzt bin ich heiß wie frittenfett auf den spiel gegen den depp, ich hoffe ich bekomm karten !
"Frauen kommen und gehen, der FCK bleibt"
JAWOLL!
Sippels Kasten wie verhext, ich glaub die Bazis hätten da noch eine Stunde drauf ballern können und er wäre nicht rein.
34 Punkte nur noch!
Sippels Kasten wie verhext, ich glaub die Bazis hätten da noch eine Stunde drauf ballern können und er wäre nicht rein.
34 Punkte nur noch!
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
erratic hat geschrieben:"hut ab" heute auch vor marcel reif, der trotz seines anhaftenden "pro-bayern-klisches" absolut auf unserer seite war. von der ersten bis zur letzten minute!
Reif ist übrigens bekennender Lautern Fan.

Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
erratic hat geschrieben:"hut ab" heute auch vor marcel reif, der trotz seines anhaftenden "pro-bayern-klisches" absolut auf unserer seite war. von der ersten bis zur letzten minute!
das nächste Spiel ist gegen den FK Pirmasens

Und ich dachte das Spiel am 18.05..... und gegen Leverkusen ist nicht mehr zu toppen
okay, das heute war Gänsehaut pur!
Ihr wart definitiv der 12. Mann!
Kann erst wieder gegen Gladbach in die Pfalz...freu mich jetzt schon wie wild drauf!!

Ihr wart definitiv der 12. Mann!
Kann erst wieder gegen Gladbach in die Pfalz...freu mich jetzt schon wie wild drauf!!

menges hat geschrieben:erratic hat geschrieben:"hut ab" heute auch vor marcel reif, der trotz seines anhaftenden "pro-bayern-klisches" absolut auf unserer seite war. von der ersten bis zur letzten minute!
Reif ist übrigens bekennender Lautern Fan.
das weiß ich doch natürlich

aber im gegensatz zu uns rot-weißen ist das für die breite masse eine neue erkenntniss. um so mehr freut mich seine aufrichtige freude und anteilnahme auf offizieller ebene

ps: unvergessen sein artikel in der berliner zeitung in der das wunderbare zitat für uns hinterlassen hat: "frauen kommen und gehen, aber der fck bleibt!"
"Frauen kommen und gehen, der FCK bleibt"
geile Stimmung!
geiles Spiel!
ALLES GEIL!!!!!

geiles Spiel!
ALLES GEIL!!!!!

So,ach wieder dahäm............
Hammer, richtig geiles Spiel von den Jungs....
Saß heute auf der Nordtribüne im Block B. Hatte sehr gute Sicht auf den Gästeblock. Die haben dort vorne am Zaun einen kleinen Banner der DC (Devil Corps ) präsentiert und danach zerrissen. Weiss da jemand mehr wann und wo der entwendet wurde????
Aber diesen Tag konnte mir auch der Vorfall nicht vermiesen:-)
Hammer, richtig geiles Spiel von den Jungs....
Saß heute auf der Nordtribüne im Block B. Hatte sehr gute Sicht auf den Gästeblock. Die haben dort vorne am Zaun einen kleinen Banner der DC (Devil Corps ) präsentiert und danach zerrissen. Weiss da jemand mehr wann und wo der entwendet wurde????
Aber diesen Tag konnte mir auch der Vorfall nicht vermiesen:-)
Der geilste Verein der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wäre so gern im stadion gewesen, so eine geile stimmung!!
Ich wäre so gern im stadion gewesen, so eine geile stimmung!!

Ich glaub so richtig raff ich das erst nachm Aufwachen...
Endlich wieder 1. Liga und dann direkt so ein Kracher mit einem Wahnsinnstor von Ilicevic. Stimmung war mal wieder richtig gut und wenn ich mir die Videos im Netz ansehe ist die Choreo ja auch super gelungen. Großes Lob an die Macher!
So ein Spiel gibts so schnell wohl nicht wieder... Denn wenn man ehrlich ist hatte Bayern gefühlt eine Trillion hochkarätiger Chancen vor dem 1:0/2:0 und auch bis zur Mitte der 2. HZ. Solche Dinger versieben die vermutlich in der ganzen Saison nicht mehr
Aber da fragt keiner mehr nach, wir grüßen jetzt erstmal bis mindestens morgen nachmittag von der Tabellenspitze!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
P.S.: Die Aktion bei der Schweigeminute war erbärmlich und unterste Schublade. So ein Dreckspack...
Endlich wieder 1. Liga und dann direkt so ein Kracher mit einem Wahnsinnstor von Ilicevic. Stimmung war mal wieder richtig gut und wenn ich mir die Videos im Netz ansehe ist die Choreo ja auch super gelungen. Großes Lob an die Macher!
So ein Spiel gibts so schnell wohl nicht wieder... Denn wenn man ehrlich ist hatte Bayern gefühlt eine Trillion hochkarätiger Chancen vor dem 1:0/2:0 und auch bis zur Mitte der 2. HZ. Solche Dinger versieben die vermutlich in der ganzen Saison nicht mehr

Aber da fragt keiner mehr nach, wir grüßen jetzt erstmal bis mindestens morgen nachmittag von der Tabellenspitze!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

P.S.: Die Aktion bei der Schweigeminute war erbärmlich und unterste Schublade. So ein Dreckspack...
Meeeeega-geil !!!!!!!
Heute das Spiel in der **Weissen Taube** in Kreuzberg geguckt und Leute ihr glaubt nicht was da abging
Die Leute guckten sich teilweise draußen von der Straße aus das Spiel an.
Angezogen aber sicherlich durch das brachiale Gebrülle der Lautrer drinnen... es is kaum zu beschreiben

Heute das Spiel in der **Weissen Taube** in Kreuzberg geguckt und Leute ihr glaubt nicht was da abging

Angezogen aber sicherlich durch das brachiale Gebrülle der Lautrer drinnen... es is kaum zu beschreiben

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Schau mir Grad auf Fck.tv das Spiel an. Der Amedick gewinnt die Platzwahl und der van Bommel zu ihm, da hast Glück gehabt. Der ******* wollte die Seiten tauschen und was der nach dem Spiel sagt, dass er mehr von der Stimmung erwartet hätte ist ja noch besser. War zwar noch nie da aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Bayern eine bessere Stimmung haben. Das war ja einfach nur geil. Vielleicht hat er nicht richtig mitgekriegt was in der Westkurve abging, weil er sich nicht so nah an uns rangetraut hat. 
Naja scheiß Verlierer halt, zeigt die Aussage mMn auch wieder mal.

Naja scheiß Verlierer halt, zeigt die Aussage mMn auch wieder mal.

Lautrer geben niemals auf!!!
Wenn das ein Traum sein sollte möchte ich die nächsten 100 Jahre schlafen !!!!!
Einfach nur GEIL die Jungs !!!
http://www.youtube.com/watch?v=_IfEiIYx ... re=related

Einfach nur GEIL die Jungs !!!
http://www.youtube.com/watch?v=_IfEiIYx ... re=related

Ich sag nur eins: Keine Stimme mehr und Tinnitus, aber egal, das wars wert.
Der Betze hat definitiv gebebt.
Muss erstmal drüber schlafen ums zu realisiern, aber eins noch: Danke Jungs!!!
Der Betze hat definitiv gebebt.
Muss erstmal drüber schlafen ums zu realisiern, aber eins noch: Danke Jungs!!!
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
Wahnsinn, besser kann man mit unseren Mitteln nicht gegen die Bayern spielen. Kurz und die Mannschaft haben alles richtig gemacht! 6 Punkte, mit denen nicht zu rechnen war, so kanns weitergehen!
SENSATIONELL !!!
DICK IVO JESSEN BILEK...
eigentlich darfst Du keinen rausheben... RODNEI AMEDICK...
alle GANZ GROß
Außer Flo !!!! Der war Weltklasse!!!!
Hupend zurück in Depp-Stadt
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hinein geboren !!!
K.W.-Wetter in Absprache mi`m Fritz
--------------------------------------------------------------------------------------------------
DICK IVO JESSEN BILEK...
eigentlich darfst Du keinen rausheben... RODNEI AMEDICK...
alle GANZ GROß
Außer Flo !!!! Der war Weltklasse!!!!
Hupend zurück in Depp-Stadt

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hinein geboren !!!
K.W.-Wetter in Absprache mi`m Fritz

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Spieler und der Trainer - einfach grenzenlos gut. GÖTTER.
Ist der Kurz eigentlich ein Mensch oder eine Maschine?
Wir kann der mit 100% Adrenalin im Blut so abgeklärt eine Pressekonferenz abhalten?
Oder hat der ein Spezialmittel?
Kann man ALK trinken?
Ist der Kurz eigentlich ein Mensch oder eine Maschine?
Wir kann der mit 100% Adrenalin im Blut so abgeklärt eine Pressekonferenz abhalten?
Oder hat der ein Spezialmittel?
Kann man ALK trinken?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
ich bin einfach nur glücklich

wenn es mal angebracht war zu sagen das der betze gebebt hat, dann heute..........geiles spiel
geile stimmung
und noch geilere tabelle 
zwick mich mal einer, oder ist das echt passiert

zwick mich mal einer, oder ist das echt passiert

Jungs, das war ja unglaublich. Ich kann den Sieg jetzt noch kaum fassen. Was für eine Kollektivleistung in kämpferischer wie taktischer Hinsicht!
Das hätte gegen eine solche stargespickte Bayerntruppe eigentlich gar nicht passieren dürfen!
Der Depp hat es versucht, Hoffenheim hat es versucht. Das was dort heute im Fritz-Walter-Stadion passiert ist, kann man nicht kopieren oder kaufen!
Solche Spiele gibt es nur in Lautern, und da gehören sie auch hin.
Wie wichtig dieser Mannschaftsstamm, gestählt in der 2. Liga, wert ist hat man heute gesehen. Nicht aufzuwiegen.
Wir sind Tabellenführer. Und ich mindestens so erschöpft wie Amedick oder Rodnei, das war heute....groß. Das war die Wiederauferstehung. Danke an alle die im Stadion mitgeholfen haben dieses unvergessliche Spiel zu gewinnen. Der Freudentränen nach 2:0 und Abpfiff schäme ich mich nicht.
Das hätte gegen eine solche stargespickte Bayerntruppe eigentlich gar nicht passieren dürfen!
Der Depp hat es versucht, Hoffenheim hat es versucht. Das was dort heute im Fritz-Walter-Stadion passiert ist, kann man nicht kopieren oder kaufen!
Solche Spiele gibt es nur in Lautern, und da gehören sie auch hin.
Wie wichtig dieser Mannschaftsstamm, gestählt in der 2. Liga, wert ist hat man heute gesehen. Nicht aufzuwiegen.
Wir sind Tabellenführer. Und ich mindestens so erschöpft wie Amedick oder Rodnei, das war heute....groß. Das war die Wiederauferstehung. Danke an alle die im Stadion mitgeholfen haben dieses unvergessliche Spiel zu gewinnen. Der Freudentränen nach 2:0 und Abpfiff schäme ich mich nicht.
Zuletzt geändert von Hellfire am 28.08.2010, 01:07, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Grad heim gekommen..
Geiler Abend..
Geiles Spiel..
NUR DER FCK!
Geiler Abend..
Geiles Spiel..
NUR DER FCK!
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein

!!!EIN VEREIN ZU HABEN DEN MAN WIRKLICH LIEBT, IST DER GRUND DAFÜR DASS MAN ALLES GIBT!!!
MARCO KURZ ist jetzt schon eine Trainerlegende. Baut ihm ein Denkmal !!!
HAMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
So was von geil, man ich hab des 1:0 noch gar net verarbeitet gehabt, da kam schon das 2:0 hinterher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie der Ivo da draußen rumgetanzt hat, einfach nur traumhaft!
Und der Ranck war beim Dick so gut aufgehoben wie ein Babykänguru im Bauch seiner Mutter ^^
Noch 34 Punkt bis zum Saison Punkte bis zum Saisonziel, können aber auch gerne ein paar mehr werden
Weis einer von euch warum Micanski nicht im Kader war??????? Oder hab ich hin nur nicht wahrgenommen???????????

So was von geil, man ich hab des 1:0 noch gar net verarbeitet gehabt, da kam schon das 2:0 hinterher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wie der Ivo da draußen rumgetanzt hat, einfach nur traumhaft!
Und der Ranck war beim Dick so gut aufgehoben wie ein Babykänguru im Bauch seiner Mutter ^^
Noch 34 Punkt bis zum Saison Punkte bis zum Saisonziel, können aber auch gerne ein paar mehr werden

Weis einer von euch warum Micanski nicht im Kader war??????? Oder hab ich hin nur nicht wahrgenommen???????????
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!
FCK 4 ever
FCK 4 ever
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel