Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yogi » 26.08.2010, 18:26

Rubert 1848 hat geschrieben:
Betze_Junge hat geschrieben:kann man das Spiel irgendwo im Netz live schaun ? - egal wie hauptsache irgendwie...

vermutlich schon. bin aber überfordert, denn diese frage wurde ja noch nie gestellt

gehst morgen in den fck-chat UND FRAGST NOCH MAL !!!!!
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon erge » 26.08.2010, 18:27

MK bitte nicht Bugera gegen Ribery. Das riecht nach Elfer für die Bayern oder Rot für Bugera !

Beitragvon kepptn » 26.08.2010, 18:28

Peter Gedöns hat geschrieben:...
Wer bist du und warum schreibst du unter Steinis Namen?

Keine Angst. Solche Anwandlungen hat er manchmal, das geht vorbei.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Steini » 26.08.2010, 18:28

Peter Gedöns hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Jeder hat seine Meinung, jedoch gehört zu einer Meinungsbildung auch etwas mehr Information, von einer einzelnen, zugegebenermaßen platitudenhaften Einlassung auf alle FCK Fans zu schließen, spricht eher für eine unausgewogenen Geist und Charakter...

In diesem Sinne ziehen wir den Bayern gemeisam die Lederhosen aus... :teufel2:

Wer bist du und warum schreibst du unter Steinis Namen?

Keine Panik nur weil ich mir einen Bart habe wachsen lassen...bin ich immer noch der selbe ...vlt. zur Zeit etwas besonnen... :D
Zuletzt geändert von Steini am 26.08.2010, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon chris » 26.08.2010, 18:29

hoffentlich bricht die gute stimmung nach einer führung der bayern ned ein!

egal wie es steht: ALLES GEBEN!

Beitragvon kepptn » 26.08.2010, 18:31

Steini hat geschrieben:...ich bin immernoch der selbe ...vlt. zur Zeit etwas besonnen... :D

Seit wann schreibt man besoffen mit zwei n? :beer:

Beitragvon Steini » 26.08.2010, 18:35

kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:...ich bin immernoch der selbe ...vlt. zur Zeit etwas besonnen... :D

:teufel2:

Frechdachs ... konzentriert dich uff moije... :prost:

@chris welche Führung?

Beitragvon chris » 26.08.2010, 18:36

Steini hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

@chris welche Führung?

ok hast recht! :wink:

Beitragvon Yogi » 26.08.2010, 18:36

chris hat geschrieben:hoffentlich bricht die gute stimmung nach einer führung der bayern ned ein!

egal wie es steht: ALLES GEBEN!

welche Führung ????????? :wink:

Beitragvon kepptn » 26.08.2010, 18:37

Steini hat geschrieben:...

@chris welche Führung?

Konzentrieren? Du siehst doch, dass ich voll im Training stehe.

Beitragvon Rhoihesseteufel » 26.08.2010, 18:40

erge hat geschrieben:MK bitte nicht Bugera gegen Ribery. Das riecht nach Elfer für die Bayern oder Rot für Bugera !

dir is schon klar dass Ribery über Dicks seite kommt?^^
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon Hunsrück-Teufel » 26.08.2010, 18:42

Bowling hat geschrieben:
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:Ich bin heiss Leute!!! Macht sie platt schießt sie aus der Stadt! Es ist Zeit für kampf! Der Bilek soll den Bommel ma bisschen provozieren... geht glaubich schnell! Das Wetter perfekt!!! SCHREIT EUCH DIE LUNGE AUSEM HALS! Drecks Bayern Pack verrecke!!!
NUR DER FCK!!!

Wenn ich "Drecks Bayern Pack verrecke!!!" kann ich nur sagen WIE ARM und bei den meisten meint man nur 10 bis 12 jährige Bubis treiben sich hier rum.
Wenn das alles ist was ihr zu bieten habt Gute Nacht FCK.
Wobei ich glaube die meiste unterstützen ihren FCK wie ich und labern nicht so einen Schwachsinn.

@Bowling: Das hier issen Forum, mag sein das meine Ausdrucksweise dir nit passt aber das muss ma nit groß aufblasen! Es steht ein Hammer Spiel vor der Tür! Und wir haben alle das selbe Ziel :!:
Für immer FCK!

Beitragvon kepptn » 26.08.2010, 18:43

Rhoihesseteufel hat geschrieben:
erge hat geschrieben:MK bitte nicht Bugera gegen Ribery. Das riecht nach Elfer für die Bayern oder Rot für Bugera !

Eben drum rechnet er ja nicht Bugera.

Beitragvon Yogi » 26.08.2010, 18:44

Rhoihesseteufel hat geschrieben:

ja die TAktik Trainer...
wahrscheinlich weiß er mehr und MK stiftet Verwirrung in dem er die AV die Seiten tauschen läßt ..hihi

Beitragvon Rhoihesseteufel » 26.08.2010, 18:47

Yogi hat geschrieben:
Rhoihesseteufel hat geschrieben:dir is schon klar dass Ribery über Dicks seite kommt?^^

ja die TAktik Trainer...
wahrscheinlich weiß er mehr und MK stiftet Verwirrung in dem er die AV die Seiten tauschen läßt ..hihi

jaja...rechts bugera links Nemec
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon FCK58 » 26.08.2010, 18:47

#spz. hat geschrieben:bis zum bitteren ende werden die saubaazis morgen nieder gepfiffen! ;-)

Jo.Mit singen und Liedchen trällern kommt man da nicht weiter. :teufel2:

@ Thomas
Die Aussage von Breitner über das Punkteverschicken müßte älter sein. Ich glaube eher, es war 2 oder 3 Jahre nach dem 7:4. In der Zeit hatten sie wiederholt verloren oder Punkte gelassen. Auch in München :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Ballkontakt » 26.08.2010, 18:53

Naja, die Bayern können sich noch bisschen über ihr bescheuertes Losglück in der CL freuen. Morgen gehen sie mit 3:2 unter!
Betze!

Beitragvon Marky » 26.08.2010, 18:55

Augenzeugen der "Hölle":

"Wir waren max 1 mal zu hören und das nur weil die Kaiserslauterner kurz atmen mussten. Es lag nich an unserer schlechten Stimmung sondern an ihrer unfassbar guten!!! Nie erlebt so eine Heimstimmung..."

"Stimmt allerdings. Der Betze hat wirklich gebebt. Das war teilweise echt gigantisch."

"Bester Heimsupport den ich je mit erlebt habe. "

"Und JEDER der im Stadion und die Stimmung nicht gut bzw hervorragend fand(von lautern) macht sich selber was vor. "

"Sehr sehr guter Auftritt der Lauterer, stellt euch das mal mit der alten Akustik vom Betzenberg vor... "

"Das war aller erste Sahne. Laut, riesige Beteiligung und gute Abwechslung"

"Respekt an die Lautrer, einfach ein klasse Support. Zeitweise ein unglaublicher Geräuschepegel."

"Als ich in Liverpool war, damals 2002 mit Bayer war das abgesehen von vereinzelten Liedern nicht annähernd so gut wie gestern die Lauterer."

Stimmen aus Leverkusen nach dem Pokalspiel im vorigen Jahr.

"Wahnsinn!!! Die Westkurve von Lautern hat mich echt umgehauen. Was die an Leidenschaft, Emotionen und Lautstärke rüber gebracht wurde ist echt derb geil. Gut vielleicht habe ich nur nen guten Tag erwischt.. Na dann... Top getroffen!
Das YNWA war das beste was ich je gesehen habe in Deutschland. Da kann das Millerntor und die "Gelbe Wand" einpacken. Dazu eine Schal und Schwenkerparade vom feinsten.
Es wurde nicht dauerhaft supportet aber weitesgehend regelmäßig. Das Liedgut war einfach aber brachial laut! Geil!
Richtig geil fand ich noch die "Taschentuch-Aktion". Kurz vor Ende wedelte das komplette Stadion mit dem Taschentuch und sang von den Hosen "Darum sagen wir..Aufwiedersehn, die Zeit mit euch war wunderschön..." Das war ein Bild für die Götter!!!!!"

Berliner Groundhopper nach dem Spiel FCK - Pauli im Februar 2010.
Zuletzt geändert von Marky am 26.08.2010, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Schönheim » 26.08.2010, 18:56

Ach du scheisse bin ich heiß und das erwarte ich von jedem anderen, welcher sich morgen für dieses Spiel eine Karte ergattern konnte auch.

Hass ist Pflicht und Grundvorraussetzng für eine Überraschung
Sei es ein Sieg oder Unentschieden.

Nach all den jahren der Provinzclubs weiß man es erst jetzt wieder so richtig zu schätzen, was ein Spiel gegen Bayern bedeutet.
Nach all den Spielen gegen Ahlen, wehen und Co. sind solche Spiele in Vergessenheit geraten.

Das Leverkusen Spiel war ein kleiner Vorgeschmack, aber wir müssen noch einen drauf setzen, denn Leverkusen ist nicht Bayern, das ist wohl jedem klar.

In Gut 24 Stunden muss die West, Süd, Ost und Nord sprich der ganze Betze schon brennen, beim Warmmachen muss den Bayern schon klar sein auf was für "eine Scheisse" auf sie zukommt.
Keine Vuvuzelas....nein tiefster Hass und gelende Pfiffe werden sie begleiten, das ganze Spiel über.
Und unsere Mannschaft muss sofort merken, was für ein Mann hinter ihnen steht, vorallem auch die Neuen Spieler sollen merken, dass auf Uns Verlass ist.

LASST DEN BETZE BEBEN

Beitragvon Flankengott » 26.08.2010, 19:00

Ich weis nicht ob es heute morgen dem geneigten BILD Leser aufgefallen ist, dass der fürs Layout zuständige Herr wohl besoffen war.

Es wird der Weg zum Stadion mit den elf Freunden, die Buszufahrt an die Nordtribüne usw. gezeigt.

Der Hammer war jedoch, dass über der West, die im Hintergrund in ihrer ganzen Pracht strahlt das Wappen von (ihr glaubt es nicht !!!!!)

1. FC NÜRNBERG steht :kotz:

Aber was soll man von einem Produkt für 60 Cent auch erwarten ???
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:

Beitragvon Paul170 » 26.08.2010, 19:00

Dustin hat geschrieben:Man man ich raste aus es geht morgen gegen die Bayern!! Der betze muss Beben! 50 000 müssen stehen wenn die Mannschaften aufs Spielfeld kommen und wenn dir Bayern den Ball haben muss es das lauteste Pfeifkonzert jemals geben!!!

Ich bin heiß!!! Lasst uns zu Tieren werden!!!

Jaaa! Man ich kanns nimmer erwarten, Leute!!! Zeit, verinne! :love: :teufel2: :love:

Beitragvon AllgäuDevil » 26.08.2010, 19:03

Hass? Mit meinem Betreten des FWS, kommen 80kg geballter Hass ins Stadion!! Ach wie hasse ich dieses arrogante Drecksvolk aus München...
Zum sportlichen: Bugera wieder von Beginn an :shock: , mutig,mutig Marco Kurz :o Und zum Statement von Th.Müller: Richtig, zieh dich warm an und evtl. 3 Paar Schienbeinschoner. Ich hoffe wir machen den Jungmillionären, ihr Leben 90 Minuten zur Hölle. :teufel2: Ich freu mich drauf....

Beitragvon Sanvean » 26.08.2010, 19:08

Maximum gaudium!

Heute nachmittag hat mich völlig unerwartet die frohe Botschaft erreicht, daß ich doch noch an eine Eintrittskarte für das morgige Spiel komme.
(Wenn das mal kein Grund für einen ersten Post ist, nach langem Mitlesen bei DBB)
Nach einer gefühlten Ewigkeit (seit Mai) endlich wieder gegen Westen in die alte Heimat fahren und einer legendären Spielpartie beiwohnen.

Alleine der Umstand vor ausverkauftem Haus wieder gegen die "Unaussprechlichen" spielen zu können ist der Freude genug, ein Punkt oder gar ein Sieg wäre so etwas wie die Heilung einer vier Jahre währenden Wunde im Fleische des FCK.

Noch 23 Stunden und dann heißt es wieder: "Ich fahr uff de Betze!"
"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur Erfahrung – und das ist so ziemlich dasselbe."
Oscar Wilde (1854 - 1900)

Beitragvon kepptn » 26.08.2010, 19:08

Flankengott hat geschrieben:...
Der Hammer war jedoch, dass über der West, die im Hintergrund in ihrer ganzen Pracht strahlt das Wappen von (ihr glaubt es nicht !!!!!)

1. FC NÜRNBERG steht :kotz: ...

Boah echt? Krass!

Beitragvon Paul170 » 26.08.2010, 19:08

Ist es eigentlich sicher das Bugera spielt? Bzw. wo steht diese Information?

Man hat doch jetzt 2x gesehen, dass Jessen besser drauf ist ! :?:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel